Lang, verzwickt und aussichtslos? Ist es nun endgültig vorbei?

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Manchmal ist es besser, das Alte rugen zu lassen, zumindest so lange, bis man mit dich wieder im Reinen ist.

Ja, auch aus dem Grund bin ich wieder hier. Weil ich das nicht so ganz schaffe es ruhen zu lassen. Ich habe es versucht, aber es kommt immer wieder hoch. Und dann handel ich im Affekt. Nicht mehr so schlimm wie es mal war. Aber trotzdem nicht gut, ich weiß.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wir können dich diesbezüglich nur begleiten.
Die eigentliche Ursache, musst du aber selbst in den Griff bekommen.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Das weiß ich :smile:

Allein das darüber reden wird helfen. Dann geht das hier rein und nicht an ihn. Und ich bin es los geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Er hasst mich bestimmt und findet mich mistig. So wie ich mich verhalten habe auch kein Wunder. Ich wünschte er würde auch mal meine Seite sehen und mich verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das weiß ich :smile:

Allein das darüber reden wird helfen. Dann geht das hier rein und nicht an ihn. Und ich bin es los geworden.

Gut.

Er hasst mich bestimmt und findet mich mistig. So wie ich mich verhalten habe auch kein Wunder.

Ansage 1:

Damit sofort aufhören, sonst

:bratpfanne:

Ich wünschte er würde auch mal meine Seite sehen und mich verstehen.

Das kann er vermutlich nicht.
Du erwartest da zu viel von ihm.
Momentan sowieso.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Wieso kann er das nicht? Ich hab doch nichts getan. Ich bin ihm doch nicht fremd gegangen. Das hat er sich gedacht. Und das sehr sehr lange..

Er war mal so verliebt in mich. Und nach der anderen.. wir sind nie wieder dahin gekommen wo wir mal waren. Ich wollte immer Wiedergutmachung. Hat er nicht.

Ich muß schon wieder weinen. Das ist doch alles ein riesen großer Bockmist. Ich bin so traurig darüber wie es gelaufen. Hätte doch nicht sein müssen.

Und ich dumme Nuss lieb den immer noch.
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Hallo Bonita,

ich weiß du hast sehr viel zutun meist du du findest mal Zeit dir einen Avatar zuzulegen?
Ich und das Forum finden es einfach schönen wenn jeder User ein Gesicht hat.

Danke
CdC
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo CdC,

mach ich Ich überleg mir einen passenden.

LG
Bonita
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich wollte immer Wiedergutmachung. Hat er nicht.

Wiedergutmachung gibt's auch nicht.
Du gehst da von falschen Voraussetzungen aus.
Wenn du denkst sowas müsste er machen, gebe ich dir Brief und Siegel, dass eine Neuauflage eurer Beziehung zum Scheitern verurteilt wäre.

Das ist doch alles ein riesen großer Bockmist. Ich bin so traurig darüber wie es gelaufen. Hätte doch nicht sein müssen.

Ob EB oder nicht.
Deine Gefühl- und Gemütslage sollte jetzt deine Aufmerksamkeit dienen.
Lass Ex mal Ex sein.
In deinem jetzigen Zustand hast du gar nicht die Kraft irgendetwas in der Richtung zu versuchen.
Du musst mit dir im Reinen sein.
Dann wird alles besser.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Wiedergutmachung gibt's auch nicht.
Du gehst da von falschen Voraussetzungen aus.
Wenn du denkst sowas müsste er machen, gebe ich dir Brief und Siegel, dass eine Neuauflage eurer Beziehung zum Scheitern verurteilt wäre.

Ich wollte das, ja. Und nun weiß ich das es auch deswegen nicht mehr geklappt hat. Und deswegen wurde er auch immer abweisender wollte mich immer weniger sehen. Ich weiß das ich das alte abschließen muß, sonst wird das immer zwischen uns stehen. Da bin ich tatsächlich auch gerade dabei. Und weil ich damals keine Wiedergutmachung bekommen habe, bin ich sauer geworden. Das muss weg, das weiß ich. Wird auch schon besser.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Bonita,

Wieso kann er das nicht? Ich hab doch nichts getan. Ich bin ihm doch nicht fremd gegangen. Das hat er sich gedacht. Und das sehr sehr lange..
Er hat ja schon nicht gemerkt wie du ihn liebst und wenn ich keine richtigen Beweise für ein Fremdgehen hätte, würde ich es auch nicht ansprechen. Da macht man mehr kaputt, weil dann das Vertrauen auf beiden Seiten weg ist.

Ich muß schon wieder weinen. Das ist doch alles ein riesen großer Bockmist. Ich bin so traurig darüber wie es gelaufen. Hätte doch nicht sein müssen.
hätte hätte Fahrradkette :smile:
Es ist jetzt so gelaufen, hinterher ist man meistens schlauer. Das ist auch nicht mehr zu ändern.

So wie Salidos schon geschrieben hat, bist jetzt erstmal nur du wichtig. So lange es dir nicht wirklich besser geht, wird das mit ihm nichts werden. Hast ja selbst geschrieben:
Er war mal so verliebt in mich. Und nach der anderen.. wir sind nie wieder dahin gekommen wo wir mal waren.

Schau jetzt erstmal nur auf dich, versuch deine Baustellen in Ordnung zu bringen.

Du hast jetzt mehrere Stimmen in dir, je nachdem welche davon gerade die Oberhand hat, wird es dich beeinflussen.

Vllt hilft es dir, dir selbst deine Fehler zu verzeihen. Weil wie du sie gemacht hast, hast du es nicht besser gewusst. Von daher waren deine Entscheidungen richtig. Das es Fehler sind ist dir ja erst später aufgefallen. Versuch mal mit deinem Kritiker in dir zu reden.

Ich muss dazu sagen, dass ich durch meine Erziehung und meine Kindheit kein einfacher Mensch bin und Schwierigkeiten habe mich auf jemanden einzulassen, Gefühle zu zeigen und zu zulassen. Daher hatte ich auch noch nie eine wirkliche Beziehung. Die Männer gingen immer alle weil sich dachten ich möchte nicht oder ich verarsche sie. Dabei ist das ja aber gar nicht so.

möchtest du vllt ein Beispiel schreiben ?
hast du dich schon mal damit beschäftigt wie du ändern könntest ?

Ob da "alle" Männer so dachten bezweifle ich mal. Es gehören immer 2 dazu. Liebe ist ein großes Wort und gerade am Anfang spielen andere Faktoren eine größere Rolle.

Es gibt ja auch die "5 Sprachen der Liebe", kannst mal im Netz schauen, vllt bringt dir das neue Erkenntnisse.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet weil, wenn ich mir meinen Eingangspost so durchlese, denkt man bestimmt ich bin eine Phsychotante. Mir war das alles sehr unangenehm.

nein das denke ich nicht. Du schreibst hier sehr offen und auch schon etwas reflektiert und das ist sehr gut so. Wir haben hier nur deine Gedanken um dir Ratschläge geben zu können und da ist Offenheit wichtig.

Gruß Wolf
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ob EB oder nicht.
Deine Gefühl- und Gemütslage sollte jetzt deine Aufmerksamkeit dienen.
Lass Ex mal Ex sein.
In deinem jetzigen Zustand hast du gar nicht die Kraft irgendetwas in der Richtung zu versuchen.
Du musst mit dir im Reinen sein.
Dann wird alles besser.

Hört sich jetzt bestimmt schlimmer an als es ist. Ich habe sehr viel Kraft, mehr als du denkst. Und ich weiß auch was falsch gelaufen ist und was ich ändern muß. Und das werde ich auch tun. Es tut auch einfach mal gut das alles irgendwo los zu werden und das sich das jemand anhört.
 
L

lami1210

Gelöschter User
Hallo Zusammen,

da bin ich wieder mal. Ich habe lange überlegt ob ich mich nicht mal wieder hier melden sollte.

Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser und finde es toll wie viel moralische Unterstützung man hier bekommt.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet weil, wenn ich mir meinen Eingangspost so durchlese, denkt man bestimmt ich bin eine Phsychotante. Mir war das alles sehr unangenehm.



LG
Bonita
Hey Bonita, fühle mich auch wie eine Psycho Tante :D sind wir schon zu zweit :zwinkern:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Er hat ja schon nicht gemerkt wie du ihn liebst und wenn ich keine richtigen Beweise für ein Fremdgehen hätte, würde ich es auch nicht ansprechen. Da macht man mehr kaputt, weil dann das Vertrauen auf beiden Seiten weg ist.

Hallo Wolf,

freut mich dich hier bei mir zu lesen. Ehrlich deine Beiträge sind immer toll.

Nein hat er nicht gemerkt. Weil ich so bin wie ich bin und Schwierigkeiten das zu zeigen.

Das mit dem Vertrauen kaputt machen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich dachte immer nur warum hat er denn nicht mit mir darüber gesprochen.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Du hast jetzt mehrere Stimmen in dir, je nachdem welche davon gerade die
Oberhand hat, wird es dich beeinflussen.

Vllt hilft es dir, dir selbst deine Fehler zu verzeihen. Weil wie du sie gemacht hast, hast du es nicht besser gewusst. Von daher waren deine Entscheidungen richtig. Das es Fehler sind ist dir ja erst später aufgefallen. Versuch mal mit deinem Kritiker in dir zu reden.

Da hast du was ganz wichtiges erkannt. Ich mach mir große Vorwürfe und geißel mich für meine Fehler selber. Du hast recht mir selbst Fehler zu verzeihen fällt mir schwer.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.178
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben