Ks oder lieber sofort versuchen?

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich bin so aufgeregt wegen dem Probe arbeiten ab morgen :lach: Ich muss schlafen aber bin hellwach :blush: Drückt mir die Däumchen :grins:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Vor einer halben Stunde kam ne Nachricht von ihm:

Wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe die Arbeit hat Spaß gemacht. Wünsche dir für das neue Jahr alles alles Gute.

Hab jetzt mal zeitig geantwortet: Danke, wünsche ich dir auch. Ja die Arbeit war gut.

Danke. Das freu mich zu hören. Wie geht es dir?

Mir geht's gut. Und dir?

Das ist schön zu hören. Ein wenig erkältet. Aber sonst alles okay.

Dann mal gute Besserung

Danke

Mal abwarten ob und wann wieder was kommt. Er ist doch recht zugewandt, das wundert mich. Auch mit seinem das freut mich und schön zu hören übertreibt er...Und es hat mich recht kalt gelassen mit ihm zu schreiben. Diesmal kein Herzrasen oder sonst was :grins: Er weiß jetzt das ich zumindest noch mit ihm rede aber Kontakt werde ich weiterhin nicht von mir aus suchen und auch die Gespräche nicht aufrecht halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Er legt nach :schuettel:

Was hast du schönes zu Weihnachten bekommen?

Ich antworte später. Hab jetzt keine Lust und will entspannen nach der Arbeit :grins:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich: Ach das übliche... Geld, Gutscheine und ne schöne Kette :)
Er:Hey das hört sich gut an ;) also warst du artig gewesen ;)
Ich: Niemals ;)
Er: Nicht artig gewesen?
Ich: Ich und Artig? Das passt nicht :grins:
Er: Naja ich finde schon das du artig bist ;)
Ich: Naja ab und zu ;)
Er: Nicht? Wann warst du nicht artig?
Ich: Ich glaub die Frage kannst du dir selbst beantworten ;) Bin jetzt unterwegs. Wünsche dir einen schönen Abend :)
Er: Naja dennoch Artig, danke das wünsche ich dir auch ;)
Ich: Danke
Er: Gerne doch

Hätte die Konversation noch aufrecht halten können und sein kk weiter anheizen können aber ich dachte ich steige mal aus :D Keine körperliche reaktion von mir, kein hirnen, kein Herzrasen und ich steige sogar gerne aus der Unterhaltung aus :D
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Sorry... War eingenickt... :lach: Wie so ne Oma!
Für mich klingt die Konversation nett... Mehr kann ich aber nicht sagen... :lach:

Viel wichtigere ist die Erkenntniss, daß es Dir damit so gut ging! Finde ich super!

EDIT: Wie war Das Probearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Wie war denn die Arbeit? Bin schon ganz gespannt.

Na so ne Oberflächenunterhaltung brauchst du ja nicht künstlich am laufen halten aber schön dass er es versucht:lach:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Wie war denn die Arbeit? Bin schon ganz gespannt.

Na so ne Oberflächenunterhaltung brauchst du ja nicht künstlich am laufen halten aber schön dass er es versucht:lach:


Zu der Unterhaltung: Er hatte Hoffnung ich gehe mit meiner Anspielung weiter :schuettel: Ich denke mal er wird schon ein wenig kopfkino haben so wie ich ihn kenne :PP Und es ist mir egal. Ich sehe das ganze als ein Spiel, mal schauen was noch kommt und wenn es mir nicht gefällt, spiele ich nicht mit :grins:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Um nach 23 Uhr kam noch: Gute Nacht, Schlaf schön.
Hatte aber tatsächlich schon geschlafen :lach:

Das ist sein Muster, eine Zeit lang warten und dann wieder auftauchen denn ich könnte ja abschließen. Ich lasse mich davon trotzdem nicht mehr beirren. Ich werde weiterhin keinen Kontakt suchen und auch keine großen Konversationen führen. Wenn er was will muss schon mehr invest kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Oha - was ist denn da los??
Nicht, daß ich Dir das vor zwei (??) Tagen vorhergesagt hätte... :lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben