Ks oder Ende?

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Kann ich auch nicht, Catmom. Ich übe gerade.

Das Problem wenn man keine Grenzen setzt, aber ja durchaus merkt, dass man welche hat: diese für andere unsichtbaren Grenzen werden permanent überschritten. Und oft findet man sich dann in Situationen wieder, die man so gar nicht (mehr) wollte; man ist aber gleichzeitig zu höflich, diese Situationen (sofort) zu verlassen - egal erstmal, wie nervig oder sogar belastend sie sein mögen. Ich habe da ein konkretes Beispiel im Kopf, das mit meinem Urlaub zu tun hat, nicht jedoch mit der Affäre; ich führe daher nicht näher aus.

Müssen wir ran, Catmom. Grenzen sind unter anderem nämlich dazu da, um uns zu schützen. Finden und ziehen wir sie also.

Danke hira.
Wir haben ja alle unsere Baustellen.
Bis zur affäre dachte ich auch,ich hätte ein gutes selbstwertgefühl.. bis ich jetzt merke: evtl hakt es da und dort. Sonst würde ich mich nicht mit eifersuchteleien befassen.
Ja. Und grenzen setzen. Einfach auch mal nein sagen sich selbst zuliebe. Unabhängig von der affäre lächele ich viele situationen weg :nanu:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.835
Bis zur affäre dachte ich auch,ich hätte ein gutes selbstwertgefühl.. bis ich jetzt merke: evtl hakt es da und dort. Sonst würde ich mich nicht mit eifersuchteleien befassen.
Die Eifersucht kann andere Gründe haben. Das muss nichts mit einem fehlenden SWG zu tun haben… eher spricht ein Verbleiben in einer destruktiven Beziehung (welcher Art auch immer) für ein (in dem Fall) erschüttertes SWG, zumindest aber für eine (in dem Fall) schlechte Selbstwahrnehmung.

Oder ich formuliere es mal anders, präziser: die Affärensituation kann Dinge mit uns machen und Seiten und Defizite von uns zutage fördern, von denen wir nicht wussten, dass wir sie haben - jedenfalls nicht so krass - und die wir ohne die Affäre womöglich nicht hätten.

Unabhängig von der affäre lächele ich viele situationen weg
Siehst du, ich sage zu selten nein. Aber das kriegen wir in den Griff. So, dass es für uns passt.

:trost:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Oder ich formuliere es mal anders, präziser: die Affärensituation kann Dinge mit uns machen und Seiten und Defizite von uns zutage fördern, von denen wir nicht wussten, dass wir sie haben - jedenfalls nicht so krass - und die wir ohne die Affäre womöglich nicht hätten.

Da hast du recht. Ich habe auch noch nie sooft wegen eines mannes geweint. Das war es mir nie wert :coolwink::schuettel:
Siehst du, ich sage zu selten nein. Aber das kriegen wir in den Griff. So, dass es für uns passt

Ja... schonmal gut,wenn man weiss,wo die schwächen liegen.

Übrigens hat er sich gemeldet.. mit guten morgen.
Ich hab es nicht beantwortet :blush:
 

Erbse

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2022
Beiträge
82
Liebe Catmom,

lese mich gerade durch den Strang hier - bin noch nicht ganz durch aber wollte dir trotzdem schonmal Kraft wünschen:smile:

Sehrgut, dass du nicht geantwortet hast!
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Jetzt gucke ich wieder wie ein Teenie,ob er online ist. Das ist so kindisch.
Ich werde gleich seinen monolog löschen,dann seh ich nichts mehr :coolwink:

Mache nur ich sowas dummes?
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Mache nur ich sowas dummes?
Nein...ich glaube das tun hier ALLE:lach: (ähm..sorry ...zumindest bestimmt so Einige:coolwink:)

Das nennt man Sehnsucht, Verzweiflung, Unsicherheit...in der Luft schweben, obwohl man festen Boden haben möchte?
Ich weiß es auch nicht genau liebe Catmom...aber auch ich kenne das Verhalten ..im Minutentakt!!!

Und es macht uns nur kirre...!!!

Fühl dich gedrückt:brav:und bleib bei dir!!!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.835
Mache nur ich sowas dummes?
Ja.
:coolwink:

.
.
.
.

(Natürlich NICHT! Ich bewahre besser Stillschweigen darüber, was ich zu meinen Hochzeiten (das liest sich HOCHzeiten, nicht zu verwechseln mit der Ringsteckgeschichte!) und auch (räusper) danach noch für bisweilen gar eigenartige Dinge tat… :schuettel:)
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
:schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:


Ladies!
Ihr seid prima :rambo:
Bin ich nicht die einzige Detektivin.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Mein am meldete sich gestern.
Nach 1,5 wochen ruhe.
Nur ein
Hey
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Er musste das handy schon wieder beiseite legen. Also konnte er nicht mehr schreiben.
Hab nach dem hey mein handy ausgemacht
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben