KS durchgezogen - und jetzt?

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich geh auf die Terrasse und spiele eine Runde Schach. :smile:
Wenn er schreib warte einfach. Lesen kannst du so nach 5 Minütchen aber schon mal.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Okay. Das reicht nicht. Oder? :smile:
Stehen lassen. Der meldet sich.
 
K

KAISA

Gelöschter User
Hey Cry

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr beide wieder zusammen findet.

Ich kann nach 2 Monaten KS auch das erste positive Ereignis verbuchen.
Ein Smalltalk mit der Herz Dame.

Aber ich weiß auch nicht wie es nun weiter geht.
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Guten Morgen KAISA,

danke, das ist lieb :) Mein Ex meldet sich schon öfter mal, aber nur wegen belanglosem Zeug, das macht auch nicht so Spaß :PP
Die Zeit arbeitet für uns, so oder so :)

Aber auch ich drücke dir die Daumen!
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hi liebe Leute,

aller guten Dinge sind 2, deshalb gehe ich heute wieder nicht auf ein Fest in meiner Heimat (wo er wohnt), sondern auf ein Rockfest mit Freunden.
Auch diesmal wird Exi mich also nicht zu Gesicht bekommen - ob ihn das interessiert oder nicht:lach:

Habt ein fabelhaftes Wochenende :coolwink:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Zur Aufmunterung: Aus der Sicht des 'Lassen wir das besser'-Sagers. Die blöde Kuh fehlt.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
@CryhardDanceharder: Sonntag geschafft und nun voller Tatendrang in die neue Woche....wäre schön, wenn es so funktionieren würde! Für Dich und mich und alle, die in der gleichen Situation sind! Aber irgendwann wird es besser, dass weiß ich ganz genau! Ganz liebe Grüße und viel Kraft für eine großartige Woche! :thumbsup:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hi Ymahe,

danke, dass du bei mir Jammerlappen vorbei schaust und für deine lieben Worte. :)
Zum Glück wird die Woche stressig, da bin ich abends hoffentlich zu müde, um traurig zu sein.

Ich wünsche dir auch eine gute Woche, positive Gedanken und Strahlewetter:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Oh, was auch ganz fabelhaft war. Ich habe heute Nacht geträumt, mein Ex würde neben mir liegen, wir haben geredet, gelacht, gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen. Es hat sich so echt angefühlt, als wäre er wirklich da:O Und dann wacht man auf - bäm. Hii scheiß Realität.

Irgendwie schlimm, dass diese fiesen Wellen in derselben Intensität zurückkommen wie teilweise zu Beginn der Trennung:cry

Aber genug gejammert - stark bleiben, ich versuchs, wirklich, ich gebe mein Bestes:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Oh, was auch ganz fabelhaft war. Ich habe heute Nacht geträumt, mein Ex würde neben mir liegen, wir haben geredet, gelacht, gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen. Es hat sich so echt angefühlt, als wäre er wirklich da:O Und dann wacht man auf - bäm. Hii scheiß Realität.

Irgendwie schlimm, dass diese fiesen Wellen in derselben Intensität zurückkommen wie teilweise zu Beginn der Trennung:cry

Aber genug gejammert - bleiben, ich versuchs, wirklich, ich gebe mein Bestes:rambo:


Was träumt ihr denn alle von euren exis... zum Glück werde ich davon verschont.

Ja, bleib weiterhin stark, immer wieder muss man sich das sagen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Nach der Trennung war das extrem, es war ja auch noch alles frisch. Vielleicht musste mein Gehirn verarbeiten, dass er nicht mehr da ist und hat mich im Schlaf veralbert :PP

Aber die letzte Nacht war es wieder intensiv. Wahrscheinlich ist das Verdrängung, irgendwie muss es dann doch raus:shakehead:

Yes, ich rede mir selbst gut zu. Und fühl mich wie eine kleine Lusche. Eine Lusche, die nach außen aber funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Vielleicht musste mein Gehirn verarbeiten, dass er nicht mehr da ist und hat mich im Schlaf veralbert :PP

Das hat sicherlich mit verarbeiten zu tun.

Yes, ich rede mir selbst gut zu. Und fühl mich wie eine kleine Lusche. Eine Lusche, die nach außen aber funktioniert :D

Sorry, aber da musste ich gerade echt lachen..:lach: eine kleine lusche... hört sich irgendwie süß an:PP

Ja, wir müssen halt tatsächlich funktionieren.... oder vielleicht auch Gott sei dank. Sonst kommt man ja gar nicht mehr aus dem jammern raus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.453
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben