Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey Kelly :)
Es geht mir soweit gut. Und dir? Ja wie war das essen... anfangs komisch und anschließend sehr schön. Wir haben den Sonnenuntergang am Meer angeschaut nach dem essen. Er hat sich sehr oft entschuldigt und war sehr unsicher. Das mit der anderen was lief hat er mir auch gestanden aber angeblich nur knutschen und es gefiel ihm nicht... Wir haben die ganze Nacht geredet und gekuschelt, er sagte immer wieder das er ein riesen arsch war und mir zeigen möchte das es ihm ernst ist und er endlich ankommen möchte. Er hat sich selbst eingeredet das er durch mich seine Freiheit verlieren würde und es ist ihm bewusst das es nicht so ist. Ich habe ihm so sehr gefehlt und er hat wieder Schmetterlinge im Bauch wenn er mich sieht :schuettel: Es wurde viel gesagt aber ich bin vorsichtig und überdenke alles noch für mich. Von unserem Problem weiß er nichts, noch nicht. Ich habe ihm gesagt das ich zeit brauchen werde und nicht weiß ob ich ihm jemals wieder so vertrauen kann... Heute kochen wir später zusammen und danach werde ich auch erstmal wieder auf Abstand gehen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey sunshine,
Hier ist ja ganz schön was passiert. Ich weiß gar nicht was man dir raten könnte außer dass du sehr gut auf dich acht gibst und dir die Zeit nimmst zu ergründen was du willst und brauchst.
Ich wünsche mir für dich nur das beste:herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey sunshine,
Hier ist ja ganz schön was passiert. Ich weiß gar nicht was man dir raten könnte außer dass du sehr gut auf dich acht gibst und dir die Zeit nimmst zu ergründen was du willst und brauchst.
Ich wünsche mir für dich nur das beste:herz:

Huhu tinkerbellchen :)
Ja das werde ich tun. Es ist etwas passiert womit ich gar nicht mehr gerechnet habe. Er ist verliebt wie am Anfang und ich sitze da und staune :grins: Es waren 1 1/2 Wochen komplett ohne Kontakt und jeden Tag hat er mehrfach bei WhatsApp geschaut ob ich die Blockade aufgehoben habe und bei fb ob es was neues gibt was er sehen kann :schuettel: Währenddessen habe ich nicht ein mal mehr bei ihm geschaut sondern wirklich angefangen komplett abzuschließen. Er hat sogar unsere Fotos noch und sie oft angeschaut. Was mich auch sehr verblüfft hat, er wusste genau wann der Stichtag unseres ersten Krümels gewesen wäre obwohl ich immer das Gefühl hatte es war ihm egal :blush:
Momentan versucht er mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, fragt mich was er machen kann damit ich mich wohl fühle usw... Er ist wie ausgewechselt aber er sagt selbst er weiß nicht ob er nicht irgendwann wieder diesen Druck fühlt aber diesmal will er dann dagegen ankämpfen...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey ihr lieben,
Gestern lief gut. Ex gibt Vollgas und ich weiß manchmal gar nicht wie mir geschieht. Motorrad fahren mit mir will er in Angriff nehmen, in seinem Urlaub ein oder zwei Tage mit mir weg fahren... Ich mache ihm glücklich und ich bin die einzigste die er will, er hat mich lieb und so weiter... Ja er hat sogar zugegeben das er angst hat mich zu verlieren wenn er jetzt was falsch macht... Noch vor kurzem hätten mich diese Worte einfach glücklich gemacht, jetzt suche ich nach dem haken und hinterfrage gedanklich alles... Die angst wieder auf die Schnauze zu fallen ist groß... Immer der Gedanke wie lange es diesmal anhält...
 
M

Matze1212

Gelöschter User
hatte mir deinen Fall durchgelesen und jetzt sehe ich, dass alles super läuft :). Freut mich für dich!!
 
M

Matze1212

Gelöschter User
also ich würde tauschen, wenn du magst :).

Nein, ich finde zu gut gibt es nicht. Jetzt gilt es die Momente zu genießen und du hast dir ja jetzt auch ein Wissen angeeignet, mit dem du gewisse Situation viel besser und objektiver bewerten kannst. Das ist doch genial :)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Okay, kann ich verstehen, warte damit dann auf jeden Fall :smile:
Im Übrigen freut es mich, wie er sich bemüht. Aber bleib hinter ihm.. vor nicht allzu langer Zeit wechselte er das Lager, behalt das vorsichtig im Hinterkopf und lass dich umwerben!
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Okay, kann ich verstehen, warte damit dann auf jeden Fall :smile:
Im Übrigen freut es mich, wie er sich bemüht. Aber bleib hinter ihm.. vor nicht allzu langer Zeit wechselte er das Lager, behalt das vorsichtig im Hinterkopf und lass dich umwerben!

Danke für den Rat, das werde ich auf jeden Fall und mache es momentan schon aus der Vorsicht raus von selbst :smile:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
also ich würde tauschen, wenn du magst :).

Nein, ich finde zu gut gibt es nicht. Jetzt gilt es die Momente zu genießen und du hast dir ja jetzt auch ein Wissen angeeignet, mit dem du gewisse Situation viel besser und objektiver bewerten kannst. Das ist doch genial :)

Ja vielleicht hast du recht :smile: Ich versuche es zu genießen :)
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Meine Gedanken sind voll und ganz bei dir, ;) und es geht mir richtig gut damit. Ich weiß das es ein bisschen Zeit braucht, das ganze, aber ich hoffe das wir die Zukunft gemeinsam verbringen und gestalten werden und wir irgendwann zusammen wohnen. ;):D und ein Kuss smiley

Mit so einer Nachricht habe ich absolut nicht gerechnet. Er hat gestern und heute auch wieder nach Dates gefragt und Donnerstag und Sonntag stehen jetzt. Er hat gefragt ob er mich nächste Woche für einen Tag zu sich holen darf... Er gibt sich wirklich mühe und um mir zu zeigen das er es ernst meint bestellt er sich jetzt auch ein Buch über Bindungsangst um nicht wieder flüchten zu wollen wenn es enger wird...
Ich weiß die angst wird mich noch eine ganze zeit begleiten aber ich möchte uns noch eine Chance geben :herz: Ich bleibe weiter vorsichtig und hinter ihm :)
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Klingt doch gut. Bin gespannt wie es weiter geht. Achte auf dich und deine Bedürfnisse:herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Nun kommt er heute nach der Arbeit mit Anhänger um mir zu helfen da ich alte Möbel weg schaffen muss und neue holen :grins: Eigentlich wollte das mein Vater morgen machen aber er möchte mir gerne helfen :herz:
Er kann schon echt süß sein :lach:
Wenn freut sich tierisch darüber das ich mich doof stelle und auf sein Fachwissen angewiesen bin etwas auseinander zu bauen :lach: Naja so kann er mal den Held spielen und mich glücklich machen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Guten Abend ihr lieben,
Momentan bin ich ein wenig angenervt von meinem "ex". Erst plant er alles mögliche zu unternehmen für unsere gemeinsamen 2 tage und jetzt muss er einen Tag davon schon hier und dort noch kurz hin joa und wegen was unternehmen soll ich überlegen... Ich mach gar nix... Ich packe auch nix besonderes ein. Sollte es so bleiben werde ich wohl schon nach einem Tag wieder nach Hause. Ich hab keine Lust mit ihm nur in der Bude zu hocken und so zu tun als wäre alles wie vorher :headshake: Er hat es nicht mal geschafft für morgen einzukaufen, das dürfen wir dann morgen nach meiner Arbeit noch machen. Wenigstens verzichtet er freiwillig darauf seine Terrasse weiter zu machen während ich da bin :shakehead: Meine Vorfreude ist dahin :( Naja wird wohl Zeit das ich nach den geplanten Tagen wieder weniger Zeit habe für ihn...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe little miss,

Ja, ich rate dir dich zurück zu ziehen. Deine ganze Zugewandtheit ohne große Widerstände scheint ihm eine zu große Sicherheit zu geben. Es war alles viel zu leicht und schnell. Du kannst auch gerne authentisch deinen Unmut zeigen und musst nicht auf Schönwetter machen. Eine weitere Runde wäre nicht so gut für deine Glaubwürdigkeit.
Und vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst, dass er schon so schnell in dieses Muster rutscht, für ihn scheint es in Ordnung so zu sein, für dich allerdings nicht.
Sag auch mal hier und da ein Treffen ab und plane ohne ihn weiter, lass ihn Unsicherheit spüren, damit er merkt, was er verlieren könnte bzw, dass er dich noch gar nicht so sicher hat wie er meint.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Liebe little miss,

Ja, ich rate dir dich zurück zu ziehen. Deine ganze Zugewandtheit ohne große Widerstände scheint ihm eine zu große Sicherheit zu geben. Es war alles viel zu leicht und schnell. Du kannst auch gerne authentisch deinen Unmut zeigen und musst nicht auf Schönwetter machen. Eine weitere Runde wäre nicht so gut für deine Glaubwürdigkeit.
Und vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst, dass er schon so schnell in dieses Muster rutscht, für ihn scheint es in Ordnung so zu sein, für dich allerdings nicht.
Sag auch mal hier und da ein Treffen ab und plane ohne ihn weiter, lass ihn Unsicherheit spüren, damit er merkt, was er verlieren könnte bzw, dass er dich noch gar nicht so sicher hat wie er meint.

Ja er hat mich heute gefragt was mit mir ist. Ich hab ihm gesagt das es mich nervt das ich alles planen soll und das alles einfach zu schnell wieder alltäglich wird. Er hat sich entschuldigt und auch wenn es ihm nicht gefällt ist es okay das ich ihn weniger sehen möchte.
Jetzt hat er mir gerade geschrieben was er für heute Abend geplant hat und ehrlich gesagt ich hab keine Lust drauf.... Ist wieder was Alltag mäßiges verbunden mit Sexuellem :shakehead: Lange geht das so nicht mehr gut, meine Gefühle sind im Keller...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wenn es dir so sehr missfällt steht der Abend unter keinem guten stern, du kannst es ja nicht verbergen, dass es dir nicht gefällt. Dann schreib ihm, dass du es dir heute gemütlich machen möchtest und ihr euch ja morgen sehen könntet oder am Dienstag!? Ganz neutral, normal,lieber Gruß.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben