Liebe meines Lebens…

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo AM, leider habe ich nächste Woche viel Stress und keine Zeit. Da wird sich bestimmt irgendwann ein anderer Zeitpunkt finden, der besser passt.
Vg EB
Zuviel Mühe finde ich :blush: sie soll ja abgelascht wirken. Vorschlag:


Hallo AM. Mir geht´s gut, danke.
Zeitlich siehts bei mir momentan schlecht aus.
VG EB

Aber warten wir mal auf die Profis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Eisblume,

die Nachricht klingt nicht gerade einladend, er hat Stress, könnte Dich aber zwischen 2 Terminen kurz zwischen quetschen :oh:

Da wäre ich wahrscheinlich ganz abgelascht...

Ala

Du das klingt wirklich stressig bei Dir, meld dich einfach, wenn es entspannter ist..

:lach::coolwink:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.883
Hallo AM. Mir geht´s gut, danke. Zeitlich siehts bei mir momentan schlecht aus. VG EB
Ist vielleicht ein bisschen sehr pissig?

Hallo AM,

danke, mir geht es gut.

Zeitlich sieht es bei mir momentan schlecht aus. Schauen wir mal, wann es wieder passt.

VG
EBL


EBL stellt so ein Treffen in Aussicht und lässt offen, wer es initiiert, d.h. sie hätte damit grundsätzlich die Möglichkeit, es auch zu tun. Aber schauen wir mal, ob noch weitere Vorschläge kommen.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Hallo AM, leider habe ich nächste Woche viel Stress und keine Zeit. Da wird sich bestimmt irgendwann ein anderer Zeitpunkt finden, der besser passt.
Vg EB

Ich hatte extra das Wort 'Stress' mit eingefügt, um ihn zu Spiegeln. Auch EB hat Stress, nicht nur er.
Und im zweiten Satz, das Wort 'irgendwann', also EB hat es nicht eilig ihn zu sehen, und 'besser passt' zeigt gleich auf, EB möchte nicht irgendwo reingeschoben werden. Ich finde der zweite Satz gibt ihr etwas Oberwasser, da er oberwässrig geschrieben ist.

Finde ich zumindest. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.883
So unterschiedlich sind die Meinungen :lach:
Ja. :lach:

Er soll sich schon mal Gedanken machen ob EB vielleicht die Nase voll hat.
Jep, schon klar. Aber er soll ja auch nicht abspringen.

Schauen wir mal.

Nachtsterns Gedanke, AMs Nachricht zu spiegeln (Stress/keine Zeit) war übrigens so verkehrt auch nicht.

Warte noch mal, EBL. Es kommt garantiert noch ein Vorschlag. AM darf ruhig ein bisschen auf Antwort warten.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Ich möchte ihn definitiv sehen, ich weiß das dass Ganze nun, ansonsten, im Sande verläuft, das möchte ich noch nicht!
Werd bei allem hinter ihm bleiben, werd ihm auch nicht super happy in die Arme springen, aber finde schon, sollten uns nun mal sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ich möchte ihn definitiv sehen, ich weiß das auch das Ganze nun ansonsten im Sande verläuft, das möchte ich noch nicht!

Das kannst Du natürlich so entscheiden, wie Du möchtest. Ich glaube dennoch nicht, dass er abspringt, wegen einer Absage. Und EB wenn er deswegen tatsächlich anspringt, dann weißt Du Bescheid. :shakehead:

Und deine Antwort ist wieder zu verfügbar, denn Du möchtest ihn, trotz Stress treffen ? Und das nach seiner letzten Ansage ? Ich fürchte tatsächlich, damit gibst Du ihn noch mehr Oberwasser, als er schon hat. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo in die Runde :moin:

mMn ist erstmal eine angemessene Entschuldigung von AM fällig, bevor er vielleicht damit rechnen darf, dass EB sich mit ihm trifft. Seine respektlose und verletzende Absage sollte nicht ohne Konsequenzen bleiben.


Eben kam:

AM: Hi EB, wie geht es dir?
Hatte viel Stress diese Woche, auch heute wieder viel zu tun. Hast du nächste Woche Zeit und Lust uns kurz zu sehen? Du weißt ja das ich momentan nicht allzu viel Zeit rausholen kann.

Ich wäre für ehrliche Worte:
Hi AM, mir geht es gut. Ein wenig Zeit hätte ich, nur die Lust ist mir vergangen.

Ich möchte ihn definitiv sehen, ich weiß das auch das Ganze nun ansonsten im Sande verläuft, das möchte ich noch nicht!
Du musst mehr auf Dich achten, liebe Eisblume.:brav:
Er schnippst kurz und die Schmach der vergangenen Woche ist vergessen.
So darf es nicht laufen. Du musst Dir Respekt erarbeiten, damit so etwas nicht noch mal passiert. Dafür ist nötig, die Grenze klar zu ziehen. :coolwink:

Alles Liebe :herz:
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Und deine Antwort ist wieder zu verfügbar, denn Du möchtest ihn, trotz Stress treffen ?
Das ist nur eine Antwort Idee, hab noch nichts geschickt.
Wollte mit euch was basteln.
Etwas das nicht so euphorisch ist. Heißt das ich NOCH nicht zusage, es offen lasse und erst zusage wenn er nochmal fragt Anfang der Woche oder am WE
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Er schnippst kurz und die Schmach der vergangenen Woche ist vergessen.
So darf es nicht laufen. Du musst Dir Respekt erarbeiten, damit so etwas nicht noch mal passiert. Dafür ist nötig, die Grenze klar zu ziehen. :coolwink:

Seh ich auch so. Ich seh eh die Gefahr, dass er dir kurz vorher wieder einfach absagt. Weil er ja weiß, kann er tun, du bist danach ja eh wieder parat und wartest nur auf ein Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
AM wird immer wieder so mit Dir umspringen, wenn Du Dich da nicht abgrenzt.
Ich weiß das, liebe Meta. Bin ja auch dabei, mich zu verändern. Leider kann ich das nicht von jetzt auf gleich.
Und ich möchte jetzt das Treffen endlich „mitnehmen“, weil ich mich dann einfach besser fühlen ( könnte ).
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Seh ich auch so. Ich seh eh die Gefahr, dass er dir kurz vorher wieder einfach absagt. Weil er ja weiß, kann er tun, du bist danach ja eh wieder parat und wartest nur auf ein Treffen.
Das weiß er, dass ich das nicht mitmachen würde.
Einmal hatte er es auch übertrieben, da war ich so sauer, das ich vier Wochen keinen Mucks von mir gegeben habe.
Da habe ich gefühlsmäßig aber noch nicht so drin gehangen…
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben