Lachend in die Kreissäge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Da hast du Recht!

Und hast du die Nachricht abgeschickt?
Kam noch was zurück?
Guten Morgen, die Antwort habe ich abgeschickt. Weder habe ich um ihren Trost gebeten, noch um Mitleid.... es musste raus, dass sie auf meine Gunst angewiesen ist, nicht umgekehrt.
Heute fühle ich mich befreit :rambo:
Es kam nichts mehr, aber was sollte sie darauf noch antworten. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Das freut mich, dass du dich jetzt befreit fühlst. Kann ich aber vollkommen verstehen.
Deine Nachricht war aber auch super, ist ja klar, dass sie nichts darauf antworten kann.

Wünsch dir einen tollen Tag :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Heutige Antwort von AF:
Das ist beeindruckend und menschlich groß. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Muss die einen Schiss haben. :PP
Dem ist so :smile:
Am liebsten würde ich nachsetzen:

Nicht zu danken, es soll dir eine Hilfe sein, beim nächsten Handeln aus niederen Motiven dein Verhalten besser zu reflektieren und unbeteiligte Dritte nicht in deinen Sumpf zu ziehen.

Was denkst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo liebe Meta,

ich finde die letzte Nachricht kann man so stehen lassen. Sie (AF) tangiert dich nicht weiter und sie ist dir keine Aufmerksamkeit mehr wert. Du wolltest ja nur deinen Standpunkt klar machen und keine Unterhaltung anfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nicht zu danken, es soll dir eine Hilfe sein, beim nächsten Handeln aus niederen Motiven dein Verhalten besser zu reflektieren und unbeteiligte Dritte nicht in deinen Sumpf zu ziehen.

Was denkst du?

Du, wegen mir kannst du schreiben was du willst. :PP
Aber nicht, dass ihr noch Freundinnen werdet, bei soviel Mitgefühl. :grins::coolwink:

Nu lass sie mal lieber in ihrem Saft schmoren. Das wirkt viel besser.
Die hat soviel Angst, dass du doch irgendwann irgendwo den Mund aufmachst.:PP
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Hallo liebe Meta,

ich finde die letzte Nachricht kann man so stehen lassen. Sie (AF) tangiert dich nicht weiter und sie ist dir keine Aufmerksamkeit mehr wert. Du wolltest ja nur deinen Standpunkt klar machen und keine Unterhaltung anfangen ;)
... nachtreten ist doof, ich weiß. Aber immerhin bleibt ihr ein Einzelgespräch mit mir erspart. Das wäre anspruchsvoller :coolwink:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Aber nicht, dass ihr noch Freundinnen werdet, bei soviel Mitgefühl. :grins::coolwink:

Nu lass sie mal lieber in ihrem Saft schmoren. Das wirkt viel besser.
Die hat soviel Angst, dass du doch irgendwann irgendwo den Mund aufmachst.:PP
Ich tauche wieder ab... obwohl mich dein Vorschlag Freundinnen zu werden, schon reizt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Ganz großes Kino, liebe Meta:thumbsup::coolwink::herz:
Bestätigt mich darin, dass man manchmal seinem Bauchgefühl nachgeben sollte!
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen liebe Meta,

es ist gut, mit seinen Altlasten abschließen zu können. Den Schritt hast du sehr souverän gemeistert! Möchtest du diese "Aussprache" bei der einen AF belassen oder die anderen auch noch kontaktieren?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Guten Morgen ihr Lieben,

hier ein kleines Mini-Update, wie meine Nachrichten bei AF angekommen sind.
Ich hatte wohlwissend meinem NM am gleichen Tag über die WA an AF in Kenntnis gesetzt, weil ich fest damit gerechnet habe, dass sie sich mit ihm in Kürze darüber austauschen wird. Sie mussten gestern beruflich telefonieren. Da NM nunmehr keine Geheimnisse vor mir haben möchte erzählte er mir gestern Abend alles (vertrauensbildende Maßnahme). :clap:

AF ist schwer beeindruckt von meiner Nachricht, noch mehr von meiner Nachsicht.
Sie würde hassen und alles erdenkliche gegen mich unternehmen, insofern hat sie großen Respekt. Sie liest zwischen den Zeilen, Zitat: "Du blöde Fot... kannst mal kack.. gehen, komm mir nie wieder zu nahe" und damit hat sie auch Recht. :lach: Eine Entschuldigung hat sie bewusst nicht geschrieben, weil ich diese als Schuldeingeständnis gegen sie verwenden könnte.

.... und irgendwie ist sie noch tiefer in meinem Ansehen gerutscht (hätte ich nicht für möglich gehalten), weil sie aus niederen Motiven immer wieder nachtreten würde. Ich bin so viel besser und fühle mich großartig, deutlich überlegen:rambo: und von NM bin positiv überrascht. Schönes Geschenk :PP

@ntb857 du hattest Recht, AF geht der Ars.. auf Grundeis
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
:thumbsup::clap:Das geht runter wie Öl, oder?
Also doch Machtverhältnis verschoben- Meta, da lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ui, Glückwunsch zu dieser Entwicklung, freut mich für dich :)
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Das hat sich doch super entwickelt und Du hast wirklich Größe und Stärke bewiesen.
:clap::Respekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben