Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459

Meinem Arbeitskollegen...

denkst Du an Wertvoll und mich und dass es viel coolere Treffen geben kann mit Deinem Special GT-Mix und den von Wertvoll gesponserten Sommersby:smile::danc2e2:

Sonst verlegen wir das ganze spontan auf Samstag vor, und ihr kommt mich besuchen. Ich brauche noch eine hübsche Begleitung:zwinkern: deal?!

Du meisterst das Sportevent bestimmt großartig :thumbsup:

Ich habe zwar überhaupt keine Lust, aber ja, wird bestimmt mega:lach::prost:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ihr Lieben, ich will euch nur kurz an meiner Euphorie teilhaben lassen; heute Abend hatten wir „Teambesprechung“, bei der nochmal letzte Details für das Turnier besprochen wurde. Vorher trafen sich alle nochmal am Verein, um zu trainieren. Ich kam heute erst spät aus dem Büro, war also recht spät dran. Dass meine Ex heute auch schon da ist, wusste ich nicht, sie hatte mich offensichtlich auch eher weniger erwartet:lach:

Ich fuhr also auf den Parkplatz, sie stand mit einigen anderen, u.a. dem Schisser (mein Arbeitskollege) auf dem Übungsplatz, der direkt neben dem Parkplatz ist. Alle konnten mich demnach anreisen sehen. Ich sah die beiden. Sie machte sich klein und drehte sich weg. Da ich irre dringend für kleine Königstiger musste, rief ich allen nur ein fröhliches „Hallo“ entgegen und rannte zur Toiletten. Als ich wiederkam, saß sie plötzlich schon in ihrem Auto und fuhr los. Der Schisser hat sich lieber auch auf dem Parkplatz versteckt, um dann ins Auto zu steigen und in Richtung Treffpunkt zu fahren.

Wir saßen in einem Restaurant zusammen. Der Schisser direkt hinter mir, mein Ex-Schwiegerpapa an meinem Tisch, mir schräg gegenüber. Wir aßen, völlige Stille, und plötzlich sprach mich mein Ex-Schwiegerpapa an „Luke, wie hast du dich eingelebt, wir wollen dich unbedingt besuchen kommen, denn wir vermissen dich alle. Hab Lust zusammen mit dir dein leckeres Wildfleisch zu kochen. Was meinst du? Alle sprechen von dir und meine Freundin vermisst dich und deine Kochkünste. Lass uns das mal in Angriff nehmen!“. Jedes einzelne Wort hat der Schisser mitbekommen. Den gesamten Abend hat er mich beobachtet, so offensichtlich, dass es anderen schon auffiel, die mich darauf ansprachen. Eine Genugtuung sondergleichen.

Was mich aber viel mehr freut, ist der Fakt, dass dieses Aufeinandertreffen nichts mit meinem Herzen machte. Die Sorgen vorab spielten sich bloß in meinem Kopf ab. Was für ein Erfolg:smile:

Daran wollte ich euch gern teilhaben lassen. Schönen Abend euch und danke, dass ihr mich bis hierhin begleitet und unterstützt habt!
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Was mich aber viel mehr freut, ist der Fakt, dass dieses Aufeinandertreffen nichts mit meinem Herzen machte. Die Sorgen vorab spielten sich bloß in meinem Kopf ab. Was für ein Erfolg:smile:

DAS ist das aller wichtigste, in deinem Bericht!!!
Hatte auch ein klein wenig sorge, dass es dich vielleicht doch etwas trifft, zum Glück unbegründet, das freut mich von Herzen für dich!! :prost:

Dann, kann das Turnier ja kommen:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Guten Morgen:smile:

ich bin hier damals mit dem Ziel aufgeschlagen, meine Ex-Partnerin für mich zurück zu gewinnen. Nun ist es an der Zeit, dieses Buch endgültig zu schließen. Seit einigen Tagen denke ich schon darüber nach meinen Strang schließen zu lassen und damit das Kapitel "abzuschließen".

Großartig ausschweifen mag ich jetzt nicht, das langweilt ja nur:schuettel:

Mir geht es blendend und ich fühle mich hervorragend - voller Lebensenergie, Freude, positiver Power und Glück. Das strahle ich derzeit auch aus und seit einigen Tagen treffe ich eine unfassbar tolle Frau. Was ich bereits erkannt habe, ist, dass sie sehr Beziehungsintelligent ist, und mir dahingehend das Wasser reichen kann. Aber auch so bietet sie mir Paroli, ist schlagfertig und zeigt mir meine Grenzen auf. Mir gefällt das. Sowas hatte ich noch nicht.

Mal gucken, wohin die Reise führt. Ich gehe da ganz ohne Erwartungen an die Sache und bin tiefenentspannt. Sie shittestet hin und wieder, ich reagiere standesgemäß. Ich hätte am Anfang des Jahres nicht damit gerechnet.

Danke an die, die mich begleitet haben, mir ihr Wissen vermittelt haben. Besonderer Dank gilt hier @Admin Wolfgang, @Mod LeilaHope, @Admina Felis, @Tingeltangelbob, @Finn und vielen, vielen anderen:smile:

Ich werde nicht verschwinden, hin und wieder vorbei schauen, aber meinen Fokus auf dieses unfassbare Kennenlernen halten. Am Donnerstag geht es für zwei Wochen in die Savanne - neue Eindrücke sammeln und die Batterie wieder aufladen.

Noch kurz zur Ex:
Sie interessiert sich nach wie vor sehr für mich und mein Leben. Vor kurzen wurde ich von einer Freundin von ihr gefragt, wem und warum ich erzählen würde, wir hätten ein Date gehabt. Exi, Exis Schwester und besagte Freundin hatten wohl einen Wellnesstag und Exi fragte die Freundin was denn da dran wäre. Wir hatten kein Date. Ich habe die Frau zuletzt im März gesehen, als ich den Thermomix wieder bei ihr abbestellte.

Könnte noch einige Anekdoten auspacken, es hängt mir aber inzwischen aus den Ohren raus. Jede Woche passiert irgendwas in meine Richtung. Subtil, infantil und immer über Dritte. Ich scheiß auf diesen Gossip-Mist!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...in diesem Sinne - das Glück ist irgendwann wieder auf unserer Seite und wir befinden uns auf der Gewinnerstraße.

Luke:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Das freut mich sehr für dich, Lucky Luke. :grins:
Was ich bereits erkannt habe, ist, dass sie sehr Beziehungsintelligent ist, und mir dahingehend das Wasser reichen kann. Aber auch so bietet sie mir Paroli, ist schlagfertig und zeigt mir meine Grenzen auf. Mir gefällt das. Sowas hatte ich noch nicht.
Solche Frauen sind Beziehungsmaterial meiner Meinung nach. Meiner hat glaub ähnlich von mir gesprochen als wir noch im Kennenlernen waren :grins::grins::grins::grins::grins:
Sie shittestet hin und wieder, ich reagiere standesgemäß.
Mach hier aber nicht den Forumskardinalfehler hinter ungeschickt formulierten Worten Shittests zu vermuten. Können welche sein, müssen es aber nicht. Ich sag das auch nur, weil mein Lord damals auch Shittests vermutet hat, wo ich bis heute der Meinung bin, dass ich voller Unschuld war. :lach: Nur das ist Segen und Fluch am Forum, wenn man meint man "wisse nun etwas", meint man auch immer etwas zu wissen und interpretiert viel.

Mein Rat wäre, deine Erfahrungen zwar im Hinterkopf zu haben und wenn nötig Weichen zu stellen aber ansonsten das Kennenlernen einfach fließen zu lassen.

Erzähl uns mehr. Wie bei Bruce interessiert es mich sehr, was ihr euch da für Mädels an Land zieht. Und das ist auch erfrischend neben der ganzen Trauer hier.

Gruß Sleepy
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nun ist es an der Zeit, dieses Buch endgültig zu schließen. Seit einigen Tagen denke ich schon darüber nach meinen Strang schließen zu lassen und damit das Kapitel "abzuschließen".


aye aye captain :coolwink:


Mir geht es blendend und ich fühle mich hervorragend - voller Lebensenergie, Freude, positiver Power und Glück. Das strahle ich derzeit auch aus und seit einigen Tagen treffe ich eine unfassbar tolle Frau. Was ich bereits erkannt habe, ist, dass sie sehr Beziehungsintelligent ist, und mir dahingehend das Wasser reichen kann. Aber auch so bietet sie mir Paroli, ist schlagfertig und zeigt mir meine Grenzen auf. Mir gefällt das. Sowas hatte ich noch nicht.


das klingt klasse, Luke - mich freut das sehr :herz:
und am schönsten: dass es dir blendend geht ! :smile:


Danke an die, die mich begleitet haben, mir ihr Wissen vermittelt haben. Besonderer Dank gilt hier @Admin Wolfgang, @Mod LeilaHope, @Admina Felis, @Tingeltangelbob, @Finn und vielen, vielen anderen:smile:


Luke, dir auch vielen Dank für deine Beteiligung hier, das Teilen deiner Geschichte und deine bereichernden und wertvollen Gedanken in anderen Strängen !


Am Donnerstag geht es für zwei Wochen in die Savanne - neue Eindrücke sammeln und die Batterie wieder aufladen.

:sonnensschein:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Luke,

Dein Update klingt wunderbar! Und diese tolle Frau ist mir jetzt schon sympathisch:

Was ich bereits erkannt habe, ist, dass sie sehr Beziehungsintelligent ist, und mir dahingehend das Wasser reichen kann. Aber auch so bietet sie mir Paroli, ist schlagfertig und zeigt mir meine Grenzen auf.
:zwinkern:.

Am Donnerstag geht es für zwei Wochen in die Savanne - neue Eindrücke sammeln und die Batterie wieder aufladen

Eine schöne Zeit mit tollen Eindrücken!

Ich wünsche Dir alles Gute :herz:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Luke, dir auch vielen Dank für deine Beteiligung hier, das Teilen deiner Geschichte und deine bereichernden und wertvollen Gedanken in anderen Strängen !
Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können. Und die positiven Entwicklungen erfreuen immer mein Herzchen, wenn man das, was war, hinter sich lassen kann, und wieder offen für ein neues lehhreiches Kapitel ist:smile:.

Lieben Dank, Luke, ebenfalls an Dich!:Kuss:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Das freut mich sehr für dich, Lucky Luke. :grins:
das klingt klasse, Luke - mich freut das sehr :herz:
und am schönsten: dass es dir blendend geht ! :smile:
Dein Update klingt wunderbar! Und diese tolle Frau ist mir jetzt schon sympathisch:
Eine schöne Zeit mit tollen Eindrücken!
Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können.

Ihr zauberhaften Menschen:herz: Danke !:smile:

Mach hier aber nicht den Forumskardinalfehler hinter ungeschickt formulierten Worten Shittests zu vermuten. Können welche sein, müssen es aber nicht. Ich sag das auch nur, weil mein Lord damals auch Shittests vermutet hat, wo ich bis heute der Meinung bin, dass ich voller Unschuld war. :lach: Nur das ist Segen und Fluch am Forum, wenn man meint man "wisse nun etwas", meint man auch immer etwas zu wissen und interpretiert viel.

Mein Rat wäre, deine Erfahrungen zwar im Hinterkopf zu haben und wenn nötig Weichen zu stellen aber ansonsten das Kennenlernen einfach fließen zu lassen.

Sleepy, danke! Habe mir das gestern Abend einige Male durchgelesen und darüber nachgedacht. Ja, manches Mal erwische ich mich dabei, wie ich meine Shittests zu sehen, gewisse Mechanismen zu erkennen, usw. Aber alles in allem lasse ich das Kennenlernen fließen und es kommt, wie es kommt. Mache mir da wenig "Sorgen", die Anzeichen stehen alle sehr gut.

Danke für den Rat, Sleepy, denn das beantwortet auch meine Frage, wie ich mit meinem Wissen, was ich mir hier angeeignet habe, umgehe. Bzw. wie gehe ich mit dem Thema Forum im Allgemeinen um. Dazu in nächster Zeit mehr.

Erzähl uns mehr. Wie bei Bruce interessiert es mich sehr, was ihr euch da für Mädels an Land zieht. Und das ist auch erfrischend neben der ganzen Trauer hier.

Darüber habe ich mir Gedanken gemacht, und eine Nacht drüber geschlafen. Ich finde die Idee sehr gut. Und nicht nur ich:zwinkern:

Nicht nur, dass der Strang mit positiven Ereignissen gefüllt wird, sondern auch gerne genutzt werden kann, für neue Diskussionen - von denen hoffentlich einige entstehen. Evtl. würde ich kurz meinen Weg bis hier hin beschreiben, welche Gedanken ich mir zu einer potentiellen, neuen Partnerin gemacht habe, wie das entstanden ist und welche "Hürden" in einem Kennenlernen auf einen zukommen, wenn man eben über das Wissen - durch das Forum - verfügt. Wer noch Ideen hat - immer her damit!

Luke, dir auch vielen Dank für deine Beteiligung hier, das Teilen deiner Geschichte und deine bereichernden und wertvollen Gedanken in anderen Strängen !
Lieben Dank, Luke, ebenfalls an Dich!:Kuss:

gracias, ihr Beiden, das höre ich natürlich gerne! Waltons:herz:

Ich melde mich bei euch, sobald ich aus Südafrika zurück bin. Schön, dass es euch gibt!:smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Sleepy, danke! Habe mir das gestern Abend einige Male durchgelesen und darüber nachgedacht. Ja, manches Mal erwische ich mich dabei, wie ich meine Shittests zu sehen, gewisse Mechanismen zu erkennen, usw. Aber alles in allem lasse ich das Kennenlernen fließen und es kommt, wie es kommt. Mache mir da wenig "Sorgen", die Anzeichen stehen alle sehr gut.

Danke für den Rat, Sleepy, denn das beantwortet auch meine Frage, wie ich mit meinem Wissen, was ich mir hier angeeignet habe, umgehe. Bzw. wie gehe ich mit dem Thema Forum im Allgemeinen um. Dazu in nächster Zeit mehr.
Hey
kann das nur aus meiner eigenen Erfahrung schildern aber bei mir haben wir ja Forum/Forum.
Du hast ja Forum/Unwissender :PP

Mir ging das damals ehrlich gesagt schon gegen den Strich.. dieser wissende Blick vonwegen: "Aha aha aha, das war jetzt ein Shittest von dir, du meintest das in Wahrheit so und so..., die Mechanismen usw" und ich denk mir nur: "öhm nein?"

Aber unser Wissen kann man in Gold nicht aufwiegen, klar sollte man das im Hinterkopf behalten, aber eben dem potenziellen Partner nicht die eigenen Gedanken überstülpen. Sonst wird das alles auch ganz krampfig wie man es öfter im Kennenlernforum sieht, wenn das Wissen bzw. die EB Strategie auf Kennenlernobjekte angewandt und auf Teufel komm raus herumstrategiert wird.

Und ansonsten würd ich dem OdB erstmal gar nix übers Forum erzählen, sonst stieren die hier noch rum und lesen unsere Stränge :grins::grins::grins:

Aber bei dir mach ich mir weniger Gedanken, ich schätze dich als jemanden ein, der das Ding rockt.

:prost:

Viel Spaß in Südafrika!
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Hallo Luke, freut mich, so positiv von dir zu lesen! :smile:

ich hab ja nun auch eine neue Freundin und mir kommen auch manchmal die Gedanken, mein hier erworbenes Wissen irgendwie umsetzen zu müssen.
Ich seh das eher so, dass es mir nie mehr passieren wird, meine Freundin als Lebensmittelpunkt zu sehen.
Und im Kennenlernen und am Anfang - sofern es bei ihr wirklich gefunkt hat - kann man ohnehin nicht viel falsch machen, meiner Erfahrung nach... da kann man sich die eine oder andere emotionale Schwäche ohne Folgen erlauben..
schwierig wird's erst mit der Zeit.

Was ich schon finde, dass ich einfach schau, immer hinter meiner Partnerin zu bleiben. Eine Liebesbekundung wird mir so schnell nicht mehr über die Lippen kommen. Ich lass das Ganze einfach gar nicht so nah an mich ran und es läuft eben so nebenher mit in meinem Leben.

Klingt leider alles sehr unromantisch, aber es ist Fakt und ich merke, dass ich dadurch immer emotional in der dominanten Rolle bleibe. Fühl mich auch nicht besonders dadurch und hab das Gefühl, nicht ganz ehrlich zu meiner Partnerin zu sein.
Aber bedingt aus meinen bisherigen Erfahrungen und dem Forum her lebe ich das jetzt so...
oder ich bin einfach von Haus aus nicht 100% verliebt gewesen.. mal schauen.

Dir alles Gute! :thumbsup:

Daffy
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Aber bei dir mach ich mir weniger Gedanken, ich schätze dich als jemanden ein, der das Ding rockt.

Das siehst du ganz richtig.

Strategieren tue ich kein bisschen. Brauche ich gar nicht. Die Dame brennt für mich und ich für sie. Wäre ich jetzt anders, weil ich gewisse strategische Akzente setze, wäre sie schnell über alle Berge und mir wäre es auch zu mühsam.

Vielleicht kurz als Veranschaulichung eine Nachricht, die ich vor einigen Tagen bekam:

Ich habe einen so heftigen Tag. Alles gelingt und fetzt hart. Vielleicht, weil ich mich ein bisschen auf heute Abend freue. Wie war dein Gespräch?:smile:

Das Machtverhältnis hält sich in der Waage. Wir tragen beide das Herz auf der Zunge. Jeder bekommt mal Komplimente, naja, eben wie ein Kennenlernen stattfinden sollte. Gestern kam sie mich kurz in der Firma besuchen, um sich einen Kuss abzuholen. Heute morgen schickte ich ihr eine Sprachnachricht und bekam als Antwort Du hast schon ne schöne Stimme und der Inhalt ist auch so schön:smile:

Miteinander geschlafen haben wir noch nicht, beieinander dafür jetzt 3x. Die Nächte verbringen wir mit wahnsinnig guten Gesprächen, lachen, necken, rummachen:schuettel:

Vorgestern musste ich abends noch 70km südlich von unserem Wohnort was arbeiten. Sie hat mich begleitet. Bei mir waren wir um Mitternacht, haben im Anschluss die Nacht durch gemacht und uns unterhalten.
Sie hat Bedenken, sie könne sich nicht so auf mich einlassen, wie sie gerne wollen würde, weil sie sich im Juli erst aus ihrer 9-jährigen Beziehung gelöst hat. Einige Sachen haben die noch zu klären. Ich lasse sie da machen, und wenn sie was braucht, weiß sie, dass sie mich ansprechen kann. Die Zeit wird es zeigen und ich bin dahingehend total tiefen entspannt.

Ich liebe Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Es ist großartig, wie es ist, und sie tut mir gut, weil sie eben auch so unkompliziert ist.

Da gabs in letzter Zeit andere Damen, bei denen ich erstmal "üben" konnte, bei denen mir es aber auch schnell 'zu doof' wurde, weil deren Interesse eben nicht maximal war. Dann eben nicht, ist ja auch total in Ordnung und nicht aus jedem Date muss etwas Ernstes entstehen.
Es gibt eigtl. echt viel zu erzählen, habe aber kaum Zeit.

Freue mich auf eure Meinungen/Antworten!

- Überschnitten mit dir Daffy. Vielen Dank für deine Erfahrungen und Meinung!:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hallo Luke!

Schön zu lesen, dass es dir so gut geht!
Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich-unpersönlich für deine Beteiligung an meinem PenisPornoStrumpfhosen-Disaster bedanken! :Kuss:

Ich wünsche dir, dass du dein neues Kennenlernen so entspannt wie möglich fließen lassen kannst.
Das alles würde ja grade nicht passieren, wenn du wieder mit der Ex zusammen wärst oder es keine Trennung gegeben hätte. In diesem Sinne:

Mir gefällt das. Sowas hatte ich noch nicht.
Mein Mr. R hat mir schon x-fach erklärt: es ist alles zu irgendwas gut! :zwinkern:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Was für eine schönes Update, Luke ! :herz:

So frisch und unbeschwert verliebt zu sein, ist doch einfach schön, genieß es.

Eine tolle Zeit in Südafrika, :thumbsup:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
71A27429-4C51-4EA0-9C9F-F2FAD0698B48.jpeg

Ganz viele Grüße aus Kapstadt! Und danke für eure Beiträge:smile: ich werde sie beantworten, aber erstmal die Zeit hier genießen und euch hin und wieder ein Bild hier lassen.

Mein OdB sagte neulich, als wir am Strand waren sinngemäß „Der Blick in die Ferne ist wichtig, um perspektivisches Denken zu fördern und alle Eventualitäten im Blick zu haben. Die Leute starren heute in ihre Handys, Städter sehen in 100m die nächste, graue Fassade und verlieren wohlmöglich - hoffen wir es mal nicht - den Weitblick. Es ist fabelhaft mit dir in die Ferne zu blicken und diese unendliche Weite zu genießen. Du bist ein so aufregender und interessanter Mann.“

An diese Worte musste ich gestern, als ich das Bild machte, denken. So gut, wie sie es formulierte, bekomme ich es nicht hin:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Das Bild ist wirklich wunderschön, hast du extrem gut getroffen. :smile:

Es ist fabelhaft mit dir in die Ferne zu blicken und diese unendliche Weite zu genießen. Du bist ein so aufregender und interessanter Mann.“

Und das ist ja wohl auch wunderschön.:floating_heart:

Läuft ja wirklich super bei dir und ich gönne es dir so sehr!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
A0757E69-033C-423E-A324-2325360A6D9A.jpeg

Guten Start in die Woche euch! Ich hörte heute Nacht Hyänen, also bin ich heute morgen um 6 Uhr aufgestanden und losgefahren. Es hat sich gelohnt.

Mein OdB ist inzwischen Feuer und Flamme und dabei voll durch zu kristallisieren. Sie zählt die Tage und kann meine Rückkehr gar nicht erwarten. Mein/unser Terminkalender ist inzwischen gut gefüllt:lach: Für kommenden Sonntag habe ich eine kleine Überraschung geplant, die für mich den perfekten Abschluss meines Urlaubs bildet. Daran darf sie gerne teilhaben und ich freu mich natürlich riesig auf den gemeinsamen Tag.

Es läuft also mehr als gut. Wer hätte das gedacht...ich jedenfalls nicht.

2019 ging mit der Trennung extrem beschissen los. Doch ich habe mich entschieden mein Leben in die Hand zu nehmen und es so zu gestalten, wie ich es mir wünsche. Ich hab mir Ziele gesetzt und bisher alle erreicht. Dabei hat sich das Zitat von Python in meinem Hirn eingebrannt „wait or create“. Nichts fällt einen in den Schoss, wenn man resigniert.

Ich bin angekommen und habe mich gefunden. Weiter gehts:rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.178
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben