Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey Sunshine,
Dein letzter Beitrag lässt mich an einen Narzissten denken...

Bei mir hat sich das mit dem Ex-back erledigt...tut mir aber nicht mehr weh.

Dir wünsche ich viel Kraft und das Dir Deine Liebe zu Dir wichtiger ist, als seine Liebe zu Dir.

Kleo

Huhu Kleo,
ich weiß das er narzistische Züge hat, ich wollte es nur nie wahr haben...
Es ist manchmal besser wenn sich ein Ex-back erledigt hat, das wird mir von Tag zu Tag mehr bewusst. Ja meine liebe zu mir ist mir zwischenzeitlich wichtiger und der Schmerz wird aufhören.


Und genau das sind gute Erkenntnisse...
Wenn Du so weit bist, das zu reflektieren, dann ist der schwerste Weg gegangen...

Eine Beziehung sind immer zwei!! Keiner sollte da gefühlsmäßig zurückstecken müssen! Hier geht es nicht um Geben und Nehmen... Eine Beziehung ist Geben und Geben!!!!

Die Lösung von ihm war richtig und längst überfällig!! Starte frei ins neue Jahr und dann werden wir mal sehen, was alles Wundervolles passiert!

Du hast vollkommen recht, bei uns war es nur ein geben von Gefühlen von mir und ein nehmen von ihm. Was er für mich getan hat, da kam dann als Antwort das er das essen gehen bezahlt hat oder andere Dinge, genau so oft hab ich das aber auch... Er wird mir nie das geben können was ich mir wünsche.

Neues Jahr, neuer Versuch endlich anzukommen :D
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Bisher nicht gratuliert und das werde ich auch nicht. Es ist ein komisches Gefühl aber seit gestern fühle ich mich irgendwie ruhiger und freier. Gedanken mache ich mir schon noch aber kein kk, kein was macht er oder ähnliches.
So, tag ist fast um und ich habe nicht gratuliert und 6 Tage ks auch schon wieder hinter mir. Eigentlich schwachsinnig zu zählen denn ich werde definitiv nicht plingen :lach:
Noch habe ich den Chat nur archiviert denn es hilft mir, mir jedem Tag vor Augen zu führen wie er sich verhalten hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Bisher nicht gratuliert und das werde ich auch nicht. Es ist ein komisches Gefühl aber seit gestern fühle ich mich irgendwie ruhiger und freier. Gedanken mache ich mir schon noch aber kein kk, kein was macht er oder ähnliches.
So, tag ist fast um und ich habe nicht gratuliert und 6 Tage ks auch schon wieder hinter mir. Eigentlich schwachsinnig zu zählen denn ich werde definitiv nicht plingen :lach:
Noch habe ich den Chat nur archiviert denn es hilft mir, mir jedem Tag vor Augen zu führen wie er sich verhalten hat...
du bist mega stark, natürlich ist das schwer.
Dann zählst du halt für dich und siehst jeden Tag als einen Schritt in dein neues Leben
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Heute hab ich ein ziemliches tief. So gut wie nicht geschlafen die letzte Nacht und der Kopf ist voller Gedanken. Ich bin so unruhig... Ich frage mich ob er überhaupt mal an mich denkt und ob es ihn überhaupt stört das ich ihm nicht gratuliert habe, nicht mehr zur Verfügung stehe...
Im Endeffekt sollte mir das egal sein. Selbst wenn es so wäre, ändert es doch nichts. Während ich mir heute nach 2 Wochen mal wieder die Augen ausheule, lenkt er sich schön ab und verschwendet wahrscheinlich nicht einen Gedanken an mich...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Doch das tut er sicher. Einfach so wegstecken tut das doch niemand, jeder geht nur anders damit um
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Doch das tut er sicher. Einfach so wegstecken tut das doch niemand, jeder geht nur anders damit um

Mag vielleicht sein... Ich verstehe nur nicht wie man seine Meinung innerhalb von Minuten immer wieder ändern kann und sich alles so dreht das die anderen schuld sind... Ich weiß das ich nicht schuld bin und dennoch habe ich dieses kleine, schlechte Gewissen...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Genau das schlechte Gewissen will er doch erreichen. Zieh dir den Schuh bitte nicht an, das hast du gar nicht nötig
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Genau das schlechte Gewissen will er doch erreichen. Zieh dir den Schuh bitte nicht an, das hast du gar nicht nötig

Ich stimme hier komplett überein...
Wie ein Fähnchen im Wind... Hoffend, Dich mit irgendeiner Windrichtung zu bekommen... Verstehst Du meine etwas hilflose Metapher? :PP

Laß Dich nicht einlullen... Da muß schon mehr kommen... :nanu:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich stimme hier komplett überein...
Wie ein Fähnchen im Wind... Hoffend, Dich mit irgendeiner Windrichtung zu bekommen... Verstehst Du meine etwas hilflose Metapher? :PP

Laß Dich nicht einlullen... Da muß schon mehr kommen... :nanu:

Wenn denn nach meiner ansage noch mal was kommt... Ich weiß was du meinst und er ist es ja gewohnt das ich komme und ihn abholen wenn er zickig ist :blush:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Irgendwie hab ich das Gefühl Männer riechen wenn man frisch getrennt ist... Plötzlich kommen längst vergessene Verehrer wieder an und wollen nen Date :::
Auf dem Weihnachtsmarkt heute bin ich auch angeflirtet worden aber irgendwie ist mir das momentan ziemlich egal.
So schnell werde ich wohl niemanden wieder an mich ran lassen...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich muss jetzt einfach nochmal die Fakten für mich zusammenschreiben:
Er macht mal wieder Schluss, versucht vorher noch mir die Schuld zu geben von wegen Affäre und meine Katzen wären mir wichtiger, er hätte das Gefühl es würde mir nur um Sex gehen (ja ausgerechnet mir wenn er doch nach jeder Trennung versucht mich weiter ins Bett zu bekommen:shakehead:)...
Nach zwei Wochen fängt er wieder an meine Nähe zu fordern, redet von Neuanfang (wenn er soweit ist), das er an sich arbeiten will, die Vergangenheit ruhen lassen will, ob er bei mir schlafen darf, ich fehle ihm, lädt mich zu seinem Geburtstag ein und gleichzeitig holt er einen Teil der Vergangenheit wieder in sein Leben und lädt die andere auch ein...
Und ich doofe Kuh hab nen schlechtes Gewissen das ich mich darüber so aufgeregt habe, das ich ihm endlich mal meine Grenzen gezeigt habe ::: Bin ich noch ganz dicht? Sollte ich mich brav mit ihr an einen Tisch setzen, anschließend die Nacht mit ihm verbringen und danach wieder brav nach hause und warten bis der Herr mich wieder sehen möchte? Ich hätte schon viel eher Grenzen setzen sollen... Willkommen in der Realität Miss Sunshine, er ist ein egoistisches, bockiges, kleines Kind und kein Mann. Ich spiele nicht mehr länger die verständnisvolle Mama :headshake: Und der Chat ist nun auch gelöscht, die Zeit kommt so oder so nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Das klingt alles sehr vertraut, die Verhaltensweise kenne ich von mir früher. :D

Abstand rate ich dir, sonst macht dich das auf Dauer leider kaputt..
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ich muss jetzt einfach nochmal die Fakten für mich zusammenschreiben:
Er macht mal wieder Schluss, versucht vorher noch mir die Schuld zu geben von wegen Affäre und meine Katzen wären mir wichtiger, er hätte das Gefühl es würde mir nur um Sex gehen (ja ausgerechnet mir wenn er doch nach jeder Trennung versucht mich weiter ins Bett zu bekommen:shakehead:)...
Nach zwei Wochen fängt er wieder an meine Nähe zu fordern, redet von Neuanfang (wenn er soweit ist), das er an sich arbeiten will, die Vergangenheit ruhen lassen will, ob er bei mir schlafen darf, ich fehle ihm, lädt mich zu seinem Geburtstag ein und gleichzeitig holt er einen Teil der Vergangenheit wieder in sein Leben und lädt die andere auch ein...
Und ich doofe Kuh hab nen schlechtes Gewissen das ich mich darüber so aufgeregt habe, das ich ihm endlich mal meine Grenzen gezeigt habe ::: Bin ich noch ganz dicht? Sollte ich mich brav mit ihr an einen Tisch setzen, anschließend die Nacht mit ihm verbringen und danach wieder brav nach hause und warten bis der Herr mich wieder sehen möchte? Ich hätte schon viel eher Grenzen setzen sollen... Willkommen in der Realität Miss Sunshine, er ist ein egoistisches, bockiges, kleines Kind und kein Mann. Ich spiele nicht mehr länger die verständnisvolle Mama :headshake: Und der Chat ist nun auch gelöscht, die Zeit kommt so oder so nicht wieder.

"Ich spiele nicht mehr länger die verständnisvolle Mama" haha :lach:
Go Girl!!!

Ich finde du bist richtig stark, Chat sogar gelöscht, das muss man erst mal nachmachen :PP

Vielleicht muss man wirklich die gute Zeit mit ihnen im Herzen aufbewahren und dennoch nach vorne gucken, so schwer es auch sein mag.

Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.369
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben