Kriege ich eine zweite Chance?

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ohne die genaue Situation zu kennen, sowas zu sagen ist schwach. Keiner weiß was bei Ihr im Kopf vorgeht und du erst recht nicht.

Uiuiuiuiui, Robert123... Der Mod Banane ist echt ein richtig guter Mod und hat hier schon vielen Usern das kleine Popöchen gerettet...

Er hat eine wahnsinnige Erfahrung und auch nen guten Riecher für Männlein und Weiblein... Nur als kleiner Tipp!
 

Robert123

Mitglied
Registriert
23 Nov. 2017
Beiträge
19
Uiuiuiuiui, Robert123... Der Mod Banane ist echt ein richtig guter Mod und hat hier schon vielen Usern das kleine Popöchen gerettet...

Er hat eine wahnsinnige Erfahrung und auch nen guten Riecher für Männlein und Weiblein... Nur als kleiner Tipp!
Ist mir relativ egal wem er hier schon geholfen hat oder nicht. So eine Äußerung zu treffen ohne die Situation richtig zu kennen, das geht garnicht. Deshalb diese Reaktion meinerseits. Aber ich will den Kollegen auch garnicht angreifen und das sollte jetzt auch garkein Thema sein unter dieser Diskussion also bitte belassen wir es einfach dabei.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Unterschreibe ich!
Das "romantische Potential" kann auch noch nach Jahren ohne Kontakt vorhanden sein (wenn man sich vielleicht im Guten getrennt hat oder es aufgrund äußerer Umstände einfach nicht sein sollte). Das hat dann ja nichts mit fehlender Liebe zu tun. Es hat zu diesem Zeitpunkt vielleicht einfach nicht gepasst oder nicht sollen sein.


EBEN!
Niemand weiß, was sie wirklich denkt/fühlt/macht/will.
Das kann sich auch ändern- weiß doch niemand.

Das "Romantische Potential" kommt wieder wenn man sich wieder sieht. So wie es gestern der Fall war. Man kennt sich eifnach schon in und auswendig so wie du es sagst Clara. Aber genau diesen Alltag vermisst man halt. Und dann muss man halt entscheiden was man will. In dieser Situation befindet sich meine Ex denke ich mal.

Ihr redet hier von Gewohnheit und nicht von romantischen Potential. Weil man sich schon kennt, und das hat wenig mit kribbeln im Bauch zu tun. Gut es gibt viele, die bleiben bei ihren Partner aus eben dieser Gewohnheit, man kennt sich und es ist bequem. Das sind dann die, die sich Affären suchen.

Ich versteh deinen Kummer Robert. Wolfgang und auch mod Banane haben es zu Anfang hier im Strang schon sehr gut beschrieben. Natürlich möchtest du das aus deinem Kummer heraus noch nicht einsehen und deswegen wahrscheinlich auch die ungehaltenen Worte gegenüber Banane.

Setzt bitte deine Deadline und halte die KS. Die Gefahr ist gerade hoch, dass sie dich in die friendzone schiebt. Den Anfang davon hat sie bei euren Gespräch schön gemacht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass romantisches Potential wieder zurückkommen kann. Warum auch nicht?!? Wenn nichts schlimmes vorgefallen ist. Es ist die Ausnahme, ja. Aber das gibts!

Außerdem, wenn du mit einem Menschen monatelang keinen Kontakt hattest, nicht gesehen, nicht geschrieben, nicht gehört, nichts.. dann kann es kaum mehr Gewohnheit sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
dann kann es kaum mehr Gewohnheit sein;)

Ne. Gewohnheit nicht.
Aber wenn Ex nach so einer "langen" Zeit ankommt, um sich derart auszukotzen, dann sagt das einiges aus. :coolwink:
Und das ist nun wirklich nicht positiv zu sehen.

OT: Milena25, was würdest du von deinem Ex halten, wenn er mit so einer Sache an dich herantritt? Eben! ;)

@Robert123

Niemand möchte dir hier etwas Böses. Ganz im Gegenteil.
Und wenn du ehrlich zu dir bist (da du ja enger an der Sache dran bist) weißt du genau, wie sch....das eigentlich von deiner Ex war. ()
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass romantisches Potential wieder zurückkommen kann. Warum auch nicht?!? Wenn nichts schlimmes vorgefallen ist. Es ist die Ausnahme, ja. Aber das gibts!

Außerdem, wenn du mit einem Menschen monatelang keinen Kontakt hattest, nicht gesehen, nicht geschrieben, nicht gehört, nichts.. dann kann es kaum mehr Gewohnheit sein;)

Nach ein paar Monaten geht das bestimmt - in ganz seltenen Fällen vielleicht auch nach Jahren - das sind aber eher die Ausnahmen. Die Chance für ein EB ist super gering. Das sollte hier jedem klar sein.

Es gab Gründe warum Gefühle verschwunden sind oder gar ganz weg gegangen sind. Das möchte man aber im Liebeskummer nicht sehen. Man verweilt in der Hoffnung und klammert sich oft sehr lange an eine Illusion.

Wer ein erfolgreiches EB haben möchte, dafür wäre der 1. schritt sich selber zu reflektieren und sein eigenes Ich zu stärken. Man muss an den Punkt kommen auch ohne den Wunschpartner leben zu können.

Dazu gehört hier auch eine gewisse Kritikfähigkeit - die Robert hier gerade nicht an den Tag legt. Man sollte hier das negative und das positive bewerten und auch darüber nachdenken.

Bei capvalis war es ähnlich - er wollte absolut nicht auf die Ratschläge hören.
In diesem Forum ist soviel Erfahrung von Menschen die sich täglich und seid Jahren mit der Materie befassen - das darf man auch mal annehmen.

Wie gesagt natürlich tut das weh. Ich kennen Frauen, die sind der gleichen Meinung wie du - und warten seid Jahren, dass der Mann endlich wiederkommt. Sie sind ja seelenverwandt etc. Das Resultat - sie leiden seid Jahren!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das "Romantische Potential" kommt wieder wenn man sich wieder sieht.
Nein, leider nicht, zumindest in der Regel nicht bei so jungen Menschen, wie Du deine Ex es sind. Da ist das romantische Potenzial oft nach 4 Jahren aufgebraucht. Dafür musst du dich noch nicht einmal „blöd“ angestellt haben Robert. Das erledigt die Natur ganz von alleine.

Die Vertrautheit kommt wieder, aber sehr oft nicht das Begehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nach ein paar Monaten geht das bestimmt - in ganz seltenen Fällen vielleicht auch nach Jahren - das sind aber eher die Ausnahmen. Die Chance für ein EB ist super gering. Das sollte hier jedem klar sein.

Es gab Gründe warum Gefühle verschwunden sind oder gar ganz weg gegangen sind. Das möchte man aber im Liebeskummer nicht sehen. Man verweilt in der Hoffnung und klammert sich oft sehr lange an eine Illusion.

Wer ein erfolgreiches EB haben möchte, dafür wäre der 1. schritt sich selber zu reflektieren und sein eigenes Ich zu stärken. Man muss an den Punkt kommen auch ohne den Wunschpartner leben zu können.

Dazu gehört hier auch eine gewisse Kritikfähigkeit - die Robert hier gerade nicht an den Tag legt. Man sollte hier das negative und das positive bewerten und auch darüber nachdenken.

Bei capvalis war es ähnlich - er wollte absolut nicht auf die Ratschläge hören.
In diesem Forum ist soviel Erfahrung von Menschen die sich täglich und seid Jahren mit der Materie befassen - das darf man auch mal annehmen.

Wie gesagt natürlich tut das weh. Ich kennen Frauen, die sind der gleichen Meinung wie du - und warten seid Jahren, dass der Mann endlich wiederkommt. Sie sind ja seelenverwandt etc. Das Resultat - sie leiden seid Jahren!


So und nicht anders meinte ich das ja auch ;)
Die Chance ist sehr gering, aber es gibt sie. Meiner Meinung nach ist sie "größer", wenn einiges an Zeit vergangen ist.

Natürlich muss man sich verändern und an sich arbeiten und unabhängig werden. Denn sonst hat man diese Anziehungskraft ja gar nicht mehr auf den anderen:lach:

In manchen Fällen trennt man sich ja wirklich nicht aufgrund fehlender Gefühle, sondern weil es die äußeren Umstände einfach nicht zugelassen haben. In diesen Fällen ists "wahrscheinlicher" würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ohne die genaue Situation zu kennen, sowas zu sagen ist schwach. Keiner weiß was bei Ihr im Kopf vorgeht und du erst recht nicht.
Mir reichen die Informationen aus deinem Eingangspost aus und dem Wolfgang allemal. Und dann noch ihre Aktion jetzt, da weiß ich Bescheid.

Es tut mir leid, dir hier nix anderes sagen zu können. Aber wenn du hier weiter hoffst, dann verschwendest du Lebenszeit, weil du versuchst ein totes Pferd zu reiten.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das schrieb Wolfgang letztens bei Capvalis:

Also, bei mir ist da kein falscher Eindruck entstanden Cap, auch wenn man mal das eine oder andere hier missversteht oder es nicht so ganz rüberkommt was der Schreiber meint. Das Grundmuster der Abläufe ist klar erkennbar.

Ich hab in meinem Berufsleben Tausende solcher Geschichten schon aufgetischt bekommen. Auch wenn jeder Mensch ein einzigartiges Individuum ist, ist die Spezies Mensch, was die tiefliegenden Verhaltensweisen anbelangt, z. B. des Paarverhaltens und der Fortpflanzung, insgesamt nicht so breit gefächert wie man meinen möchte. Weil die Individualität nur bei abnormen Individuen krass vom biologisch vorgegebenen Rahmen abweicht.

So ist es möglich, dass, obwohl wir Dich und Deine Ex nicht persönlich kennen, wir uns ein ziemlich gutes Bild Deiner Situation machen können. Bananes Einschätzung trifft den Kern auf den Punkt. Marginale Dinge mögen vielleicht differieren, sind aber unbedeutend.

Natürlich gefällt Deinem Ego so eine Analyse nicht, weil es als Abwertung Deiner Person aufgefasst wird. Ist es aber nicht. Lerne daraus und versuche Deine Verhaltensweisen mit den psychobiologischen Gegebenheiten abzustimmen, wie sie in einem Frauenhirn nun eben mal sind.

Auch der Banane hat sich in seinen früheren Beziehungen schon sehr ungünstig verhalten und ich erst recht. In meinen ganz jungen Jahren hab ich nie die Frauen bekommen, in die ich micht verliebt hatte, weil ich mich ähnlich verhalten habe wie Du.

Diese Schwäche hat mich sogar zu dem Beruf gebracht, den ich heute ausübe. Aus Eigeninteresse hab ich mich als Verhaltensbiologe damals daran gemacht, diese Muster zu identifizieren und bei mir abzuändern. Lange bevor es Internet gab und man im "Lob des Sexismus" nachlesen konnte, wie Frauen "ticken".

Also hör auf zu jammern und Dich klein zu fühlen, wenn man Dir hier sagt was Sache ist. Es ist in Liebesdingen selten ein Meister vom Himmel gefallen und selbst ich war nicht der Frauenflüsterer von Haus auf, sondern der nette nice guy.
Da ist auch was für dich dabei Robert.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Meiner Meinung nach ist sie "größer", wenn einiges an Zeit vergangen ist.
Die Zeit vermag die Machtunterschiede einzuebnen, die zum Ende der Beziehung geführt haben, wenn man eine KS hält. Ist das Potenzial verbraucht, dann verfestigt sich jedoch lediglich die Distanz. Dann tut sich leider gar nix mehr.

Natürlich gibt es auch Langzeitpaare, die nach einer Trennung nochmal zueinander finden. Das wird jedoch nur in seltenen Fällen von neuen romantischen Gefühlen begleitet und ist öfter anderen eher pragmatischen Ambitionen geschuldet.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Die Zeit vermag die Machtunterschiede einzuebnen, die zum Ende der Beziehung geführt haben, wenn man eine KS hält. Ist das Potenzial verbraucht, dann verfestigt sich jedoch lediglich die Distanz. Dann tut sich leider gar nix mehr.

Natürlich gibt es auch Langzeitpaare, die nach einer Trennung nochmal zueinander finden. Das wird jedoch nur in seltenen Fällen von neuen romantischen Gefühlen begleitet und ist öfter anderen eher pragmatischen Ambitionen geschuldet.

Wie kann denn das Potenzial verbraucht sein, wenn man sich nicht sieht? Nichts voneinander hört? Nichts mitbekommt?
Das pusht doch eher die noch vorhandenen Gefühle. Klar, nicht 8 Monate lang..
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wie kann denn das Potenzial verbraucht sein, wenn man sich nicht sieht? Nichts voneinander hört? Nichts mitbekommt?
Das pusht doch eher die noch vorhandenen Gefühle. Klar, nicht 8 Monate lang..
Das Potenzial ist in diesem Fall bereits vor der Kontaktlosigkeit aufgebraucht gewesen und hat die Ex zur Trennung getrieben, weil ihr einfach die Gefühle abhanden gekommen sind. Schön ist das nicht, aber meist unumkehrbar, gerade in jungen Jahren.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das Potenzial ist in diesem Fall bereits vor der Kontaktlosigkeit aufgebraucht gewesen und hat die Ex zur Trennung getrieben, weil ihr einfach die Gefühle abhanden gekommen sind. Schön ist das nicht, aber meist unumkehrbar, gerade in jungen Jahren.

Okay, ja, das leuchtet mir ein. Aber das hängt ja immer vom Trennungsgrund ab, oder? Pauschal kann man ja nicht sagen, dass das Potenzial verbraucht ist.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Okay, ja, das leuchtet mir ein. Aber das hängt ja immer vom Trennungsgrund ab, oder? Pauschal kann man ja nicht sagen, dass das Potenzial verbraucht ist.
Ja, genau. Wenn du jedoch junge Menschen Anfang der 20iger vor dir hast, wo nach mehreren Jahren ohne ersichtlichen Grund die Streitereien anfangen und sie dann die Beziehung beendet, dann stehen die Chancen 99 zu 1, dass es das war und ihr Inneres einen Schalter umgelegt hat und nach neuen aufregenden Arbenteuern sucht.

Natürlich werden auch in diesen Fällen Gründe genannt und oft Schuldzuweisungen ausgesprochen. Das sind dann aber meist nur Rationalisierungsversuche unseres Gehirns, um unsere schwindenden Gefühle erklären zu können. Die wirklichen Ursachen liegen tiefer.
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja, genau. Wenn du jedoch junge Menschen Anfang der 20iger vor dir hast, wo nach mehreren Jahren ohne ersichtlichen Grund die Streitereien anfangen und sie dann die Beziehung beendet, dann stehen die Chancen 99 zu 1, dass es das war und ihr Inneres einen Schalter umgelegt hat und nach neuen aufregenden Arbenteuern sucht.

Natürlich werden auch in diesen Fällen Gründe genannt und oft Schuldzuweisungen ausgesprochen. Das sind dann aber meist nur Rationalisierungsversuche unseres Gehirns, um unsere schwindenden Gefühle erklären zu können. Die wirklichen Ursachen liegen tiefer.


Gilt das gleiche für Männer? :namaste:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Gilt das gleiche für Männer?
Vom Grundsatz her schon. Frauen ticken da jedoch noch konsequenter, als Männer.

Auch kann ihnen die Libido für ihren Partner etwas schneller abhanden kommen, als andersherum. Das liegt zum Teil daran, dass die tieferliegenden Lustzentren von Frauen grundsätzlich weniger hedonistisch motiviert sind, als die von Männern.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Unterschreibe ich!
Das "romantische Potential" kann auch noch nach Jahren ohne Kontakt vorhanden sein (wenn man sich vielleicht im Guten getrennt hat oder es aufgrund äußerer Umstände einfach nicht sein sollte). Das hat dann ja nichts mit fehlender Liebe zu tun. Es hat zu diesem Zeitpunkt vielleicht einfach nicht gepasst oder nicht sollen sein.


EBEN!
Niemand weiß, was sie wirklich denkt/fühlt/macht/will.
Das kann sich auch ändern- weiß doch niemand.
Jetzt will ich mal was dazu sagen, da ich sehr aktuell (vor einer knappen Woche) am eigenen Leib Erfahrungen gemacht habe:

Ich war vor 3.5 Jahren mit der damaligen Mitbewohnerin meines besten Kumpels zusammen. Sie war 19 und ich 20. Das ganze war eine Fernbeziehung und hielt knapp 6Monate. Bei der Trennung sagte sie den berühmten "absolut Keine Gefühle mehr" Satz und meinte sogar "Ich konnte dich die letzten Tage nicht mal mehr berühen". Ich war relativ traurig zu Anfang, ging aber intuitiv (ohne je was darüber gelesen zu haben) in eine absolute Kontaktsperre. Da ich zu dem Zeitpunkt mit meinem Studium anfing, bei meinen Eltern auszog und neue Leute kennenlernte, war der Liebeskummer recht schnell überwunden. Von ihr kam Jahrelang gar nichts, aber dann nach zwie Jahren aus dem Nichts ein relativ langer Text mit einer Entschuldigung, für ihr damaliges Verhalten mit der Aussage, dass sie mein damaliges Ich inzwischen viel besser verstehen kann und es ihr Leid tut.

So lebte i h dann mein Leben, hatte zwei weitere Frauen, eine davon eine ganz tolle Beziehung über 2 Jahre (die mich leider hier ins forum brachte), und dachte kein bisschen mehr an Exex. Vor 3 Wochen feierte dann der besagten Kumpel seinen Geburtstag. Und eingeladen waren erstmalig meine Exex und ich zur gleichen Zeit. Bei der Feier war es dann in den ersten Minuten sehr merkwürdig, da ich sie seit der Trennung nicht gesehen hatte, aber nach und nach verging das Gefühl und wir hatten einen echt freundschaftlich, netten Abend, bei dem wir aber im Rückblick doch recht viel Zeit miteinander verbrachten. Komisch wurde es dann noch mal nachts, als der Kumpel uns mitteilte, dass wir die einzigen beiden Gäste sind, die bei ihm übernachten und das wir zu zweit in einem extra Zimmer schlafen müssten:lach:. Nachts haben wir uns dann noch ein bisschen unterhalten, es ist aber nichts weiter passiert.

Zwei Wochen später war ich wieder bei meinem Kumpel. Dieses Mal gab es ein internationales Sportturnier mit einer großen Aftershowparty. Zu dieser kam, ohne dass ich es wusste, auch meine Exex. An diesem Abend war es anders. Schon beim vortrinken bei meinem Kumpel warf sie mir immer merkwürdige Blicke zu und machte öfter Anspielungen auf Insider aus unserer Beziehung (der ein oder andere was sogar eher versaut :D). Bei der Party hing sie dann die erste Zeit plötzlich an einem dritten Kumpel von mir (durch unsere Beziehung damals allerdings auch ein guter bekannter von ihr) und flirtete dabei relativ offensichtlich mit ihm. Dabei warf sie aber immer wieder, kurze Blicke zu mir rüber. Irgendwann änderte sich ihr Verhalten und sie fing an sich zu mir zu bewegen,kam immer näher und tanzte mich am Ende sehr "körperlich" an. Ich war angetrunken und bin zur Zeit Single Also dachte ich mir "wieso nicht?" und ging drauf ein. Es endete damit, dass wir uns auf der Feier auf der Tanzfläche mehrfach küssten.

Danach saßen wir irgendwann auf einer Treppe und haben geredet. Sie erzählte relativ ehrlich und sehr viel, was wohl auch am Alkohol lag. So kam raus, dass sie nach unserer Trennung mehrere Wochen-Monate sehr erleichtert war, endlich von mir weg zu sein, sie konnte mich wirklich nicht mehr ertragen. In den drei Jahren hatte sie dann auch mehrere Männergeschichten und Beziehungen und während dieser merkte sie, dass ich anscheinend doch nicht so ein schlechter Partner war. Aus diesem Grund kam auch die Nachricht aus dem Nichts vor einem guten Jahr. Sie erzählte weiter, dass sie mich dann schon bei der Geburtstagsfeier zwei Wochen zuvor wieder interessant fand. Es wäre eine alte Vertrautheit da, aber auch eine irgendwie neue, stärkere Persönlichkeit. Wir waren beide ja auch sehr jung zum Ende der Beziehung und zumindest ich habe mich in den 3.5" Jahren meines Studiums sehr stark verändert. Achso, das flirten mit dem dritten Kumpel, war nur ein Versuch, mich ein bisschen eifersüchtig zu machen (hat leider auch ein wenig funktioniert :D)

Die Geschichte geht noch ein bisschen weiter. Wir sind dann irgendwann zurück zu dem Kumpel. Dort sollten ich und der dritte Kumpel schlafen. Allerdings kam auch Exex, die in der gleichen stadt eine eigene wohnung hat, mit. Als ich sie fragte, wieso sie nicht zu Hause schläft, hatte sie keine gute Antwort. Dort im gästezimmer meines kumpels gab es ein Bett und ein Sofa. Ich lag zuerst auf dem Sofa, Der andere Kumpel auf dem Bett. Als sie in den Raum kam war ihre erste Aussage "wie sollen wir denn auf dem Sofa zu zweit schlafen?" :lach:
.

Nun gut, so stolz bin ich darauf nicht, aber in der Nacht, während mein Kumpel tiefschLfend vor sich hin schnarchte lief noch ein bisschen mehr :shakehead:

Am nächten morgen war ich vor ihr wach und dachte "ob das eine gute Idee war? Es wird sicherlich unangenehm gleich, wenn sie nüchtern aufwacht". Allerdings habe ich mich geirrt: auch am Morgen war sie sehr Nähebedurftig und kuschelte sich an mich ran und machte außerdem weiterhin Anspielungen auf unsere alte Beziehung. Seit letztem Wochenende hatten wir keinen großen Kontakt, allerdings hat sie mit seit Jahren gestern Nacht mal wieder geschrieben. Achso, was ich dazu erzählen muss: sie ist in einer Beziehung... :headshake:

Alsoooo es kann sehr wohl, auch nach Jahren, der Fall sein, dass da wieder eine Spannung und Anziehung entsteht. Wäre sie nicht vergeben, denke ich, es wäre in diesem Fall keine schlechte Chance auf ein EB.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das hast du echt schön und ausführlich beschrieben.
Aber was bringt das Robert123?

Gut er kann ja auch 3,5 Jahre abwarten.
Aber dann sollte er sich in der Zeit auch wirklich keinen Kopf um seine Ex machen.

Ja, mag sein, dass es dann wieder was wird.
Die Frage bleibt dann aber immer noch: was? ()

Die jetzige Situation ist aber nunmal so, dass seine Ex eigentlich einen riesigen Bock mit ihrer Aktion geschossen hat und Robert eigentlich nur einen Schlussstrich ziehen kann.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Das hast du echt schön und ausführlich beschrieben.
Aber was bringt das Robert123?

Gut er kann ja auch 3,5 Jahre abwarten.
Aber dann sollte er sich in der Zeit auch wirklich keinen Kopf um seine Ex machen.

Ja, mag sein, dass es dann wieder was wird.
Die Frage bleibt dann aber immer noch: was? ()

Die jetzige Situation ist aber nunmal so, dass seine Ex eigentlich einen riesigen Bock mit ihrer Aktion geschossen hat und Robert eigentlich nur einen Schlussstrich ziehen kann.
Ne ne, das stimmt. Ich bin von ihr ja auch total los und hatte mehrere andere Geschichten dazwischen. Wollte nur verdeutlichen, dass es schon passieren kann, dass Anziehung wieder aufersteht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben