Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Diese Hoffnung haben wir wohl alle ..:blush:
Ich drücke dir die Daumen, dass du Sonntag die Willensstärke aufbringen kannst! :herz:

Danke dir :herz: Ja die werde ich aufbringen müssen denn ich werde nicht wieder einknicken... Wenn hat er was wieder gut zu machen aber das ist leider so gut wie unmöglich.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Wieder einmal geht eine schrecklich kurze Nacht vorbei. Der letzte Gedanke er und der erste Gedanke wieder er... Die träume dazwischen sind auch nicht besser.
Eigentlich sollte ich mich doch langsam daran gewöhnt haben... Ich bin einfach zu ungeduldig. Es ist kein Zufall das er wieder kurz vor seinem Urlaub Nähe herstellen wollte, ich denke er hat Angst mehr nachzudenken wenn die tage ruhiger werden. Er hat meine letzte lange Nachricht unbeantwortet stehen lassen aber die sprachnachrichten von davor doch zwei Tage später abgehört... Natürlich war es beruhigend das er immer wieder so schnell den Kontakt gesucht hat aber das war ein Fehler. Nur weil wir beide ungeduldig sind, heißt es nicht das es gut ist Kontakt zu haben. Mittlerweile ist das letzte treffen vor der Trennung auch schon wieder über einen Monat her aber seit dem ist keine Woche vergangen in der er nicht Kontakt gesucht hatte. Er scheint mich sicher wissen zu wollen um entspannt sein Leben zu leben aber diesmal mache ich da nicht mit. Diesmal soll er sich damit auseinander setzen mich endgültig zu verlieren, das ich nicht treu doof auf ihn warte. Ich weiß das meine letzte Nachricht an ihn nicht schön war aber mal ehrlich, was erwartet er nach allem was er sich geleistet hat? Das ich weiter das verständnisvolle Weibchen spiele das ihn um keinen Preis verlieren will und deshalb alles mitmacht? Das ich ihm gebe was er will auch wenn es mich verletzt? Nein er muss die Verantwortung für sein Handeln tragen denn seine angst ist kein freifahrtschein und der einzige Weg der ihn dazu bringen kann wirklich etwas zu verändern ist wenn ich gehe. Zu verlieren habe ich doch sowieso nichts mehr...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Heute feiert er in seinen Geburtstag rein, ich hätte dabei sein können wenn ich nach seinen Vorstellungen funktioniert hätte... Hätte mit der Frau für die er mich hat fallen lassen damals an einem Tisch sitzen können... Und das liebe, verständnisvolle Frauchen spielen können... Man gut ein wenig stolz hab ich behalten. Soll er sich mit ihr amüsieren, es ist mir egal denn ich weiß sie kann mich nicht ersetzen. Soll er sich mit sonst wem amüsieren, einen Ersatz findet er so schnell nicht und er wird immer mal wieder an mich denken... Soll er versuchen zu verdrängen, zu vergessen. Ich werde früher oder später vergessen und von mir aus kann er auf knien angekrochen kommen, mein Vertrauen ist restlos aufgebraucht und ich werde einen Teufel tun ihm noch einmal welches zu schenken. Momentan empfinde ich einfach nur Wut, Wut über ihn, über meine Naivität... Er wird sich nicht ändern, das sage ich mir selbst wieder und wieder... Mädel wie konntest du so dumm sein und es ihm wieder und wieder so leicht machen dich zu benutzen wie er es will... Ich weiß nicht auf wen ich wütender sein soll, mich oder ihn...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Heute feiert er in seinen Geburtstag rein, ich hätte dabei sein können wenn ich nach seinen Vorstellungen funktioniert hätte... Hätte mit der Frau für die er mich hat fallen lassen damals an einem Tisch sitzen können... Und das liebe, verständnisvolle Frauchen spielen können... Man gut ein wenig stolz hab ich behalten. Soll er sich mit ihr amüsieren, es ist mir egal denn ich weiß sie kann mich nicht ersetzen. Soll er sich mit sonst wem amüsieren, einen Ersatz findet er so schnell nicht und er wird immer mal wieder an mich denken... Soll er versuchen zu verdrängen, zu vergessen. Ich werde früher oder später vergessen und von mir aus kann er auf knien angekrochen kommen, mein Vertrauen ist restlos aufgebraucht und ich werde einen Teufel tun ihm noch einmal welches zu schenken. Momentan empfinde ich einfach nur Wut, Wut über ihn, über meine Naivität... Er wird sich nicht ändern, das sage ich mir selbst wieder und wieder... Mädel wie konntest du so dumm sein und es ihm wieder und wieder so leicht machen dich zu benutzen wie er es will... Ich weiß nicht auf wen ich wütender sein soll, mich oder ihn...

Hey Namensvetterin :)

Das sind starke Worte von dir!
Ich bewundere dich dafür.
Das musst du jetzt verinnerlichen... und ich auch!
Sie finden keinen Ersatz und werden an uns denken und uns vielleicht auch mal vermissen...

Ich drück dich, bleib stark :herz:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Hey Namensvetterin :)

Das sind starke Worte von dir!
Ich bewundere dich dafür.
Das musst du jetzt verinnerlichen... und ich auch!
Sie finden keinen Ersatz und werden an uns denken und uns vielleicht auch mal vermissen...

Ich drück dich, bleib stark :herz:


Ja ich bin schon eine Weile dabei das zu verinnerlichen aber fast wäre ich doch wieder schwach geworden, ich bin froh das er es versaut hat... Ich hoffe wir haben recht das sie uns vermissen denn verdient haben sie es auf jeden Fall :herz:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Bevor du schwach wirst schreibe es lieber hier rein und warte mindestens zwei Stunden ;)
(sollte ich mir auch verinnerlichen!)

ich glaube schon dass sie uns manchmal vermissen oder zumindest vermisst haben, sonst hätten sie sich ja nicht gemeldet und getestet ob wir noch verfügbar sind
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Bevor du schwach wirst schreibe es lieber hier rein und warte mindestens zwei Stunden ;)
(sollte ich mir auch verinnerlichen!)

ich glaube schon dass sie uns manchmal vermissen oder zumindest vermisst haben, sonst hätten sie sich ja nicht gemeldet und getestet ob wir noch verfügbar sind


Das er mich oft vermisst hat er zumindest gesagt aber zum umdenken reicht es nicht. Mal schauen wie es jetzt ist wo ich ihn mal abgelehnt hab... Ich denke nicht das so schnell was kommen wird von ihm, wenn überhaupt.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Vielleicht ist es bei dir ähnlich wie bei mir:
Komplett ignorieren falls etwas kommen sollte...

Finde es nur schwer zu Weihnachten und Silvester, da würde ich dann schon antworten falls was käme
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich würde ihm auch gerne gratulieren morgen aber das werde ich nicht tun. Ich hab angekündigt zu gehen also muss ich das auch durchziehen... Schlimm wird der 26.12. Das wäre der Stichtag unseres Krümels gewesen und er hatte mich vor dem Streit schon gefragt was ich an dem Tag mache...
Ist einfach eine doofe zeit aber es nutzt nichts jetzt wieder schwach zu werden, ein bisschen stolz muss ich mir bewahren :cry
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ganz ehrlich, mir ist richtig schlecht bei dem Gedanken das er wollte das ich als seine ex mit der anderen an einem Tisch sitzen mit seinen ganzen Freunden nur um mich an seinem Geburtstag da zu haben :Kotzsmiley:
Das ist doch nur noch egoistisch und ich bin dann noch die dumme mal wieder :Motzer:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Schlimm wird der 26.12. Das wäre der Stichtag unseres Krümels gewesen und er hatte mich vor dem Streit schon gefragt was ich an dem Tag mache...

Ach Du heilige Sch***... Das nun auch noch... Und? Was wirst Du machen??
Ist das noch so präsent für Dich?

Ich hatte zwei FG... Ich weiß, wovon wir reden... Und ich weiß noch heute den Stichtag...

Das ist doch nur noch egoistisch und ich bin dann noch die dumme mal wieder :Motzer:

Richtig... Genau das, meine Liebe... HALTE DIR DAS VOR AUGEN!!!
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ach Du heilige Sch***... Das nun auch noch... Und? Was wirst Du machen??
Ist das noch so präsent für Dich?

Ich hatte zwei FG... Ich weiß, wovon wir reden... Und ich weiß noch heute den Stichtag...



Richtig... Genau das, meine Liebe... HALTE DIR DAS VOR AUGEN!!!

Es war eine Eileiter Schwangerschaft im April... Meine erste Schwangerschaft und dann so. Die op verlief auch nicht problemlos und es belastet mich noch immer sehr... Ich weiß nicht was ich machen werde, soweit hab ich noch nicht geplant...:cry

Ich zweifel nur manchmal schon an mir, ob ich falsch denke oder ob es wirklich egoistisch ist :::
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Hey Namensvetterin :)

Ja, das verwirrt mich immer, Mädels...
Aber bisher hab ich es ganz gut geschafft :lach::lach:

Ich weiß nicht was ich machen werde, soweit hab ich noch nicht geplant...:cry

Okay, dann lass es einfach auf Dich zukommen... Dann plane einfach gar nichts... Vielleicht geht es auch besser, als gedacht...

Ich zweifel nur manchmal schon an mir, ob ich falsch denke oder ob es wirklich egoistisch ist :::

ES IST EGOISTISCH... Es ist sein Tag und da hast Du gefälligst Gewehr bei Fuß zu stehen... Und wenn ihm dann nach Kuscheln und Nähe ist, dann hast Du gefälligst da zu sein... Ist ja schließlich sein Tag... Öhm... Nope Nope Nope!!
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ja das war sein Plan, das ich über Nacht bleibe... Ist es da so unverständlich das ich so reagiert habe?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Nicht Du machst mich sauer, sondern so ein Verhalten... :herz:

Er ist wie er ist... egoistisch, bockig und nicht wirklich zu Empathie fähig... Er kann nicht anders egal ob gewollt oder nicht, das ist das einzige was ich verstehen muss. Es ging immer nur um ihn, er wollte mir erklären wie er sich einen Neustart vorstellt, er wollte die Regeln bestimmen und er wollte mich sicher wissen... Was ich möchte, was ich fühle ist und war immer zweitrangig... All das wird mir Tag für Tag mehr bewusst wenn ich die alten Nachrichten lese...
Soll er feiern, mich verdrängen und sein Leben so weiter führen. Ich werde daran nicht zerbrechen :namaste:
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Er ist wie er ist... egoistisch, bockig und nicht wirklich zu Empathie fähig... Er kann nicht anders egal ob gewollt oder nicht, das ist das einzige was ich verstehen muss. Es ging immer nur um ihn, er wollte mir erklären wie er sich einen Neustart vorstellt, er wollte die Regeln bestimmen und er wollte mich sicher wissen... Was ich möchte, was ich fühle ist und war immer zweitrangig... All das wird mir Tag für Tag mehr bewusst wenn ich die alten Nachrichten lese...
Soll er feiern, mich verdrängen und sein Leben so weiter führen. Ich werde daran nicht zerbrechen :namaste:

Hey Sunshine,
Dein letzter Beitrag lässt mich an einen Narzissten denken...

Bei mir hat sich das mit dem Ex-back erledigt...tut mir aber nicht mehr weh.

Dir wünsche ich viel Kraft und das Dir Deine Liebe zu Dir wichtiger ist, als seine Liebe zu Dir.

Kleo
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Er ist wie er ist... egoistisch, bockig und nicht wirklich zu Empathie fähig... Er kann nicht anders egal ob gewollt oder nicht, das ist das einzige was ich verstehen muss. Es ging immer nur um ihn, er wollte mir erklären wie er sich einen Neustart vorstellt, er wollte die Regeln bestimmen und er wollte mich sicher wissen... Was ich möchte, was ich fühle ist und war immer zweitrangig... All das wird mir Tag für Tag mehr bewusst wenn ich die alten Nachrichten lese...
Soll er feiern, mich verdrängen und sein Leben so weiter führen. Ich werde daran nicht zerbrechen :namaste:

Und genau das sind gute Erkenntnisse...
Wenn Du so weit bist, das zu reflektieren, dann ist der schwerste Weg gegangen...

Eine Beziehung sind immer zwei!! Keiner sollte da gefühlsmäßig zurückstecken müssen! Hier geht es nicht um Geben und Nehmen... Eine Beziehung ist Geben und Geben!!!!

Die Lösung von ihm war richtig und längst überfällig!! Starte frei ins neue Jahr und dann werden wir mal sehen, was alles Wundervolles passiert!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben