Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Weil das Profilbild sich manchmal aktualisieren muss, aber ich denke nicht, dass du blockiert bist, wenn du das Profilbild und seinen Status (falls er einen hat) sehen kannst.

Bitte schreib ihm nicht mehr hinterher und ruf ihn auch nicht an, liebe Ignatz! Ich weiß wie du dich fühlst, das hinterher schreiben bringt dich nicht näher zu ihm, es treibt ihn weiter weg, er fühlt sich unter Druck gesetzt. Ich denke du wirst leider die Feiertage noch abwarten müssen, da er jetzt im Weihnachtsfieber mit seiner Familie sein wird.
Bitte warte noch die anderen Antworten vom Forum ab, lenk dich ab, geh an die frische Luft, mach irgendwas aktives um dich vom schreiben/anrufen/gedankenkreisen abzuhalten.

LG Cala
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Weil das Profilbild sich manchmal aktualisieren muss, aber ich denke nicht, dass du blockiert bist, wenn du das Profilbild und seinen Status (falls er einen hat) sehen kannst.

Bitte schreib ihm nicht mehr hinterher und ruf ich auch nicht an liebe Ignatz! Ich weiß wie du dich fühlst, aber das bringt dich nicht näher zu ihm hin es treibt ihn weiter weg, er fühlt sich unter Druck gesetzt. Ich denke du wirst leider die Feiertage noch abwarten müssen, da er jetzt im Weihnachtsfieber mit seiner Familie sein wird.
Bitte warte noch die anderen Antworten im. Forum ab, lenk dich ab, geh an die frische Luft, mach irgendwas aktives um dich vom schreiben/anrufen abzuhalten.

LG Cala

Weißt du, ich war so lange stark und hab so lange gewartet und jetzt war einfach aus bei mir. Ich habe mich nun auch nochmal online schlau gemacht und du hast recht, solange sein Profilbild da ist bin ich nicht blockiert. Ich habe jetzt auch das Bild nochmal angeklickt und das Handy nochmal ausgemacht aber es bleibt da. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht so überreagiert und ihn versucht anzurufen. Das mit dem Haken bleibt allerdings dennoch seltsam, vielleicht hat er ja auch die Nummer gewechselt aber das glaube ich nun auch nicht. Ich versuche jetzt wieder bei mir zu bleiben, danke dir.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.864
Hallo Ignatz,

das ist jetzt wirklich eine mistige Situation und tut mir sehr leid für Dich.
Er könnte mich doch auch von irgendeinem anderen Telefon aus anrufen.
Wie schon von anderen gesagt, er könnte, aber er will/kann gerade nicht. Was auch immer seine konkreten Gründe sind (vielleicht hat er Dich auch beim Auto stalken gesehen, Du erwähntest ja mal, dass das nicht gut wäre), Es ist jetzt so, dass Du leider nur abwarten kannst. Wie Cala schon schreibt, lenk Dich ab, hau irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen rein, ihm jetzt nicht weiter hinterher zu schreiben und warte. Im Besten Fall wird nochmal irgendwann etwas von ihm kommen, aber im Moment priorisiert er anders, letztlich sich selbst.

Ich wollte nur bescheid geben dass ich nach Weihnachten diesen Strang von Wolfgang schließen lasse.
WArum? Bis nach Weihnachten wirst Du damit nicht abgeschlossen haben, denke ich. Und es ist vielleicht besser, wenn Du hier schreibst, anstatt ihm.

VG
Plouha
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Hallo Ignatz,
um hier mal ein wenig Antwort zu schenken...

Ich stelle mir so viele Fragen und ich bin so verletzt und enttäuscht von diesem Mann. Das er so feige ist.

Ja. Genau so feige ist er.

Ich erzähle dir eine kleine Geschichte von meinem liebsten Liebhaber... das waren drei Jahre. Während Corona wurden Dinge schwieriger. Treffen seltener. Familie wichtiger.

Ich habe ihm einige sehr deutliche Fragen gestellt.
Und er verschwand von einem Tag auf den anderen aus meinem Leben. Einfach so.

Viele Fragen, die du dir stellst, habe ich mir auch gestellt.

heute weiß ich: er empfand das als Stress und Druck. Und er wollte sich dem nicht stellen. Also hat er nicht geantwortet. Dann hat er sich geniert, dass er so doof war, und nicht geantwortet hat. Dann hatte er ein neues Handy und das Übertragen von WhatsApp ist gescheitert. Er konnte also meine Fragen nicht mehr nachlesen, konnte nicht mehr Antworten. Da hat er sich erst richtig blöd gefühlt. Sich geschämt.
Regelmäßig hat er natürlich an mich gedacht und mich vermisst.
Und wie davor und währenddessen mit allen Verpflichtungen sein Leben weiter gelebt.
Ganz einfach so. So trivial. Für mich war es ein Drama.
Und dann habe ich mich berappelt. Und es war gut so.

Ich erzähle dir das, weil ich dir sagen möchte: Er will dir nichts böses, aber er ist sich selbst am nächsten. Er kümmert sich um sich.

Wertfrei betrachtet ist das nicht das schlechteste. Ist man davon betroffen, kann das wirklich fies sein.

Kann er wirklich wollen dass ich vor Kummer an Weihnachten so zusammen breche?
Nein, das will er nicht.
Aber ganz ehrlich, ist es auch nicht seine originäre Aufgabe. DU solltest dich um dich kümmern.
Ja, das ist sehr schwer, wenn man Liebeskummer hat. Enttäuscht ist. Und erst mal alles kacke ist.
Ich drücke dich kurz!

Auch dass er gar keine Sorge hat das ich irgendwann bei ihm vor der Tür stehe weil ich damit nicht zurecht komme, finde ich sehr überraschend.
Ich verstehe das, denn es gibt ein Grundvertrauen in einen Menschen, den man mag. Grund-Abmachungen, wenn sich Menschen einlassen, eine Affäre zu haben.
Ich finde es menschlich den schlechtesten Zug, das im nachhinein nicht einhalten zu wollen. Rachsucht ist so zerstörerisch für alle, das macht keinen glücklich.

ER wollte mir ausführlich antworten und er hätte jede Möglichkeit gehabt selbst mit einem Zweizeiler zu reagieren und sich Stress zu ersparen.
Ja, das wollte er. Und dann wollte er nicht mehr.
Wir wissen nicht, warum. Er ist blockiert.

Ich möchte das geklärt haben, ich möchte für mich abschließen können und mir wird jede Möglichkeit dazu genommen.
Verstehe ich. Ich hatte mir das auch gewünscht. Ich war nicht blockiert, ich wurde geghostet. Ist fast dasselbe, nur technisch anders.
Du schreibst und deine Nachricht kommt beim Gegenüber nicht an.
Du bekommst keine Antwort.

Weißt du Ignatz, ich lerne noch immer, dass es sehr wichtig ist, Aktionen bei meinem gegenüber zu lassen. Du siehst, was geschieht... das Warum? Das siehst du nicht, das interpretieren wir höchstens.

Er möchte nicht.

Er möchte jetzt keinen Kontakt, er möchte nicht Antworten und er möchte keine neuen Fragen gestellt bekommen.

Würde er mit dir sprechen, könnte er vieles vermutlich nicht wirklich erläutern. Wenige Menschen können ihre Motivation Reflektieren, wenige sind wirklich ehrlich.

Tatsächlich ist es auch am Ende einer Beziehung (das ist meine Erfahrung) immer Meine Eigene Aufgabe! Meine Aufgabe, klar zu kommen. Meine Aufgabe, gerade nach vorne zu schauen. Selbstfürsorge. Achtsamkeit.

Kein Affärenmann der Welt kann dir das abnehmen.
Kein andeer Mensch kann dir das abnehmen.

Ja, ich bin sicher, der Mann mag dich. Aber er ist voll bei sich und seinen Bedürfnissen. Eigentlich müsste ich schreiben: er mag dich UND er ist voll bei seinen Bedürfnissen. denn das ist kein Widerspruch.
Dass er dir nicht die Kommunkation ermöglicht, die du dir wünscht, und die du glaubst zu brauchen, versuche ich nicht zu bewerten.

Ich übe für mich, zu unterscheiden: was ist seins und was ist meins.
Seins darf ich bei ihm lassen.
Meins darf ich mir anschauen und damit arbeiten.

Ignatz, dein Weihnachten wäre eh ein einsames gewesen, denn du liebst einen Mann, der in seiner Famile und seinem Umfeld zufrieden und gut eingebunden lebt.

Feige ist er, ja. Fair ist das nicht. Schmerzhaft!
Aber das Aufstehen und dich gerade rücken, das ist deins.
Dafür wünsche ich dir von Herzen alles Gute.

Ich hoffe, meine Worte klingen dir nicht zu hart, ich schreibe dir mir wohlwollendem Herzen (manchmal schreibe ich zu ruppig, oder zu wenig, sagen manche Freunde).

Jetzt ist Abschied. Und Kummer. Aber dann kann Freiheit vom Kummer kommen und ganz viel eigenes!

Es tut mir sehr leid, wie traurig du bist und ich verstehe und kenne das Gefühl.
Ich wünsche dir eine Sternschnuppe und dann ein Taschentuch und ein Lächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Aber ich sehe nur noch einen grauen Haken an der Nachricht. Sie werden also nicht mehr zugestellt seit höchstens Montag Mittag, davor ging es noch.
Vielleicht hat er WhatsApp im Handy von den mobieln Daten getrennt.

Das wäre ein "softes Stopp"
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo Ignatz,

ich bin auch gerade bei der Arbeit und kann nicht so ausführlich antworten. Ich drück Dich mal von hier "zwischen den Zeilen".

LG Lieschen

p.S. ein toller Beitrag von Leeloo :clap:

Hallo Ignatz,
um hier mal ein wenig Antwort zu schenken...



Ja. Genau so feige ist er.

Ich erzähle dir eine kleine Geschichte von meinem liebsten Liebhaber... das waren drei Jahre. Während Corona wurden Dinge schwieriger. Treffen seltener. Familie wichtiger.

Ich habe ihm einige sehr deutliche Fragen gestellt.
Und er verschwand von einem Tag auf den anderen aus meinem Leben. Einfach so.

Viele Fragen, die dir stellst, habe ich mir auch gestellt.

heute weiß ich: er empand das als Stress und Druck. Und er wollte sich dem nicht stellen. Also hat er nicht geantwortet. Dann hat er sich geniert, dass er so doof war, und nicht geantwortet hat. Dann hatte er ein neues Handy und das Übertragen von WhatsApp ist gescheitert. Er konnte also meine Fragen nicht mehr nachlesen, konnte nicht mehr Antworten. Da hat er sich erst richtig blöd gefühlt. Sich geschämt.
Regelmäßig hat er natürlich an mich gedacht und mich vermisst.
Und wie davor und währenddessen mit allen Verpflichtungen sein Leben weiter gelebt.
Ganz einfach so. So trivial. Für mich war es ein Drama.

Ich erzähle dir das, weil ich dir sagen möchte: Er will dir nichts böses, aber er ist sich selbst am nächsten. Er kümmert sich um sich.

Wertfrei betrachtet ist das nicht das schlechteste. Ist man davon betroffen, kann das wirklich fies sein.


Nein, das will er nicht.
Aber ganz ehrlich, ist es auch nicht seine originäre Aufgabe. DU solltest dich um dich kümmern.
Ja, das ist sehr schwer, wenn man Liebeskummer hat. Enttäuscht ist. Und erst mal alles kacke ist.
Ich drücke dich kurz!


Ich verstehe das, denn es gibt ein Grundvertrauen in einen Menschen, den man mag. Grund-Abmachungen, wenn sich Menschen einlassen, eine Affäre zu haben.
Ich finde es menschlich den schlechtesten Zug, das im nachhinein nicht einhalten zu wollen. Rachsucht ist so zerstörerisch für alle, das macht keinen glücklich.


Ja, das wollte er. Und dann wollte er nicht mehr.
Wir wissen nicht, warum. Er ist blockiert, und hat dann dich blockiert.


Verstehe ich. Ich hatte mir das auch gewünscht. Ich war nicht blockiert, ich wurde geghostet. Ist fast dasselbe, nur technisch anders.
Du schreibst und deine Nachricht kommt beim Gegenüber nicht an.
Du bekommst keine Antwort.

Weißt du Ignatz, ich lerne noch immer, dass es sehr wichtig ist, Aktionen bei meinem gegenüber zu lassen. Du siehst, was geschieht... das Warum? Das siehst du nicht, das interpretieren wir höchstens.

Er möchte nicht.

Er möchte jetzt keinen Kontakt, er möchte nicht Antworten und er möchte keine neuen Fragen gestellt bekommen.

Würde er mit dir sprechen, könnte er vieles vermutlich nicht wirklich erläutern. Wenige Menschen können ihre Motivation Reflektieren, wenige sind wirklich ehrlich.

Tatsächlich ist es auch am Ende einer Beziehung (das ist meine Erfahrung) immer Meine Eigene Aufgabe! Meine Aufgabe, klar zu kommen. Meine Aufgabe, gerade nach vorne zu schauen. Selbstfürsorge. Achtsamkeit.

Kein Affärenmann der Welt kann dir das abnehmen.
Kein andeer Mensch kann dir das abnehmen.

Ja, ich bin sicher, der Mann mag dich. Aber er ist voll bei sich und seinen Bedürfnissen. Eigentlich müsste ich schreiben: er mag dich UND er ist voll bei seinen Bedürfnissen. denn das ist kein Widerspruch.
Dass er dir nicht die Kommunkation ermöglicht, die du dir wünscht, und die du glaubst zu brauchen, versuche ich nicht zu bewerten.

Ich übe für mich, zu unterscheiden: was ist seins und was ist meins.
Seins darf ich bei ihm lassen.
Meins darf ich mir anschauen und damit arbeiten.

Ignatz, dein Weihnachten wäre ein einsames gewesen, denn du liebst einen Mann, der in seinem Famile und seinem Umfeld zufrieden und gut eingebunden lebt.

Feige ist er, ja. Fair ist das nicht. Schmerzhaft!
Aber das Aufstehen und dich gerade rücken, das ist deins.
Dafür wünsche ich dir von Herzen alles Gute.

Ich hoffe, meine Worte klingen dir nicht zu hart, ich schreibe dir mir wohlwollendem Herzen (manchmal schreibe ich zu ruppig, oder zu wenig, sagen manche Freunde).

Jetzt ist Abschied. Und Kummer. Aber dann kann Freiheit vom Kummer kommen und ganz viel eigenes!

Es tut mir sehr leid, wie traurig du bist und ich verstehe und kenne das Gefühl.
Ich wünsche dir eine Sternschnuppe und dann ein Taschentuch und ein Lächeln.
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Hallo Ignatz,

das ist jetzt wirklich eine mistige Situation und tut mir sehr leid für Dich.

Wie schon von anderen gesagt, er könnte, aber er will/kann gerade nicht. Was auch immer seine konkreten Gründe sind (vielleicht hat er Dich auch beim Auto stalken gesehen, Du erwähntest ja mal, dass das nicht gut wäre), Es ist jetzt so, dass Du leider nur abwarten kannst. Wie Cala schon schreibt, lenk Dich ab, hau irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen rein, ihm jetzt nicht weiter hinterher zu schreiben und warte. Im Besten Fall wird nochmal irgendwann etwas von ihm kommen, aber im Moment priorisiert er anders, letztlich sich selbst.


WArum? Bis nach Weihnachten wirst Du damit nicht abgeschlossen haben, denke ich. Und es ist vielleicht besser, wenn Du hier schreibst, anstatt ihm.

VG
Plouha

Weißt du, ich war in der jetzigen Situation einfach irgendwie der Meinung dass ich nichts mehr in einem Forum für Affären zu suchen habe wenn ich scheinbar gar keine mehr habe. Und ich wollte auch nicht nerven und täglich hier herum heulen weil ich in den immergleichen Gedanken feststecke. Das war irgendwie mein Hintergrund. Danke für dein Mitgefühl liebe Plouha!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Und ich wollte auch nicht nerven und täglich hier herum heulen weil ich in den immergleichen Gedanken feststecke. Das war irgendwie mein Hintergrund.
Lass den Strang offen und heule hier... du findest ein offenes Ohr, bekommst das Gefühl, nicht allein zu sein - und vor allem: schreib lieber in deinem Strang, als ihm!

Und dann hören wir zusammen Schritt für Schritt zu heulen auf.
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Vielleicht hat er WhatsApp im Handy von den mobieln Daten getrennt.

Das wäre ein "softes Stopp"

Leeloo,
ich danke dir sehr für deine wunderbare Nachricht und die Gedanken die du dir gemacht hast.

Ein softes Stopp meinst du? Also dass er vorerst keine Nachrichten von mir bekommt auch wenn das Handy an ist? Denn ich und ein paar wenige Kunden sind tatsächlich (und hoffentlich) die Einzigen die über dieses Handy mit ihm kommunizieren. Sein restliches Umfeld bedient er mit seinem anderen Handy.

Weißt du, ich kann sehr schwer mit Ungewissheit leben. Ich habe immer gesagt ein klares "Es ist aus." ist hart aber etwas womit man arbeiten kann aber in der Luft schweben und nicht wissen was passiert, ist noch viel schlimmer. Ich möchte sehr gerne viel mehr bei mir sein und ich habe die letzte Woche voller Ungewissheit sogut gemeistert wie es ging. Ich habe mich selbst zusammen gerissen und mich tatsächlich auch abgelenkt und alles getan um ihm bloß seine Zeit zu lassen. Es ist nicht so als hätte ich dafür eine Belohnung erwartet in der Form der Antwort die mir versprochen wurde aber ich habe zumindest erwartet dass es nicht noch schlimmer wird. Und dann wurde es das. Ich versuche umzusetzen was du mir sagst du lieber Mensch. Und ich danke dir von ganzem Herzen!
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Lass den Strang offen und heule hier... du findest ein offenes Ohr, bekommst das Gefühl, nicht allein zu sein - und vor allem: schreib lieber in deinem Strang, als ihm!

Und dann hören wir zusammen Schritt für Schritt zu heulen auf.

Ja. Ich glaube du hast recht. Das werde ich so machen, danke!
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Hallo Ignatz,

ich bin auch gerade bei der Arbeit und kann nicht so ausführlich antworten. Ich drück Dich mal von hier "zwischen den Zeilen".

LG Lieschen

p.S. ein toller Beitrag von Leeloo :clap:

Einen herzlichen und lieben Dank für das Drücken dass mir auch schon hilft!

Liebe Grüße zurück an dich.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wenn du das Profilbild noch sehen kannst bist du nicht blockiert:brav:
Vielleicht liegt ein Problem beim Server oder seiner App vor. Hast du mal das Profilbild angeklickt?
Huhu. Das ist eine neue Funktion bei WhatsApp. Das letzte Profilbild bleibt sichtbar auch bei Blockierung. Im Prinzip kann man nicht mehr sehen wenn man blockiert worden ist. Aber ich denke das sollte egal sein. Wichtig ist das die Verletzung heilt, wenn man so behandelt wird
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Weißt du, ich kann sehr schwer mit Ungewissheit leben. Ich habe immer gesagt ein klares "Es ist aus." ist hart aber etwas womit man arbeiten kann aber in der Luft schweben und nicht wissen was passiert, ist noch viel schlimmer.
So geht es mir auch... und ich glaube mindestens den meisten Affärenfrauen hier.
Es ist schwer auszuhalten. Es fühlt sich mies an. Die ganzen Fragen im Kopf.... und dann geht das Karussell los...

Aber. Du kannst einen anderen Menschen nicht zwingen.
Und ich hätte das oft wirklich gerne getan!
Viele "Antworten" bekommen wir nie! Und dann müssen wir lernen, damit zu leben.

Ich saß schon so oft mir einem wütenden "aber... aber... ich WILL DOCH NUR WISSEN, was/warum/wie...!!!"
Jaaaaa. Nö.

Kennst du das berühmte "Stopp!" hier im Forum?
Lies mal nach. Und dann leg auch das Forum mal zur Seite. Im Regen heulend spazieren gehen finde ich eine ganz wichtige und heilsame Tätigkeit.
Danach Duschen (vielleicht mit schlechter Musik?). Was leckeres Essen.
Dir fällt bestimmt noch viel ein, wie du deinen Kopf stoppen kannst. Du bist ja eine schlaue Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Hallo Ignatz,

das ist jetzt wirklich eine mistige Situation und tut mir sehr leid für Dich.

Wie schon von anderen gesagt, er könnte, aber er will/kann gerade nicht. Was auch immer seine konkreten Gründe sind (vielleicht hat er Dich auch beim Auto stalken gesehen, Du erwähntest ja mal, dass das nicht gut wäre), Es ist jetzt so, dass Du leider nur abwarten kannst. Wie Cala schon schreibt, lenk Dich ab, hau irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen rein, ihm jetzt nicht weiter hinterher zu schreiben und warte. Im Besten Fall wird nochmal irgendwann etwas von ihm kommen, aber im Moment priorisiert er anders, letztlich sich selbst.


WArum? Bis nach Weihnachten wirst Du damit nicht abgeschlossen haben, denke ich. Und es ist vielleicht besser, wenn Du hier schreibst, anstatt ihm.

VG
Plouha

Plouha, ich wollte noch eben erwähnen dass er mich wahrscheinlich nicht beim stalken gesehen hat. Ich bin ja nur einmal in Windeseile vorbei gefahren und da war niemand auf dem Hof zu sehen. Also er war im Gebäude und es wäre schon ein doofer Zufall wenn er ausgerechnet da an einem Fenster gestanden hat. Ausgechlossen ist es freilich nicht aber selbst dann hätte er mein Auto nur von der Seite gesehen.
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Kennst du das berühmte "Stopp!" hier im Forum?

Also ich hatte mir eine ganz persönliche Stop Strategie für die letzten Tage gefunden. Ich habe mir immer wieder Zeiträume gesetzt und mir gesagt dass ich aus dem und em Grund jetzt mindestens so und so lange abwarten müsste wenn ich ihm unbedingt schreiben will. Wenn dieser Zeitraum verstrichen war habe ich festgestellt dass es gar nicht so schwer war, mich nicht umgebracht hat und mir gesagt dass ich es dann ja jetzt auch noch etwas verlängern kann. Und so weiter. So hatte ich es lange geschafft ihm nicht zu schreiben. Aber irgendwann, wenn man so lange wartet, dann kommt man an den Punkt an dem es nicht mehr geht und an dem man einbricht. So ging es mir. Ich werde mich dazu hier im Forum nochmal belesen. Ich danke dir für deinen Tipp!
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Huhu. Das ist eine neue Funktion bei WhatsApp. Das letzte Profilbild bleibt sichtbar auch bei Blockierung. Im Prinzip kann man nicht mehr sehen wenn man blockiert worden ist. Aber ich denke das sollte egal sein. Wichtig ist das die Verletzung heilt, wenn man so behandelt wird

Ach nein oder? Und schon ist die Hoffnung dahin. :'(
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Also bin ich doch blockiert nach dem was piccola gerade gesagt hat.
Ich möchte gerne zu ihm gehen und ihn fragen was los ist und ich würde es auch nicht so machen dass er irgendwo auffliegt aber mir ist das so wichtig. Ich möchte einfach nur den Grund erfahren warum er das jetzt gemacht hat. Wie haben so oft darüber gesprochen, wenn ich Angst hatte dass er sich einfach so nicht mehr meldet hat er mir immer gesagt dass er das nicht tun würde. Das macht doch keinen Sinn. "Tut mir leid, ich finde nicht die passende Antwort auf deine Frage. Ich möchte die sagen das ich das mit uns nicht mehr will, bitte akzeptiere das." Das wäre alles gewesen. Irgendwas muss doch passiert sein. Vielleicht hat ihn seine Frau wirklich erwischt und ihn dazu gezwungen. :'(:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Also bin ich doch blockiert nach dem was piccola gerade gesagt hat.
Du, das muss nicht zwingend so sein. Ich sagte nur, das es mit dem Profilbild nichts zu tun hat. Warte doch einfach Mal paar Tage. Vielleicht braucht er nur Zeit für sich um seine Gefühle zu ordnen. Ich denke er wird sich wieder melden. Egal bist du ihm ja nicht. Hat er unter seinem Namen sonst eine Info über sich stehen ? Hast du ihn über WhatsApp angerufen oder über die normale Anruffunktion im Handy ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Du, das muss nicht zwingend so sein. Ich sagte nur, das es mit dem Profilbild nichts zu tun hat. Warte doch einfach Mal paar Tage. Vielleicht braucht er nur Zeit für sich um seine Gefühle zu ordnen. Ich denke er wird sich wieder melden. Egal bist du ihm ja nicht. Hat er unter seinem Namen sonst eine Info über sich stehen ?

Nein und das hatte er auch nie. Auch keinen Status. Ich kann es nur an den Häkchen und dem Profilbild sehen. Wenn sein Handy an ist dann bin ich in jedem Fall blockiert und das macht man nur wenn man nicht gesehen werden will (wie man zb schon wieder die nächste anschreibt) oder man zu feige ist eine Sache gut zuende zu bringen. Alle seine Worte, nur Schall und Rauch. "Ich will unbedingt das wir uns niemals streiten und wenn es nicht mehr läuft, dass wir uns weiterhin gut verstehen. Das ist mir sehr wichtig und sollte man ja auch hinkriegen." Sollte man. Er ist so ein gestandener Mann, so selbstsicher und klar in allem was er tut. Und er tut mir das an von dem er wußte dass es für mich das allerschlimmste wäre und es war nicht einmal notwendig.
Wahrscheinlich hat er gleich auch noch meine Nummer gelöscht nach dem blockieren so dass er mich dieses Mal nicht wieder anschreiben kann selbst wenn er es wollte.
Ich habe ihn in meiner sms angebettelt dass er mir nur kurz sagt was los ist. Hat er doch kein Herz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Hast du ihn über WhatsApp angerufen oder über die normale Anruffunktion im Handy ?

Habe ihn auch über das normale Telefon angerufen.

Hatte auch nochmal über WhatsApp probiert - der Anruf geht durch aber das bedeutet Nichts denn ich habe gelesen dass man immer ein Freizeichen hört aber nicht durchgestellt wird wenn man blockiert ist. Wäre auch Quatsch wenn das jetzt funktionieren würde denn meine Nachricht hat nur ein Häkchen, warum sollte ich ihn dann bei Whats App anrufen können wenn er angeblich nicht online ist. Es klingelt aber dennoch, also bin ich blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben