Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Cabruzzo mein freund..

Du bist der Satellit der um ihren Planeten kreist.. Weichst du von der Umlaufbahn ein wenig ab werden sofort die Düsen von ihr gezündet das du auch schön da bleibst wo du bist.
Lob des Sexismus.. Sei ihr Ball und lass mit dir spielen bis du krank wirst oder sei der Spieler der das Spiel verlässt
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Cabruzzo mein freund..

Du bist der Satellit der um ihren Planeten kreist.. Weichst du von der Umlaufbahn ein wenig ab werden sofort die Düsen von ihr gezündet das du auch schön da bleibst wo du bist.
Lob des Sexismus.. Sei ihr Ball und lass mit dir spielen bis du krank wirst oder sei der Spieler der das Spiel verlässt

ich werde ihr heut abend am telefon nochmal sagen dass es das für mich war, weil ich so einen sinnlosen kontakt nicht brauche, dann breche ich den kontakt ab, wenn sie dann immer noch meint sich zu melden OHNE dass sie beziehungsgedanken hat, lasse ich sie im regen stehen und ignoriere sie, ist mir dann egal

will ja dass meine entschiedung aktzeptiert wird, so wie ich ihre aktzeptiere, dass sie kein t reffen will
 
C

Cabruzzo_der_2.

Gelöschter User
Hey Cabruzzo,
ich kann dir beim Forumilieren helfen!!!!!11!:karotte_steppt:
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Was ist das denn jetzt hier? :lach::lach:
öhm wtf keine ahnung xD

naja soweit kam es nicht dass ich es nochmal klarstellen musste, sie schrieb und schrieb und ich war distanziert
sie versucht zu flirten ich block ab und jetzt ist sie zickig und beleidigt, das ist gut so

ihr letzter satz war:

weißt du was sei doch bitte einfach leise , kommentiere es nicht mehr


es ging darum dass sie eine anspielung gemaht hat dass sie ein dreamdate wollen würde wie bei bachelorette, dnn meinte ich, dass sie sich ja anmelden kann dann hat sie eins

usw usw war sie beleidigt kurz und ja, sie wollte eh nur dass ich sage ja kannst eins mit mir haben, wobei sie das eh nur hören will und ja nicht in die tat umsetzen, deshalb hab ichs auch nicht gesagt

jetzt ist sie pissig
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Ja.

Nicht wieder in alte Muster verfallen Cabruzzo, vorsicht! ;)

Du hattest es einmal ganz super hinbekommen eine Zeit lang.


ja es ist auch aktuell wieder so wie davor fast
nur will sie mich nicht sehen, respektiert aber nicht dass ich sage dass ich so keinen kontakt will sie stimmt dem zwar zu aber macht weiter

wie bring ich sie dazu dass sie mich sehen will?

ich bin grad wieder distanziert und kühl

so wie ihre anspielung mit dem dreamdate und ich meinte sie solle sich nmelden dann meinte sie nee irgendwann sieht mich ein mann so, dass er mir das machen würde

dann meinte ich: ja, oder so aber das anmelden geht schneller ;P

also auch nicht eifersüchtig oder sonst was, jetzt ist sie pissig, ich schreib ihr nicht zurpck

aber mal so am rande,

ist dir irgendwas passiert oder so dass du nicht mehr so aktiv bist? ich hoffe nicht :/
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Cabruzzo,

Gib dir nicht die Schuld für etwas was du nicht verbrochen hast.
Das ist nämlich ihre Taktik um dich zu manipulieren.. Schuldgefühle sind eine starke Waffe.
Die Frau weiß genau wie sie dich bekommt.

Du möchtest sicher auch ein selbstimmtes Leben genießen. Das beinhaltet nicht sich unter buttern zu lassen oder mit sich spielen zu lassen.

Du warst so auf dem grünen Zweig..lass daraus einen Baum werden!
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Cabruzzo,

Gib dir nicht die Schuld für etwas was du nicht verbrochen hast.
Das ist nämlich ihre Taktik um dich zu manipulieren.. Schuldgefühle sind eine starke Waffe.
Die Frau weiß genau wie sie dich bekommt.

Du möchtest sicher auch ein selbstimmtes Leben genießen. Das beinhaltet nicht sich unter buttern zu lassen oder mit sich spielen zu lassen.

Du warst so auf dem grünen Zweig..lass daraus einen Baum werden!


nee mache ich nicht, ich habe auch keine schuldgefühle, wenn sie dumm tut wie jetzt, kann ich gut damit umgehen, weil ich darauf nicht eingehe und wenn sie so dumm tut und sich dann nie wieder meldet, dann meldet sie sich eben nicht mhr, solange sie keine beziehung möchte, ist mir der kontakt eh zu sinnlos und ich will den nicht halten
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Richtig so!
Mach erstmal das was dir gut tut. Da sind bestimmt Dinge die du mal gerne sehen oder machen willst.
Das hat mir nach der Trennung zb sehr gut geholfen, auch mal alleine los ziehen und mit sich die Sache verarbeiten.
Danach hat man einen gesünderen Blickwinkel auf alles.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Und wenn der Schuh drückt weißt ja schreib es hier rein
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Und wenn der Schuh drückt weißt ja schreib es hier rein
Find ich echt nett von dir :)
Mir geht es aber
Schon lange nicht mehr so schlecht damit, ich bin
Nur ein
Mensch der
Sich viele Gedanken macht und gerade weil ich denke dass da was
Zu holen ist

Ich hab ihr gestern
Nicht mehr geantwortet es kam
Nichts mehr aber schlecht geht es
Mir damit
Nicht :)
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Und selbst wenn da noch was zu holen ist musst du dir erstmal klar darüber werden ob du mit so jemanden überhaupt dein Leben teilen möchtest.

:hai_jagt_smiley:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
was genau sollte da zu holen sein, Cabruzzo ?
was möchtest du gerne was zu holen ist ?

um ehrlich zu sein, eine erfüllte und respektvolle Beziehung wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zu holen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Kann mich hier felis nur anschließen.
Bist doch ein toller Mann und denke wäre vielleicht wirklich besser, wenn du dir eine liebe und nette Frau suchst. Die dich glücklich macht und nicht ständig mit Drama um die Ecke kommt.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Kann mich hier felis nur anschließen.
Bist doch ein toller Mann und denke wäre vielleicht wirklich besser, wenn du dir eine liebe und nette Frau suchst. Die dich glücklich macht und nicht ständig mit Drama um die Ecke kommt.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das wünsche ich dir auch Cabruzzo..und natürlich allen anderen auch (für die Frauen natürlich Männer, oder beides wie auch immer)
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Und selbst wenn da noch was zu holen ist musst du dir erstmal klar darüber werden ob du mit so jemanden überhaupt dein Leben teilen möchtest.

:hai_jagt_smiley:
xDD das Bild passt sehr gut

was genau sollte da zu holen sein, Cabruzzo ?
was möchtest du gerne was zu holen ist ?

um ehrlich zu sein, eine erfüllte und respektvolle Beziehung wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zu holen sein.

ja das kann wohl durchaus gut möglich sein, ich würde es trotzdem ein letztes mal probieren auch wenn es absurd ist, vlt hab ich diesbezüglich ja auch einen ordentlichen knacks ab ^^..

Was da noch zu holen ist aus meiner sicht ist einfach nur der fakt, sie wieder zu haben , dass es gut laufen wird glaube ich zu 30% nur dran xD
Kann mich hier felis nur anschließen.
Bist doch ein toller Mann und denke wäre vielleicht wirklich besser, wenn du dir eine liebe und nette Frau suchst. Die dich glücklich macht und nicht ständig mit Drama um die Ecke kommt.
vielen dank, tut gut sowas zu hören :verliebt:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das wünsche ich dir auch Cabruzzo..und natürlich allen anderen auch (für die Frauen natürlich Männer, oder beides wie auch immer)
ich dir und euch natürlich auch :)
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Und warum möchtest Du für 30% solch einen Aufwand betreiben?

Ich korrigiere..zu 5%
Cabruzzo, schau dir mein beispiel an. Ich war genauso uneinsichtig :D..und was war das Ende von Lied?
Ich bin froh das wir uns getrennt haben :thumbsup:.

Du musst selber wissen was du tust, du bist immerhin erwachsen :prost:.
Nur das mit der Dame klingt eher sehr ungesund, aber das sagten wir dir ja schonmal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.128
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben