KS...brauche Eure Unterstützung!

tulpe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
45
Hallo

Ach, ihr seit alle so toll. Dankeschöööön für eure Zeilen. Ohne euch wäre ich schon lange eingeknickt. Zum Glück hat er sich nach meiner kurzen Antwort vor ein paar Tagen nicht mehr gemeldet. Bei allen Portalen bin ich offline gegangen und habe ihn geblockt. Ich warte nur darauf, dass er mich anruft und fragt wann ich alle meine Sachen bei ihm abhole... Paketpost fällt aus, da es viele Sachen sind...:PP

Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Warum und wann bin ich zur Sub-Domi geworden, habe ich ihm zuviel Sicherheit geboten, hat es vielleicht doch eine andere Person gegeben die dazwischen gefunkt hat, habe ich es ihm zu leicht gemacht, und, und, und ??? Wie kann man nur mit einem Satz eine Beziehung beenden und danach abhauen?

Vielleicht ist es aber auch eine Charakterschwäche wenn man den Respekt gegenüber einer geliebten Person nicht mehr aufrecht erhalten kann. Es hat manchmal sehr, sehr weh getan und ich hatte einfach keine Kraft mehr mich zur Wehr zu setzen.

Ich bin heute total durch den Wind! Ich versuche mir einzureden, dass er sein Bestes gegeben hat und es eben nicht zu mehr reichte...

Ein Bekannter hat mir gestern erzählt warum er nach 7 Monaten mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Sie hat ihm ständig gezeigt wie sehr sie ihn liebt und wollte mit ihm zusammen schnellstmöglichst eine Zukunft aufbauen. Sie hatten dann aufgrund von Differenzen eine Trennungsphase von 4 Wochen in der Sie um ihn gekämpft hat, so dass er es nochmals mit ihr versuchte. Natürlich hat es nicht funktioniert! Was denkt Ihr was er mir für Gründe genannt hat? Er war nur halbwegs an der Frau interessiert weil er sie nicht wirklich vermisste in der Trennungsphase und er nicht den Drang hatte um sie zu werben/kämpfen.

Mädels, ab sofort werde ich die Männer in meinem Umfeld aushorchen damit ich halbwegs verstehe was in ihnen vorgeht...

:kommt_alle_her:

Tulpe
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Ah, also dann fährt man mit der KS /bzw. dem NICHT-Melden also doch am Allerbesten !!!
Wenn überhaupt eine Chace, dann ist das die Einzige Chance !!!

sehe ich so.

LG Dobby
 

tulpe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
45
Hallo liebe Dobby

Ja genau, wir müssen da knallhart bleiben! Schliesslich haben sie uns ja auch knallhart abserviert!

Mein Exemplar kann mich mal....:hintern zeigen:
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
ja das mit der KS kann ich schon aus persönlichen erfahrungen bestätigen.

ich habe vor über einem jahr mit nem ex schluss gemacht, mit dem ich 2 jahre zusammen war. er stand mit rosen vor meiner tür, hat auf knien gebettelt, gemeint ich wäre seine traumfrau und er würde sich komplett ändern.
auch die wochen danach, hat er sich jeden tag bei mir gemeldet und mich angefleht.

das ganze hat mich dann dermaßen genervt, dass ich ihn überall geblockt habe.
mittlerweile muss ich aber sagen, dass er der bisher treuste mann war, mit dem ich je zusammen war und ich mich in bestimmten situationen nach ihm sehne.

klar, es hatte einen grund, dass die beziehung zu ende ging.
aber wenn ich z.b. mich bei meinem ex darüber aufgeregt habe, dass er meinte, freundinnen gehören nicht aufs festival...

tja, dieser ex damals, hat mich wie selbstverständlich mitgenommen auf festival und mir sogar mal ne karte dazu geschenkt.

und ich muss ehrlich sagen, ich freue mich jedesmal wenn ich ihn zufällig sehe und ich bin mir sicher, es wäre ganz anders verlaufen, hätte er mich nach der beziehung nicht so dermaßen genervt und so ne show abgezogen.

also ... für mich ist KS erwiesen. das ist wirklich das einzige was hilft, wenn es noch gefühle gibt.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
@ mariiie,

wie lange hat es nach der Trennung denn genau gedauert, bis er mit Rosen vor der Tür stand, wenn ich mal neugierig fragen darf ??? gab es da vorausgehend auch schon wieder Kontakt per Telefon, Mail? hast Du KS gehalten und wie lange ?

LG Dobby
 
R

Ramona888

Gelöschter User
liebe dobby, ich hab deinen beitrag auch hier gelesen, vergiss es !!!

wenn er mit rosen vor deiner tür steckt, dann nimmst du gefälligst die dornen und drückst sie ihm da hin, wo auch immer du willst!!!
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
liebe ramona,

das mach ich - mit Vergnügen !!!:lach:

das Ding ist nur, er wird nicht mit Rosen vor meiner Tür stehen
vergiss nicht, ICH bin die Kranke die ihn fertiggemacht hat und ihm hinterher spioniert hat, ne verdammte kranke und krankhaft eifersüchtige Internet/Computer Stalkerin... ( ich hör ihn schon reden ) kotz
 

tulpe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
45
Ihr Lieben

Ich hatte ne unruhige Nacht und nur Blödsinn geträumt, aber meine Grundstimmung ist heute schon wieder besser. Ich wäre gestern fast schwach geworden und hätte ihn angerufen... aber euer Forum hilft mir keine Dummheiten zu machen. Es geht mir wirklich in erster Linie darum mich von der Geschichte zu distanzieren und mich emotional zu festigen, denn mir geht es teilweise wie Dobby.

Also die KS hilft schon, es kommt aber auch auf die beiden Partner an und wie stark die Liebe war. Ich hatte damals bei meinem Ex-Ex auch nach 3 Jahren Schluss gemacht und für 2 Monate den Kontakt abgebrochen, er stand dann mitten in der Nacht mit Rosen vor meiner Wohnung und machte mir einen Heiratsantrag. Wir waren dann noch 4 Jahre zusammen ohne zu heiraten und dann ging es auseinander. Nach 7 Monaten kam er dann wieder, aber ich habe dann abgeblockt. Freunde sind wir auch keine geblieben. Nach dieser Beziehung habe ich mir einen Coach genommen und alles aufgearbeitet.

Ohne diese Coaching Erfahrung wäre ich heute wahrscheinlich ein Wrack.

@ Dobby: Ramona hat da völlig Recht, vergiss es! Dein Exemplar wird da gar nichts tun... Wir sollten unsere beiden Männer zusammen bringen und schauen was dabei heraus kommt!
Die würden sich wahrscheinlich bestens verstehen... :prost:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag....:drehen:
 

Mariiie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
120
@ dobby

na das war damals ganz lustig. ich wollte schluss machen und genau an dem tag, wo ich es ihm sagen wollte, stand er mit rosen vor meiner tür, da er wohl schon was geahnt hatte. er meinte ich wäre in letzter zeit komisch gewesen und er macht sich sorgen.
das muss für ihn ein schlag ins gesicht gewesen sein, dass ich dann wirklich noch schluss gemacht hatte. aber ih war in einer zwickmühle...ich hatte den beschluss gefasst und da haben 10 rote rosen auch nichts mehr gemacht. klar sind mir dann auch die tränen gekommen, da ich mitleid mit ihm hatte.

KS hatten wir keine, da er mich daraufhin ja jeden tag genervt hatte. bis ich ihn dann entnervt geblockt habe.

war also ne andere sache als bei dir oder mir im moment, denn es waren ja unsre exen, die schluss gemacht hatten und ncht wir.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Tulpe,

wo bist Du ?????
wat los bei Dir ?????

( meiner hat ne mail geschickt )

LG Dobby
 

tulpe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
45
Hallo ihr Lieben

Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Die ersten Tage waren für mich schwierig, weil mir ständig das Beziehungsende im Kopf herum schwirrte.

Ihr wisst ja, ich habe ihm ja noch ne Nachricht geschickt dass ich mich bald melden würde, was ich dann nicht tat. Dann kam im Urlaub folgende Nachricht von ihm...

ER: Hallo, wirklich gut geht es mir nicht im Moment. Können wir nochmals alles besprechen? Wo bist du eigentlich?
Ich:Hallo, ich bin im Urlaub. Ich denke es ist besser wenn wir uns noch Zeit lassen damit, ich bin noch nicht soweit. Wünsche eine gute Woche. Lg
ER: Danke dir auch. Vg

Das war's dann...ich kann mir vorstellen, dass er sich jetzt nervt, weil ich einfach in den Urlaub gefahren bin. :PP

Puhh, keine Ahnung was ich darüber denken soll. Naja, es scheint so, dass er sich zumindest mal Gedanken macht.... :smilie_denkt-angestrengt:

Er macht auch keinerlei Anstrengungen mich wegen meinen Sachen die noch bei ihm sind zu kontaktieren...habt ihr ne Ahnung was in dem Mann vorgeht?

Mir geht es Tag für Tag wieder besser und mein altes Selbstwertgefühl kehrt wieder zurück. Nur manchmal kommt mir noch die Situation hoch, dass er die ganze Beziehung mit einem Satz beendet hat und wie wertlos ich mir dabei vorkam.

Ich gebe aber zu, dass ich innerlich immer noch schwanke und ihn manchmal zurück wünsche. Sind nur wir Frauen so oder haben auch Männer diese starken Gefühlsschwankungen?

Ich mache es mir mal wieder im Mauseloch gemütlich und vertreibe mir die Zeit mit euren Geschichten im Forum...

Euch allen eine wunderbare Woche! :smilie_girl_234:

LG Tulpe
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey tulpe,

da bist ja wieder :smile:

hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und konntest trotz allem etwas abschalten.

Habe auch leider keine Ahnung was in Deinem vorgeht. lass ihn erstmal.
Hätte ihm allerdings nicht so geantwort. Sie sollen doch von unsrere aktuellen Gefühlslage nichts wissen !!!
jetzt weiss er wahrscheinlich erstmal gar nicht, wie er nun auf Dich zukommen soll, Du hast ihm mit der sms ne Anbsage gegeben...

weiss jetzt auch nicht

mir selbst gehts besser. kannst in meinem Strang so dies und das der letzten Tage lesen...

mache mir gerade mehr Sorgen um meine Arbeit, da läufts grad nicht so gut :(

LG Dobby
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Tulpe!
Diese gefühlsschwankungen haben Männer auch,aber das kannst du mit denen von Frauen sehr selten vergleichen,da wir andere Verbindungen knüpfen.Was aber jetzt langsam rauskommt ist,dass die KS funktioniert,er verliert das Wissen über dich und kann dich immer schlechter einschätzen,das widerrum entflammt das kopfkino.
Für dich ist die KS genauso gut,weil du Schritt für Schritt wieder zu dir kommst,also weitermachen bitte;)
Ma-De
 

tulpe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
45
Hallo ihr Lieben

Nun passiert das was ich befürchet habe. Er meldet sich wieder mit Nachrichten bei mir. Gestern war ich zum ersten Mal seit 4 Wochen wieder voller Lebensfreude und Leichtigkeit.

Dann am Nachmittag kam eine Nachricht von ihm. Er komme gerade vom Arzt weil er einen Autounfall hatte und einige Prellungen habe, die sehr weh tun. Ich wollte natürlich umgehend antworten, konnte mir aber gerade noch auf die Finger klopfen, weil ich mich daran erinnerte wie er mich letzten Winter in einer sehr stressigen Arbeitsphase wo ich nahe an einem Burnout war, hängen liess. Ich habe dann mit einigen Stunden Verspätung geantwortet und ihm neutral ein paar aufmunterte Worte ausgesprochen. Von ihm kam nicht einmal die Frage wie es mir geht!!?! Die Kommunikation ging nicht lange und ich bin wieder in die KS.

Nun kommen heute Abend wieder Nachrichten von ihm. Unter anderem fragt er, was ich gerade mache... hähhh??? Moment mal, er hat vor 4 Wochen mit einem Satz unsere Beziehung beendet, ist abgehauen und jetzt interessiert er sich was ich mache.....:lach:

Nach diesen 4 Wochen Beziehungspause bin ich zum Schluss gekommen, dass ich meinem Ex eine Chance geben möchte um sein Verhalten zu erklären...ob es für einen Restart reicht weiss ich (noch) nicht.

Ihr seit aber auch der Meinung, dass ich auf seine heutige Nachricht nicht antworten soll?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Eure Tulpe
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ist ein Test von ihm, um Deine aktuelle Gefühlslage zu checken und reine Orbitkontrolle.
Antworte ihm morgen oder übermorgen, belanglos kurz und kühl.
ala, ...hab viel zu tun, keine zeit...
;)

LG
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
hi hi das sind die Auswirkungen der KS bei Ihm :PP

Halte bitte weiter die KS, du bist Ihm (noch) keine Rechenschafft schuldig ;)

er hat dich verlassen und dich schlecht behandelt, er war es, immer daran denken ;)

evtl. würde ich höchsten mit ausweichenden Anworten Ihm schreiben,

bin gerade beschäftigt, habe viel zu tun, bin unterwegs deswegen keine Zeit

solche zeitverzögerten & ausweichenden Antworten verschaffen noch mehr KK bei Ihm

weil er dann nicht weiß was bei dir los ist :PP


Zuletzt modifiziert von Looser am 01.07.2012 - 09:20:18
 

tulpe_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
45
Ihr glaubt es ja nicht. Jetzt hat er sich schon wieder gemeldet und gefragt ob ich seine Nachrichten erhalten habe! :rofl:

Genau deswegen bin ich in diesem Forum, weil ich diese Reaktionen von seiner Seite befürchtet habe und ich Unterstützung brauche, damit ich das Gleichgewicht wieder herstellen kann.

Ehrlich gesagt, beginnt mir die KS gerade Spass zu machen...:clap:
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
tulpe schrieb:
Ihr glaubt es ja nicht. Jetzt hat er sich schon wieder gemeldet und gefragt ob ich seine Nachrichten erhalten habe! :rofl:
lass Ihn zappeln :PP


tulpe schrieb:
Ehrlich gesagt, beginnt mir die KS gerade Spass zu machen...:clap:

oh ja, das ist ein Punkt worauf jeder so lange gewartet hat :smile:

kenne das Gefühl nur zu gut, hatte da auch so meine Spielchen mit meiner Ex :lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ein kleines bißchen Spaß darf uns ja wohl auch ab und zu gegönnt sein;)
Ma-De
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben