Lang, verzwickt und aussichtslos? Ist es nun endgültig vorbei?

Luise123

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2018
Beiträge
53
Tatsächlich hab ich das schon mal durch die Blume. Hab aber eher gefragt ob mit seiner Freundin alles in Ordnung wäre und ob die noch zusammen sind.

Antworte momentan auch kaum. Und gehe auf Bussis und so weiter gar nicht ein...

Was man aber in dem Fall deutlich sieht: Distanz schafft ein Bedürfnis nach Nähe. Vielleicht auch gerade, weil du bei ihm nicht so emotional bist. Schade, dass es der falsche ist.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Das zeigt mal wieder: abwarten und Tee trinken. Unverhofft kommt schließlich oft :lach::lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Na das würde mir ja fehlen mein Ex Ex :::::::oh:

Ich habe genau das aber schon so oft gehört. Die Strategie funktioniert :lach::lach:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Das zeigt mal wieder: abwarten und Tee trinken. Unverhofft kommt schließlich oft :lach::lach:

Genauso ists. Man hat abgeschlossen und geht vorwärts und zack steht der Ex wieder vor der Türe.... Man will ja immer das, was man verloren hat. Irgendwann ist es halt eben wieder verlockend..... Oder man sieht, was man am Ex hatte :grins:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ihr seid süß :herz:

Ja, wenn man sie nicht mehr will bekommt man sie nicht mehr los :lach:

Kann ich die Strategie schon mal für den Ernstfall üben :PP

Man will nicht nur das was man nicht haben kann. Man kriegt auch nur das was man nicht haben will :lach::lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das kenne ich, dass sich vorherige Echsen wieder melden. Ich habe zwei solche Exemplare, der eine meldet sich aber mittlerweile nicht mehr weil ich was sagte was ihm nicht gepasst hat (mehr als ok für mich) und der andere schreibt dauernd obwohl er mittlerweile fast 1000km weit weg wohnt. Und beide sind eigentlich in einer festen Beziehung und verheiratet ... will von beiden definitiv nix mehr, dennoch tut es gut das Ego gestreichelt zu bekommen ab und zu :smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Das kenne ich, dass sich vorherige Echsen wieder melden. Ich habe zwei solche Exemplare, der eine meldet sich aber mittlerweile nicht mehr weil ich was sagte was ihm nicht gepasst hat (mehr als ok für mich) und der andere schreibt dauernd obwohl er mittlerweile fast 1000km weit weg wohnt. Und beide sind eigentlich in einer festen Beziehung und verheiratet ... will von beiden definitiv nix mehr, dennoch tut es gut das Ego gestreichelt zu bekommen ab und zu :smile:

Ja manchmal das Ego gestreichelt zu bekommen tut gut, das stimmt. Aber mich stört das gerade, weil er mir das schreibt und ebend nicht mein jetziger Ex.

Wer weiß vielleicht kommt er ja irgendwann auch mal um die Ecke. Bei ihm dauert es eh immer etwas länger..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Mein - ich weiss nicht wieviel Ex, jedenfalls der der sich immer wieder meldet - hat das Talent sich immer dann zu melden wenn es mir schlecht geht. Und eine Zeit lang war mir das richtig zuwieder, habe aber gelernt es anzunehmen und wenn es nur zur Ablenkung ist.

Hier liest man immer wieder dass sie alle wieder mal ankommen und das stimmt fast immer, die Frage ist eben nur wann und ob wir dann noch Interesse an ihnen haben.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Mein - ich weiss nicht wieviel Ex, jedenfalls der der sich immer wieder meldet - hat das Talent sich immer dann zu melden wenn es mir schlecht geht.

Oh gott ::: Meiner auch. Als ob er es riechen würde.

Hier liest man immer wieder dass sie alle wieder mal ankommen und das stimmt fast immer, die Frage ist eben nur wann und ob wir dann noch Interesse an ihnen haben

Das ist das was mir etwas Sorgen bereitet. Jetzt hab ich noch Gefühle für ihn. Was wenn es dann wenn er wieder ankommt nicht mehr so ist.

Als bei meinem Exex schluß war, hab ich eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Dann nach ein paar Monaten angeschrieben. Und dann wollte ich ihn auch wiedersehen. Gefühle waren noch da. Er kam mich besuchen und als ich ihn sah war alles weg. Nix, nada, niente. Kein Gefühl mehr. Alles wie weggeblasen und ich konnte ihn nicht schnell genug wieder los werden. Das war's dann für mich.

Davor hab ich bisschen Angst.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Was wenn es dann wenn er wieder ankommt nicht mehr so ist.
Dann wird es Dir - so wie jetzt bei ExEx - entweder egal sein oder einfach nervig :lach:

Und ich entdecke grad die nächste Parallele bei uns :PP
Mein Ex - der der sich jetzt nicht mehr meldet - hatte mir damals sehr weh getan. Hatten dann 3 oder 4 Jahre absolut keinen Kontakt und auf einmal meldet er sich mit einem fadenscheinigen Grund. Zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich schon total über ihn weg. Und dann haben wir uns getroffen und dieses Treffen war im Nachhinein betrachtet sehr wichtig für mich, denn ich habe final erkannt dass ich diesen Mann nicht mehr als Mann möchte. Freund ok, aber sicher nicht mehr. Das große Problem war nämlich, dass ich mich weiter entwickelt habe und er stehen geblieben ist (übrigens bis heute) und somit keinen Funken mehr interessant war ... verstehe heute nicht mehr wie ich damals so habe leiden können wegen diesem Mann.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Dann wird es Dir - so wie jetzt bei ExEx - entweder egal sein oder einfach nervig :lach:

Puh, das will ich doch nicht :blush:
Aber er wird mir nie egal sein. Warum auch immer. Er nicht.

Und ich entdecke grad die nächste Parallele bei uns :PP

Ich bekomm langsam Angst :lach: das wird ganz schön spuki gerade.

verstehe heute nicht mehr wie ich damals so habe leiden können wegen diesem Mann.

Das verstehe ich manchen Kerlen aus meiner Vergangenheit nicht :lach:
Was mich da bloß geritten hat :::

Auf deinen Post bei dir antworte ich dir morgen :herz: Bin todmüde und hab heute auch keine so klaren Gedanken.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Dann wünsche ich Dir eine Gute Nacht :heia:

Ich werde mich jetzt mal mit meiner Couch versöhnen gehen, die sieht mich schon ziemlich bös an und fühlt sich vernachlässigt :lach:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Huhu Bonita :smile:
Die Einstellung zu den Exis kann sich wirklich ändern.
Ich liebe Exi immer noch. Komisch war allerdings, dass ich nach dem Treffen "wow, was für eine negative Einstellung er manchmal hat", dachte. Also zwischendurch bin ich so langsam nicht mehr ganz auf der Höhe meiner Gefühle. Es schwankt. Je nach Kontakt und Aufmerksamkeit, die ich ihm schenke. Da bin ich teilweise am Boden und heule Rotz und Wasser und dann kommt wieder die Phase, die aber (noch?) deutlich seltener ist und bei der ich denke "Wer mich nicht zu schätzen weiß, hat mich nicht verdient". Gefühlschaos vom feinsten! :blush:
Und dann wieder Wut und Trauer und Heulsuse und Liebestrunken... ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
die Phase, die aber (noch?) deutlich seltener ist und bei der ich denke "Wer mich nicht zu schätzen weiß, hat mich nicht verdient". Gefühlschaos vom feinsten! :blush:
Und dann wieder Wut und Trauer und Heulsuse und Liebestrunken... ()
Das kenn ich :lach:

Aktuell bin ich auch wütend, dass er alles so wenig zu schätzen wusste.

Ja die Egen kommen fast alle wieder.

Meine erste große Liebe (2,Jahre beziehung)
Hab ich mit 21 verlassen, da mir langweilig würde.
Der sieht heute so schlimm aus, da denk ich nur, zum Glück hast du den nicht behalten, was hast du da bloss dran gefunden. Hat sich auch nicht weiter entwickelt.

War damals ein Sahneschnittchen:schuettel:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Huhu Bonita :smile:
Die Einstellung zu den Exis kann sich wirklich ändern.
Ich liebe Exi immer noch. Komisch war allerdings, dass ich nach dem Treffen "wow, was für eine negative Einstellung er manchmal hat", dachte. Also zwischendurch bin ich so langsam nicht mehr ganz auf der Höhe meiner Gefühle. Es schwankt. Je nach Kontakt und Aufmerksamkeit, die ich ihm schenke. Da bin ich teilweise am Boden und heule Rotz und Wasser und dann kommt wieder die Phase, die aber (noch?) deutlich seltener ist und bei der ich denke "Wer mich nicht zu schätzen weiß, hat mich nicht verdient". Gefühlschaos vom feinsten! :blush:
Und dann wieder Wut und Trauer und Heulsuse und Liebestrunken... ()
Das kenn ich :lach:

Aktuell bin ich auch wütend, dass er alles so wenig zu schätzen wusste.

Ja die Egen kommen fast alle wieder.

Meine erste große Liebe (2,Jahre beziehung)
Hab ich mit 21 verlassen, da mir langweilig würde.
Der sieht heute so schlimm aus, da denk ich nur, zum Glück hast du den nicht behalten, was hast du da bloss dran gefunden. Hat sich auch nicht weiter entwickelt.

War damals ein Sahneschnittchen:schuettel:

Das stimmt meist kommen alle noch mal wieder und klopfen ab. Aber meistens halt auch erst dann wenn es schon zu spät ist :cry

Mein EXex war auch ein Schnuckel und nun voll der Biker, fährt ne fette Harley. Ist in irgendeiner Organisation von Bikern die sich für schwache einsetzt. Voll den Bart.

Den könntest mir heute nackig auf den Bauch schnallen, da würde bei mir nix mehr passieren :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ja, früher bin ich gefahren und nach 1,5 Saisonen habe ich wieder aufgehört. Es war nicht "das Richtige" für mich und ich habe eine - bis heute unerklärliche - Kurvenpanik bekommen dass es überhaupt keinen Spaß mehr machte.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
So ihr Lieben,

kleines Mini Update, es hat sich was getan. Aber nur ein wenig.

Ihr errinnert euch, das ich ihm ja vor ungefair 2 Wochen geschrieben hatte, das ich ihn immer noch liebe. Darauf bekam wie erwartet nichts. Ca. ne Woche später hab ich ihm gesagt, das ich nun wohl alles von ihm löschen werde. Auch ohne Reaktion. Aber auch da hatte ich nichts von ihm erwartet.

Und noch mal zur Erinnerung das letzte was er mir Anfang September geschrieben hatte (nach dem völlig aus eskalierten Abend) war, er wünscht mir alles Gute aber ich solle es einfach gut sein lassen und ihm nicht mehr schreiben.

Heute früh, habe ich mir gedacht, er bekommt nun noch mal eine letzte Chance von mir und ich schrieb ihm

Meine Heizung gluckert immer noch :cry

Meine Heizung macht mich wahnsinnig. Egal wie oft ich die entlüfte, nach ein paar Tagen gluckert sie erneut.

Mein Ex ist Heizungsbaumeister und kennt sich damit sehr gut aus.

Und tatsächlich bekam ich eine Antwort, keine so dolle, aber naja. Er schrieb innerhalb einer halben Stunde

Entlüften und Druck vom Hausmeister nachfüllen lassen

Völlig nüchtern also.

Habs noch nicht als gelesen und noch nicht geantwortet. Das Ding ist er hat sich ewig nicht gezuckt und das mit der Heizung hab ich zwischendrin schon mal geschrieben und bekam keine Antwort. Hatte es auch zwischendrin mal ab und an versucht Kontakt aufzubauen. Er ist nie drauf eingegangen. Warum jetzt?

a) er hat sich gedacht, jetzt geb ich ihr ne Antwort und hab dann hoffentlich meine Ruhe

oder

b) das ich ihm sagte ich lösch nun alles ist ihm nicht ganz so egal

Bin auch gerade etwas überfordert, da ich nicht damit gerechnet habe das ich eine Antwort bekomme.

Nicht nicht antworten fände ich nicht so gut. Einfach nur Danke dir :smile:

Kann man damit überhaupt was anfangen? Kann´s nicht einordnen.

Liebe Grüße
Bonita
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.324
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben