Ks oder Ende?

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo Catmom,
du schreibst auf jeden Fall auch schon flockiger...das ist gut. :)
Natürlich ist man traurig. Ich bin es auch obwohl ich eigentlich froh sein kann.
Bin sogar zwischendurch noch eifersüchtig/neidisch...weiß gar nicht genau.
Manchmal kommen mir auch noch die Tränen.
Aber ich sage mir dann selbst, dass diese Gefühle nichts bringen, außer, dass sie mich fertig machen. Und auch dich.

Die Sache ist nicht änderbar. Dein AM hat sich jetzt für den Cut entschieden und somit auch dafür, dass er erstmal "nur" seine Ehe hat.
Schön ist das nicht, aber es bringt dir eigentlich nur Vorteile.
Zum Einen kannst du durch seinen Cut endlich Abstand gewinnen und vieles auch mal mit Abstand betrachten.
Zum Anderen bekommt dein AM seine Ehe wieder in ganzer Form mit und nicht beschönigt durch eine Geliebte. Er muss sich auf diese Weise wieder mit der Realität auseinandersetzen und mit der Frage ob es das Leben ist, was er will oder nicht.
So lange du immer im Hintergrund bist geht das nicht.

Diese Aussage schwankt übrigens immer.. je nach dem wie gut es zuhause läuft. Bei jedem klopft der Alltag wieder an die Tür.

Und wenn der Alltag da ist, aber keine Geliebte mehr um aus dem Trott zu fliehen, dann wird sich zeigen ob dein AM seine Ehe wirklich noch will oder nicht.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Catmom was ist denn bei dir passiert?

Mein AM hat es final beendet. Kein zurück.
2.Frühling mit EF nach Auffliegen :headshake:
Wir haben uns dann gestritten und ziemlich unnette Sachen an den Kopf geworfen. Sehr sehr unnett.
Mir gehts nicht gut. Aber immerhin bin ich noch so wütend,dass ich mich nicht melden würde :nanu:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo Catmom,
du schreibst auf jeden Fall auch schon flockiger...das ist gut. :)
Natürlich ist man traurig. Ich bin es auch obwohl ich eigentlich froh sein kann.
Bin sogar zwischendurch noch eifersüchtig/neidisch...weiß gar nicht genau.
Manchmal kommen mir auch noch die Tränen.
Aber ich sage mir dann selbst, dass diese Gefühle nichts bringen, außer, dass sie mich fertig machen. Und auch dich.

Die Sache ist nicht änderbar. Dein AM hat sich jetzt für den Cut entschieden und somit auch dafür, dass er erstmal "nur" seine Ehe hat.
Schön ist das nicht, aber es bringt dir eigentlich nur Vorteile.
Zum Einen kannst du durch seinen Cut endlich Abstand gewinnen und vieles auch mal mit Abstand betrachten.
Zum Anderen bekommt dein AM seine Ehe wieder in ganzer Form mit und nicht beschönigt durch eine Geliebte. Er muss sich auf diese Weise wieder mit der Realität auseinandersetzen und mit der Frage ob es das Leben ist, was er will oder nicht.
So lange du immer im Hintergrund bist geht das nicht.



Und wenn der Alltag da ist, aber keine Geliebte mehr um aus dem Trott zu fliehen, dann wird sich zeigen ob dein AM seine Ehe wirklich noch will oder nicht.


Danke maimai.
Für deine Worte.
Manchmal frage ich mich,wie lang das noch hätte laufen sollen.. ein Leben als Dauergeliebte ist doch schrecklich mit Mitte-Ende 30.
Das ist nicht die Art wie ich mein Leben leben wollte.
Ihm ist sein Umfeld wichtig. Sein Familienkonstrukt usw.
Er war so dermaßen unzufrieden mit seiner Ehe und mit dem Charakter seiner EF,dass ich es unfassbar finde,wie er jetzt redet. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen:lach:
Aber gut.
Sein Leben.
()
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
EF,dass ich es unfassbar finde,wie er jetzt redet. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen:lach:


Hat er dir das alles gesagt da es jetzt wieder prima läuft ? :oh:oh man auch sehr Empathisch..
Manchmal frage ich mich,wie lang das noch hätte laufen sollen.. ein Leben als Dauergeliebte ist doch schrecklich mit Mitte 30.


Kann ich verstehen da hat man ja auch noch andere Vorstellungen von Leben..alles liebe für dich
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hat er dir das alles gesagt da es jetzt wieder prima läuft ? :oh:oh man auch sehr Empathisch..



Kann ich verstehen da hat man ja auch noch andere Vorstellungen von Leben..alles liebe für dich


Aber vielleicht brauchte ich die Realität mal. Hätte er gesagt
Es läuft nicht. Ich vermisse dich.
Wäre ich wieder am gleichen Ort wie die letzten 2 Jahre. Er hätte sich nicht getrennt usw.
Wie ich es drehe und wende.. es hätte nichts gebracht ausser guten 6.:lach:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
:lach:ja da hast du recht....wenn die Hormone verrückt spielen und der AM was schönes sagt ...sind wir AF hin und weg...:blush:

egal wie mans dreht...es ist besser so wie es jetzt gekommen ist...soll er sich um seine Ehe kümmern, du hast jemanden verdient, der dich zu 100% möchte.

ich weiß es ist schwer diesen Wahnsinn (die Affäre ) zu durchbrechen aber irgendwann kommt der Punkt wo man es tatsächlich schafft, das loslassen :nanu:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
:lach:ja da hast du recht....wenn die Hormone verrückt spielen und der AM was schönes sagt ...sind wir AF hin und weg...:blush:

egal wie mans dreht...es ist besser so wie es jetzt gekommen ist...soll er sich um seine Ehe kümmern, du hast jemanden verdient, der dich zu 100% möchte.

ich weiß es ist schwer diesen Wahnsinn (die Affäre ) zu durchbrechen aber irgendwann kommt der Punkt wo man es tatsächlich schafft, das loslassen :nanu:
:Kuss: wie weit bist du mit loslassen?
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Guten Morgen Catmom.

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße Kiki
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
:Kuss: wie weit bist du mit loslassen?

Auf einem guten Weg glaube ich :lach::nanu:
Ich heule kaum und sitze nicht stundenlang versunken in Gedanken.

Trotzdem ist er immer noch mein letzter Gedanke vor dem Schlafengehen und ich gucke mir einmal am Tag sein Foto an

Also ich mache Fortschritte :coolwink::herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Auf einem guten Weg glaube ich :lach::nanu:
Ich heule kaum und sitze nicht stundenlang versunken in Gedanken.

Trotzdem ist er immer noch mein letzter Gedanke vor dem Schlafengehen und ich gucke mir einmal am Tag sein Foto an

Also ich mache Fortschritte :coolwink::herz:

:birthday::birthday::herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Jaaa. Der Gefühle und Ereignisse.
Ich denke,das anstrengendste ist die Ambivalenz in einer Affäre.
Das jein.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Die Finger still zu halten ist so schwer.
Als AM seinen Cut machte,war es für mich ok. Und jetzt bin ich wieder im warte-modus,obwohl ich das gar nicht möchte.

Gab es nochmal Kontakt?

Seit dem Treffen letzte Woche nicht :nanu:
Möchte gern eine Affäre unter meinen Bedingungen :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.224
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben