Liebe mit Zukunft?!

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
So, dann versuche ich mal "kurz" zu updaten! ;)

letzter Stand: Im Sommer hat er mich seinen Freunden vorgestellt....

....weiter ging es dann so:

Beim nächsten Treffen waren wir übers Wochenende auf einer Veranstaltung wo er dann auch einen Teil meiner Freunde kennengelernt hat. :smile:

Kurze Zeit später war es wieder Zeit für unseren letzten Urlaub im Jahr und fuhren eine Woche weg. Es war wieder sehr schön und haben einiges unternommen! Er knüpfte an die letzten beiden Treffen an und blieb weiter auf der vertrauten Ebene :herz: - zeigte mir mehr und mehr private Fotos und erzählte von gemeinsamen Unternehmungen mit seinen Kumpels.

Ein paar Wochen, nachdem wir uns gesehen hatten......fand ich einen Umschlag im Briefkasten...ohne Absender aber an der Schrift erkannte ich, dass es von ihm ist! Ich war total überrascht und machte es sofort auf. Darin fand ich einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von uns beiden....unser Lieblingsfoto! Ich musste vor Freude weinen.....sowas schönes hab ich selten erleben dürfen. Um ehrlich zu sein, noch nie! :herz:

Langsam neigte sich das Jahr dem Ende und geplant war ja, dass er an Weihnachten zu mir kommen wollte. Leider gab es bei mir auf der Arbeit etwas Stress und viele Krankheitsfälle, so dass ich kein frei bekommen habe.
Ich teilte ihm das mit und sagte ihm, dass ich zum derzeitigen Stand höchstens zwei Tage frei bekäme.

So kam es dann mal wieder zu einem Missverständnis! :lach:

Er meinte ein paar Tage würden sich nicht lohnen. Ich schmollte und war abweisend zu ihm und verstand die Welt mal wieder nicht mehr. Ein Schritt vor und zwei Schritte zurück!

Beim nächsten Telefonat kamen wir dann auf das Thema und so meinte ich mit einem Unterton "Es lohnt sich ja nicht" - er fiel aus allen Wolken und sagte, ja für zwei Tage sicher nicht. Er hat es so verstanden, dass ich einen Tag an und am nächsten wieder abreisen würde. :headshake:

Ich sagte ihm dann, wie ich das meinte....zwei Tage frei in ggf. Verbindung mit Wochende (Silvester würde sich ja da anbieten) und dann aktuell, dass ich doch noch von der Firma aus frei nehmen könne.
Er war total baff, dass wir uns da so missverstanden hatten und sagte, dass er sich natürlich sehr freuen würde wenn ich mit ihm Silvester feier und noch etwas bei ihm bleibe.

Also sagte ich ihm, nach etwas Bedenkzeit zu und kam Silvester zu ihm.
Wir feiereten mit ein paar seiner Freunde bei gutem Essen und Feuerwerk. Mein Schatz kam Punkt 24.00 Uhr zu mir und küsste mich! :herz:
Später gingen wir noch mit seinen Kumpels in eine Disco, wo ich nicht anders konnte und ihn einfach Küssen musste. :blush: Er machte gerne mit und anschliessend hatten wir noch eine tolle Nacht! :PP

An einem Tag, wo ich noch bei ihm war haben wir uns mit zwei seiner Kumpels noch zum Spaziergang (auf dem Weg trafen wir noch einen Kumpel mit Frau und Kind....sein Patenkind! :smile:) und Essen verabredet.
Auch dieses Treffen zog sich wieder bis in die Morgenstunden! :smile:

Er ist immer mehr aufgetaut und will jetzt sogar mehr als ich telefonieren. Wer hätte das gedacht! :PP

Unser nächstes Treffen stand dann im Februar an. Es stand schon Ende letzten Jahres fest, dass er gern zu mir kommen mag....als das mit Weihnachten nicht klappte! :smile::herz:
Bevor es soweit war, fragte ich ihn noch, ob wir noch etwas im März planen wollen, da ich noch etwas Resturlaub habe. Er machte sich Gedanken und schlug voller Freude vor, dass er sich sehr freuen würde, wenn er mich mit zu sich nehmen könne wenn er wieder von mir weg müsse!" :herz:

Ich überlegte kurz und sagte dann natürlich JA! :smile:

Er kam also im Februar zu mir und so hatten wir ein paar schöne Tage, wo wir auch diverse Male mit meinen Freunden zu tun hatten und etwas unternahmen. Einen Tag waren wir auch noch mit meiner Familie essen. :PP

Dann fuhren wir gemeinsam zu ihm! :herz:

Kaum sassen wir gemütlich auf dem Sofa sagte er, dass er noch eine Überraschung für mich habe. Ich war total irritiert und freudig zugleich. Was ich dann sah konnte ich nicht fassen. Er hat mir tatsächlich eine wundervolle Kette gekauft....so schön und viel zu teuer! :blush::cry Unglaublich.....! :herz:

Am Wochenende hatte einer seiner Kumpel Geburtstag und so sagte ich ihm, dass er gern hingehen kann wenn er mag und ich dann ein wenig spazieren gehe in der Zeit. Am Tag des Geburtstages sagte er dann plötzlich....wir gehen später dann kurz zum Geburtstag vorbei. Ich meinte nur, dass ich doch nicht einfach mitkommen kann, worauf er nur meinte, doch Du sollst mitkommen und bist auch eingeladen. :PP;) Gesagt getan.....! :smile:

Am Abend gingen wir dann noch in die Stadt wo wir ein paar andere seiner Kumpels trafen.....ein schöner Abend! :smile:

In der ganzen Zeit bei ihm war er so unglaublich liebevoll! :herz: Er wollte ständig kuscheln und hat mir vom Einkaufen meinen Lieblingsjoghurt mitgebracht. So aufmerksam kenne ich ihn gar nicht! :herz::::

An einem Tag war er kurz bei seinen Eltern und sagte mir am Abend, dass wir zum Essen dort eingeladen sind! ::: ...ich hab vielleicht blöd geguckt! :lach: Er meinte seine Eltern wollen mich endlich mal kennenlernen!
Ich war jedenfalls super nervös! Mein erstes Treffen mit den Schwiegereltern in spe....

Das Treffen war anfangs etwas krampfig wurde dann aber wirklich schön. Beim nächsten Besuch wenn ich bei meinem Schatz bin, sind wir wieder eingeladen :PP

Mein Schatz war weiter sehr liebevoll zu mir und brachte mir an unserem letzten Morgen sogar noch Kaffe ans Bett! Er ist wie ausgewechselt! :herz:

Der Abschied tat sehr weh...wahrscheinlich auch durch die Nähe! Wir gingen noch essen und dann brachte er mich zum Bahnhof. Er nahm meine Hand, küsste mich mehrfach und sagte "Ich liebe Dich"! Ich bin sowas von geschmolzen und hatte Tränen in den Augen.....:cry:herz::smile:

Anfang März fuhr er dann mit seinen Kumpels noch in die Ferien, um auch seinen Resturlaub loszuwerden. Ich wünschte ihm viel Spass und doch kam alle paar Stunden eine Nachricht von ihm. Mit Bildern vom Ort, von sich und viele Kusssmileys. Auch ein Bild von sich, wo stand "Ich liebe Dich". Am Folgetag wieder viele Nachrichten und unsere beiden Spitznamen "Spitzname 1 liebt Spitzname2"! Sooooo süüüüüsssss......ich weiss nicht was da mit ihm passiert ist! Ein Traum! :herz:

Bald sehen wir uns wieder und auch im Sommer haben wir schon etwas geplant. :smile:

Momentan bin ich sehr glücklich aber zu unserem Glück fehlt einfach weiter die Nähe!
Er bringt sich was das betrifft auch immer mehr ein und macht Vorschläge. Ich hatte mich etwas belesen und einen sehr "privaten" Tipp aufgeschnappt, von dem ich ihm erzählte. Er war sofort begeistert und stimmte zu!
Ich muss sagen, ich bin begeistert über diese Entwicklung! ::::smile::herz:

So, mal sehen was ihr dazu sagt.....oder ob ich zuviel rosarot sehe! ;)


Alles Liebe
Schmetterling
 
Zuletzt bearbeitet:

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Hallo lieber Schmetterling :smile:

Kenne den Anfang von früher noch, habe jetzt aber nicht all die letzten Seiten gelesen, die mir fehlen, ist das noch der gleiche Mann, um den es zu Anfang ging?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Das hört sich super an.:smile:
Endlich verhält er sich so wie in einer Beziehung. Er bezieht dich immer mehr in sein Leben ein:smile:
Es freut mich sehr, dass es sich so positiv entwickelt hat:smile::herz:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo lieber Schmetterling :smile:

Kenne den Anfang von früher noch, habe jetzt aber nicht all die letzten Seiten gelesen, die mir fehlen, ist das noch der gleiche Mann, um den es zu Anfang ging?

Hallo liebe Salz-Diamanten

Ja genau, ich bin dran geblieben! ;)

Ich hoffe, Dur geht es auch gut?!


Alles Liebe
Schmetterling
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Dankeschön, liebe Rosenblatt.
Deine positive Rückmeldung freut mich sehr! :Kuss:

Wie geht es denn Dir so?


Liebe Grüsse
Schmetterling
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Oooooooh Schmetterling! :butterfly:

Was für ein schönes Update!!!
Als wenn der Knoten endlich geplatzt sei! Ich rede im Zusammenhang mit Liebe ungern von "verdienen", aber das hast du dir wirklich verdient! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir, dass es so weiter geht.


:floating_heart:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Dankeschön auch Dir liebe Königin! :smile:

Es läuft wirklich schön und er hört nicht auf damit so zu sein! :herz:
Heute früh schrieb er noch, dass er sich schon sehr auf das nächste Treffen freut und plant wild drauf los! :smile:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Lieber Schmetterling,

ich habe dein Update richtig aufgesogen und freue mich einfach nur riesig für dich! Du hast es ja sowas von verdient! :hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Liebe Grüsse Miriza
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Schmetterling,

wow, das liest sich ja super!! Freue mich sehr für dich, dass du so glücklich bist und er endlich in die Puschen kam.
Was ich aber noch viel bemerkenswerter finde ist, dass du so lange mit einer Engelsgeduld da drangeblieben bist! Ich wäre schon dreimal weggewesen :)

Habt ihr schon den Monat festgemacht, in dem ihr euch wiederseht? Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung mit meiner Jugendliebe, da haben wir uns 6 Jahre lang alle 2-3 Wochen gesehen. Glaubst du, dass ihm das immer noch zuviel Nähe wäre?

LG,
Prima
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Wow liebe Schmetterling, du hast ja eine Engelsgeduld. Mit so seltenen Treffen, das hätte ich niemals ausgehalten. Aber man sieht, es kann zum Erfolg führen, freut mich total für dich :smile:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
wow, lieber Schmetterling, ganz tolles Update! :herz:ich hab dich "früher" wahnsinnig bewundert für deine Engelsgeduld und dein Durchhaltevermögen. Wie toll, dass er in die Puschen gekommen ist. Das macht mir wirklich Hoffnung, hab mir ja auch grad ein eher langsames OdB angelacht :PP

Wie oft seht ihr euch aktuell, einmal im Monat? ich meine, du hattest mal überlegt in seine Stadt zu ziehen(?) Steht der Plan noch oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Dankeschön Ihr lieben, Miriza, Primavera, Salz-Diamanten und Stadtpflanze! :Kuss:

Ich muss aber dazu sagen, dass ich das damals ohen das Forum hier und Euch nie so geschafft hätte durchzuhalten und entsprechend zu rea-und agieren. :kommt_alle_her:

Auch heute noch macht es direkt Pling, wenn mir mein Inneres z.B. sagt....."Schmetterling, musst Du auf diese Nachricht jetzt wirklich antworten? Überhaupt und wenn reicht nicht später in Ruhe?!"
Der Austausch mit Euch hat mich in vielen Dingen wirklich ruhiger werden lassen (oder ist es das Alter?!) :lach:, wenn auch mein Inneres weiter oft in den Startlöchern steht und es kaum erwarten kann....sei es das nächste Treffen oder endlich der nächste Schritt.

Liebe Schmetterling,
Habt ihr schon den Monat festgemacht, in dem ihr euch wiederseht? Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung mit meiner Jugendliebe, da haben wir uns 6 Jahre lang alle 2-3 Wochen gesehen. Glaubst du, dass ihm das immer noch zuviel Nähe wäre?

Ja, bisher haben wir uns in diesem Jahr jeden Monat sehen können, auch wenn bald wieder mal eine Zeit kommt, wo das leider nicht klappt. Das ist weiter ein Punkt, der absolut nichts für mich ist....
Wenn es nach ihm ginge, würde er mich auch gern öfter sehen. :herz: Wenn wir aber die Wahl haben zwischen jeden Monat kurz sehen (z.B. verlängertes Wochenende oder aber nach z.B. zwei Monaten für eine ganze Woche würde er die zweite Option nehmen - wir sind beide froh, wenn diese Pendelei ein Ende hat udn wir endlich zusammen an einem Ort glücklich sein können!)

Wie oft seht ihr euch aktuell, einmal im Monat? ich meine, du hattest mal überlegt in seine Stadt zu ziehen(?) Steht der Plan noch oder hatte ich das falsch in Erinnerung?

Bisher hat es gut jeden Monat geklappt aber das wird es nicht immer und da werden sicher wieder mal bestimmt ein bis zwei Monate dazwischen liegen. Besonders die Abschiede tun dann sehr weh.

Ja genau, da sind wir immer noch dran.....leider ist das ziemlich schwer und hat bisher noch nicht geklappt. Sollte sich etwas ergeben.....kann das sehr schnell gehen mit dem zusammenziehen! :herz:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Schmetterling,
Mir geht es sehr gut. Bin ja nun ein Jahr schon mit meinem Freund zusammen:smile:
Die Zeit vergeht wie im Fluge...:smile:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Lieber Schmetterling,

vielen Dank für den Besuch in meinem Strang. Ich sehe auch so einige Parallelen und hab deine Geschichte mit Spannung (rückwirkend) mitverfolgt. Du hast das ganz fantastisch gemeistert.

Auch heute noch macht es direkt Pling, wenn mir mein Inneres z.B. sagt....."Schmetterling, musst Du auf diese Nachricht jetzt wirklich antworten? Überhaupt und wenn reicht nicht später in Ruhe?!"
Der Austausch mit Euch hat mich in vielen Dingen wirklich ruhiger werden lassen

Genau diese Gedanken kenne ich. Es ist der erste Reflex und man muss ihn derweilen bremsen. Das ist nicht immer leicht, aber oftmals nachhaltig wirksam. Mit der großartigen Hilfe dieses Forums hier lernt man immens viel über sich und sein Verhalten zu anderen.

Ich wünsche euch weiter viel Glück und verfolg gerne weiter eure Entwicklung:herz:

LG

Sanna
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
@Rosenblatt Das freut mich sehr zu lesen! Aber wirklich sehr!!!! :smile::herz:

@sanna77 Ach, das verinnerlicht sich tatsächlich. habe es am Anfang nie für möglich gehalten.

Vielen Dank auch für Deine Wünsche! :smile:


So mal ein paar blöde Fragen an Euch:

Ich habe es leider versäumt ihn direkt auf diverse Dinge anzusprechen....leider geistern mir diese Dinge aber weiter im Kopf herum. Soll ich es daher trotzdem noch ansprechen? Ist etwas blöde jetzt....zumal es auch keine Dinge von Relevanz sind mich aber dennoch nachdenklich stimmen, was aber wiederum von meinen "Verlustängsten" gesteuert wird.


Danke
Eure Schmetterling
 
S

sanna77

Gelöschter User
Lieber Schmetterling,

mhh, schwierig. Was sind denn das für Dinge? Du schreibst selbst, sie seien nicht so wichtig und eher von deiner Verlustangst gesteuert. das hast du schon gut erkannt. Schreib sie dir erstmal auf und versuche für dich eine rationale Erklärung zu finden und das Gefühl mal raus zu nehmen. Mglw. erübrigt sich dann das Gespräch. Es könnte dadurch wieder Schwere reinkommen, die unnötig die Dinge verkompliziert.

Ich habe es leider versäumt ihn direkt auf diverse Dinge anzusprechen....leider geistern mir diese Dinge aber weiter im Kopf herum. Soll ich es daher trotzdem noch ansprechen? Ist etwas blöde jetzt....zumal es auch keine Dinge von Relevanz sind mich aber dennoch nachdenklich stimmen, was aber wiederum von meinen "Verlustängsten" gesteuert wird.


Andererseits weiß ich ja nicht, wie offen ihr ansonsten über derartige Dinge immer sprecht?

Wann seht ihr euch denn wieder?

LG

Sanna
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Sanna

Lieben Dank für Deine Sichtweise.

Genau so habe ich es schon gemacht, wobei das schon ein paar Tage gedauert hat, um die Gefühle rauszunehmen. Vielleicht waren es auch in letzter Zeit zuviele Gefühle (durch das letzte Treffen und seine immer mehr offen werdende Art) die mich da so momentan durchschütteln. Ich habe aber sofort geschaltet und einen oder auch zwei Gänge nach hinten gelegt.

Wenn es Dinge gibt, sprechen wir es schon an. Das haben wir ja beim letzten Missverständnis gemerkt, dass sowas besser ist! :lach:

Naja....ist es ok, wenn ich Dir eine PN schreibe? Mag das hier nicht so schreiben.

Sehen uns an Ostern wieder.


Schmetterling
 
S

sanna77

Gelöschter User
Lieber Schmetterling,

na klar, du kannst mir gerne eine PN schreiben. :smile:

LG, Sanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hallo Schmetterling,

betreffen diese Dinge seine Gefühle zu dir? Dann würde ich mich eher zurückhalten.. ansonsten schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Kannst du sagen in welche Richtung die Fragen gehen (ohne spezifisch zu werden)?

Ansonsten verstehe ich dich, ich würde zu gerne die Gedanken von meinem OdB lesen können :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben