Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.248
Viel mehr wollte ich damit ausdrücken dass es eben nicht rein um den Akt geht. Es gibt ja tatsächlich Menschen die wollen sich dann am liebsten anziehen und so schnell wie möglich gehen weil sie befriedigt sind oder sich scheiße fühlen weil sie wieder schwach wurden oder weil ihnen der Mensch dahinter einfach egal ist. Den Eindruck macht er eben so gar nicht, das wollte ich nur sagen.
Das genau gleiche meinte ich auch.

Weil wenn es jemand so machen würde, wie du sagst, würde ja keine Zuneigung oder Bindung entstehen.

Wenn dein AM so wäre, würde es deinen Strang nicht geben.
Irgendwo hab ich bei Wolfgang gelesen, dass jeder Mann mit Affärenabsicht das natürlich weiß. Und deshalb eine Art Nebenbeziehung erzeugen MUSS, um die Frau bei Laune zu halten.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.402
Die Frage ist hier nur was erreichen möchtest? Das mein Strang geschlossen wird weil hier zu viele Menschen mitschreiben und mich mit diesem Thema weiter beschäftige?
Nein, das ist auch none of my business.

Ich würde mir wünschen, dass hier nicht noch weitere "vielleichts" hochgeworfen werden. Mein Appell gilt den anderen Lesenden und Schreibenden hier.
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Irgendwo hab ich bei Wolfgang gelesen, dass jeder Mann mit Affärenabsicht das natürlich weiß. Und deshalb eine Art Nebenbeziehung erzeugen MUSS, um die Frau bei Laune zu halten.
Das glaube ich sogar! Schätzungsweise sind es so wenig Frauen die tatsächlich nur am Sex ohne jedes drum herum interessiert sind, dass es unglaublich schwer wäre da eine Gespielin zu finden. One Night Stands mal ausgenommen.

Ich denke aber das mein AM nicht nur den Sex betreffend ausgehungert war sondern auch was Zärtlichkeiten, Wertschätzung und Zuneigung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Nein, das ist auch none of my business.

Ich würde mir wünschen, dass hier nicht noch weitere "vielleichts" hochgeworfen werden. Mein Appell gilt den anderen Lesenden und Schreibenden hier.
Jetzt verstehe ich dein Anliegen besser, danke für die Erklärung!
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Leeloo - hier sollte ein Herz sein - es geht nicht - super Beitrag auf den Punkt!
Ja, Schneewittchen, hatte lange nicht geschrieben und dann hier auch genau auf den Punkt.
Sorry Ignatz, aber Du drehst und drehst und drehst. Auch, wenn Du immer und immer wieder schreibst es geht Dir gut. Das mag auch alles sein.
Du gewinnst nur schlicht und ergreifend keinen innerlichen Abstand.
Da kannst Du aus der Stadt in deine Heimat fahren oder die Arktis besuchen.
Du nimmst Dich mit, deine permanenten Gedanken an deinen AM und das Analysieren.
Verstehe mich bitte nicht falsch und ich meine es überhaupt nicht böse.
Für Dich! und ich meine wirklich nur für Dich und dein Seelenheil , hätte ich mir gewünscht, dass er keine Zeit gehabt haette und Du dann eine finale Entscheidung hättest treffen müssen.
Und auch, wenn ich sehr hart klinge - mehr als das was Dir dein AM jetzt „ gibt“ wird es nicht werden. Keine Beziehung oder ähnliches.
Er will es einfach nicht.
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Sorry Ignatz, aber Du drehst und drehst und drehst. Auch, wenn Du immer und immer wieder schreibst es geht Dir gut. Das mag auch alles sein.
Du gewinnst nur schlicht und ergreifend keinen innerlichen Abstand.
Da kannst Du aus der Stadt in deine Heimat fahren oder die Arktis besuchen.
Du nimmst Dich mit, deine permanenten Gedanken an deinen AM und das Analysieren.
Verstehe mich bitte nicht falsch und ich meine es überhaupt nicht böse.
Ich verstehe dich nicht falsch und bin dir nicht böse! Glaubst du mir aber nicht dass ich in gewissen Situationen nicht gerne den Knopf drücken möchte wenn mich dieser Knopfdruck befreien würde? Dieses drehen, das entsteht natürlich unabhängig von der Entfernung zum AM aber auch unabhängig davon wie ich mich beschäftige oder ob ich hier im Forum bin oder oder... denn ja, ich nehme es mit! Ich habe noch kein Mittel gefunden das zu verhindern.
Für Dich! und ich meine wirklich nur für Dich und dein Seelenheil , hätte ich mir gewünscht, dass er keine Zeit gehabt haette und Du dann eine finale Entscheidung hättest treffen müssen.
Diesen Wunsch kann ich sehr gut verstehen! Glaubst du mir wenn ich sage dass ich mir in Situationen wie diesen auch schon gesagt habe: Wenn er das verbockt, dann will ich ihn nicht mehr! Und dass ich mir dann manchmal sogar gewünscht habe dass er es verbockt? Das war schon so! Als ich den Strang erstellt habe war es so. Und einige Male danach und vielleicht sogar beim letzten Treffen! Selbst wenn ich mich danach wieder freute das er da gewesen war. Aber ich wollte schon viele Male dass dieser Schmerz und das Leid aufhört.
Und auch, wenn ich sehr hart klinge - mehr als das was Dir dein AM jetzt „ gibt“ wird es nicht werden. Keine Beziehung oder ähnliches.
Er will es einfach nicht.
Wollte er es, müsste ich nicht seit 2,5 Jahren immer wieder wegen den gleichen Themen leiden. Ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Er will es einfach nicht.

Und genau das ist der Punkt, den du dir seit einer halben Ewigkeit irgendwie versuchst, schön zu reden, Ignatz.

ER.WILL.NICHT.

Er macht dir gegenüber ja noch nicht mal irgendwelche schwammigen Aussagen a la "Vielleicht schaffe ich es irgendwann, mich zu trennen....ich möchte ja so gerne aber ich kann es gerade nicht....". Nichts. Er sagt, "Ich hätte mich melden können, hab's aber nicht getan." Er sagt nicht "Ich kann gerade nicht mehr Gefühle dir gegenüber zulassen." Er sagt "Ich liebe dich nicht."

Wo glaubst du da etwas Schwankendes in seinem Verhalten zu sehen, das du durch Strategie so beeinflussen kannst, dass es zu dir kippt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Wo glaubst du da etwas Schwankendes in seinem Verhalten zu sehen, das du durch Strategie so beeinflussen kannst, dass es zu dir kippt?
Etwas schwankendes sehe ich nicht. Ich sehe nur wie er zu mir ist wenn er bei mir ist und dass mir mein Gefühl immer sagte, dass er (so wie er dann ist, wie er schaut, wie er spricht) etwas für mich empfindet. Mehr habe ich nicht.

Die Frage warum er es dann nicht sagt, kann man ganz leicht damit beantworten dass es ja auch nichts ändern würde weil er sich nicht trennen kann/will. Er sagte mir aber immer dass es nicht nur schwarz und weiß gibt und zwischen Liebe und Nichts viele Facetten liegen. Er hat sich über mein schwarz/weiß denken sogar immer aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.248
Wenn er das verbockt, dann will ich ihn nicht mehr! Und dass ich mir dann manchmal sogar gewünscht habe dass er es verbockt? Das war schon so! Als ich den Strang erstellt habe war es so.
Genau das kenne ich zur Genüge. Diesen Gedankengang.

Etwas schwankendes sehe ich nicht. Ich sehe nur wie er zu mir ist wenn er bei mir ist und dass mir mein Gefühl immer sagte, dass er (so wie dann ist, wie er schaut, wie er spricht) etwas für mich empfindet. Mehr habe ich nich
Auch das könnte ich Genau so unterschreiben.


Aber ich bin kein Single.
Das verstehe ich bei dir nicht. Wie du als Single mit so extrem wenig zufrieden sein kannst.

Oder nicht zumindest nebenbei den Mr. RIGHT suchst. Der AM ablösen kann.


Hoffnung ist der Auslöser für Verliebtheit. Da muss in dir irgendwo noch eine Riesenhoffnung drinnen sein. Dass er eine intensivere Zukunft mit dir möchte. In Wahrheit. Aber durch irgendwelche Gründe leider nicht kann... .
Ich denke dass dir das mit der Schwangerschaft auch noch sehr intensiv und wahrscheinlich unverarbeitet im Herzen hängt.

Ich weiss gerade nicht ob du zur Therapie gehst. Aber das wäre sicher eine gute Sache.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Hallo liebe Ignatz,
ich würde dir gern raten, die Zeit in deiner Heimat ohne Gedanken an AM zu genießen. Dir ganz bewusst sagen, ich möchte diese Zeit ohne meinen Strang oder Artikel über Affären genießen.

Er verschwindet ja nicht, er ist weiterhin da.

Meine Empfehlung wäre an dich, zumindest ein Gespräch mit Wolfgang zu führen. Wobei es vermutlich gut wäre, wenn du mit professioneller Anleitung auf die Dinge schaust.

Ich kann mir vorstellen, dass dein AM etwas für dich empfindet. Allerdings führt er eine Ehe mit seiner EF.

Wenn du mehr möchtest, solltest du einen kalten Entzug machen, um irgendwann wieder nach vorne gehen zu können.

Liebe Grüße:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
556
Das mein Strang geschlossen wird weil hier zu viele Menschen mitschreiben und ich mich mit diesem Thema weiter beschäftige?
Liebe ignatz ich glaube Tatsache das es das beste wäre um mal aus dem Karussell auszusteigen.

Du wirst 100 Meinungen lesen
50 davon reden dir gut zu 50 sagen er will dich nicht lass ihn doch mal los und geh für dich. Und letztendlich wird niemand hier deinen Weg gehen weil nur du ihn selbst gehen kannst.

Man merkt dir deine Verzweiflung an .Das du ihn so gerne möchtest das du ihn nicht gehen lassen willst und klammerst und genau daran wirst du kaputt gehen.

Umso mehr hier geschrieben wird umso mehr drehst du dich rein und grübelt wie könnte es gehen das er dich möchte .

Ich glaube es kann dir jemand im aussen helfen .Such dir da jemanden

Alles Liebe Pfirsichblüte
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Aber ich bin kein Single.
Das verstehe ich bei dir nicht. Wie du als Single mit so extrem wenig zufrieden sein kannst.
Ich kann es auch kaum aushalten aber keinen anderen Mann in mein Leben lassen weil es sich sehr falsch anfühlt. Ich kann, wenn ich jemanden liebe, keine Nähe zu anderen zulassen.
Hoffnung ist der Auslöser für Verliebtheit. Da muss in dir irgendwo noch eine Riesenhoffnung drinnen sein. Dass er eine intensivere Zukunft mit dir möchte. In Wahrheit. Aber durch irgendwelche Gründe leider nicht kann... .
Genau das glaube ich tatsächlich. Das wir eine Zukunft haben könnten wenn seine EF nicht wäre. Irgendwas in mir hofft dass sie sich durch irgendwelche Umstände doch noch trennen, vielleicht ja sogar sie von ihm. Wer weiß schon was im Hintergrund läuft. Wobei ich befürchte das dann die Probleme für mich erst so richtig anfangen würden.
Ich denke dass dir das mit der Schwangerschaft auch noch sehr intensiv und wahrscheinlich unverarbeitet im Herzen hängt.
Es hängt mir sehr im Herzen.
Ich weiss gerade nicht ob du zur Therapie gehst. Aber das wäre sicher eine gute Sache.
Ich stehe auf vielen Wartelisten aber noch niemand hat mich wegen einem freien Platz kontaktiert. Ich möchte gerne eine machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Meine Empfehlung wäre an dich, zumindest ein Gespräch mit Wolfgang zu führen. Wobei es vermutlich gut wäre, wenn du mit professioneller Anleitung auf die Dinge schaust.
Wolfgang zu kontaktieren, darüber habe ich mir in der Tat schon Gedanken gemacht. Dabei kommt mir immer sofort folgendes Bild vor mein geistiges Auge: Ich stelle mir vor wie er (sofern er ab und zu hier rein schaut) angesichts meines Strangs immer wieder den Kopf schüttelt und selbigen dann und wann in seine Hände stützt, vielleicht dabei noch ein paar Flüche ausstößt (kleiner Scherz) weil ich wohl eher zu den schweren Fällen zähle die für das Forum kaum Wert haben da hier nicht strategiert werden kann und die Ausgangslage sehr bescheiden ist. Selbiges tut mir dann auch irgendwo leid. Ich weiß nicht ob ich mich trauen kann und soll und vor allem um was genau ich ihn bitten soll. Gibt es etwas wobei er mir hier helfen kann, in irgendeinem Sinne? Das wäre für mich irgendwie die Frage die sich vorab stellt.
Ich kann mir vorstellen, dass dein AM etwas für dich empfindet. Allerdings führt er eine Ehe mit seiner EF.
Sag mir bitte welches Wunder passiert ist dass du jetzt, angesichts deiner eigenen Situation, so souverän auftrittst und sein kannst liebe Hannah? Ich möchte das auch! :herz:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.478
Liebe Ignatz, kennst du meinen Strang ? Ich war wohl auch ein "schwierigerer" Fall. Und das ist auch nicht schlimm.

Mir wurde damals geraten, die Tipps/Hinweise immer wieder durchzulesen. Um zu begreifen. Es zu verinnerlichen und zu verstehen. Tue das auch ! Und lies gern auch bei mir die wertvollen Posts von der Admina Schneewittchen bezüglich Fokus auf sich selbst lenken.

Dein AM wird sich wohl nicht trennen. Du hättest immer nur Krümelchen von ihm. Dem gehts gut wie es ist.

Ignatz es ist deine Lebenszeit. Wachse an dieser Sache. Das geht aber nur, wenn du dort raus gehst und reflektierst.

Das schaffst du !


Ama
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Liebe Ignatz, kennst du meinen Strang ? Ich war wohl auch ein "schwierigerer" Fall. Und das ist auch nicht schlimm.
Liebe Ama, deinen Strang kenne ich tatsächlich und war einer der ersten die ich hier gelesen habe. Genau deshalb ist es schon lange her und ich werde ihn mir nun nochmal durchlesen und auf alles wissenswerte achten.
Dein AM wird sich wohl nicht trennen. Du hättest immer nur Krümelchen von ihm. Dem gehts gut wie es ist.

Ignatz es ist deine Lebenszeit. Wachse an dieser Sache. Das geht aber nur, wenn du dort raus gehst und reflektierst.

Das schaffst du !
Dankeschön für Dein Vertrauen in mich! :herz:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.033
Ich weiß nicht ob ich mich trauen kann und soll und vor allem um was genau ich ihn bitten soll. Gibt es etwas wobei er mir hier helfen kann, in irgendeinem Sinne? Das wäre für mich irgendwie die Frage die sich vorab stellt.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass er sich gut in dich und auch in deinen AM hineinversetzen kann und einige Dynamiken verständlich erläutern kann.

Du erzählst ihm deine Geschichte und deinen Wunsch bzgl. deines AM. Er analysiert die Situation und gibt dir Ideen für den Umgang mit AM.
Sag mir bitte welches Wunder passiert ist dass du jetzt, angesichts deiner eigenen Situation, so souverän auftrittst und sein kannst liebe Hannah? Ich möchte das auch! :herz:
Das ist lieb von dir. Ich habe durchaus meine Krisen:lach:
Mein AM ist ein Fremdgänger. Jeden Tag ist er seiner EF gegenüber unehrlich. Er trifft sich mit mir, verbringt Zeit mit mir, hat manchmal Sex mit mir und ist gleichzeitig der treue, ehrliche, liebevolle, respektvolle EM. Er ist fies, egoistisch und feige:lach: Ich bin in ihn verliebt, weiß aber auch, dass ich ihn nicht mehr als Partner an meiner Seite haben wollen würde. Es könnte sein, dass er mich dann auch irgendwann belügen würde.

Ich vergötter ihn nicht mehr. Seine Attraktivität nimmt ganz langsam ab. Zudem hat er ein echtes Leben und in diesem Leben gibt er mir keinen Platz.
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Nun steht also schon das dritte Adventswochenende an, ich habe das Gefühl die Zeit rennt uns allen aktuell nur so davon und dass sich die Welt so schnell dreht wie noch nie und doch bleibt am Ende vieles immer gleich. Ich habe gerade ein Video von 1980 aus Ostdeutschland gesehen. Ich bin ein Kind aus dem Osten und bin mit Verzicht aufgewachsen, weiß also was es bedeutet nichts zu haben oder mit wenig auszukommen.

In diesem Video geht es um Menschen die einen Tag vor Heilig Abend interviewt werden und eine Gemeinsamkeit haben: Sie sind völlig allein und werden Weihnachten auch allein verbringen. Keiner von ihnen wirkte, als wäre er ein Mensch von dem andere lieber Abstand nehmen und doch war es so. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, bin ich doch ein Kind der Liebe und Empathie und hätten ihnen so gern ein wunderschönes, unvergessliches Weihnachtsfest beschert. Auch ich war schon in der Situation an Tagen wie Weihnachten oder Silvester völlig allein zu sein.

Warum ist man selbst oft so das man anderen ein wundervolles Leben wünscht und gönnt aber sich so quält und schlecht behandelt weil man nicht auf sich und seine Bedürfnisse achtet? Mitlerweile habe ich dazu so viel gelesen, kenne mich ohnehin gut und weiß um die Hintergründe. Aber schwer ist es nach 38 Jahren sich von Grund auf zu erneuern, Erlebnisse die einen als Kind und Jugentliche geprägt haben zu überwinden und zu überschreiben mit neuen, positiveren Glaubenssätzen so das man endlich ein unbeschwerteres Leben führen darf. Ich denke das wird mir, genau aus diesen Gründen, verwehrt bleiben aber ich tue was ich eben kann.

Nun baue ich aktuell meine Grenzen also weiter aus und setze neue. Lasse nicht mehr einfach mit mir machen, achte mehr auf mich. Freundlich aber bestimmt so dass das Gegenüber überhaupt eine Chance hat in die plötzliche Veränderung hinein zu wachsen. Dazu sollte man seinen Mitmenschen eine Chance geben denke ich, denn nicht zuletzt hat man eben auch mit sich machen lassen weil man keine gesunde Einstellung zu sich selbst hat.

Freilich denke ich nun ab und an, ob ich mir durch besagte neue Grenzen nicht auch Möglichkeiten zur Kommunikation mit dem Herzensmann verbaue aber man merkt halt wenn der Wunsch nach einem Miteinander auf Augenhöhe größer wird und möchte auf anderen Ebenen dann lieber gar keine mehr weil es sich nicht (mehr) echt anfühlt. Soweit bin ich nun schon gekommen und standfest...

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent! Und alle die an Weihnachten tatsächlich alleine sein sollten schließe ich ganz fest in mein Herz. Vielleicht gibt es einen Verwandten oder Nachbar den Euer Besuch an Heilig Abend sehr freuen würde?:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Hmm...liebe Ignatz, da ist sie wieder diese schwere Melancholie.

Ignatz, ich würde dir am liebsten sagen, nicht so viel grübeln, sondern Leben.
Aktiv werden und das Zepter in die Hand nehmen. Die Zukunft gehört dir und liegt in deiner Hand.
Ich habe geheult wie ein Schlosshund, bin ich doch ein Kind der Liebe und Empathie und hätten ihnen so gern ein wunderschönes, unvergessliches Weihnachtsfest beschert.
Was nützt es, vor dem TV zu weinen und was man nicht hätte, so gerne alles tun und machen würde.
Wenn du helfen möchtest, dann mach es doch einfach. Das meine ich mit aktiv werden.
Ich bin ein Kind aus dem Osten und bin mit Verzicht aufgewachsen, weiß also was es bedeutet nichts zu haben oder mit wenig auszukommen.
Du warst ein kleines Kind, als die Wende kam. Ich bin übrigens auch aus dem Osten und ein paar Jahre älter als Du. :zwinkern: Kann ich jetzt so nicht unterstreichen.
Auch hier wieder diese düstere Schwarzmalerei.

Ignatz, hast du nicht ein paar Freunde/Bekannte/Familie mit denen du was unternehmen kannst, Weihnachtsmarkt usw...?
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Du warst ein kleines Kind, als die Wende kam. Ich bin übrigens auch aus dem Osten und ein paar Jahre älter als Du. :zwinkern: Kann ich jetzt so nicht unterstreichen.
Meine Eltern hatten Nichts, also mein Empfinden ist schon gerechtfertigt. ;)
Auch hier wieder diese düstere Schwarzmalerei.

Ignatz, hast du nicht ein paar Freunde/Bekannte/Familie mit denen du was unternehmen kannst, Weihnachtsmarkt usw...?
Tue ich, ich gehe auf Weihnachtsmärkte, täglich im Schnee spazieren, spiele Brettspiele mit meiner Familie und so weiter. Ich benötige nicht mehr an Entertainment und wollte nur meine derzeitigen Gefühle auch bezüglich meiner Veränderungen mitteilen wofür ich meinen Strang ja nutzen kann. ;)
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
556
Ich benötige nicht mehr an Entertainment und wollte nur meine derzeitigen Gefühle auch bezüglich meiner Veränderungen mitteilen wofür ich meinen Strang ja nutzen kann
Hallo ignatz

Mit Kritik kannst du leider überhaupt nicht umgehen das hab ich hier schon oft rausgelesen .Wenn man in einen öffentlichen Forum schreibt dann darf man auch mit kritischen Antworten rechnen was ich persönlich sehr gut finde das immer beide Seiten angeschaut werden. Und natürlich darfst du deinen Strang für was auch immer nutzen. Aber er ist eben öffentlich und jeder darf da seine Meinung schreiben auch wenn du sie nicht hören möchtest. Vielleicht sind aber gerade die kritischen Nachrichten die die dir auch weiterhelfen wenn du sie an dich ran lässt.


Ich bin ein Kind aus dem Osten und bin mit Verzicht aufgewachsen, weiß also was es bedeutet nichts zu haben oder mit wenig auszukommen.
Ich bin ebenso ein Kind aus dem Osten und 1980 geboren . Du sprichst da vielleicht von dir liest sich aber anders. Denn wir hatten sehr viel wenn auch nicht immer materiell gesehen. Aber ich hatte eine wundervolle Familie Freude und sicher genauso viel spas wie die Jugend in westdeutschland und der Osten war kein Verzicht für alle und ich denke du verallgemeinerst das schon sehr.

Du liest dich unglaublich traurig immer mit Gedanken deinem Gegenüber zu gefallen. Du tust dir damit keinen Gefallen .
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.934
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben