Krise, Streit, Außenkontakt

T

Tommy 11

Gelöschter User
Tut mir Leid für Dich das es sich inzwischen nicht gebessert hat bei Euch.

Mag schon sein das es ihn nicht interessiert wenn Du bei einer Freundin bleibst, kann jedoch auch sein das er einfach etwas böse deswegen ist und sich daher nun nicht meldet. Ist dann wie son kleines Spiel "wer hält länger durch".

Evtl. solltest Du mal in Erwägung ziehen mal eine Pause von 4 Wochen durch zu ziehen, damit ihr Euch beide mal klar werden könnt, was ihr denn nun wollt und wie ihr das weiter gestalten möchtet.

Auch wenn ihr beide so total gar keine gemeinsamen Aktivitäten mehr findet ist das ganze ja sehr schwierig, klar ist es auch gut wenn jeder mal was für sich unternimmt und seine Interessen und Hobbys hat, aber Gemeinsamkeiten sollte es dennoch geben.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Tommy,

diese kleinen Spielchen ... jaja. Länger aushalten tut er diese. Das weiß ich schon sicher. Das möchte ich nicht. Aber machen kann ich ja nicht viel, wenn er nicht schreibt, oder sich meldet ...

Mit den vier Wochen ist es so, dass ich große Angst habe, dass mich diese zu sehr unter Druck setzen. Ich habe so sehr gerungen mit mir, überhaupt diesen Schritt zu unternehmen und - erstmal - für eine Nacht woanders zu sein. Ich habe sehr große Angst davor, diese Beziehung zu beenden. Vielleicht ist die Angst zu groß.

Ich habe mir jetzt gedacht, ich mache ganz langsam kleine Schritte und spüre, wie die sich anfühlen.

Heute die erste Nacht war ok. Und ich denke sogar daran, eben eine weitere Nacht dranzuhängen.

Wenn ich aber jetzt vier Wochen ausmache, dann bekomme ich Panik. Und in der Panik könnte ich vor lauter Verlustangst wieder zurückrennen, mich verbiegen und anpassen, nur um wieder bei ihm zu sein. Dann läuft wieder alles so wie er will, und ich unterwerfe mich. Solange bis es dann wieder mir zuviel wird usw.usf.

Wie würdest du das mit den vier Wochen gestalten bzw. verabreden konkret? Was wäre daran besser, als mein Vorschlag, es einfach für mich Schritt für Schritt zu versuchen?
Auch hat er ja kaum Zeit für ein Gespräch. Oder er nimmt sich die Zeit nicht.

Und ja, ihm jeden Abend schreiben, dass ich eine weitere Nacht wegbleibe, vielleicht sogar ohne Antwort von ihm, ist auch irgendwie doof.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Nun ja, ihm jetzt jeden Abend schreiben das Du nicht nach Hause kommst wäre etwas "komisch". Wenn dann müsstest Du ihm das schon sagen, das Du eben es für Notwendig erachtest eine Pause von 4 Wochen Beispielsweise durch zu führen und dann packst eben Sachen und bist verschwunden.

Nur dazu müsstest Du natürlich auch wissen, wo Du 4 Wochen unterkommen könntest und ob Du Dich dann dort so wohl fühlst und das ganze aushalten tust. Ich meine mit so Kleinen Schritten verabschiedet man sich eben quasi langsam aus der Beziehung, da fehlt dann irgendwie der "Knall" der wach rütteln könnte.

Auch könntest Du Dich damit auseinander setzen, warum Du eben eine solche große Angst hast diese Beziehung, welche Dir ja nicht gut tut, beendet zu sehen. Dafür muss es ja auch Gründe geben. Ich kann Deine Angst da schon verstehen, jedoch ist es eben auch diese Angst welche Dich da Unterwürfig handeln lassen und er kennt Dich ja, kann demnach also darauf Vertrauen das Du wieder angekrochen kommst, also fällt es ihm auch leicht, das ganze aus zu sitzen.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich habe ihm gestern geschrieben, dass ich noch bei der Freundin bleibe. Ohne Zeitangabe. Er hat geantwortet, dass er auf dem Rückweg von der Arbeit sei. Sonst nix.

Irgendwie kapiert er es nicht oder tut nur so. Das regt mich schon wieder auf, dass er so passiv ist.

Weshalb ich ihm noch geschrieben habe, ob er mich gar nicht vermissen würde.

Naja. Bis jetzt keine Antwort.

Eine Knall-Lösung will ich nicht. Das erzeugt so ein Druck auf beiden Seiten. Und ich denke, bei uns sind die Fronten schon hart genug.

Ich bleibe jetzt mal bis nächste Woche weg. Schreiben werde ich ihm das nich mehr. Er weiß ja, wo ich bin. Und ich habe mich ja quasi auf unbestimmte Zeit abgemeldet.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Hallo Engelin,

das klingt nicht gut. Tut mir leid, dass er sich dir ggü so ignorant verhält. Das verletzt natürlich.
Mein Ex war auch so ein Kandidat, der vieles einfach gemacht hat ohne sich mit mir mal abzustimmen. Aber wir haben auch nicht zusammen gelebt. Ich finde deinen Plan gut, wenn es dir damit gut geht. Du solltest nichts übers Knie brechen, wenn es evtl. auf eine Trennugn hinausläuft, weil er sich nicht um die Beziehung bemüht, muss das auch nicht von jetzt auf gleich passieren. Das nur am Rande.

LG
Lupine
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Danke, Lupine, so sehe ich das auch :smile: Danke auch, für deine warmen Worte :herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,

hier mal ein Update von mir, für die es interessiert.

Ich war zwei Tage bei der Freundin und es hat mir sehr gut getan. Ich bin dann wieder zurück und seitdem läuft es wieder besser bei uns. Wir haben nicht viel darüber geredet, aber irgendwie scheint sich wie ein Knoten gelöst zu haben. Ich fühle mich auf der einen Seite nicht mehr so ausgeliefert oder abhängig, weil ich gesehen habe, dass ich auch gehen kann (!) und mir das sogar gut tut und gefällt :-)

Und er ist wieder freundlicher und offener und interessierter zu mir und ich habe das Gefühl, er schätzt mich mehr.

Ich denke, ich hätte es viel eher machen sollen. Aber ich hatte so große Angst ihn zu verlieren. Nun ja, jetzt denke ich mir, wer wagt, gewinnt. Oder: wo die Angst ist, ist der Weg.

Ich denke, ich hatte so große Angst davor, weil er mich schonmal betrogen hatte am Anfang unserer Beziehung, wo alles noch etwas unsicher war. Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und etwas von dieser Angst oder den Verletzung davon saß immer noch bei mir fest und hat mich daran gehindert, loszulassen. Aber das ist wichtig, man muss loslassen können.

Ich hoffe, es bleibt jetzt gut und ich werde erstmal nicht wieder hier posten müssen :-)
Werde aber trotzdem hier vorbeischauen, weil mir das Forum und die Menschen hier und die Themen ans Herz gewachsen sind.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hallo zusammen,

hier mal ein Update von mir, für die es interessiert.

Ich war zwei Tage bei der Freundin und es hat mir sehr gut getan. Ich bin dann wieder zurück und seitdem läuft es wieder besser bei uns. Wir haben nicht viel darüber geredet, aber irgendwie scheint sich wie ein Knoten gelöst zu haben. Ich fühle mich auf der einen Seite nicht mehr so ausgeliefert oder abhängig, weil ich gesehen habe, dass ich auch gehen kann (!) und mir das sogar gut tut und gefällt :-)

Und er ist wieder freundlicher und offener und interessierter zu mir und ich habe das Gefühl, er schätzt mich mehr.

Ich denke, ich hätte es viel eher machen sollen. Aber ich hatte so große Angst ihn zu verlieren. Nun ja, jetzt denke ich mir, wer wagt, gewinnt. Oder: wo die Angst ist, ist der Weg.

Ich denke, ich hatte so große Angst davor, weil er mich schonmal betrogen hatte am Anfang unserer Beziehung, wo alles noch etwas unsicher war. Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und etwas von dieser Angst oder den Verletzung davon saß immer noch bei mir fest und hat mich daran gehindert, loszulassen. Aber das ist wichtig, man muss loslassen können.

Ich hoffe, es bleibt jetzt gut und ich werde erstmal nicht wieder hier posten müssen :-)
Werde aber trotzdem hier vorbeischauen, weil mir das Forum und die Menschen hier und die Themen ans Herz gewachsen sind.
Liebe Engelin,
jetzt habe ich endlich mal Deinen Strang überflogen.
Es ist ja immer schwierig wirklich alles zu lesen, gell?:lach:

Also, ich habe gesehen, dass Du ihn eigentlich immer richtig eingeschätzt hast.
Leider haben wir ja immer diese Verlustangst und können dadurch nicht richtig mutig sein. Normalerweise sollte man ja nur eine Ansage machen und gehen. Vor allem, wenn uns der Partner nicht gut tut, was in Deinem Fall ja so war. Denn Dich schätze ich als sehr in Ordnung ein...Danach schauen was passiert und wenn nicht, dann eben nicht... Was machen wir? Bleiben in diesen Schmerzen und hoffen, dass sich etwas verändert. Wir sind doch verrückt :shakehead:

Wie ist es denn jetzt bei Euch? Konntest Du die Schieflage in Ordnung bringen?

Liebe Grüße und ich mag Dich wirklich sehr :herz:
Jule
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Liebe Engelin,

das war mir nicht bewusst, dass dein Freund dich gleich zu Beginn betrogen hat. Ui, das weist natürlich Parallelen zu meiner Geschichte auf. Mein Freund hat zwar "nur" gedatet, aber das ist auch ein Vertrauensbruch.
Du bist also bei ihm geblieben. Wie ist das denn damals abgelaufen? Möchtest du vielleicht mehr darüber erzählen? Mich persönlich würde das sehr interessieren, da ich natürlich auch mit Unsicherheiten und Ängsten herumlaufe, die ich gerne auflösen möchte.
Kann man diese Sicherheit irgendwann von dem eigenen Freund bekommen/erwarten?

Bei uns ist es so, dass sich unsere Kommunikation seitdem verändert hat. Er ist nicht mehr so aktiv wie vorher und ich habe manchmal das Gefühl, es könnte doch noch auseinander gehen. Obwohl wir uns jetzt wieder mehr sehen. Dennoch vermisse ich das tägliche Schreiben, das war immer sehr witzig und schön. Jetzt sind es nur noch vereinzelte Fragen und oft braucht er länger um überhaupt zu antworten. Das nagt natürlich an mir. Und ich frage mich schon wieder, ob er überhaupt ausreichend Gefühle hat. Zumal das Küssen fast eingestellt wurde. Es fällt mir schwer darüber zu schreiben. Wer gibt schon gerne zu, den anderen nicht gleich abgeschossen und damit Stärke bewiesen zu haben, sich selbst soviel wert ist...
Hast Du irgendwelche Tipps für mich?

Liebste Grüße
Lupine
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Es ist ja immer schwierig wirklich alles zu lesen, gell?:lach:

Oh ja :lach:
Ach je, du hast dich bei mir eingelesen ... Danke.

Bleiben in diesen Schmerzen und hoffen, dass sich etwas verändert. Wir sind doch verrückt

Ja, das ist wirklich verrückt.

Wie ist es denn jetzt bei Euch? Konntest Du die Schieflage in Ordnung bringen?

Ja, im Moment ist es super. Die zwei Tage weg haben den Knoten irgendwie gelöst. Also ich habe mich damit meiner Verlustangst gestellt und habe gesehen, taataa, es tut mir richtig gut, weg zu sein. Und ihm hat es gezeigt, ja, sie kann auch gehen ....

So denke ich mir. Ich bin auf jeden Fall dadurch entspannter und selbstsicherer geworden, und fühle mich weniger ausgeliefert und abhängig, weil ich weiß, benimmt er sich nicht, bin ich weg ...

Er kriegt jetzt auch öfter und sofort Paroli von mir. Echt, der braucht das ... :Auspeitschen:

Er ist auch echt ein verdammt schwieriger Fall.
Aber er hat sich sehr gut entwickelt bisher unter meiner Führung ... :peitsche:

Wenn er schlechte Laune hat, dann nehme ich das nicht mehr persönlich, sage ihm aber, dass er bitte freundlicher mit mir reden kann usw. Also ich entwickle mich auch.
Es hat eben auch viel mit einem selbst zu tun, den Verletzlichkeiten und Wunden und Erwartungen, Entäuschungen blablabla ... alles, was es eben so schön kompliziert macht ()


Liebe Grüße und ich mag Dich wirklich sehr :herz:

:danke_alles_ist_super: Freu mich sehr. Ich mag dich auch. Toll, dass du hier bist. :herz:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Es fällt mir schwer darüber zu schreiben. Wer gibt schon gerne zu, den anderen nicht gleich abgeschossen und damit Stärke bewiesen zu haben, sich selbst soviel wert ist...

So etwas fällt doch immer sehr schwer, wenn es einfach wäre, dann wären wir alle nicht hier. Und den anderen abschießen wenn es nicht rund läuft ist auch sehr einfach, ich habe irgendwo mal gelesen, es ist einfach jemanden zu finden und zusammen zu kommen aber das schwierige auch bei Problemen zusammen zu bleiben.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
das war mir nicht bewusst, dass dein Freund dich gleich zu Beginn betrogen hat.

Ja, das ist eine lange Geschichte ... Aber am Anfang daten sie ja fast alle parallel. Nur meist kriegt man das nicht so mit. Aber da sollte man realistisch sein. Männer können das einfach leichter, als wir Frauen. Bis die sich emotional binden, dauert es etwas länger. So meine Erfahrung.

Kann man diese Sicherheit irgendwann von dem eigenen Freund bekommen/erwarten?

Als ich den Betrug aktiv aufgedeckt habe, also ich habe die beiden konfrontiert, da gab es dann noch ein kurzes Gespräch zwischen Freund und mir, das hat aber nur weh getan und das habe ich dann schnell beendet. Ich war fix und fertig. Tagelang nichts gegessen, halb paraniod geworden, meine Freunde haben sich schon ernsthaft Gedanken um mich gemacht :coolwink: Wir hatten dann zwei Monate KS. Und als wir uns wieder getroffen haben, war er eben total verbindlich und um 180 Grad gedreht. Anscheinend hat er mich vermisst :lachtsichtot:

Hast Du irgendwelche Tipps für mich?

Ich lese nochmal bei dir. Und schreib dir dann.Wir werden das Kind schon schaukeln :smilie_girl_schaukelt:

Liebste Grüße zurück
 
J

Jule72

Gelöschter User
Oh ja :lach:
Ach je, du hast dich bei mir eingelesen ... Danke.



Ja, das ist wirklich verrückt.



Ja, im Moment ist es super. Die zwei Tage weg haben den Knoten irgendwie gelöst. Also ich habe mich damit meiner Verlustangst gestellt und habe gesehen, taataa, es tut mir richtig gut, weg zu sein. Und ihm hat es gezeigt, ja, sie kann auch gehen ....

So denke ich mir. Ich bin auf jeden Fall dadurch entspannter und selbstsicherer geworden, und fühle mich weniger ausgeliefert und abhängig, weil ich weiß, benimmt er sich nicht, bin ich weg ...

Er kriegt jetzt auch öfter und sofort Paroli von mir. Echt, der braucht das ... :Auspeitschen:

Er ist auch echt ein verdammt schwieriger Fall.
Aber er hat sich sehr gut entwickelt bisher unter meiner Führung ... :peitsche:

Wenn er schlechte Laune hat, dann nehme ich das nicht mehr persönlich, sage ihm aber, dass er bitte freundlicher mit mir reden kann usw. Also ich entwickle mich auch.
Es hat eben auch viel mit einem selbst zu tun, den Verletzlichkeiten und Wunden und Erwartungen, Entäuschungen blablabla ... alles, was es eben so schön kompliziert macht ()




:danke_alles_ist_super: Freu mich sehr. Ich mag dich auch. Toll, dass du hier bist. :herz:
Großartig, wie Du Dich gemacht hast. Allerdings habe ich schon recht schnell bei Dir gelesen, dass Du eine gute Intuition hast. Sie war nur verschüttet und mit Verlustangst gepaart. Bin sehr stolz auf Dich... Wir behalten das ganze im Auge. Zwinker...:grins:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Großartig, wie Du Dich gemacht hast. Allerdings habe ich schon recht schnell bei Dir gelesen, dass Du eine gute Intuition hast. Sie war nur verschüttet und mit Verlustangst gepaart. Bin sehr stolz auf Dich... Wir behalten das ganze im Auge. Zwinker...:grins:

Oh ja, vielen Dank :herz zerspringt:ich hab auch verdammt viel an mir gearbeitet die letzten Jahre ... Ja, wir behalten das im Auge, und wenn was kommt, schreib ich hier und weiß, ich hab die beste Unterstützung von super Leuten. Das tut schon verdammt gut. :HeartBalloons:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Oh ja, vielen Dank :herz zerspringt:ich hab auch verdammt viel an mir gearbeitet die letzten Jahre ... Ja, wir behalten das im Auge, und wenn was kommt, schreib ich hier und weiß, ich hab die beste Unterstützung von super Leuten. Das tut schon verdammt gut. :HeartBalloons:
Du hast verstanden, dass Du an Dir arbeiten mußtest. Darin liegt der Erfolg. Ich bin echt begeistert und würde es gerne auch anderen wünschen... :herz:
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Als ich den Betrug aktiv aufgedeckt habe, also ich habe die beiden konfrontiert, da gab es dann noch ein kurzes Gespräch zwischen Freund und mir, das hat aber nur weh getan und das habe ich dann schnell beendet. Ich war fix und fertig. Tagelang nichts gegessen, halb paraniod geworden, meine Freunde haben sich schon ernsthaft Gedanken um mich gemacht :coolwink: Wir hatten dann zwei Monate KS. Und als wir uns wieder getroffen haben, war er eben total verbindlich und um 180 Grad gedreht. Anscheinend hat er mich vermisst

Ihr hattet KS. Hm, das habe ich ja nicht gemacht. Wir haben beschlossen zusammen zu bleiben. Ist evtl. ein Fehler, ihr habt mir alle dazu geraten. Aber ich glaube bei uns wäre es mit KS nicht weitergegangen. Es gab ja keine Basis. ich bin gerade so betrübt, obwohl ich wahrscheinlich ab Dienstag wieder einen Job haben werde. Zwar nur für einen Monat, aber diese Sache zieht micht gerade runter.

Wie lange wart ihr zusammen als es aufflog?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ihr hattet KS. Hm, das habe ich ja nicht gemacht. Wir haben beschlossen zusammen zu bleiben. Ist evtl. ein Fehler, ihr habt mir alle dazu geraten. Aber ich glaube bei uns wäre es mit KS nicht weitergegangen. Es gab ja keine Basis. ich bin gerade so betrübt, obwohl ich wahrscheinlich ab Dienstag wieder einen Job haben werde. Zwar nur für einen Monat, aber diese Sache zieht micht gerade runter.

Wie lange wart ihr zusammen als es aufflog?
... dann fliegen wir jetzt alle zu Lupine rüber und machen da weiter... Ich melde mich später...
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
:thumbsup::prost:
sorry, will nicht frech sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ihr hattet KS. Hm, das habe ich ja nicht gemacht. Wir haben beschlossen zusammen zu bleiben. Ist evtl. ein Fehler, ihr habt mir alle dazu geraten. Aber ich glaube bei uns wäre es mit KS nicht weitergegangen. Es gab ja keine Basis. ich bin gerade so betrübt, obwohl ich wahrscheinlich ab Dienstag wieder einen Job haben werde. Zwar nur für einen Monat, aber diese Sache zieht micht gerade runter.

Magst du nicht mal ein Update bei dir schreiben? Habe mal bei dir geschaut, aber da war noch nix neues drin. Ich hab jetzt nicht so viele Anhaltspunkte.Wie ist denn der aktuelle Stand?

Wir waren neun Monate zusammen und es war schon eine wackelige Kiste. Also so etwa wie bei euch. Deshalb habe ich ihm den Betrug auch verzeihen können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben