Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
… und dann gibt es diesen Punkt, an dem es einen dann doch ganz unverhofft wieder einholt… :cry
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Warum fehlt er mir so sehr und ihm sind wir so egal geworden?!

… und ja, ich weiss, keine Fragen stellen… aber es passiert doch trotzdem
 

Coco25

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2024
Beiträge
96
Du bist ihm bestimmt nicht egal. Es tut mir leid, dass du da so drinhängst. Frohe Ostern.

Coco
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
… und dann gibt es diesen Punkt, an dem es einen dann doch ganz unverhofft wieder einholt… :cry
Ich weiß, wie ein Hammer, der einen niederstreckt. Hänge auch wieder voll drin, obwohl objektiv (haha, was ist das?) gar kein Drama da ist. Es ist aber gerade auch eine besch...Zeit. Warum muss jetzt auch noch so früh Ostern sein.

Kannst Du was machen, was Dich richtig ablenkt? Am PC arbeiten bringt es bei mir gerade nicht. Zu viel verfügbare Soziale Medien und die Gedanken kreisen zu viel. Aber etwas, bei dem Du agieren musst? Sport? Tanzen? in Gesellschaft sein? Gäste nach Hause einladen und für die ein 7-Gänge-Menü kochen (irgendwas, was du noch nie gekocht hast)?
 
Zuletzt bearbeitet:

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Ich habe heute seine Nummer gelöscht (hatte mir den 1. als Datum gesetzt) und die Reaktion hat nicht lange auf sich warten lassen:

Ich weiß nicht, warum Du mich jetzt wieder blockiert hast, aber gut. Wenn es besser ist…für wen auch immer!
Ich wollte auch gerne nochmal über alles mit Dir sprechen.
Du solltest wissen, was Du mir immer bedeutete hast und tust.
Du bist die tollste Frau der Welt aber wir hatten immer Scheiß Umstände!
Ich habe Dich immer geliebt und werde das wohl auch immer tun!
Es gibt keine Entscheidung nur Umstände.
Auch für mich war es vor 22 Monaten der schönste Tag und Du weißt, ich habe Dich gesehen und es hat Bum gemacht!!!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll….:cry
Du fehlst mir jetzt schon so sehr und das wird sich auch nie ändern!!niemals!
Ich habe wohl auch nie so sehr geliebt…wie Dich!
Bitte pass auf Dich auf.
:herz::herz::cry
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Ich weiß nicht, was ich sagen soll….:cry

Am besten hätte er wohl gar nichts gesagt.


Ich hoffe, du drehst dich jetzt nicht wieder direkt mehr hinein.

Du hast ihn ja auch gar nicht blockiert sondern nur die Nummer gelöscht, so dass er vermutlich dein Profilbild bei WhatsApp nicht mehr sehen konnte.


An deiner Stelle würde ich nun nicht drauf antworten.

Denn eins ist klar:

Es gibt keine Entscheidung nur Umstände.

Seine Umstände haben sich nicht geändert.
Also wird alles bleiben, wie es ist.

Wenn dir das noch immer nicht gut bekommt, dann beginnt das selbe Spiel von neuem.


Und ich nehme an, an deiner Einstellung zu dem, was du dir im tiefsten Inneren von ihm erwartest, hat sich nicht wirklich etwas verändert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
914
Du könntest schreiben:

Lieber XY, danke für deine lieben Worte. Natürlich habe ich dich nicht blockiert, nur deine Nummer gelöscht. Da sich die Umstände und damit deine Entscheidungen in den letzten Monaten nicht geändert haben, möchte ich nun weitergehen in meinem Leben. Es war eine schöne Zeit mit dir, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Manchmal sollen Dinge einfach nicht sein und manchmal reicht Liebe allein nicht aus. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.

Du musst ihn jetzt wegstoßen und seine Entscheidung (!) noch mal zwischen den Zeilen betonen. Warte mal ab ob es noch andere Vorschläge gibt und was Wolfgang meint.
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Und ich nehme an, an deiner Einstellung zu dem, was du dir im tiefsten Inneren von ihm erwartest, hat sich nicht wirklich etwas verändert, oder?
Ich würde halt schon gerne mit ihm reden (ihn eigentlich sehen wollen :nanu:) und alles besprechen…

Spielregeln aufstellen, mit denen ich vorerst leben könnte. Eigentlich sehr angelehnt, an Deine Geschichte, ja.

Aber ja, das Ziel sollte natürlich weiterhin sein, dass es zu etwas Echtem wird… Allerdings dann wohl eher nicht heute und morgen…
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Du könntest schreiben:

Lieber XY, danke für deine lieben Worte. Natürlich habe ich dich nicht blockiert, nur deine Nummer gelöscht. Da sich die Umstände und damit deine Entscheidungen in den letzten Monaten nicht geändert haben, möchte ich nun weitergehen in meinem Leben. Es war eine schöne Zeit mit dir, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Manchmal sollen Dinge einfach nicht sein und manchmal reicht Liebe allein nicht aus. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.

Du musst ihn jetzt wegstoßen und seine Entscheidung (!) noch mal zwischen den Zeilen betonen. Warte mal ab ob es noch andere Vorschläge gibt und was Wolfgang meint.
Oh Gott, oh Gott :::
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Du könntest schreiben:

Lieber XY, danke für deine lieben Worte. Natürlich habe ich dich nicht blockiert, nur deine Nummer gelöscht. Da sich die Umstände und damit deine Entscheidungen in den letzten Monaten nicht geändert haben, möchte ich nun weitergehen in meinem Leben. Es war eine schöne Zeit mit dir, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Manchmal sollen Dinge einfach nicht sein und manchmal reicht Liebe allein nicht aus. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.

Du musst ihn jetzt wegstoßen und seine Entscheidung (!) noch mal zwischen den Zeilen betonen. Warte mal ab ob es noch andere Vorschläge gibt und was Wolfgang meint.
Liebe AlphaChantal,

ich verstehe deine Bauchschmerzen bei dieser Nachricht. Nur zu gut - habe letztes Jahr im Dezember auch solche „tollen“ Antworten verfasst. Zusammen mit Wolfgang und dem Forum….

Er hat richtig gelitten. Und gedacht, dass ich abgeschlossen habe.
Im Endeffekt hat es mir eine Tür aufgemacht - nach einigen Wochen des Leidens.

Natürlich ist es keine Garantie. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich absolut
nichts ändert, wenn du jetzt einknickst - im schlimmsten Fall bekommt er etwas Sicherheit und macht dann „normal“
weiter mit seinem Leben. Vor allem betont er ja, dass die Umstände es nicht wollen - das ist trotz des Liebesgeständnisse auch irgendwo eine klare Ansage. Also MUSST du hinter ihm bleiben.
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
247
Resis Antwort finde ich auch gut.

Lass dir aber noch Zeit mit dem antworten.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe AlphaChantal,

Resis Antwort ist super. Aber sie kostet viel Mut.

Frage doch mal Wolfgang. Der hat in dieser sensiblen Situation bestimmt eine gute Idee.


Liebe Grüße HM
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Ich würde halt schon gerne mit ihm reden (ihn eigentlich sehen wollen :nanu:) und alles besprechen…

Spielregeln aufstellen, mit denen ich vorerst leben könnte. Eigentlich sehr angelehnt, an Deine Geschichte, ja.

Die Info hatten wir ja so konkret nicht.

Allerdings dann wohl eher nicht heute und morgen…

Die Einstellung finde ich schon mal gut.
Denn das benötigt wirklich viel Geduld, Durchhaltevermögen und Disziplin.


Ob nun direkte Gespräche gut sind oder du noch etwas Strategie fahren solltest, das wage ich nicht zu beurteilen.

Wolfgang ist da ja nicht nur der absolute Profi, sondern auch viel näher an eurer Geschichte dran durch eure Telefonate.

Überstürzt würde ich nun auch nicht antworten, sondern mich da wirklich gut mit Wolfgang absprechen.
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
247
Ich würde halt schon gerne mit ihm reden (ihn eigentlich sehen wollen :nanu:) und alles besprechen…

Spielregeln aufstellen, mit denen ich vorerst leben könnte. Eigentlich sehr angelehnt, an Deine Geschichte, ja.

Wie? Du möchtest wieder in die Rolle der Affärenfrau rein? Oder wie meinst du das?
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Hallo Alpha,ich finde Resis Vorschlag top.
Alles andere nutzt nichts und das Karussell dreht sich munter weiter.
Nur Mut :herz:
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Heute Nacht kam dann noch ein

Gute Nacht *Kussherzsmiley*

Ich habe da allerdings schon geschlafen und es daher erst heute Morgen gelesen. Er war das letzte Mal gegen 2:00 Uhr nachts wach.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben