Langsam tut es weh

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
"Ich bin die nächsten zwei Wochen schon ziemlich ausgebucht. Danke für deine Arbeit hier. Das ist richtig gut geworden."
Geht der erste Satz ein bisschen... ich weiß nicht... geschmeidiger? Ausgebucht, klingt für mich so professionell :lach:
Und "schon ziemlich" sagt mir, dass da doch noch Luft wäre :blush:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Huhu Noro :)

Du könntest ja auch die Frage komplett ignorieren und dich nur für die gute Arbeit bedanken?!:lach:ich glaube das würde ihn ziemlich ärgern :PP
 
N

noro

Gelöschter User
"Die nächsten drei Wochen ist es bei mir schwierig.
Danke für deine Arbeit hier und dass du die Baustelle so sauber verlassen hast :) "

So in etwa?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
noro, gemäß LT's Strategie kannst du antworten

das kann ich dir noch nicht sagen - übrigens, danke für deine gute Arbeit hier :smile:
 
N

noro

Gelöschter User
Antwort kam umgehend:

"Kein Problem. Später ist ja dann auch immer noch Zeit. Solange erfreue ich mich an der Fantasie, was du dann alles mit mir machen wirst." + Herzchen und Umarmungssmilie

(Dir in die Eier treten, meinst du?)

Das lass ich stehen, ja? Mich nervt seine Sexschiene. Weil ich dringend will und nicht kann und weil er einfach davon ausgeht, dass das wieder läuft. Wie er so mir nichts dir nichts nebenbei drauf kommt, dass das so weiter läuft...Mann Mann, so selbstbewusst wäre ich manchmal auch gerne.
In solchen Fällen denke ich schon: sowas aktuell zu schreiben muss man sich auch erstmal trauen.

Jetzt wäre mir Abstand am liebsten. Idealer Weise meldet er sich nun nicht vor Mittwoch. Wenn ich Glück hab, erfreut er sich in absoluter Stille und Regungslosigkeit an seinen Fantasien und ich höre zwei, drei Wochen nix. Das wird hart, hat mir aber letztes mal gut getan.

Denke, für die Woche ist es abgeschlossen. Mal wieder liebsten Dank. Genießt euer Wochenende :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Noro,

ich kann dich gar nicht genug loben für deine Disziplin. Du bist hier echt eine Vorzeigestrategin.:herz::zwinkern:

So schnell hatte ich gar nicht mit ihm gerechnet, aber siehe da.. da ist er! Gut hast du geantwortet! Felis hat dir die perfekte Vorlage geliefert.

Und natürlich akzeptiert er das, weil er ja schließlich alles unter Kontrolle hat, der liebe Kerl und sich niemals irgendwas vergibt... Mich erschreckt fast seine Wortwahl... sie erinnert mich dermaßen an meinen Ex-AM Nr. 2 und das nun nicht zum ersten Mal.

Liebe Noro, wir lassen ihn jetzt mal ein bissl am ausgestreckten Arm verhungern. Immer nett und höflich und immer bissl so, dass er denken könnte, du verlierst das Interesse.
Er muss spüren, dass ER nur dein Toyboy ist und nicht mehr. Das wird ihn zwar nicht zum neuen Menschen mit besseren Charakterzügen machen, aber ich denke, du wirst dich besser fühlen, wenn du mehr die Zügel in der Hand hast.

Hab ein gutes Wochenende, LG La Traviata
 
N

noro

Gelöschter User
Bin ziemlich wütend. Er schrieb mir gestern noch einmal:

"Du machst mich einfach so geil. Bin total untervögelt, so wie du sicher auch. Den Druck musst du DRINGEND bei mir abbauen. Das ist ja sonst Körperverletzung."


Ich war leicht fassungslos. Ich muss (!) Druck abbauen (!) ?? Ich glaube, der spinnt. Der ist so frech. Ich weiß nicht mal was er da grad tut. Auf nett und höflich folgt der totale Verlust von Anstand und Respekt. Sowas hat er in dem Stil noch nie geschrieben.

Mann ey, was soll das? :( der ist einfach nicht greifbar für mich. Ich bin doch keine billige Nutte. Fassungslos Grüße vom Frühstückstisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe noro, er ist ein A.... sag ich doch!
Es geht ihm um 6 und das weißt du.
Ich habe das Gefühl, dass er dich herausfordern will. Lass das nicht mit dir machen. Du antwortest ihm darauf nicht. Abwarten was als nächstes kommt.
Vor allem will er dich mit in sein Boot nehmen. Er geht davon aus, dass es dir wie ihm geht. Der ist sehr von sich überzeugt...:lach:
 
N

noro

Gelöschter User
Hallo ihr zwei :)
Ja, um 6 geht es ihm. Aber sowas könnte er ja nett äußern. Es ging nun die ganze Zeit auch etwas respektvoller.

Ich habe den Eindruck, dass er seinen guten letzten Eindruck sofort zunichte machen WILL. Damit ich ja nicht denken könnte, dem liegt was an mir. Damit ich gleich wieder auf meinen Platz verwiesen werde. Damit ich nicht vergesse, wo ich stehe. Ich bin da zum Druck abbauen. Ich meine, ist ja schon fast wieder nett, dass er kein Geheimnis draus macht. :nanu:

Aber dieses Gockelgetue geht mir so auf den Zeiger. Ich würde mal gern die Toy Boy Nummer mit ihm durchziehen und ihn mal spüren lassen, dass er mich nach dem 6 stört. Mal sehen welche Reaktion das erzeugt...aber ach, am Ende ist er halt immer ein Ar...... mal mit besserer und mal mit schlechterer Laune.
Auf das Getue hab ich nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

noro

Gelöschter User
Ich bin's zu später Stunde

"Am Mittwoch kommt mein neues Auto. Das sollten wir einweihen" Zwinker Zwinker

Gähn :heia::lady::Jonglieren:

Was neu ist: Er schreibt nachts, am Wochenende. Das kenne ich noch nicht. Schade, dass es nur Scheiße ist :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu noro, ich schreibe später mehr... aber er hat Druck. Dein Rückzug bewirkt etwas in ihm.
Er gibt dir super Vorlagen, um deine Position zu stärken, deshalb antwortest du: Ich hab am Mittwoch schon eine Einladung, tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja es ist fies. Aber er ist auch fies.:zwinkern:
Vor allem kann er jetzt KK bekommen... mal sehen, wie lang er cool bleibt und ab wann er einschnappt:grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben