Lebenskrise, Trennung, push and pull

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Auguste, ich drück dich erstmal. :trost:
Wir alle hier wissen, wie du dich fühlst. Versuche das Gefühl anzunehmen und auch rauszulassen, aber nicht 24 Stunden am Tag. Du solltest dich jetzt ausschließlich um dich kümmern. Was tut dir gut? Für mich war Sport ein sehr gutes Ventil, hat abgelenkt und den positiven Nebeneffekt, der Körper und das Selbstbewusstsein werden besser.

Ich sehe eure Chancen gar nicht so schlecht. Ihr habt beide noch Gefühle füreinander, müsst aber rausbekommen, welche Bedürfnisse ihr habt, und wohin ihr wollt.
Das er sich im Internet umschaut, ja mei, das brauch er wohl fürs Ego.
Meiner hatte sich dann auch tatsächlich mit einer Dame mehrmals getroffen und als es zu Körperlichkeiten kam, hat es es abgebrochen, ist heim gefahren und hat sich gefragt, was er da eigentlich mache.
Manchmal braucht man solche Erfahrungen, um zu erkennen, was man da eigentlich grade sausen lässt...
Also, erstmal :ab_ins_mausloch:

Und schreib einfach hier, wenn du ihm schreiben willst!!!!
 

Auguste

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
26
Danke liebe Herzeleid für Deine aufmunternden Worte. Das mit dem um mich kümmern lerne ich gerade :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auguste

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
26
Mini-Update:
Nach einer Woche Funkstille ist heute eine WA Nachricht gekommen. Aber nur was organisatorisches.

Ex: Hallo Auguste, hab eine Nachricht bzgl. des XYZ erhalten.
Ich hoffe, es geht dir gut...
Dann folgte eine Kopie der Email, die er auch an meine Emailadresse weitergeleitet hat.
Ex: Ich hab noch keine Antwort geschrieben....

Ich antwortete später darauf:
Ich: Hallo Ex, Danke, ich werde auf die Nachricht antworten.
Ex: Okay danke


Ich bin nicht auf...ich hoffe es geht Dir gut... eingegangen. War ja auch keine Frage.

Ich merke, dass mir der Abstand gut tut, obwohl ich viel nachdenke und ihn schrecklich vermisse. Es kommen Gefühle wie Wut in mir hoch, dann aber auch wieder unendliche Traurigkeit. Aber durch meine Entscheidung fühle ich mich ihm gegenüber nicht mehr so ausgeliefert.
Ob es zu einem EB kommt sei dahingestellt. Dadurch das es soviel Baustellen bei ihm gibt und auch bei mir wird mein Strang sicher nicht sehr gefüllt werden. Er ist ein sehr reflektierter Mensch und wird für sich auch feststellen, dass die momentane Ruhe zwischen uns gut ist.

Aber ich möchte gerne das diesen Strang wie ein Tage-, oder Wochenbuch nutzen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
 

Auguste

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
26
Mini-Update 2.
Nun sind es schon fast drei Wochen mit der KS.
Dazwischen habe ich ihm eine Geburtstagsnachricht geschrieben. Es einfach nicht zu tun, hielt ich nicht für angemessen. Ich habe ihm alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag gewünscht. Zurück kam ein "Danke Auguste, das mache ich!!".
Am nächsten Tag schrieb er mir eine Mail wegen etwas organisatorischem. Ich glaube nicht, dass es hierfür wichtig ist.
Die KS tut mir gut, ich komme zur Ruhe. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ein bisschen in den sozialen Netzwerken rumgeluschert habe. Ich bin ja aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, und er musste sich einen Mitbewohner suchen. Es ist eine Mitbewohnerin geworden. Das hatte er mir auch erzählt. Auch ihren Namen hatte er erwähnt. Nun habe ich Bilder von ihr gesehen...sie zeigt sich sehr extrovertiert...streckt viel ihren großen Busen in die Kamera, zeigt sich leicht bekleidet in sexy Posen...Ich weiß das hätte ich nicht tun sollen, aber die Neugierde hat gesiegt :blush:
Eigentlich wollte er einen Mann als Mitbewohner, aber das hat nicht funktioniert. Er wollte einen Mann, weil er sich männlichen Austausch gewünscht hätte. Und nun hat er so eine Sexbombe als Mitbewohnerin. Er steht zwar eher auf den androgynen Typ, aber trotzdem ist es schräg für mich. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hallo Auguste

Ich verstehe Deine Neugirde nur zu gut.. Bei mir sind es WA Profielfotos, welch mich hin und wieder ins Grübeln bringen weil dann da plötzlich mal wieder so ein "tiefgründiger Spruch" oder ein rätselhaftes Foto aiftaucht, welchen ich dan keiner Gefühlslage zuordnen kann (und eigentlich ja auch nicht muss, weil es mich ja gar nichts mehr angeht.... theoretisch... ()
)
.. Ich krig das mit dem "nicht nachgucken" immer etwas besser hin. Ich versuch mir einfach nur jeden Tag aufs neue zu sagen "nur heute nicht nachgucken, das sind nur 24h, das schffst du".
Funktioniert noch nicht immer aber es kommt.
 

Auguste

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2019
Beiträge
26
Hallo Zwirbel,
ja das ist eine Sucht. Bei mir wird es auch immer weniger und ich sage es mir auch jeden Tag aufs Neue :lach:.
Eine außenstehende Freundin von mir hat das ganze objektiver bewertet und fand es nur lustig. Ohne Emotionen sieht man Dinge anders. Und das hat mir geholfen. Ich habe kein KK deswegen. Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.337
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben