Liebe meines Lebens…

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Und ich möchte jetzt das Treffen endlich „mitnehmen“, weil ich mich dann einfach besser fühlen ( könnte ).

Für den Moment vielleicht. Und danach? Ich sehe halt auch die Gefahr, dass du in einem persönlichen Treffen noch nicht "Standfest" genug bist.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Er hat seine Nachricht von vorhin zitiert und darunter geschrieben…
xxx
Zusammengefasst hat er mir Recht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Und ich möchte jetzt das Treffen endlich „mitnehmen“, weil ich mich dann einfach besser fühlen ( könnte ).
Liebes, so darfst Du Dich nicht behandeln lassen.
Ich verstehe, dass Du Dir ein Treffen wünschst, nur musst Du entgegen Deiner Emotionen handeln, sonst wird die Geschichte immer so weiter gehen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Er hat seine Nachricht von vorhin zitiert und darunter geschrieben…
Ich weiß das ich das verdient habe, das du nicht antwortest…
Aufgrund Deiner ausbleibenden Antwort, wird er unsicher.
Nur leider fehlt immer noch eine Entschuldigung.

Hier geht es wieder nur um IHN.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Er hat seine Nachricht von vorhin zitiert und darunter geschrieben…

Er ist ein Opfer seiner eigenen Manipulation. Oh man, ist das schräg:schuettel:

Schreib dem AM doch:

Hi, danke, gut.
Wegen nächster Woche kann ich noch nichts konkret sagen.

Ich glaube, wenn du ihm heute ne Absage erteilst, Eisblume, dann wirst dich innerlich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, und einbrechen.

Deswegen würde ich den Mittelweg gehen. Mit der Nachricht hast immer noch die Option ihm abzusagen. Außerdem hängt er dann die ganze Zeit in der Luft.

Und Eisblume, sagst ihm jetzt zu, dann wird er dir am Tag eures Treffens absagen. Deswegen sicherlich dein komisches Bauchgefühl. Leider bist du sein Spielball geworden.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Er ist ein Opfer seiner eigenen Manipulation. Oh man, ist das schräg:schuettel:

Schreib dem AM doch:

Hi, danke, gut.
Wegen nächster Woche kann ich noch nichts konkret sagen.

Ich glaube, wenn du ihm heute ne Absage erteilst, Eisblume, dann wirst dich innerlich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, und einbrechen.

Deswegen würde ich den Mittelweg gehen. Mit der Nachricht hast immer noch die Option ihm abzusagen. Außerdem hängt er dann die ganze Zeit in der Luft.

Und Eisblume, sagst ihm jetzt zu, dann wird er dir am Tag eures Treffens absagen. Deswegen sicherlich dein komisches Bauchgefühl. Leider bist du sein Spielball geworden.
Zusagen möchte ich noch nicht, würde es mir gerne offen lassen, und auf erneute Nachfrage zusagen…
Entweder kommt dann nochmal etwas oder nicht. Dann hat es sich sowieso erledigt.
Luke, ich denke er merkt doch das sich ein bisschen was getan hat.
Meinst du nicht?
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Das wäre eine gute Gelegenheit, um einzusteigen, ohne eine Absage zu schreiben....
wir bestätigen ihn.


Vorschlag: So ist es.

Antworten ohne zu antworten:coolwink:
Aber da komm ich doch wieder unfreundlich rüber, als wäre ich beleidigt.
Sollte doch so nicht sein, eher abgelascht.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hi, danke, gut.
Wegen nächster Woche kann ich noch nichts konkret sagen.

Ich glaube, wenn du ihm heute ne Absage erteilst, Eisblume, dann wirst dich innerlich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, und einbrechen.

Deswegen würde ich den Mittelweg gehen. Mit der Nachricht hast immer noch die Option ihm abzusagen. Außerdem hängt er dann die ganze Zeit in der Luft.
Find ich auch gut. :thumbsup:
Es wird AM nicht entgehen, dass Du ihm nett die Zügel aus der Hand nimmst. :grins:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Nur leider fehlt immer noch eine Entschuldigung.
Das stimmt, aber denke er wird sich entschuldigen, wenn wir uns sehen. Das macht er dann schon, wenn er was einsieht. Ausführlich dann, wie ich ihn kenne. Da kommt dann normalerweise die genaue Erklärung.
Per Nachricht eher nicht
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Aber da komm ich doch wieder unfreundlich rüber, als wäre ich beleidigt.
Sollte doch so nicht sein, eher abgelascht.
Du bestätigst NUR seine eigene Aussage.

Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun,
wenn einem bei seinem Verhalten die Lust auf ein Treffen vergeht.

EDIT: überschnitten mit Dinah ("Schwester im Geiste" :prost:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
927
Eigentlich wäre Metas Antwort genau die richtige. Ich glaube aber auch, dass du das nicht durchhältst. Daher ist Lukes wohl der gute Mittelweg, obwohl ich meine, er hätte sich zumindest entschuldigen müssen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.709
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben