KS oder nicht oder was?

NumberOne

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
101
Espero schrieb:
... ich mach es mal kurz und beziehe mich mal nur auf den Orga-Kram ....

Fasse einfach mal ins Auge das ihr euch zum Reden in neutraler Umgebung trefft. Nettes Kaffee etc. .... das hat den Vorteil das man seine eigenen Emotionen viel besser im Griff hat als in häuslicher Umgebung.

Auch der Gegenpart (also deine EX) wird in einem Kaffee oder Eisdiele ihre Emotionen besser unter Kontrolle halten und du kannst demzufolge auf eventuell aufkeimende Gefühlsduselei Ihrerseits besser reagieren....

Danke, Espero, für den Tipp. Hatte ich ihr auch vorgeschlagen, sie wollte aber lieber zu Haus. Also haben wir das gemacht. Lief ganz gut glaub' ich...


@Markus, Guile: danke auch nochmal für die Tipps. Habe alles beherzigt.

@Froggy: auch danke nochmal ;) Vielleicht hast Du Recht und die KS beginnt jezz bald erst, wenn sie alles abgeholt hat und so, keine Ahnung. Ich hatte aber schon den Eindruck, das wir uns beim Treffen irgendwie neu, wie soll man sagen, erfahren haben? Hab' paar Mal gesehen, dass sie mir aufn Hintern und so geguckt hat, ich glaub' die steht auf mich :PP

Naja, so lief's halt im groben ab. Ich fand's ganz gut, war auch gut drauf soweit.

LG


Zuletzt modifiziert von NumberOne am 06.08.2012 - 15:09:51
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo an alle!

Stehe ja mit No1 in Kontakt. Er hat das schon recht gut gemacht, aber ich bin mir immer noch im unklaren über seine Situation. Die Trennung wurde ja noch nicht ausgesprochen, und ich vermute eher, dass seine "Ex" hier etwas abwartend und unsicher ist. Es sprechen viele Faktoren dafür (auch für ein gutes Potential zum Fortführen).

Was meint Ihr denn dazu? Möchte aber hier nicht weitere Ideen einbringen, hoffe, dass von euch etwas kommt :-)

Zumindest wäre es schon mal sehr gut, wenn sie all ihre Sachen holt und damit eine echte Ks beginnen kann. Der Orgakram um die großen Werttümer wird wohl von ihr weiter zurückgestellt. Zu viel Stress und/oder Arbeit... Angst vor dem richtigen Ende?

Liebe Grüße
Markus
 

NumberOne

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
101
Hallo liebe Leute,

helft mir doch nochmal bisschen weiter bitte!

Ist ja jetzt schon bald wieder 3 Wochen her das Treffen, tut sich nix. Soll ich mal Kontakt aufnehmen, Käffken trinken oder so? Ganz unverbindlich natürlich, ohne Körperkontakt :PP

Oder eher Druck machen, dass sie mal langsam den ..sch hochkriegt und die Klamotten abholt usw.?

Nee, eher keinen Druck machen, oder?? Hab' nur lagsam bisschen Tatendrang, fühlt sich allmählich schon so weit weg an meine Kleine...:cry

Wäre für paar Tipps und Meinungen dankbar, würd' mich freuen :smile:

Liebe Grüße,
No.1
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hey NumberOne, ich hab deine Geschichte leider nicht ganz gelesen.

Dieser Tatendrang ist schlimmer als der schlimmste Juckreitz :smile:
Ich vertrete die Philosophie, mich aktiv nicht bei der Ex zu melden. Wenn Sie will kann Sie sich melden, wenn nicht dann hat Sie Ihre Gründe.

Möchte dir hier jetzt aber nicht irgendwo reinreden, also wenn ich quatsch erzähle, dann ignoriere meine Aussage einfach :lach:

LG dex
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben