Luftikus ist mit dem Kopf in der Wolke steckengeblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hab nochmals drüber geschlafen und bin der Meinung, wenn, dann solltest du ihm spontan über den Weg laufen. Da dies ja dieses Wochenende bereits geschehen könnte: nicht plingen.

Bin auch der Meinung,das die Aussicht auf plingen erst mal das KK wie verrückt ankurbelt und man auch nicht vergessen sollte was da alles war. Mal wieder die negativ Liste hervorholen, verstehst du?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Naru,

ich hab deinen Strang vor paar Wochen mal gelesen, aber konnte nichts Wertvolles dazu beitragen. Irgendwie fühle ich mich dir jetzt vertraut, weil ich nun weiß wie du aussiehst :smile::herz:

Ich würde auf jeden Fall wieder zu dieser Bar gehen, schließlich ist es eine deine Lieblingskneipen, und die würde ich mir von dem Luftikus nicht vermiesen lassen. Vielleicht läufst du ihm dann ja eh spontan über den Weg! Würde ihm auch nicht vorher schreiben, schließlich hat er deine letzte Nachricht auch schon 7 Wochen stehen lassen (Vollhorst!).
Hach ja, so träumerische Künstlertypen mag ich auch...sie sind oft beziehungsmäßig leider sehr verkorkst.

Die Negativliste von Amidala klingt gut!
Hast du sonst noch potentielle Dates am Start? :herz:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ich muss sagen, ich verstehe dich schon, liebe Naru, wieso dir dein Luftikus am :herz:en liegt. Solche Künstler-Typen wie ihn mag ich ja auch so sehr. Leider nie was, das Hand und Fuss hat, ganz Luftikus eben :lach::zwinkern:
Ja, was Kunst, Musik, Konzerte und Partys angeht, waren wir voll auf einer Wellenlänge... super vielseitig und das finde ich selten bei jemanden mit der Kombi! ()

Nein, du toppst mich nicht ;) ok, habe dein Alter nicht mehr präsent. Aber meine Jungs sind im gleichen Alter :coolwink: und weisst du was? Auch ich dachte mit beiden im Traum nicht daran, dass da was werden könnte!
Hahaha. Weisst du was, du hast mich voll erwischt! :lach::lach::lach::clap: Ich habe das beim Luftikus auch gesagt. Und bei meinem OdB vorher auch, der 24 war... :PP Ich darf diesen Satz einfach nicht mehr anwenden. :lach:

Bin auch der Meinung,das die Aussicht auf plingen erst mal das KK wie verrückt ankurbelt und man auch nicht vergessen sollte was da alles war.
Raten kann ich Dir leider nicht dazu. Soooorry :trost:
Kein Sorry, liebe Maja! :smile: Genau diese Art der Einschätzung brauche ich manchmal, um mir meinen Kopf wieder zurecht zu rücken. Ich danke euch dafür! :herz: Und ihr habt mich überzeugt, ich werde ihn nicht anschreiben! :headshake: Irgendwie wurmt mich sein Verhalten und durch den Abstand, habe ich wieder mehr an ihn gedacht. :cry Pfff...
Okay, ich kram meine Negativliste wieder heraus! Die war auch lang genug!

Na egal, was mich jetzt viel eher interessieren würde: Hast du deine Sachen eigentlich jemals wieder bekommen?
Nein, meine Sachen habe ich bis jetzt nicht bekommen. Er hatte als er abgesagt hat, geschrieben, daß er meine Sachen alle mitnimmt und mir zurückgibt. Aber nach meiner letzten Nachricht kam ja nichts mehr... :Nichtwissen:

Geh doch einfach hin?
Ich würde auf jeden Fall wieder zu dieser Bar gehen, schließlich ist es eine deine Lieblingskneipen, und die würde ich mir von dem Luftikus nicht vermiesen lassen.
Ich habe die Bar echt erstmal gemieden... Die ist halt super klein und ich hatte keine Lust darauf, daß er denkt, ich gehe seinetwegen dorthin. Aber ich vermisse es schon sehr und es ist echt genug Zeit vergangen inzwischen, 3-4 Monate, wo wir uns das letzte Mal real getroffen haben. ::: Und stimmt Prima, ich sollte es mir nicht mehr von ihm vermiesen lassen! :lach:

Hast du sonst noch potentielle Dates am Start? :herz:
Keine Dates! :lach: Ich habe gerade auch nicht viel Lust dazu. In ein paar Wochen gehe ich für 2 Monate auf Reisen!! :herz: Da bin ich gerade voller Vorfreude und etwas aufgeregt. Ich muss bis dahin noch einiges an anderen Projekten erledigen und habe gerade gar kein Kopf für jemanden Neuen... ():lach:

Irgendwie fühle ich mich dir jetzt vertraut, weil ich nun weiß wie du aussiehst :smile::herz:
Hach, das geht mir bei euch auch so!!!! :herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Sehr sympathisch, dass du auch auf sehr junge Jünglinge stehst, Naru :grins:

Meine sind zwar "schon" meist 26- 28, aber ich stehe auch auf die jüngere Haut :grins:

Aber ich vermisse es schon sehr und es ist echt genug Zeit vergangen inzwischen, 3-4 Monate, wo wir uns das letzte Mal real getroffen haben. ::: Und stimmt Prima, ich sollte es mir nicht mehr von ihm vermiesen lassen! :lach:

Ja, 3-4 Monate sind schon ein Weilchen. Und du warst ja auch schon vor "ihm" da, hat also nix mit ihm zu tun. Was er denkt, ist egal. Du bist souverän und gehst deinen Weg weiter - für dich allein. Fände es stark, wenn du da bald aufschlägst :smile:

Keine Dates! :lach: Ich habe gerade auch nicht viel Lust dazu. In ein paar Wochen gehe ich für 2 Monate auf Reisen!! :herz:

Ohhhh wie tollllll!!! :herz:Na, das sind ja grandiose Aussichten!! Wohin geht's denn, wenn ich's wissen darf? :smile:
Dann warten bestimmt ein paar heiße Urlaubsflirts auf dich...uhhh lalalaaa!! :grins: :grins:
Freu mich schon auf Geschichten :schuettel:

Hach, das geht mir bei euch auch so!!!! :herz::herz::herz::herz:

Aw!! :herz::herz::herz:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
So, bin wieder runter von meinem Pling-Anfall... Die Negativ-Liste hat geholfen. :smile:

Wegen Samstag schaue ich dann, ob ich in die Bar wieder hingehe oder nicht, je nachdem wie ICH Lust dazu habe. :lach:

Sehr sympathisch, dass du auch auf sehr junge Jünglinge stehst, Naru :grins:

Meine sind zwar "schon" meist 26- 28, aber ich stehe auch auf die jüngere Haut :grins:
Hahaha. Das passierte einfach in den letzten 2 Jahren, forciert habe ich das auf keinen Fall. Wenn ich es mir backen könnte, finde ich ab 27 aufwärts reizvoll. Nur in der Hoffnung, dass die Kerle ab dem Alter etwas reifer sind. Die Erfahrung zeigt aber, dass die Reife eben nicht davon abhängig ist. :lach:

Ohhhh wie tollllll!!! :herz:Na, das sind ja grandiose Aussichten!! Wohin geht's denn, wenn ich's wissen darf? :smile:
Da schreibe ich dir lieber eine PN! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Die Negativ-Liste hat geholfen. :smile:
:thumbsup:

je nachdem wie ICH Lust dazu habe. :lach:
Ganz genau, das machst du schon gut :herz:

Das passierte einfach in den letzten 2 Jahren, forciert habe ich das auf keinen Fall. Wen ich es mir backen könnte, finde ich ab 27 aufwärts reizvoll.
Geht mir ja ganu genau so :lach: hab mir das auch im Traum nicht ausgedacht.
Ich finde ein Altersunterschied von ca 6-7 Jahren eigentlich ganz angenehm.
Jünger, versteht sich wohl :coolwink:
Aber eben. Aussuchen kann man es sich nicht. Und bei mir ist es nun das doppelte...huiuiui
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Es gibt ein Update:

Gestern Abend habe ich mich mit einem Kumpel in einer Bar getroffen. Zwischenzeitlich hatte ich mit dem Bekannten und einer anderen Freundin ausgemacht, dass wir später noch auf die Party gehen, in der Bar wo Luftikus arbeitet. Mein Kumpel und ich haben uns einen spaßigen Abend gemacht, mit viel quatschen und er überlegte auch mitzukommen. Meine Freundin ist dann letztendlich abgesprungen und zu Hause geblieben. Mein Bekannter konnte erst 2 Stunden später dort sein, weil er doch noch länger arbeiten musste. Naja, mein Kumpel wollte dann auf jeden Fall noch mit und so sind wir dann in meine Lieblingsbar gegangen.

Als wir davor standen, wurde ich schon super nervös und hoffte, das Luftikus gar nicht da ist und ich den Abend so weiter genießen kann. Wir sind reingegangen und es war ziemlich wenig los. Erst hatte ich Luftikus gar nicht gesehen, dann stand er plötzlich hinter der Bar. Ich bestellte bei seinem Kollegen, während mein Kumpel auf Toilette war. Als ich ihn gesehen habe, wurde mir heiß und kalt. Oh Gott, er sah so süß aus. Irgendwann sah er zu mir herüber, ich lächelte ein wenig und sagte "Hallo" während ich die Getränke nahm. Er sagte ebenfalls mit ernsten Gesicht "Hi". Mein Kumpel und ich setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns. Er kennt die Geschichte mit Luftikus und ich erzählte ihm, wie seltsam und unwohl ich mich gerade fühlte. Da dort auch nicht viel los war, tranken wir unsere Getränke aus und ich wollte lieber woanders hin. Luftikus hatte ich bis dahin nicht mehr gesehen.

Tja, beim rausgehen stand er dann da, telefonierend und rauchend. Mein Kumpel ist zu seinem Fahrrad gelaufen und ich bin an Luftikus vorbei, blieb kurz stehen, hob meine Hand zum Abschied und sagte "Macht´s gut". Er hob dann auch die Hand. Oh Gott, war das alles verkrampft. Danach war ich total aufgewühlt, traurig und wütend auf ihn und auf mich. Warum musste das alles so bescheuert laufen... :cry

Wir gingen noch in eine andere Bar. Dann kam eine Nachricht von ihm. Bitte nicht zitieren, die nehme ich später wieder raus:

Er: (blablabla gelöscht...)

Ich: (gelöscht)

Er: (Geplänkel gelöscht:smile:)

Ich: (gelöscht)

Er: (Geplänkel gelöscht)

Die letzte Nachricht habe ich erst heute morgen gelesen. Und ich denke mir, was für ein Idiot er ist und warum ich mich so emotional ihm gegenüber fühle. Von wegen reden, er will nicht reden. Blablabla! Da spricht nur sein schlechtes Gewissen mir gegenüber. Ich habe echt gedacht, es ist doch genug Zeit vergangen und das ich da ihm gegenüber gefestigter bin. Heute morgen bin ich nur noch traurig und durch den Wind. Ich bin so froh, daß ich bald weg bin und durch meine Reise abgelenkt sein werde. Auf so eine Begegnung habe ich keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach süsse. Erst mal einen dicken knutscher von mir :Kuss:

Ich finde du hast das genau richtig gemacht. Du bist da hin, hast knapp mit ihm geredet. Dann wieder abgerauscht. Alles ok.

Erste Begegnungen mit irgendwelchen OdBs oder Exen sind immer sehr emotional und mit vielen Erinnerungen behaftet.

Du hast das super gemacht und nun wühlt es natürlich alles etwas auf. Sowohl bei dir als auch bei ihm.

Auf die sms würde ich jetzt auch nicht gross eingehen und sein Blabla mit reden auch nicht ernst nehmen. Wenn er wirklich reden möchte, dann meldet er sich. Finde das ehrlichgesagt auch bisschen seltsam, dass der sich gleich danach meldete. Wirklich bisschen Luftikus

Schön hast du nun deine Reise und kannst auftanken und alles mal bisschen ruhen lassen. Und dann mal schauen, was du willst. Zu dir zurückkehren.

:herz:

Ich meld mich später oder morgen wieder. Bin leider soeben unterwegs :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh Naru, was für eine Begegnung. Und dann auch noch gleich die SMSen von ihm im Anschluss :oh:

Wenn er tatsächlich reden will, dann könnte er ja auch anfragen, ob ihr das nicht nachholen wollt. So klingt es halt nach Hätte Hätte Fahrradkette.

Würde nun seine Nachricht, die du erst heute gesehen hast, auf jeden fall stehenlassen.
Du bist ja nun nicht dazu da, dass ihr von jetzt auf gleich auf Geplänkel umsteigt.
Ein Gespräch gab es ja auch nicht. Er kann sich also gerne nochmal melden, wenn er tatsächlich Redebedarf haben sollte :coolwink:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Danke für euren lieben Beiträge Amidala und Maja! :herz::smile: Auf seine letzte Nachricht habe ich auch nicht reagiert. Das war wirklich Geplänkel und ich finde es ebenfalls unnötig darauf irgendetwas zu erwidern.

Erste Begegnungen mit irgendwelchen OdBs oder Exen sind immer sehr emotional und mit vielen Erinnerungen behaftet.

Du hast das super gemacht und nun wühlt es natürlich alles etwas auf. Sowohl bei dir als auch bei ihm.
Genau so etwas war es wohl... Ein aufbäumen der Gefühle und Erinnerungen. Bei uns Beiden. Ich habe die letzten 3 Monate versucht die Gedanken und meine Gefühlslage dazu, rational zu kontrollieren und darüber zu stehen. Jetzt muss ich mir eingestehen, dass ich doch hoffte ich hätte ihm mehr bedeutet. Und er würde in irgendeiner Form nochmal auf mich zukommen.

Wenn er tatsächlich reden will, dann könnte er ja auch anfragen, ob ihr das nicht nachholen wollt. So klingt es halt nach Hätte Hätte Fahrradkette.
Für mich ist seine Nachricht nur aus dem Moment heraus entstanden, weil ich dort angetanzt bin und wir uns wieder begegnet sind. Er schreibt ja immer nur, das er reden will, tut es aber nicht. Die Gelegenheiten hatte er. Damit kann ich jetzt nichts mehr anfangen.

Ich weiß auch nicht über was er denn nun genau reden möchte. Er kam ja damit mehrmals an. Vor 2 Monaten wollte ich das zwischen uns noch bereinigen, mich offen mit ihm aussprechen, ein persönliches Gespräch führen. Letztendlich hat sich mein Gefühl bestätigt ihm eine Abschiedsnachricht per WA zu senden. Ich sehe gerade nur seine Methode, wie er die Situation über WA-Nachrichten für sich zu puffern versucht. Er ist aber bis jetzt nicht in der Lage gewesen, sich persönlich mit mir zu konfrontieren.

Sorry, für die wirren Gedanken. Ich steck, wenn ich darüber nachdenke, gerade noch zu tief drin... !)) Es hilft mir aber, das hier niederzuschreiben. Wird bald wieder besser... :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Sorry, für die wirren Gedanken. Ich steck, wenn ich darüber nachdenke, gerade noch zu tief drin... !)) Es hilft mir aber, das hier niederzuschreiben. Wird bald wieder besser... :smile:
Kein Ding. Ich versteh dies ja nur allzu gut. Vor allem auch das mit ‚ich wünschte, ich hätte ihm mehr bedeutet‘. Das beschreibt nämlich genau meine aktuelle Situation. Auch ich habe versucht die letzten 2 Monate Abstand zu gewinnen und bei dem Aufeinandertreffen letzte Woche kam alles wieder hoch.....ich fühle echt mit dir :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, Naru, ja, ich kann dich auch nur zu gut verstehen! Man arbeitet so lange daran, alles hinter sich zu lassen und eine Zufallsbegegnung wirft alles über den Haufen.

Ich weiß noch, wie aufgewühlt ich letzten Sommer war - als es mit dem Montagsmann noch gut lief und ich aber eines Abends meinen Ex in einer Kneipe gesehen habe. Puh!


Für mich ist seine Nachricht nur aus dem Moment heraus entstanden, weil ich dort angetanzt bin und wir uns wieder begegnet sind. Er schreibt ja immer nur, das er reden will, tut es aber nicht. Die Gelegenheiten hatte er. Damit kann ich jetzt nichts mehr anfangen.

Ich weiß auch nicht über was er denn nun genau reden möchte. Er kam ja damit mehrmals an. Vor 2 Monaten wollte ich das zwischen uns noch bereinigen, mich offen mit ihm aussprechen, ein persönliches Gespräch führen. Letztendlich hat sich mein Gefühl bestätigt ihm eine Abschiedsnachricht per WA zu senden. Ich sehe gerade nur seine Methode, wie er die Situation über WA-Nachrichten für sich zu puffern versucht. Er ist aber bis jetzt nicht in der Lage gewesen, sich persönlich mit mir zu konfrontieren.

Du musst ja nicht gleich antworten und darauf eingehen :smile: Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Liebe Nahru, wie geht es dir jetzt? Hast du die Begegnung etwas verdaut?
Bei mir brauchte dies leider sehr lange...war schon sehr schräg halt alles...
Was läuft dann eigenltich noch mit dem 22ig jährigen? Noch Kontakt? :coolwink:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Nahru, wie geht es dir jetzt? Hast du die Begegnung etwas verdaut?
Ach, es geht schon wieder, liebe Amidala! Meine inneren Schimpftiraden werden weniger... :lach: Ich habe ihn gedanklich (hahaha, mal wieder) abgehakt!

Auch ich habe versucht die letzten 2 Monate Abstand zu gewinnen und bei dem Aufeinandertreffen letzte Woche kam alles wieder hoch.....ich fühle echt mit dir :herz:
Ich weiß noch, wie aufgewühlt ich letzten Sommer war - als es mit dem Montagsmann noch gut lief und ich aber eines Abends meinen Ex in einer Kneipe gesehen habe. Puh!
:herz::herz::herz: Schwestern der Situation! Wünschen tue ich das natürlich niemanden... :smile:

Du musst ja nicht gleich antworten und darauf eingehen :smile: Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst :smile:
Das habe ich nicht so ganz verstanden, liebe Kartoffel.. :smile: Es gab ja von mir eine Antwort. Ich bin aber nicht auf die "ich hätte gern geredet"-Sache von ihm eingegangen... Meinst du, es ist noch offen, ob ich darauf eingehe? ::: Ich hätte da nur noch reagiert, wenn es ihn wirklich interessiert und da eine ernsthafte Terminanfrage von ihm kommt.. Ich habe es eigentlich wie Maja gesehen:
Ein Gespräch gab es ja auch nicht. Er kann sich also gerne nochmal melden, wenn er tatsächlich Redebedarf haben sollte :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, ich weiß jetzt nicht mehr, was seine letzte Nachricht war!

Aber ja, ich dachte, weil er ja jetzt als letztes geschrieben hatte, dass du, wenn du möchtest, das Gespräch nochmal aufnehmen könntest und auch auf seinen Redebedarf eingehen.

Aber im Prinzip hat Maja eigentlich recht: Er kann sich nochmal melden, wenn er Redebedarf hat.

Falls du ihn ganz unbedingt doch nochmal sehen willst, lässt sich in ein paar Monaten ja möglicherweise auch nochmal ein Zufallstreffen arrangieren :smile:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Was läuft dann eigenltich noch mit dem 22ig jährigen? Noch Kontakt? :coolwink:
Hihi, wir schreiben fleissig jeden Tag! :PP Ich finde er schreibt so schön und es ist lustig. :herz: Wir hatten halb ausgemacht, wenn ich jetzt vor der Reise noch Zeit finde, wir zusammen in eine bestimmte Ausstellung gehen. Aber ich weiß wirklich nicht, ob ich das noch schaffe... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Aber ja, ich dachte, weil er ja jetzt als letztes geschrieben hatte, dass du, wenn du möchtest, das Gespräch nochmal aufnehmen könntest und auch auf seinen Redebedarf eingehen.
Ah okay, ich glaube dann ist das ein Missverständnis.. :lach: Danach gab es noch Geplänkel von ihm wegen der Party. Das waren die letzten Nachrichten. Aber ich glaube es ist nicht gut, dass dann nochmal aktiv aufzunehmen. Er hatte vor 2 Monaten unseren Redetermin abgesagt und danach kam einfach nichts mehr, bis zu unserer Begegnung am Samstag.

Falls du ihn ganz unbedingt doch nochmal sehen willst, lässt sich in ein paar Monaten ja möglicherweise auch nochmal ein Zufallstreffen arrangieren :smile:
Hahaha, Ja, warten wir mal ab, ob ich da noch wirklich Lust habe... :grins: Ich hoffe jetzt darauf, das ich bis dahin jemanden anderen plötzlich toller finde :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ah okay, ich glaube dann ist das ein Missverständnis.. :lach: Danach gab es noch Geplänkel von ihm wegen der Party. Das waren die letzten Nachrichten. Aber ich glaube es ist nicht gut, dass dann nochmal aktiv aufzunehmen. Er hatte vor 2 Monaten unseren Redetermin abgesagt und danach kam einfach nichts mehr, bis zu unserer Begegnung am Samstag.

Ach stimmt ja! Nee, nee, dann ist das wirklich nicht gut!

Ich hoffe jetzt darauf, das ich bis dahin jemanden anderen plötzlich toller finde :lach:

Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen :herz:

Und übrigens: Meine tinder-Erfahrungen sind im Ganzen auch durchaus positiv :smile: Von daher ... :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Dadurch, dass er danach wieder mit Geplänkel anfing, war es ihm halt eben nicht so ernst mit der Aussage: Hätte gerne noch geredet...

Da kann man dann auch nicht nochmal darauf eingehen. Das Angebot gab es ja bereits von Naru... er ist halt ein Depp :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.136
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben