KS durchgezogen - und jetzt?

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, den Ex noch jahrelang zu vermissen? Also selbst dann zu vermissen, wenn man einen neuen Partner hat. Ich denke, das gibt es. Ich möchte nicht so enden

Ein schauderhafter Gedanke und einem selbst oder/und einem neuen Partner gegenüber nicht "fair".

Schlafen hilft!
Gute Nacht:heia:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, den Ex noch jahrelang zu vermissen? Also selbst dann zu vermissen, wenn man einen neuen Partner hat. Ich denke, das gibt es. Ich möchte nicht so enden :O

Ich finde es immer sehr interessant, wie ähnlich doch die Gedankengänge bei einigen vielen von uns sind.. Genau das habe ich gestern auch überlegt und dachte, sowas kann nur meinem wirren Hirn entspringen :lach:
Bisher war ich immer die Verlasserin bei meinen letzten Beziehungen, diesmal das erste Mal nicht. Ich habe auch Angst, dass man sich erst gar nicht richtig auf was neues einlassen kann oder nie drüber hinweg kommt ::: aber lassen wir mal die Kirche im Dorf! Das wird alles schon werden, alles im Leben hat seine Zeit
Die Natur regelt das schon von alleine und uns wird es bald schon wieder gutgehen. Man muss positiv denken und nicht solchen Mist an sich ranlassen :schuettel:

Also Cry! Genieß dein junges Leben:herz:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Jaa, natürlich ist der Gedanke schauderhaft. Aber ihr seid toll :)
Kann nicht verstehen, warum man euch verlassen sollte. Diese Flitzpiepen :)

Ich danke euch! Sobald man sich neu verliebt, denkt man sowieso nicht mehr so krass, aber momentan ist das für mich in weiter Ferne. Aber ich nehm auch nichts, was mich nicht zu 120% überzeugt :D

Ich schlafe jetzt auch drüber, diese Hitze setzt meinem Hirn zu. Ich schreibe bestimmt nur im Wahn :PP

Schlaft gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Aber ich nehm auch nichts, was mich nicht zu 120% überzeugt :D

Sind ja altersmässig nicht soo weit auseinander. Da nimmt man nicht mehr jeden:lach:

Mit 20 damals sah ich das noch anders. Kommste heute, kommste morgen digga! .. Was kostet das Leben. Yolo..!

Und heute nu.. Panik! Torschluss! Wo nur ist das ideale Männchen für eine gesicherte Zukunft mit den bestmöglichn Genen zur Fortpflanzung :lach: Ich muss es schnellstmöglich finden und mir sichern :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Und heute nu.. Panik! Torschluss! Wo nur ist das ideale Männchen für eine gesicherte Zukunft mit den bestmöglichn Genen zur Fortpflanzung :lach: Ich muss es schnellstmöglich finden und mir sichern :rofl:

So ist es bei mir noch nicht :lach:

Aber ich kann diese Gedanken schon nachvollziehen. Nur macht mir diese ganze Fortpflanzungssache Angst und ich schiebe das von mir weg. Ich komm gerade so mit mir selbst, meinem eigenen Leben und meiner eigenen Wäsche klar :D

Es kommt alles eh ganz anders als man denkt oder plant. Von daher brauchen wir uns keinen Stress zu machen :)
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich stell mich an in der Reihe der kranken Hirne!:lach:
Mein innerer moralischer Wertekontext sagt,solange ich noch Gefühle habe für den Blödmann geh ich keine Beziehung mit jemanden anderen ein,basta.
Meine Erfahrungswerte sagen aus,dass wenn ich verliebt bin ist diese Denke weg,dann schwingt maximal etwas Wehmut mit,weil es mit uns nicht geklappt hat.
Da ich mich schon fortgepflanzt habe hab ich eine andere Panik,wer zahlt mir den leckeren Zivi im Alter,weil mein Geld geht für illegale Rollstuhlrennen auf Mari....-keksen drauf,exorbitante Corega-Tabs-Partys und nicht zu vergessen die Botoxkosten steigen auch immer mehr an.Ich möchte mit dem Partner reisen,Großeltern sein und was eben noch so in der Zukunft so auf mich wartet.Das was ich nicht will weiß ich auch ziemlich genau,schaut euch mal in den Beziehungen um,wo die Teilnehmer sich nicht mehr umeinander bemühen-DAS ist schlimm.
Ma-De
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Da ich mich schon fortgepflanzt habe hab ich eine andere Panik,wer zahlt mir den leckeren Zivi im Alter,weil mein Geld geht für illegale Rollstuhlrennen auf Mari....-keksen drauf,exorbitante Corega-Tabs-Partys und nicht zu vergessen die Botoxkosten steigen auch immer mehr an

:lach::lach::lach:

:thumbsup:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Da ich mich schon fortgepflanzt habe hab ich eine andere Panik,wer zahlt mir den leckeren Zivi im Alter,weil mein Geld geht für illegale Rollstuhlrennen auf Mari....-keksen drauf,exorbitante Corega-Tabs-Partys und nicht zu vergessen die Botoxkosten steigen auch immer mehr an

Ma-De du bist genial, was für eine Ansage !! :rofl:
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Oah nee, sogar meinen mega lustigen Roadtrip und das Festival schafft Exi blöde zu reden.
Wir haben alle als Status unser Maskottchen gepostet, ein hässliches Plüschkrokodil. Da schreibt er mich an: "Was zur Hölle. Wie alt bist du?" Aaalter...halt die Schnauze :D
Und schickt eine Sprachnachricht hinterher.
Hab keine Zeit, es gibt jetzt Bier und Dooosenfutter :PP

Der regt mich auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hab es eben mal abgehört, ausversehen laut :D
Er war wohl im Auto unterwegs und fragte: "Auf welcher Kirmes habt ihr den denn geschossen?"

Keine Ahnung, darauf schreib ich erstmal nichts.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Das ist eine gute Entscheidung. :)

Damit kannst du nix falsch machen.

Er wird wieder einen Anlass finden, dich zu kontaktieren.;)

Liebe Grüße
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Mein bester Freund ist auch mit hier. Er sagte, mein Ex hätte ihn auch angeschrieben und gefragt, wo wir sind, mit wem etc. Er hat bisschen rumgedruckst, also mein bester Freund. Ich glaube, alles sagt er mir auch nicht, um mich zu schützen oder so.

Aber mir geht es hier gut und ich genieße die Zeit. :)

Danke für eure Antworten! :herz:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das ist auf jeden Fall nicht übel. Da wird noch was kommen. Hoffentlich mal was anständiges.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wir hatten da was ausgemacht! Fängt das jetzt schon so an? :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben