Lange Affäre mit verheiratetem Mann. Hilfe, ich gehe daran kaputt.

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Liebe Ignatz,

wow, das ist ja eine Überraschung! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dich das Glück und die Leichtigkeit ganz lange begleitet und stärkt! :smile:
Für deine Zeit in der Heimat wünsche ich dir auch, dass du mit Familie und Bekannten viele schöne Momente erlebst und dich von allen Seiten, auch aus dir heraus, geliebt fühlst!
Ich drück dich ganz fest, weil ich mich wirklich für dich freue, dass es gerade so gut läuft!:blumenmeer:

Liebe Grüße
Vögelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Liebe Ignatz,

wow, das ist ja eine Überraschung! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dich das Glück und die Leichtigkeit ganz lange begleitet und stärkt! :smile:
Das hoffe ich ebenso. Letztendlich liegt es ja tatsächlich an einem selbst wie man mit den Situationen die einem das Leben bereitet umgeht. Ich weiß welche die Dinge sind, die mich ganz nach unten ziehen aber dass sie passieren kann man kaum vermeiden weil sie im außen liegen und besagtes Außen gehört zu meinem Leben solange ich es dort belasse. Eines Tages, da werde ich hoffentlich die Kraft und den Mut aufbringen die Schritte zu gehen die mich meinem wahren Glück näher bringen und wenn ich mir dieses Glück vorstelle, dann kribbelt es in meinem Bauch also weiß ich dass es existiert und vielleicht gar nicht so entfernt liegt. Aber jetzt für den Moment brauche ich einfach Ruhe und wenn möglich nichts dass mich aufreibt.
Für deine Zeit in der Heimat wünsche ich dir auch, dass du mit Familie und Bekannten viele schöne Momente erlebst und dich von allen Seiten, auch aus dir heraus, geliebt fühlst!
Ich drück dich ganz fest, weil ich mich wirklich für dich freue, dass es gerade so gut läuft!:blumenmeer:

Liebe Grüße
Vögelchen
Ach, dass ist so lieb von Dir Vögelchen! Dir wünsche ich, dass bei deinem klärenden Gespräch tatsächlich Klarheit entsteht und du die Kraft findest deinen Weg ganz gerade weiter zu gehen. :herz: Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
168
Liebe Ignatz,

das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten. Schön, dass es dir besser geht und er dir da entgegen kommt. Genieß deine Zeit in der Heimat, hab wundervolle Momente und bleib gelassen.

Alles Liebe
Sigyn
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Liebe Ignatz,

das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten. Schön, dass es dir besser geht und er dir da entgegen kommt. Genieß deine Zeit in der Heimat, hab wundervolle Momente und bleib gelassen.

Alles Liebe
Sigyn
Danke liebe Sigyn, ich hoffe es ist keine kurze Momentaufnahme aber das erfährt man ohnehin erst mit der Zeit. :herz:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo Ignatz,

Ich wollte jetzt bei dir auch mal einen kleinen Beitrag da lassen.

Ich verstehe dich voll und ganz. Ich weiß, alle Raten dir abzuschließen, weiter zu gehen. Und in deiner alten Heimat neu anzufangen. Aber ich verstehe das du einfach noch nicht so weit bist.

Aber ich finde es richtig und gut, das du dir jetzt den Monat Auszeit bei deiner Familie gönnen kannst! Wer weiß, was diese Zeit in der Ferne mit dir macht. Und wer weiß was du da alles erlebst. Ich wünsche dir in jedem Fall eine erholsame und kraftbringende Zeit!

Das du nicht daten möchtest, da bin ich übrigens ebenfalls voll und ganz bei dir. Das kommt für mich auch nicht in Frage.
Und ich freue mich natürlich auch sehr für dich das dein AM jetzt wieder dein AM ist... mir graut es auch immer davor, das böse Wort ex-am schreiben zu müssen. Ich bin gespannt wo deine Reise in dieser Runde hinführt. Das du jetzt gleich mal einen Monat nicht verfügbar sein wirst, kann ich nur für gut heißen. Mal sehen, was das mit ihm macht! Denn bisher, wenn ich das richtig gelesen habe, warst du ja immer für ihn verfügbar.

Liebe Grüße itsme
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Hallo Ignatz,

Ich wollte jetzt bei dir auch mal einen kleinen Beitrag da lassen.
Hallo liebe itsme, ich freue mich dass du mir schreibst.
Ich verstehe dich voll und ganz. Ich weiß, alle Raten dir abzuschließen, weiter zu gehen. Und in deiner alten Heimat neu anzufangen. Aber ich verstehe das du einfach noch nicht so weit bist.
Ja, dieses Gefühl hatte ich einfach die ganze Zeit über wenn ich mit mir gehadert und alles immer wieder durchdacht habe ob es richtig ist jetzt zu gehen. Ich bin absolut nicht soweit! Ich bin mir sogar wieder sehr sicher dass ich bleiben und hier mein Glück finden will, ob mit oder ohne AM. Es hat sich sofort gut und richtig angefühlt als ich beschloss erstmal nur die Auszeit zu nehmen, da waren dann urplötzlich gar keine Zweifel mehr.
Aber ich finde es richtig und gut, das du dir jetzt den Monat Auszeit bei deiner Familie gönnen kannst! Wer weiß, was diese Zeit in der Ferne mit dir macht. Und wer weiß was du da alles erlebst. Ich wünsche dir in jedem Fall eine erholsame und kraftbringende Zeit!
Dankeschön, ich denke es wird mich erden einfach mal loslassen und hinter mir lassen zu können für eine gewisse Zeit. Ich bin gespannt mit welchem Gefühl ich dann hierher zurückkomme.
Das du nicht daten möchtest, da bin ich übrigens ebenfalls voll und ganz bei dir. Das kommt für mich auch nicht in Frage.
Du verstehst mich! Es kommt hier und da mal auf, dieses Gefühl was wäre wenn ich mich irgendwo anmelde und jemanden finden würde aber kaum habe ich es zuende gedacht, merke ich wie abwegig es für mich ist und ich habe sofort sein (wunderschönes und nicht ersetzbares) Lächeln vor Augen und kann einfach nicht.
Und ich freue mich natürlich auch sehr für dich das dein AM jetzt wieder dein AM ist... mir graut es auch immer davor, das böse Wort ex-am schreiben zu müssen.
Oh ja... Was habe ich mich gewunden es zu schreiben und wie fremd hat es sich angefühlt... Ich hätte selbst nicht gedacht dass es jetzt so aussieht als gäbe es doch eine Vortsetzung. Ich bin da aber doch eher noch vorsichtig denn mehr als ein Treffen und der Schreibwechsel sind ja nicht passiert. Er versucht jetzt alles dass wir uns vor meiner Abfahrt nochmal sehen können und ich hoffe für ihn :ritter: dass das auch klappt.
Ich bin gespannt wo deine Reise in dieser Runde hinführt. Das du jetzt gleich mal einen Monat nicht verfügbar sein wirst, kann ich nur für gut heißen. Mal sehen, was das mit ihm macht! Denn bisher, wenn ich das richtig gelesen habe, warst du ja immer für ihn verfügbar.

Liebe Grüße itsme
Richtig, das war ich immer. Wir haben uns, bis auf die Pause diesen Sommer, mehr oder weniger regelmäßig gesehen und immer nur wenn es bei ihm passte. Wenn er konnte, habe ich natürlich ja gesagt denn aufgrund seiner Firma ging es leider nicht so oft und dann nein zu sagen hätte mich die schönsten Stunden meines Lebens gekostet. Er freut sich für mich dass ich fahre aber ich denke es fühlt sich für ihn auch etwas anders an wenn ich so weit weg bin.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
264
Hallo Ignatz,
Ich habe lange überlegt ob ich in deinen Strang schreiben soll, da ich mit meinen Äußerungen oft " hart" rüberkomme.
Also ich sehe das etwas anders als du. Das mit euch geht jetzt schon ein paar Jahre. Denkst du nicht er hätte sich schon von EF getrennt wenn er wirklich wollte? Er schmeißt dir jetzt wieder ein paar Krümelchen hin damit er auf den extra S. Nicht verzichten muss. Ich denke schon das er dich mag, aber halt nicht genug um dir das ganze Paket anzubieten.
Und selbst wenn er dich liebt und nicht wegen der Kinder geht muss man das eventuell akzeptieren und einen Schlussstrich ziehen. Wie lange willst du noch im " Schatten" verbringen.?Weihnachten, Ostern, Feiertage...immer alleine
Ich war vor meiner Ehe 4 Jahre in deiner Situation. Glaub mir es gibt Männer die leiden lieber Jahrzehnte ohne sich von EF zu trennen.
Mein Ex AM ist immer noch nach 20 Jahren verheiratet.
Du hast jetzt ein Hoch weil er dir momentan zugewandt ist, aber das wird sich wieder ändern und dann schaust du wieder in das tiefe Loch.
Bitte verzeih mir meine Sichtweise. Ich wünsche dir das du jemanden kennlernst der nur dich will . Glaub mir, es gibt diesen Mann.
Liebe Grüße Claudia
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Hallo Ignatz,
Ich habe lange überlegt ob ich in deinen Strang schreiben soll, da ich mit meinen Äußerungen oft " hart" rüberkomme.
Liebe Claudia, du schreibst zur rechten Zeit und ich finde deinen Beitrag gar nicht hart. Ich habe neulich eine Dame nach einigen Beträgen darum gebeten nicht mehr in meinem Strang zu schreiben und da ging es gar nicht darum was sondern wie sie es gesagt hat. Der Ton macht die Musik und bei dir habe ich das Gefühl dass sehr viel Mitgefühl dahinter steht also danke für deine Sicht!

Eben schrieb ich erst in einem Strang dass es absolut nicht damit getan ist wenn man AM/AF (wieder) an seiner Seite weiß denn diese Genugtuung nimmt einem nicht den Zweifel, den Schmerz und die Furcht davor dass es eben im Grunde bleibt was es ist auch wenn es vielleicht etwas besser wird. Natürlich denke ich auch weiterhin daran ob ich wirklich noch weitere Jahre so verbringen will und eines Tages, im schlimmsten Falle, ersetzt werde oder einfach gar kein Bedarf mehr ist. Jetzt gerade ist die Situation diese dass er tatsächlich mehrere Monate ohne Kontakt zu mir erfahren hat. Also er weiß wie es sich anfühlt wieder ohne Affäre zu sein und ich denke es hat ihm nicht gefallen, vll auch nochmal deutlich bewusst gemacht wie wenig seine Bedürfnisse zuhause erfüllt werden. Ich lasse jetzt den Raum um zu sehen was aus dieser Erfahrung wirklich resultiert, was ich nun von ihm bekomme und wie es sich entwickelt aber für mich ist das ganze jetzt ganz klar auch begrenzt. Ich denke dass ich nach und nach bereit sein werde mich zu lösen, sollte es tatsächlich so bleiben wie es in den letzten 2,5 Jahren war denn das habe ich ja nur sehr schwer ertragen, wenn ich die schönen Erfahrungen auch niemals missen möchte.

Nach und nach wird das Verlangen nach Verbindlichkeit auch größer und da ich nun erfahren habe dass ich auch ohne ihn könnte wenn es nicht anders geht, sehe ich meine Bedürfnisse auch wieder klarer. Immerhin bin ich nicht blindlings wieder in seine Arme gelaufen sondern habe ganz klar gesagt dass es für uns, so wie es lief, keine Zukunft gibt. Da er derjenige ist, der deshalb nun erstmals auf mich zugehen will, liegt es ganz klar an ihm was daraus wird und sicher sind es nur Krümel die er wirft aber es sind das erste mal überhaupt Krümel zum werfen da und ich möchte mir, bewusst, die Zeit nehmen um zu sehen was jetzt passiert und so wenig wie möglich voreingenommen sein auch wenn es noch so schwer fällt. Ich sehe es als unsere letzte Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Ich habe die Erfahrung gemacht, wie wichtig Heimat, Familie und gute „alte“ Freunde sein können in solchen Zeiten. Es wird dir auf jedenfall gut tun hinzu fahren. Lass dir noch Zeit mit der Entscheidung, ob bis Januar oder für immer! Genieße es erstmal einfach :-)
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Ich habe die Erfahrung gemacht, wie wichtig Heimat, Familie und gute „alte“ Freunde sein können in solchen Zeiten. Es wird dir auf jedenfall gut tun hinzu fahren. Lass dir noch Zeit mit der Entscheidung, ob bis Januar oder für immer! Genieße es erstmal einfach :-)
Ja, vor allem die Distanz zum Ort des Geschehens ist mal wichtig. Hier ist es so, dass ich an jeder Ecke Erinnerungen mit ihm verbinde. Parkplätze, Parkhäuser, Parkbuchten, Wälder, Orte an denen ich gelebt habe, Orte an denen er oder seine Eltern leben, seine Firma, Festplätze usw - jaja... wir haben uns ordentlich ausgetobt :coolwink: und er hat mich bis in sein heilgstes gelassen und überall steckt ein kleines Bisschen er und ich. Das habe ich in der Heimat nicht. Da bin ich wieder ich, die die ich vorher war und die Hintergedanken an ihn versuche ich sogut es geht hier zu lassen.

Ich wünsche mir nur so sehr einen anständigen Abschied, eigentlich wollte er deshalb für uns in dieser Woche oder spätestens nächster etwas hinkriegen aber nun ist morgen schon wieder Donnerstag und wenn man etwas verbindlicheres hören will, ist er plötzlich den ganzen Tag wieder nicht mehr online NACHDEM er es gelesen hat. Eigentlich sollte er und wollte er mir ja jetzt dabei helfen Vertrauen aufzubauen... Aber irgendwie wünscht man sich immer irgendwas, besonders wenn es einem unglaublich wichtig erscheint.

Manchmal denke ich fast es passiert ganz automatisch dann wenn ich etwas einfordern möchte, dass er auf Abstand geht. Umso mehr hatte ich mich ja über seine Aussage er möchte mir jetzt entgegen kommen gewundert aber reden und machen sind 2 Paar Schuhe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hallo Ignatz,

ich war überrascht über deine Wendung!
Warum!? Weil du nach dem Sommerfest so klar formuliert hast wo die Reise hing geht und wie sehr sich dein Bild von den beiden eingebrannt hat und du das nie wieder wolltest! Das fand ich damals so stark und ich konnte es so nachvollziehen, weil ich immer Angst habe vor so einen Moment. Also ich würde denke ich auch so reagieren.

Daher war ich doch überrascht das du jetzt doch an eine Fortsetzung denkst. Nicht das ich es nicht verstehe! Aber du hast so sicher und klar geklungen im Sommer.

Ich denke die Reise nach Hause und Weihnachten mit der Familie (im normalen Familienwahnsinn ():lach:) wird dir gut tun.
Schaffe dir wirklich einen Fokus für dich, es gibt irgendwie immer Sachen oder Dinge die man noch machen möchte.
Ich hatte dieses Jahr so einen Minitrip (erst wollte ich nicht weg, weil AM vorher weg war usw) und dann habe ich es doch gemacht. Auch der Ort usw. alles neu für mich, hab sowas vorher noch nie gemacht! Und was soll ich sagen, das ganze Jahr muss ich immer wieder an diesen Ort denken und wie gut mir das alles getan hat. Und ich überlege ob ich es dieses Jahr nicht nochmal mache. Einfach was für sich schaffen! Und dann rückt AM mal deutlich nach hinten oder eventuell sogar mal ganz aus dem Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Daher war ich doch überrascht das du jetzt doch an eine Fortsetzung denkst.
Hallo Dreamy und auch alle anderen! Die Geschehnisse vom Sommer habe ich immernoch vor Augen. Letztendlich hatte mir das live und in Farbe vor Augen geführt was ich bis dato, obwohl ich die beiden auch vorher schon zusammen gesehen hatte, irgendwie verdrängen konnte. Ich weiß es noch wie heute, was für ein Schock dieser Abend für mich war. :Kotzsmiley:

Das ich nun wieder drin hänge im Boot, das kann ich in schwachen Momenten selbst nicht nachvollziehen. Ist doch die Situation im Endeffekt die gleiche für mich geblieben. Ich merke es gerade heute wieder, er hat angeblich alles versucht dass wir uns diese Woche treffen können, mein Gefühl sagte mir bereits dass es nicht geschehen wird und so ist es auch gekommen. "Tut mir leid" und ein sehr trauriges Smiley welches er noch nie benutzt hat... geht nicht wegen diesem und jenem in der Firma und seitdem nicht mehr erreichbar. Nächste Woche wäre dann die letzte Gelegenheit vor meiner Abfahrt, schauen wir mal was aus "Das kriegen wir auf jedenfall vorher nochmal hin!" wird. Und damit im Hinterkopf vergeht wieder das ganze Wochenende ohne Kontakt.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wünschte ich mir nur ein einziges Mal in dieser Situation eine kleine Elfe, nennen wir die mal Wolfgang, (ich meine das ernst) die hinfliegt und mir sagt ob er die Wahrheit sagt oder ob er mich nur anlügt und es einen anderen Grund für seine Absage gibt. Eine andere Frau, seine eigenen Gedanken, keine Lust mich zu sehen... Ich wüßte es so gern und könnte dann danach handeln. Ich kann ihm einfach nicht trauen, mein Bauchgefühl sagt es von Anfang an aber ich habe keinen Beweis dafür. Ist mein Bauchgefühl generell durcheinander weil ich überhaupt eine Affäre führe die ja auf Betrug basiert oder fühlt mein Bauch direkt in Bezug auf mich dass etwas nicht stimmt? Ich kann es nicht unterscheiden und habe meinem AM sicher schon manches Mal etwas falsches unterstellt. (Oder?)

Ich habe mir oft gesagt ich sollte, nein ich muss, ihm einfach vertrauen auch wenn ich weiß dass er ja bereits eine Person (seine Frau) ständig belügt aber ich kann nicht. Ich könnte wunderbar damit leben wenn eben Treffen nicht zustande kommen weil er tatsächlich zu viel um die Ohren hat aber eben nur dann. Eigentlich schätze ich ihn null so ein dass er mich Absichtlich verletzen würde aber er sagte mal zu mir dass er weiß dass er seine Frau hintergeht aber solange sie es nicht weiß, täte es ihr ja nicht weh. Was wenn er es bei mir auch so sieht? Noch dazu kommt dass wir uns manchmal Monate nicht gesehen haben obwohl er 5Min von mir entfernt wohnt und arbeitet. Es ist eben nicht zu glauben dass er über so lange Zeit keine 15Min Zeit hatte um sich mal im Auto zu treffen. Das kann doch nur gelogen sein.:headshake:

Dieses Gedankenkarusell macht mich völlig fertig und ich weiß gerade auch nicht was ich wieder hier zu suchen habe... Ich liebe ihn einfach unsagbar und kann nicht loslassen. Ich habe gerade Sorge dass es soweit kommt und ich Grenzen überschreite die ich nicht einmal betreten sollte und damit meine ich Kontaktaufnahme zur EF. Sicher tue ich es nicht aber die Verzweiflung ist manchmal so groß dass ich kurz davor bin, einfach nur dass es endlich vorbei ist und keinen Weg zurück gibt. (für ihn und mich) Kann das jemand verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Was wenn er es bei mir auch so sieht? Noch dazu kommt dass wir uns manchmal Monate nicht gesehen haben obwohl er 5Min von mir entfernt wohnt und arbeitet. Es ist eben nicht zu glauben dass er über so lange Zeit keine 15Min Zeit hatte um sich mal im Auto zu treffen. Das kann doch nur gelogen sein.:headshake:

Sorry und das ist hier (für mich und mein Empfinden der Punkt) einfach mal wenigsten eine kleine Runde im Wald, oder Kaffee bei dir ist nicht drin!?
Geht nicht gibt es nicht. Wo ein Wille da ein Weg. Also einfach auch der kurzen Strecke wegen!
Zudem gibt es 100 und drölfzig Möglichkeiten (quasi sogar anonym) Nachrichten, Postkarten oder andere Dinge an eine Person zu versenden, einfach weil Sie dann weiß man denkt an Sie.

Ich habe auch ein komisches Gefühl aus deinen Erzählungen. Daher hoffe ich das du wieder so klar sehen kannst wie im Sommer! Diese Ignatz braucht es wieder!
Deine Gefühle für ihn finde ich auch schwierig, weil du eigentlich was an ihm liebst das er dir schon lange nicht mehr gibt!
Weil so wie er doch gerade ist kann man ihn doch nicht lieben?

Ignatz ich meine das nicht böse, aber bitte er behandelt dich wirklich nicht gut! Mein AM hat heute 5x mit mir telefoniert und drölfzig Nachrichten, hat gerade wieder überlegt ob wir uns nicht vielleicht doch spontan heute noch treffen (ich habe heute nach der Arbeit frei normal arbeite ich danach noch) wir machen es nicht, weil es einfach von beiden Seiten zu hoher Zeitaufwand wäre für 1 Stunde. Aber es zeigt mir, er will.
Das fehlt bei deinem total!
Eine Nachricht mit einem Smilie?! Wo er dich verloren geglaubt hat in der Zeit des nicht Meldens!?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Liebe Ignatz,

ich kann das sogar sehr gut verstehen. Ich sehe meinen AM doch etwas öfter, trozdem habe ich exakt die gleichen Gedaken wie du. Belügt er mich? Soll ich es ihr sagen? Dan hätte ich zumindestens irgend wann wieder frieden...

Ich stehe leider mit genau den selben gedanken da und habe auch keinen Rat. :nanu:

Vielleicht müssen wir etwas an unserem Verhalten ändern, damit sich allgemein etwas ändert?
 

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Ignatz ich meine das nicht böse, aber bitte er behandelt dich wirklich nicht gut! Mein AM hat heute 5x mit mir telefoniert und drölfzig Nachrichten, hat gerade wieder überlegt ob wir uns nicht vielleicht doch spontan heute noch treffen (ich habe heute nach der Arbeit frei normal arbeite ich danach noch) wir machen es nicht, weil es einfach von beiden Seiten zu hoher Zeitaufwand wäre für 1 Stunde. Aber es zeigt mir, er will.
Das fehlt bei deinem total!
Eine Nachricht mit einem Smilie?! Wo er dich verloren geglaubt hat in der Zeit des nicht Meldens!?
Das weiß ich ganz sicher, dass du es nicht böse meinst. Meiner ist mit dem Kontakt allgemein sehr sparsam und du hast recht dass wohl etwas an ihm liebe dass schon sehr lange nicht mehr da ist. Ich weiß dass ich ihn auf ein Podest gestellt habe auf dem er aber kaum etwas für mich tut. Ich hatte mich sehr gefreut und mich gar gewundert dass er versprochen hatte mir nun etwas entgegen zu kommen dass es für mich einfacher ist. Habe eigentlich schon gedacht dass er es will weil er mich ganz verloren glaubte. Er hat mir auch öfter geschrieben und mich auf dem laufenden gehalten, mehr als sonst, aber nun sitze ich wieder seit einem Tag ohne Kontakt nach der Absage und weiß nicht was ich denken soll. Vielleicht ist er ja sauer auf sich selbst und wirklich traurig weil er absagen musste, vielleicht ist er aber auch ganz woanders. Ich weiß es einfach nicht... Heute habe ich das erste Mal dran gedacht seiner EF einen Brief zu schreiben. Es ist schrecklich von mir dass ich so denke, ich tue ihr und den Kindern ja nur sehr weh damit aber es kann doch nicht so weitergehen, das alles... :'(
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Nein das ist nicht deine Baustelle!:S
Und ganz ehrlich was ist denn dann dein Ziel!? Sie trennt sich, er galoppiert zu dir und alle sind glücklich bis an ihr Lebensende!?:nanu::schuettel:

Ignatz mein Motto "wer nicht will der hat schon!"

Sei dir einfach mal zu schade dafür! Gehe ihm und seinen Gedanken mal aus dem Weg. Er tut dir gerade einfach nicht gut! Und das sollte der Hauptpunkt sein, in einer Affäre oder was auch immer. Das man gut tut, nicht das man leidet!
Nur leider musst du dich hier selber rausziehen. Daher meinte ich ja wo ist die Ignatz vom Sommer! Die ganz klar gesagt hat, nein so will ich das nicht mehr!
Was ist denn mit deiner besten Freundin?!

Ich würde dich jetzt raus zerren, Cocktail trinken, Spiele Abend, Essen gehen, Sauna oder schwimmen what ever. Weg aus dem "ich sitze hier und denke über alles nach"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Liebe Ignatz,

ich kann das sogar sehr gut verstehen. Ich sehe meinen AM doch etwas öfter, trozdem habe ich exakt die gleichen Gedaken wie du. Belügt er mich? Soll ich es ihr sagen? Dan hätte ich zumindestens irgend wann wieder frieden...
Hallo Mara! Man sollte es auf jeden Fall nicht tun in der Hoffnung den AM für sich zu gewinnen, soviel steht fest. Wenn man es tut sollte man sich bewusst sein dass man damit einen Schlussstrich zieht. Ich habe in den 2,5 Jahren mit vielen Menschen über das Thema Affäre geschrieben und ich habe sehr zweigeteilte Meinungen dazu gelesen ob es Personen wissen wollen würden, wenn sie so lange betrogen wurden sind. Manche sagen ja, auf jeden Fall und manche sagen man solle die Familie raus halten und sie nicht verletzten. Vielleicht weiß die Frau ja auch schon etwas und toleriert es. Im jedem Falle kann so etwas das Paar auch wieder enger zusammen bringen und ich denke dass das bei meinem AM so sein könnte. Ich würde es vermutlich eh nicht erfahren und auch nicht erfahren wollen...

2,5 Jahre... Wie würde ich mich fühlen oder wüsste ich es lieber nicht? Ich weiß es nicht. Ich möchte meinen Schmerz auch nicht zu ihr schieben. Das hat sie nicht verdient, hat niemand verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dez. 2022
Beiträge
323
Nein das ist nicht deine Baustelle!:S
Und ganz ehrlich was ist denn dann dein Ziel!? Sie trennt sich, er galoppiert zu dir und alle sind glücklich bis an ihr Lebensende!?:nanu::schuettel:
Nein, ganz und gar nicht. Ich hatte gerade drunter genau dazu eine Nachricht geschrieben. In keinster Weise würde ich ihn dadurch gewinnen wollen. Ich kann ihm doch gar nicht trauen!
Ich würde dich jetzt raus zerren, Cocktail trinken, Spiele Abend, Essen gehen, Sauna oder schwimmen what ever. Weg aus dem "ich sitze hier und denke über alles nach"!
Raus bin ich hier ja bald und dann habe ich sicher die Energie dafür. Wenn ich so in Gedanken festhänge dann kapsel ich mich oft ab... Hatte mir den Abschied von hier auch anders gewünscht und vorgestellt.
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Nein, ganz und gar nicht. Ich hatte gerade drunter genau dazu eine Nachricht geschrieben. In keinster Weise würde ich ihn dadurch gewinnen wollen. Ich kann ihm doch gar nicht trauen!
und was hast du dann davon?
Ich traue ihm rein aus den Erzählungen auch nicht. Aber wie ich schon sagte, wer nicht will der hat schon.
Raus bin ich hier ja bald und dann habe ich sicher die Energie dafür. Wenn ich so in Gedanken festhänge dann kapsel ich mich oft ab... Hatte mir den Abschied von hier auch anders gewünscht und vorgestellt.
Bitte nicht immer weiter rein drehen, mach was dir gefällt. Schnapp dir jemanden und unternehme mal was anderes. Auch wenn du darauf keinen Bock hast! Du wirst sehen das ändert sich!
Du kannst heute schon loslegen! Was ist mal mit Kino oder essen gehen!? Horrorfilm :lach::schuettel: die 90 Minuten ist kein Gedanke an AM :schuettel: und Zuhause bist du erst mal beschäftigt Schränke zu sichten und unterm Bett zu gucken.:grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben