Liebe meines Lebens…

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
889
Die Hallo EBL,

du kannst ihn jetzt natürlich nicht anschreiben :smile:. Du kannst dich aber freuen. Schau, wenn du ihm egal wärest, müsste er ja nicht angepisst sein, ist er aber, d.h er macht sich schon Gedanken über dich. Das solltest du dir immer vor Augen führen, wenn du in Versuchung bist. Du musst jetzt tatsächlich ein bisschen die Zähne zusammenbeißen und abwarten. Da wird schon wieder etwas kommen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Gerade kam eine Nachricht und die kommt mir vor, als wollte er schnell vertuschen dass er so zickig geschrieben hat.
Natürlich wieder total emotionslos…
Wie soll ich daraus schlau werden, mal so, mal so.
Gelesen hatte er meine Nachricht schon vor Stunden. Und da hat er nun solange gebraucht um diese Nachricht zu schreiben. Bin durcheinander.
Soll ich darauf etwas schreiben in dieser Woche, oder mich auch nicht melden?

@Resi, schön das du wieder da bist :smile:

AM:
Hallo EBL,
ich hoffe du hattest ein schönes WE.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Restfeiertag.
Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Liebe Eisblumenliebe,
wenn du ihm schreibst, ohne dass er vorher geschrieben hat, dann verpufft Wolfgangs formulierte Nachricht und dein AM hat weiterhin Oberwasser.

Bleib jetzt einfach ganz tapfer und halt die Finger still. Er hat dich schon so oft...eigentlich viel zu oft.. respektlos behandelt. Jetzt sollte er auf dich zukommen.
Mach dich bitte nicht so klein vor ihm.

Liebe Grüße
Sommerwind
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
889
Gerade eben, kam eine Nachricht und die kommt mir vor, als wollte er schnell vertuschen dass er so zickig geschrieben hat.
Natürlich wieder total emotionslos…
Wie soll ich daraus schlau werden, mal so, mal so.
Gelesen hatte er meine Nachricht schon vor Stunden. Und da hat er nun solange gebraucht um diese Nachricht rauszuhauen. Bin durcheinander.
Soll ich nun darauf etwas schreiben in dieser Woche, oder mich auch nicht melden?

@Resi, schön das du wieder da bist :smile:

AM:
Hallo EBL,
ich hoffe du hattest ein schönes WE.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Restfeiertag.
Bis dann


Darauf kannst du schon genauso emotionslos freundlich antworten:

Hallo AM, ja, ich hatte ein schönes WE. Dir auch einen schönen Restfeiertag. LG EBL

Warte noch mal bis Wolfgang reinschaut, aber ich denke da kann man schon auf derselben Ebene antworten. Sein „bis bald“ signalisiert ja auch, dass da jetzt bald noch was kommt, da hat er sich etwas verraten :smile:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
889
Darauf kannst du schon genauso emotionslos freundlich antworten:

Hallo AM, ja, ich hatte ein schönes WE. Dir auch einen erholsamen Restfeiertag. LG EBL

Warte noch mal bis Wolfgang reinschaut, aber ich denke da kann man schon auf derselben Ebene antworten. Sein „bis bald“ signalisiert ja auch, dass da jetzt bald noch was kommt, da hat er sich etwas verraten :smile:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
889
Sorry jetzt habe ich mich selbst zitiert, ich hatte noch etwas an der Nachricht geändert…
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Soll ich nun darauf etwas schreiben in dieser Woche, oder mich auch nicht melden?
Hhhmmm - er hat ja nichts gefragt oder? :coolwink:
Ich würde das erstmal so stehen lassen und mich dran erfreuen.

Dass er so lange gebraucht hat mit antworten, kann verschiedene Gründe haben. Du hattest ja letztens auch viel um die Ohren und nicht sofort geantwortet. Und schau....Er hat dasselbe KK wie du :lach:

Gönn ihm das noch ein bisschen :zwinkern:

Aber toll, dass er geantwortet hat. Das freut mich total für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Darauf kannst du schon genauso emotionslos freundlich antworten:

Hallo AM, ja, ich hatte ein schönes WE. Dir auch einen schönen Restfeiertag. LG EBL

Warte noch mal bis Wolfgang reinschaut, aber ich denke da kann man schon auf derselben Ebene antworten. Sein „bis bald“ signalisiert ja auch, dass da jetzt bald noch was kommt, da hat er sich etwas verraten :smile:
Ok, ich warte ob Wolfgang schaut.
Ich hätte nun erst morgen geschrieben.
Aber möchte nichts falsch machen.
Vermute, die Nachricht ist ihm mittlerweile peinlich.
Hätte große Lust das zu thematisieren, mache ich natürlich nicht.
Vielleicht bemerkt er ja wirklich das ich ihm nicht egal bin.
Bin verwundert, eigentlich zieht er sich nach dem Urlaub zurück. Könnte sein, das ich es diesmal ausnahmsweise mal was richtig gemacht habe, indem ICH mich etwas zurück gezogen habe.
An manchen Tagen fiel es leicht, an manchen sehr schwer.
Ich möchte einfach gerne auf Augenhöhe mit ihm sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hhhmmm - er hat ja nichts gefragt oder? :coolwink:
Ich würde das erstmal so stehen lassen und mich dran erfreuen.

Dass er so lange gebraucht hat mit antworten, kann verschiedene Gründe haben. Du hattest ja letztens auch viel um die Ohren und nicht sofort geantwortet. Und schau....Er hat dasselbe KK wie du :lach:

Gönn ihm das noch ein bisschen :zwinkern:

Aber toll, dass er geantwortet hat. Das freut mich total für dich
Danke Bling, ich freue mich ja auch, allerdings wieder so kühl…
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hab jetzt alles nachgelesen Eisblume.

Da kann man natürlich jetzt nix Großartiges antworten.

Das von der Resi wäre die perfekte Antwort:

Hallo AM, ja, ich hatte ein schönes WE. Dir auch einen schönen Restfeiertag. LG EBL
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hab jetzt alles nachgelesen Eisblume.

Da kann man natürlich jetzt nix Großartiges antworten.

Das von der Resi wäre die perfekte Antwort:

Hallo AM, ja, ich hatte ein schönes WE. Dir auch einen schönen Restfeiertag. LG EBL
Danke @Resi, danke Wolfgang.
Ist raus, was würde ich ohne euch machen. Bin so froh das ich euch gefunden habe, danke für dieses wunderbare Forum!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Eisblume, wenn Dir Resi ne Message schreibt, kannst sie unbesorgt abschicken, auch wenn ich sie nicht vorher gesehen habe.
 

traurigeliebe

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2022
Beiträge
62
Liebe EBL,

sei stark.. Antworte nicht mehr. Warte bis er kommt. Renn ihm nicht hinterher. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich melden.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo zusammen,

Großes Update:

Letzte Woche, Freitag, habe ich mit Wolfgang telefoniert.
Zu allererst, Wolfgang ist ein Genie! Er kann in Köpfe schauen und weiß genau wie man mit AMs umgehen muss. Ich kann den stillen Mitlesern hier nur raten, ruft Wolfgang an, ihm fällt etwas ein, egal wie verfahren die Situation ist. Meine war hoffnungslos, mittlerweile habe ich tatsächlich wieder Hoffnung, meinen AM für mich gewinnen zu können.
Ich habe 1 Jahr lang alles ausprobiert, alles gelesen und alles falsch gemacht.

Dieses Forum ist ein Segen!
Soviel Hilfe wie ich hier bekommen habe, bezüglich AM und auch auf mein Leben bezogen! Es dauert, ist ein Lernprozess und auch wenn man es manchmal nicht gesehen hat , ich habe soviele Tipps von euch umgesetzt und meine Lebensqualität schon verbessert.
Natürlich, es gibt immer wieder Rückfälle, aber hier war dann immer jemand da. Die Tipps von Admina Schneewittchen sind oft klar und deutlich, das macht sie aus, aber sie haben mir geholfen!
Resis, und die Beratung der anderen hier, geben mir soviel Kraft, ich habe in vielen Situationen durchgehalten, wo ich vor der Forums Zeit aufgegeben, und mich noch kleiner gemacht, hätte.

Einfach mal ein großes Dankeschön an Euch alle! :herz:

So, es geht los:

Nach der letzten Aktion, wo AM so beleidigt war und dies dann unter den Tisch kehren wollte, hat er mich 2 Tage später angeschrieben, Small Talk, wie immer, aber anders.
Wenig Oberwasser zu spüren und das Schreiben zog sich immer über den ganzen Tag.

Ich habe mich an alle eure Ratschläge gehalten, bin meistens hinter ihm geblieben, immer euch im Kopf!

Donnerstag bemerkte ich, dass, wenn ich jetzt nicht aufpasse, ich wieder zu euphorisch werde, am liebsten hätte ich jede Minute mit ihm geschrieben.

Ich bremste mich, fragte bei Wolfgang nach einem Gespräch, zum Glück hatte er spontan Zeit, ich glaube, er hat meine Not und meinen Zwiespalt aus meiner Mail herausgelesen.
Er hat mir genau gesagt, wie ich bin und was ich tun muss.
Er hat mir erklärt, das die Strategie, auch wenn ich mich nicht immer daran halte, wirkt! Und das kann ich nur bestätigen!

Wolfgang sagt, schau EBL, du bist EBL, du kannst dich nicht um 180 Grad drehen, aber wenn du dich um die Hälfte drehst, dann scheint es auch Wirkung zu haben. Und was soll ich sagen! Momentan wirkt es.

Wir haben uns kurz getroffen, Wolfgang sagte mir, zieh ein schönes Kleid an und sei züchtig, falls es nicht von ihm kommt. Also zog ich nen kurzen Rock und eine schöne zugeknöpfte Bluse an und habe ganz lieb neben ihm gesessen und fröhlich und ungezwungen mit ihm erzählt.
Beiläufig habe ich erwähnt, das ich die Tage mit nem guten Bekannten essen gehe, der ist bald ausgeflippt, ich hab’s gemerkt.
Plötzlich hat er mich drücken wollen und küssen! Hab natürlich mitgemacht, es war wirklich schön. Dann habe ich mich sofort zusammen gerissen, dass war sehr schwer !!! Habe wieder fröhlich von meinem Leben erzählt, was ich alles so vor habe am WE und musste los. Der hat mich nur ungläubig angesehen, ich sehr fröhlich gewunken und weg gefahren. Er hat dann natürlich auch wieder ganz cool gewunken,die Blöße konnte er sich nicht zugestehen.

Kaum zuhause angekommen kamen Nachrichten, wie hübsch ich bin, wie toll ich aussehe, das er sich freut, wenn wir uns wieder sehen.
Ich bedankte mich und bemerkte dann den Wehmut, in der letzten Nachricht, er musste heim.

Gestern kam erst nichts.
Er ist es gewöhnt das ich dann schreibe, aber habe mich wieder gebremst, wieder Wolfgangs Worte im Kopf und eure. Nicht zu sehr auf ihn zugehen!!! Trotzdem lieb und aufgeschlossen sein, ein schmaler Grat für mich.
Und ihr glaubt es nicht, er schrieb schon wieder, total ohne Oberwasser und liebevoll. Ganz am Anfang unserer AF drückte er seine Liebe zu mir immer mit anderen Dingen aus, Vermissens Texte und Bilder, sowas. Genau dass kam gestern. Ich kann es fast nicht glauben! Zum ersten Mal, seit über 1 Jahr.
Dazugeschrieben hat er natürlich, das er sowas momentan liest und sich damit beschäftigt. Kann ja nicht zugeben das seine Gefühle wieder kommen. Zumindest glaube ich das und hoffe ich schätze es nicht falsch ein?
Auch vermute ich, dass er jetzt nachdenkt und wahrscheinlich wieder dicht macht.

@Wolfgang, was sagst du?
Und ihr alle, wie schätzt ihr es ein? Bilde ich mir das alles ein?

Ich schwebe momentan wieder auf einer rosanen Hoffnungs Wolke, genieße die Aufmerksamkeit von AM, weiß aber, ich kann nun auch wieder alles falsch machen.
Es ist fast so, wie am Anfang, allerdings mit der Erkenntnis, wie schlimm es werden kann, wenn ich wieder Fehler mache.
Ich weiß, der Wind kann sich ganz schnell wieder drehen und auch, traue ich meinem Gefühl nicht, die Situation richtig einzuschätzen.
Ich bin mir seiner nicht sicher, und ich glaube er ist sich momentan auch nicht sicher. Ich vermute, er möchte sich zurück nehmen, aber es gelingt ihm momentan nicht.
Oder doch?
Wie fördere ich nun weiterhin die Richtung, hin, zu mir?

Übrigens, ansonsten mache ich mir ohne AM ein schönes Leben.
Mit Kindern und meinen Freunden, Arbeit super, mir geht es gerade richtig gut.

Auch wenn ich weiß, es kann sich schnell wieder ändern, ich möchte dieses positive Gefühl speichern. Auch wenn AM nicht da ist, das Leben ist gerade schön mit allen meinen Menschen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@Wolfgang, was sagst du?
Du bist ein Teufelsweib! :schuettel:

Es ist im Grunde ja ganz einfach, aber, wenn man verzweifelt liebt, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:

Du hast alles das richtig gemacht, was ich Dir eingehämmert habe und es scheint zu greifen. Wenn Du kein Häufchen Elend bist, ein kurzes Röckchen anhast und fröhlich losplapperst, anstatt ängstlich darauf wartest, dass er Dich einmal gönnerhaft drückt, sieht er in Dir wieder die Frau und will Dir an die Wäsche und spürt auch wieder ein paar romantische Gefühlchen.
Ich weiß, der Wind kann sich ganz schnell wieder drehen und auch, traue ich meinem Gefühl nicht, die Situation richtig einzuschätzen.
Das kann passieren, ganz schnell sogar, wenn Du wieder verzweifelt irgendwelche Messages durch Dein Handy jagst. Wenn er spürt, Du brauchst ihn unbedingt und hältst es ohne ein winziges Leckerli von ihm nicht aus, wird er wieder kalt und oberwässrig werden.

Da Du das aber alles nicht machst, sondern nur reagierst, wenn er auf Dich zukommt, wird er sehr wahrscheinlich wieder in Dir die Frau sehen, wie am Anfang wo alles begann. Denn - ganz einfach: wenn sich die Macht dreht, kommen die Gefühle wieder.
Übrigens, ansonsten mache ich mir ohne AM ein schönes Leben.
Mit Kindern und meinen Freunden, Arbeit super, mir geht es gerade richtig gut.
Prima! So machst weiter. Er ist nicht der Mittelpunkt Deines Lebens, sondern Deine Kinder sind es. Er kommt nur dazu, und auch nur dann, wenn er sich respektvoll Dir gegenüber verhält.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
schon wieder, total ohne Oberwasser und liebevoll
Wie toll :Tanzen:
Ich freue mich so für dich. Jetzt, wo du weißt, dass es funktioniert und sich so genial das anfühlt, geht es bestimmt leichter als vorher, die Strategien durchzuhalten.

Genieße es!!!! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Eisblumenliebe,
Übrigens, ansonsten mache ich mir ohne AM ein schönes Leben.
Mit Kindern und meinen Freunden, Arbeit super, mir geht es gerade richtig gut.
Das hört sich sehr gut an :smile:, genieße die Zeit auch ohne AM

Kaum zuhause angekommen kamen Nachrichten, wie hübsch ich bin, wie toll ich aussehe, das er sich freut, wenn wir uns wieder sehen.
Das freut mich sehr für dich und da sieht man wie gut eine Strategie klappt wenn man sich daran hält.
Klar wird es immer mal wieder Rückschläge geben, aber du siehst das du ihm nicht egal bist und du immer noch sehr wichtig für ihn bist. Er darf halt nur nicht merken wie wichtig er für dich ist, aber das weißt du ja :zwinkern: und hast alles toll umgesetzt :thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben