Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Wenn es dir so sehr missfällt steht der Abend unter keinem guten stern, du kannst es ja nicht verbergen, dass es dir nicht gefällt. Dann schreib ihm, dass du es dir heute gemütlich machen möchtest und ihr euch ja morgen sehen könntet oder am Dienstag!? Ganz neutral, normal,lieber Gruß.

Das geht nicht weil ich dann alles umplanen müsste da mein Katzensitter schon da ist :S Ich ziehe das jetzt durch und wenn es schief geht, geht es schief... Nach allem was wir werde ich wohl mal zicken dürfen ()
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
So, mal ein update von mir. Das wichtigste zu erst, ich bin nicht schwanger. Bin aber froh über das Ergebnis.
Nun zu exi: Wir haben 3 schöne Tage zusammen verbracht, waren essen, im Tierpark, spazieren, shoppen :) An sich war es sehr schön aber ich merke das meine Gefühle sehr nachgelassen haben. Es fiel mir teilweise schwer die Nähe zu ertragen und es fielen auch wieder Sätze die mir zu denken geben.
Was mir auch zu denken gibt ist das er den Kontakt zu der anderen weiter hält, das er wieder regelmäßig Kontakt zu seiner ehemaligen besten Freundin hat (mit der öfter was lief) und das er allgemein einfach viel Kontakt zu anderen Frauen hat. Es war nie ein Problem für mich aber ich habe einfach kein Vertrauen mehr zu ihm und habe Dank ihm momentan sehr mit meinem Selbstbewusstsein zu kämpfen.
Er ist sehr lieb und bemüht sich. Hat mich heute gefragt wann er mich wiedersehen darf oder ich ihn sehen möchte, meldet sich regelmäßig ganz lieb und hat auch wieder gefragt ob zwischen uns alles okay ist und was er tun kann um mir meine Bedenken zu nehmen... Er möchte auch gerne wieder offiziell mit mir zusammen sein.

Nun, wie fühle ich mich? Ich vermisse ihn kaum, denke nicht viel an ihn und melde mich unregelmäßig und nicht so zugewandt aber nicht aus Taktik sondern weil ich es so will. Ich genieße viele Momente mit ihm aber oft fühle ich mich fehl am platz irgendwie. Schwer zu erklären. Oft ist es der Gedanke ob er nur zurück ist weil die andere vielleicht nicht wollte, das er nur bleibt bis was besseres kommt... Er gibt mir einfach nicht das Gefühl genug zu sein... :::

Egal wie er sich für seine Verhältnisse bemüht, ich kann es momentan nicht annehmen. Ich habe zu viel Angst wieder verletzt zu werden und kann mich nicht komplett wieder auf ihn einlassen. Ich sehe momentan vieles was ich mit der rosa Brille nicht gesehen habe, deshalb nehme ich mir jetzt auch Zeit für mich. Habe ihm gesagt das wir uns erst nächste Woche wieder sehen können.

So, nun weiß ich das er bei der besagten besten Freundin ist und versucht mit mir sexuelle Nachrichten zu schreiben worauf ich garantiert nicht eingehe. Irgendwie bin ich darüber gerade angepisst und würde am liebsten schreiben das er doch was zum p***** da hat :Verzweiflung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Gestern habe ich an Dich gedacht und wollte bald mal nachfragen ob Du schon beim Arzt warst und wie es dort gelaufen ist. Aber Du bist mir zuvor gekommen :smile: Das sind - in Anbetracht der aktuellen Situation - auf jeden Fall mal gute Nachrichten.

Ich finde Du machst es wirklich gut, Du nimmst was Du annehmen willst und lässt ihn nicht zu nahe an Dich heran. Gerade jetzt ist dieser Selbstschutz für Dich wichtig, vor allem weil da noch andere Frauen um ihn herumschwirren zu denen er weiter den Kontakt hält.

Es macht wohl jetzt nicht viel Sinn zu entscheiden ob es ein EB geben soll oder nicht, was wichtig ist dass Du bei Dir bleibst und nur an Dich heran lässt was Dir gut tut. Wenn er das nicht ist dann gehst eben wieder einen Schritt zurück.

Du kannst jetzt nur auf Dich schauen und Dir Gutes tun. Wenn er mal in die Puschen kommen sollte und sich wirklich wieder um Dich bemüht, dann ist noch immer genug Zeit zu überlegen ob Du das auch so willst.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Heute morgen gab es dann den unvermeidbaren Streit. Ich habe ihm gesagt das die Situation mir nicht gut tut und ich ihm nicht mehr Vertrauen kann und so auch kein Vertrauen aufbauen kann. Er wollte mir erklären warum er Kontakt zu der anderen hält und das mit seiner "besten Freundin" aber ich will nichts hören. Es tut mir nicht gut so und es verletzt mich. Er hätte den Kontakt zu der anderen längst einstellen können wenn es ihm wichtig gewesen wäre. Er hat gefragt wie es weiter gehen soll und ob ich überhaupt will das es weiter geht. Ich hab gesagt ich weiß es nicht. Gestern abend und die ganze Nacht hab ich mir Gedanken gemacht. Ich hab ihn lieb und teilweise tut er mir sehr gut aber so schwer es ist, es überwiegt momentan das negative...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Gestern habe ich an Dich gedacht und wollte bald mal nachfragen ob Du schon beim Arzt warst und wie es dort gelaufen ist. Aber Du bist mir zuvor gekommen :smile: Das sind - in Anbetracht der aktuellen Situation - auf jeden Fall mal gute Nachrichten.

Ich finde Du machst es wirklich gut, Du nimmst was Du annehmen willst und lässt ihn nicht zu nahe an Dich heran. Gerade jetzt ist dieser Selbstschutz für Dich wichtig, vor allem weil da noch andere Frauen um ihn herumschwirren zu denen er weiter den Kontakt hält.

Es macht wohl jetzt nicht viel Sinn zu entscheiden ob es ein EB geben soll oder nicht, was wichtig ist dass Du bei Dir bleibst und nur an Dich heran lässt was Dir gut tut. Wenn er das nicht ist dann gehst eben wieder einen Schritt zurück.

Du kannst jetzt nur auf Dich schauen und Dir Gutes tun. Wenn er mal in die Puschen kommen sollte und sich wirklich wieder um Dich bemüht, dann ist noch immer genug Zeit zu überlegen ob Du das auch so willst.

Du hast recht Kelly, ich muss auf mich schauen und abwarten ob mehr von ihm kommt oder er jetzt wieder aufgibt weil es ihm zu schwer wird...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Da kannst Du tinkerbellchen grad die Hand geben ... ihr Exemplar macht auch immer wieder Vorstöße und wenn der Widerstand zu groß ist zieht er sich wieder zurück, jedoch viel extremer als Deiner.

Ja meiner versucht mich zu halten mit minimalem Einsatz. Entweder erhöht er jetzt oder er lässt es bleiben. Solange ich nicht das Gefühl habe ihm wirklich so wichtig zu sein wie er sagt, lasse ich es. Er weiß nun was ich denke und wie ich mich fühle, nun ist er am Zug.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
:zerknutschen:
Ja ich weiß wie das ist:rofl:
Sunshine mach dich nicht verrückt, vielleicht kriegt er jetzt mal den Schub den er braucht.
Ich dachte auch immer jetzt hat er aufgegeben und dann legt er noch einen drauf.
Wichtig ist dass du an deine Bedürfnisse denkst und wenn es dir nicht gut tut dann hat das seinen Grund. Achte gut auf dich und nimm dir die Zeit die du brauchst:herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
:zerknutschen:
Ja ich weiß wie das ist:rofl:
Sunshine mach dich nicht verrückt, vielleicht kriegt er jetzt mal den Schub den er braucht.
Ich dachte auch immer jetzt hat er aufgegeben und dann legt er noch einen drauf.
Wichtig ist dass du an deine Bedürfnisse denkst und wenn es dir nicht gut tut dann hat das seinen Grund. Achte gut auf dich und nimm dir die Zeit die du brauchst:herz:

Nein ich mache mich nicht verrückt :) Ich denke schon das noch was kommen wird von ihm denn er bemüht sich mehr umso weniger von mir kommt, gestern mal wieder gemerkt. Nur kann er eben nicht alles haben so wie er gerne hätte...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Du klingst derzeit gut gefestigt, davon kann ich im Moment nur träumen.
Mach weiter so, gehe Deinen Weg und lasse Dich von ihm dadurch nicht beirren.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Du klingst derzeit gut gefestigt, davon kann ich im Moment nur träumen.
Mach weiter so, gehe Deinen Weg und lasse Dich von ihm dadurch nicht beirren.

Das täuscht :grins: Ich heule ihm nicht mehr nach oder habe den drang mich zu melden aber Gedanken mache ich mir immernoch viel zu viele aber mittlerweile weiß ich das ich damit leben kann wenn es nicht funktioniert :D
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
So, die Bombe ist geplatzt und es wird kein zurück geben. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus das er weiter Kontakt zu der anderen haben möchte und auch bei seiner besten weiter pennen möchte usw. Ich stehe irgendwo darunter als Option und soll das gefälligst so hinnehmen. Das er sich 3 mal gegen mich entschieden hat, davon einmal wegen der anderen ist natürlich egal. Nein heute ist mir der Kragen geplatzt und es tat gut auch wenn er nichts versteht. Ich hole nächste Woche meine Sachen ab und dann wird er überall blockiert. Er tut mir nicht gut und verletzt mich immer weiter. Es geht mir noch sehr gut mit der Entscheidung das ganze zu beenden und ich hoffe es bleibt so. Ich bin mir zu schade um nur eine Option ganz weit unten zu sein, ich will Priorität sein! Wenn er nicht mal den Kontakt zu der anderen abbrechen mag und mit seiner besten eben erstmal weniger machen bis wieder vertrauen da ist, kann ich ihm nicht viel bedeuten.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Oh, LittleMissSunshine ... wie ist es denn dazu gekommen dass es so eskaliert? :oh:
Und vor allem, wie geht es Dir jetzt damit?

Natürlich kann ich Dich sehr gut verstehen dass Du da irgendwann mal nicht mehr zusehen willst und kannst ... wenn da andere Frauen sind die Du als Dorn im Auge siehst und er keinerlei Verständnis oder gar Einsicht zeigt wo er sicher schon länger weiß dass Dir das nicht gefällt ...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Oh, LittleMissSunshine ... wie ist es denn dazu gekommen dass es so eskaliert? :oh:
Und vor allem, wie geht es Dir jetzt damit?

Natürlich kann ich Dich sehr gut verstehen dass Du da irgendwann mal nicht mehr zusehen willst und kannst ... wenn da andere Frauen sind die Du als Dorn im Auge siehst und er keinerlei Verständnis oder gar Einsicht zeigt wo er sicher schon länger weiß dass Dir das nicht gefällt ...

Es hat mich jetzt seit unserem Ausflug belastet als er mir mal wieder berichtet hat das die andere sich noch meldet und nachdem er gestern abend dann noch bei seiner besten Freundin übernachtet hat, bin ich geplatzt heute. Null Einsicht seinerseits zumindest auf die andere zu verzichten, sie wäre eben zu einer guten Freundin geworden... Es geht mir okay. Ich weiß jetzt wie wenig ernst es ihm war und wie wenig ich ihm eigentlich bedeutet habe. Ich habe ihm gesagt das mich der Kontakt zu ihr belastet und verletzt, es ist ihm "egal". Auch das schlafen bei seiner besten Freundin möchte er beibehalten. Soll er glücklich werden so. Dienstag hole ich meine Sachen ab, hab ihn gebeten sie mir raus zu legen. So brauche ich ihn nicht treffen und danach werden wir getrennte Wege gehen. Egal was jetzt noch kommt, es ist zu spät. Das war einfach zu viel.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Lass Dich mal drücken!
:zerknutschen:

Es ist schon manchmal hart wie uneinsichtig manche Männer sind. Du hast nun erkannt dass Dir das nicht gut tut und wenn er - obwohl Du mehrmals was gesagt hast - daran nichts ändert und vor allem Deine Bedenken nicht ernst nimmt kannst Du jetzt nichts anderes tun.

Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen die nötige Kraft und drücke Dir alle Daumen die ich habe damit es Dir bald wieder deutlich besser geht!
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Lass Dich mal drücken!
:zerknutschen:

Es ist schon manchmal hart wie uneinsichtig manche Männer sind. Du hast nun erkannt dass Dir das nicht gut tut und wenn er - obwohl Du mehrmals was gesagt hast - daran nichts ändert und vor allem Deine Bedenken nicht ernst nimmt kannst Du jetzt nichts anderes tun.

Ich wünsche Dir in den nächsten Tagen die nötige Kraft und drücke Dir alle Daumen die ich habe damit es Dir bald wieder deutlich besser geht!

Er wollte alles aber nun gehe ich und er ist sauer. Ich denke er wird sich nochmal melden wenn er drüber nachgedacht hat und merkt das es mir ernst ist das ich gehe, das ich nicht mehr einlenke. Vielleicht wacht er irgendwann auf aber dann wird es zu spät sein. Mein Vertrauen und meine liebe sind aufgebraucht und auch wenn es noch leicht schmerzt, es ist endgültig vorbei. Ich habe meinen stolz und meinen Selbstwert zu oft unterdrückt für ihn. Noch eine letzte Chance wird es nicht geben. Ich habe nicht eine Tränen vergossen gestern und eigentlich bin ich nur wütend auf meine Dummheit immer wieder versucht zu haben das gute in ihm zu sehen...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
:zerknutschen:Drücken!!!!
Sunshine ich finde es gut dass du für dich und deine Bedürfnisse einstehst.
Natürlich ist das auch für dich nicht leicht aber dein Stolz sollte es dir wert sein auf dein Bauchgefühl zu hören.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Danke ihr zwei :smile: Ich bin einfach aus dem alter raus mich mit anderen Frauen messen zu müssen und wenn er meint ein Mädel das er einen Monat kennt und für die er mich fallen lassen hat, ist ihm wichtiger, dann soll es so sein. Was verliere ich? Einen Mann dem ich zu pummelig bin, dem meine Brüste zu klein sind, der seine Bettgeschichten in seinem Orbit hält, der kaum liebevolle Worte findet... Er möchte eine Frau und Kinder aber dafür ist er nicht reif genug. Keine normale Frau würde es akzeptieren so behandelt zu werden. Es hat eine Weile gedauert das zu verstehen aber ich bin aufgewacht.
Ich bin es wert geliebt zu werden so wie ich bin, ohne wenn und aber.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
LittleMiss

Ich freue mich über deine Entscheidung, denn du scheinst damit zu 100% d'accord zu gehen.
Er sieht nicht wo das Problem ist, weil es bei euch wieder zu schnell zur Normalität wurde. Ungeachtet dessen ist das kein Entschuldigen für sein verletztendes Verhalten dir gegenüber - sondern nur eine Erklärung.
Es mag auch sein, dass er es nie wirklich begreifen wird, aber ist auch nicht mehr wichtig. Wichtig ist, dass du deinen Wert erkannt hast und für dich beschlossen hast so ein Leben nicht mehr führen zu wollen. Das ist absolut wunderbar und ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste:herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
LittleMiss

Ich freue mich über deine Entscheidung, denn du scheinst damit zu 100% d'accord zu gehen.
Er sieht nicht wo das Problem ist, weil es bei euch wieder zu schnell zur Normalität wurde. Ungeachtet dessen ist das kein Entschuldigen für sein verletztendes Verhalten dir gegenüber - sondern nur eine Erklärung.
Es mag auch sein, dass er es nie wirklich begreifen wird, aber ist auch nicht mehr wichtig. Wichtig ist, dass du deinen Wert erkannt hast und für dich beschlossen hast so ein Leben nicht mehr führen zu wollen. Das ist absolut wunderbar und ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste:herz:

Ich danke dir :herz: Natürlich hofft ein winziger Teil von mir noch immer das er begreift aber selbst wenn würde es nichts mehr ändern. Er ist kein Kämpfer und wenn es nicht nach seinem Willen geht, gibt er sofort auf.
Sobald ich Dienstag meine Sachen habe wird er komplett überall gelöscht und dann schließe ich endgültig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben