Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Hast du darauf geantwortet?
Ich würde entweder gar nicht antworten (da keine Frage) oder nur mit einem Smiley. Da kommt sicher noch mehr.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich hab es jetzt hier nachgelesen.

AC, es hat sich ja absolut nix geändert bei ihm. Er hat traurig auf die Löschung reagiert, mit schönen Worten, aber, der Status quo hat sich 0,0 geändert.

Es gibt da im Grunde nix zu treffen und zu reden, außer, Du klammerst Dich an die Affäre und willst dort wieder hin. Aber, das könntest in ein paar Wochen auch noch.

Dir bleibt gar keine andere Wahl als die spitzen Nachricht von der Resi zu schicken.
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Hey Alpha,

hast du ihm mittlerweile geantwortet?
Nee, aber nach der Hibbelei und Euren Nachrichten hab ich irgendwie auch gar keine Lust mehr… und ich kann es nicht mal verstehen…

Das ist so ein Text, wie ich ihn schon 1000x gelesen habe in den letzten 1,5 Jahren. Ich ertrage diese Geschwafel nicht mehr…

„Du bist die tollste Frau der Welt“ (ja, ich weiss…)
„Ich habe noch nie so geliebt, wie Dich“ (ja, ich weiss…)
„Für mich war es der schönste Tag in meinem Leben [als wir uns kennengelernt haben]“ (jupp, auch das weiss ich…)
„… aber die Umstände“ (:nogo:)
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Ach Alpha, es tut mir so leid, dass sich an deiner "Front" nichts bewegt.... :zerknutschen:
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
169
Liebe AC,

die Entscheidung triffst du natürlich allein und gar nicht darauf einzugehen ist natürlich eine Möglichkeit, aber hier
Ich glaub ihm das ja auch alles (siehe oben), aber er ist eben ein Schisshase und das sollte bestraft werden :nanu:
wird auch wieder sehr deutlich, dass du seine Entscheidung nicht akzeptieren kannst, wogegen Resis Antwort zwar treffend formuliert, aber nach meinem Empfinden zumindest ein Maß an Verständnis für seine Situation und seine Entscheidung transportiert.

Sich auf so etwas gar nicht zu melden, empfinde ich in deiner Situation eher kontraproduktiv. Damit verschließt du ja jede Tür.
Warum schaffe ich es nur nicht, mich genauso zu entlieben, wie er?!

Warum fehlt er mir so sehr und ihm sind wir so egal geworden?!
Er hat dir ja noch einmal deutlich mitgeteilt, dass das nicht der Fall ist.

Sich nicht zu melden ist meiner Meinung nicht besonders souverän. Resis Antwort dagegen schon. Damit unterstreichst und verdeutlichst du noch einmal deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Sigyn
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
968
Nee, ich habe nix geantwortet
Schade, du hättest mit meiner Nachricht sehr an Souveränität gewinnen können. Er hatte dich anders in Erinnerung. Du musst ihn auch nicht „bestrafen“…Wofür? Dass er Verantwortung für sein Kind und seine Familie übernimmt? Ehrlich AC, ich verstehe dich nicht ganz. Erst wartest du, dass er sich meldet, dann bekommst du eine Vorlage von ihm, auf die du hättest einen sehr charmanten und souveränen Schmetterball spielen können und du kneifst. Für mich scheint es auch eher so, als hättest du Angst ihm so undramatisch und bestätigend entgegen zu treten. Angst, dass er sich dann gar nicht mehr meldet.
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Schade, du hättest mit meiner Nachricht sehr an Souveränität gewinnen können. Er hatte dich anders in Erinnerung. Du musst ihn auch nicht „bestrafen“…Wofür? Dass er Verantwortung für sein Kind und seine Familie übernimmt? Ehrlich AC, ich verstehe dich nicht ganz. Erst wartest du, dass er sich meldet, dann bekommst du eine Vorlage von ihm, auf die du hättest einen sehr charmanten und souveränen Schmetterball spielen können und du kneifst. Für mich scheint es auch eher so, als hättest du Angst ihm so undramatisch und bestätigend entgegen zu treten. Angst, dass er sich dann gar nicht mehr meldet.
Klar habe ich Angst… Aber ich werde die dann wohl heute Abend schreiben. Schließlich hatte ich die Nummer ja gelöscht - da muss ich seine Antwort ja nicht gesehen haben (Bestätigung etc. ist für ihn eh aus)…
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Schade, du hättest mit meiner Nachricht sehr an Souveränität gewinnen können. Er hatte dich anders in Erinnerung. Du musst ihn auch nicht „bestrafen“…Wofür? Dass er Verantwortung für sein Kind und seine Familie übernimmt? Ehrlich AC, ich verstehe dich nicht ganz. Erst wartest du, dass er sich meldet, dann bekommst du eine Vorlage von ihm, auf die du hättest einen sehr charmanten und souveränen Schmetterball spielen können und du kneifst. Für mich scheint es auch eher so, als hättest du Angst ihm so undramatisch und bestätigend entgegen zu treten. Angst, dass er sich dann gar nicht mehr meldet.
… und gestern war ich einfach nur noch müde… Daher vielleicht meine etwas überspitzen Formulierungen
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
233
Hallo Alpha, ich rate dir auch die Nachricht an ihn noch zu senden.Ich hatte die Chance durch meinen AM,er hatte mir letzte Woche eine Vorlage geliefert,die ich unkommentiert hab stehen lassen und jetzt wundere ich mich,dass so gar keine Mitteilung mehr von ihm kommt. Also hau raus :lach:
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Nachdem ich gerade die „Beichte“ vom @Zebrafjord gelesen haben, bin ich mutig genug, auch zu beichten… Und nein, ich will das keineswegs vergleichen, nur hat mir das gerade Antrieb gegeben…

Ich habe am Freitag morgen die Nachricht von @Resi gesendet und die Reaktion kam recht fix.

Er möchte mit mir nach seinem Urlaub (der heute beendet ist) reden. Ihm geht es aktuell sehr schlecht (das war jetzt aber nicht explizit auf mich gemünzt), daher hat er jetzt Urlaub genommen, wird in dem viel mit seinem Sohn unterwegs sein und sich Zeit für sich nehmen, die er gerade extrem braucht… Eigentlich gibt es wohl aktuell ein Reiseverbot der Firma, er fährt aber nächste Woche in seine Niederlassung in Hessen und würde mich dann auch irgendwie in der Woche gerne sehen und mit mir reden…

Ich weiss, ich weiss… Ich hätte nicht zustimmen dürfen, aber ich habe wirklich genau davor eine spontane Einladung aus der Zentrale meiner neuen Firma bekommen, an einem Workshop teilzunehmen… und wo? Klar… Quasi im
Nachbarort in Hessen… Und dann hat die kleine Emo-Chantal das in dem Moment (und eh wieder emotional angetoucht) als so ein Zeichen des Schicksals gesehen und hat zugestimmt…

Dann kam nur noch die Nachricht, dass er an mich denkt, am Dienstag nach Hessen fährt (klar - ist natürlich auch genau mein Anreisetag; Mittwoch und Donnerstag ist Workshop :nanu::nanu:) und wir uns dann nächste Woche sprechen, ein Kussmiley und ich hab da nicht mehr drauf reagiert…

So, und jetzt schlagt mich… :blush:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
968
Wenn ich solche Texte lese, denke ich immer an Drogensüchtige oder an mich selber wie ich mir den Konsum von Massen an Schokolade schönrede. Weißt ja selber, dass das Bockmist war. Da hast du meine schöne Abschiedsmail direkt ad absurdum geführt. Naja, jetzt triffst ihn halt, lässt dir noch einmal erklären warum er sich nicht trennt, weinst ein bisschen mit ihm zusammen, kuschelst dich an ihn usw…und dann fängst du eben wieder von vorne an. Dann mit dem Wissen, dass er dir die nächste „ich gehe jetzt weiter Nachricht“ noch weniger abnimmt. Ehrlich ich verstehe null wie man an einem solch neuralgischen Punkt in der Kommunikation nicht einfach mal das Hirn ein- und die Emotionen ausschalten kann. Es gibt hier so viele Leute, die dir hätten helfen können und wollen auf seine Erwiderung adäquat zu antworten, aber du stolperst alleine los. Ehrlich, da fehlt mir das Verständnis und ja, diese Situation ist absolut ganz anders gelagert als die Nummer bei ZF.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben