Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich weiß nicht... Ich habe wirklich so viel geweint heute... Mal offen, mal innerlich...
Aber am wichtigsten war, daß meine Tochter mir im Bett mitteilte, daß es ihr schönstes Weihnachtsfest war... :cry:cry

Dann warst du stark genug das deine Tochter dir nichts angemerkt hat, freue dich für sie :) Sieh was du hast, nicht was dir fehlt :herz:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Und da sind sie... Diese Scheiß-Tränen... Was ist das nur für ein Mensch?!
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Tag 14 ohne Kontakt meinerseits und wie zuvor auch hat er es keine 14 Tage geschafft... Ich schwanke gedanklich und gefühlsmäßig natürlich noch zwischendurch aber ich werde den weg weiter gehen. Ich werde keinen Kontakt mehr herstellen, aufrecht erhalten oder sonst was. Meine offenen Fragen beantworten die Zeit. Klärende Gespräche haben im Endeffekt doch nur immer mehr Fragen aufgewühlt. Ich hätte mir gewünscht das er einmal den Mut gehabt hätte sein Schluss machen auch wirklich umzusetzen, hätte mir einiges erspart aber ich hab das Spiel eben selber mitgespielt, war meine eigene Entscheidung. Nun ändere ich die Regeln, ich bin wichtig, ich bin wertvoll, verbiege mich nicht mehr für ihn und wenn er das nicht erkennen kann, darf er eben nicht mehr mitspielen :grins:
Ich bin noch nicht glücklich aber ich lerne von Tag zu Tag mehr mit mir allein zufrieden zu sein und glücklich zu werden, mal mehr mal weniger :)
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Seit gestern abend hab ich ein heftiges tief... Nicht mal nur wegen ihm sondern wegen allem was dieses Jahr passiert ist :cry
Meine Pläne für heute haben sich erledigt und nun werde ich schauen müssen wie ich Ablenkung finde :cry
Gerade heute würde ich mir wünschen das was von ihm kommt aber irgendwie auch nicht. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich hab keine Lust und keine Kraft sie zu kontrollieren heute :cry Ich wünschte ich könnte so kalt sein wie er und mich einfach ablenken und alle Schuld und Fehler von mir schieben...
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Seit gestern abend hab ich ein heftiges tief... Nicht mal nur wegen ihm sondern wegen allem was dieses Jahr passiert ist :cry
Meine Pläne für heute haben sich erledigt und nun werde ich schauen müssen wie ich Ablenkung finde :cry
Gerade heute würde ich mir wünschen das was von ihm kommt aber irgendwie auch nicht. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich hab keine Lust und keine Kraft sie zu kontrollieren heute :cry Ich wünschte ich könnte so kalt sein wie er und mich einfach ablenken und alle Schuld und Fehler von mir schieben...
Oh Miss das tut mir leid. Ist heute der bewusste Tag? Bin nicht sicher aber musste heute morgen an dich denken:herz:

Dann nimm das Tief mit, es ist sowieso da je mehr du dich wehrst desto mehr kraft kostet es. Wenn du keine Kraft hast deine Gedanken zu kontrollieren dann lass sie zu, lass sie durch dich hindurch. Du bist schon so lange stark du brauchst mal ne Pause. Ich gehe nicht davon aus dass du was blödes in seine Richtung machst, dafür bist du taff genug und hast zuviel gelernt.
Aber dann lass es raus - box in ein Kissen, heul wenn es dir gut tut das kann sehr befreiend sein.
Fühl dich gedrückt
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Oh Miss das tut mir leid. Ist heute der bewusste Tag? Bin nicht sicher aber musste heute morgen an dich denken:herz:

Dann nimm das Tief mit, es ist sowieso da je mehr du dich wehrst desto mehr kraft kostet es. Wenn du keine Kraft hast deine Gedanken zu kontrollieren dann lass sie zu, lass sie durch dich hindurch. Du bist schon so lange stark du brauchst mal ne Pause. Ich gehe nicht davon aus dass du was blödes in seine Richtung machst, dafür bist du taff genug und hast zuviel gelernt.
Aber dann lass es raus - box in ein Kissen, heul wenn es dir gut tut das kann sehr befreiend sein.
Fühl dich gedrückt

Ich danke dir :herz: Ja heute ist der Tag... In seine Richtung werde ich nichts tun keine sorge. Selbst wenn er sich jetzt melden würde, ich würde denken es ist nur Mitleid und das brauche ich nicht... Auch den Tag überstehe ich ohne ihn :namaste:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Nicht nur den heutigen auch die nächsten und alles was da kommen mag. Und bald haben wir unsere Männerfresser-Miss zurück ;-)
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ja irgendwann werde ich wohl wieder anfangen zu Daten aber momentan habe ich da kein verlangen nach. Der Gedanke an das nervige schreiben, aussortieren, erste Treffen usw schreckt mich ab ()
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Einfach mal meine Gedanken los werden...

Hey ex,

Ich wollte dir einfach mal danken, dafür dass du mir gezeigt hast das ich manche Dinge in meinem Leben ändern muss. Du hast mir gezeigt das ich mir selbst wichtiger sein sollte. Das mein Glück nicht von dir oder irgendeinem anderen Mann abhängig sein sollte. Du sagtest mal das du mir viel zugemutet hast und viel in mir kaputt gemacht hast, nein es war schon vorher kaputt, du hast die Scherben nur neu aufgewühlt. Ich war die letzten Monate nie richtig glücklich mit dir, seit unser hin und her begann. Ich habe gedacht wenn du mich lieben würdest, wenn du mir das Gefühl geben würdest wichtig für dich zu sein, würde ich glücklich sein aber auch in den Phasen in denen es gut lief, in denen du mir deine Liebe gezeigt hast, war ich nie richtig glücklich. Ich habe innerlich immer auf den nächsten knall, das nächste Drama gewartet denn ich wusste es würde kommen. Ich habe mich verstellt, versucht dir alles recht zu machen und wenn ich dochmal an mich gedacht habe, hast du es schnell geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich habe dir soviel macht über mich gegeben dass du es leicht hattest mich zu verunsichern und mir für alles immer wieder die Schuld zu geben. Immer wieder habe ich versucht dich zu verstehen, habe meine Grenzen zurückgesetzt und an mir gezweifelt. Ich weiß das auch ich Fehler gemacht habe, ich war nicht mehr die selbe Frau die du kennengelernt hast, ich war nicht mehr selbstsicher und mit mir zufrieden. Du hast den Respekt vor mir verloren weil ich es zugelassen habe das du mich respektlos behandelst. Wir tragen beide schuld daran wie es gelaufen ist denn keiner von uns hat sein Muster durchbrochen. Ich weiß nun das ich an mir arbeiten muss und das Liebe kein Kampf sein sollte, man kann sie nicht erzwingen, nicht halten, sie muss freiwilig kommen und bleiben. Es tut weh einen Menschen zu verlieren der einem viel bedeutet hat aber es tut mehr weh sich an etwas zu klammern was nicht so sein sollte. Ich habe meinen Fokus zu sehr auf dich gelegt doch ich kann nur an mir arbeiten, an dir musst du selbst arbeiten wollen. Ich wünsche dir alles Gute und das du den Weg zu dir selbst findest.
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Einfach mal meine Gedanken los werden...

Hey ex,

Ich wollte dir einfach mal danken, dafür dass du mir gezeigt hast das ich manche Dinge in meinem Leben ändern muss. Du hast mir gezeigt das ich mir selbst wichtiger sein sollte. Das mein Glück nicht von dir oder irgendeinem anderen Mann abhängig sein sollte. Du sagtest mal das du mir viel zugemutet hast und viel in mir kaputt gemacht hast, nein es war schon vorher kaputt, du hast die Scherben nur neu aufgewühlt. Ich war die letzten Monate nie richtig glücklich mit dir, seit unser hin und her begann. Ich habe gedacht wenn du mich lieben würdest, wenn du mir das Gefühl geben würdest wichtig für dich zu sein, würde ich glücklich sein aber auch in den Phasen in denen es gut lief, in denen du mir deine Liebe gezeigt hast, war ich nie richtig glücklich. Ich habe innerlich immer auf den nächsten knall, das nächste Drama gewartet denn ich wusste es würde kommen. Ich habe mich verstellt, versucht dir alles recht zu machen und wenn ich dochmal an mich gedacht habe, hast du es schnell geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich habe dir soviel macht über mich gegeben dass du es leicht hattest mich zu verunsichern und mir für alles immer wieder die Schuld zu geben. Immer wieder habe ich versucht dich zu verstehen, habe meine Grenzen zurückgesetzt und an mir gezweifelt. Ich weiß das auch ich Fehler gemacht habe, ich war nicht mehr die selbe Frau die du kennengelernt hast, ich war nicht mehr selbstsicher und mit mir zufrieden. Du hast den Respekt vor mir verloren weil ich es zugelassen habe das du mich respektlos behandelst. Wir tragen beide schuld daran wie es gelaufen ist denn keiner von uns hat sein Muster durchbrochen. Ich weiß nun das ich an mir arbeiten muss und das Liebe kein Kampf sein sollte, man kann sie nicht erzwingen, nicht halten, sie muss freiwilig kommen und bleiben. Es tut weh einen Menschen zu verlieren der einem viel bedeutet hat aber es tut mehr weh sich an etwas zu klammern was nicht so sein sollte. Ich habe meinen Fokus zu sehr auf dich gelegt doch ich kann nur an mir arbeiten, an dir musst du selbst arbeiten wollen. Ich wünsche dir alles Gute und das du den Weg zu dir selbst findest.


Das spiegelt sehr stark auch meine gegühlswelt wieder. Ich lasse es leider immer noch mit mir machen. Aber ich will daran arbeiten.

Du hast das sehr schön und treffend formuliert.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Das spiegelt sehr stark auch meine gegühlswelt wieder. Ich lasse es leider immer noch mit mir machen. Aber ich will daran arbeiten.

Du hast das sehr schön und treffend formuliert.

Ich hoffe du findest die Kraft das zu ändern. Ich weiß ja wie schwer es ist seine Muster zu durchbrechen...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Mein Herz hätte sich doch gewünscht das heute irgendetwas von ihm kommt, die kleine Hoffnung flammt vor sich hin...
Irgendwann wird auch der letzte funken Hoffnung sterben...
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Mein Herz hätte sich doch gewünscht das heute irgendetwas von ihm kommt, die kleine Hoffnung flammt vor sich hin...
Irgendwann wird auch der letzte funken Hoffnung sterben...


Ich kann dich da sehr gut verstehen. Auch für mich hatte ich darauf gehofft.

Wir trösten uns am besten mit dem Gedanken, dass der andere auch darauf gehofft hat und wir ihm diese Genugtuung nicht geben.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Auch für mich hatte ich darauf gehofft.

Wir trösten uns am besten mit dem Gedanken, dass der andere auch darauf gehofft hat und wir ihm diese Genugtuung nicht geben.

Ich glaube nicht das er darauf hofft. Er genießt seine Freiheit wohl in vollen Zügen... Naja irgendwann holt auch ihn alles ein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben