Möchte die Ex zurück oder wie soll ich mich verhalten?

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
So, nach paar Tagen mal wieder ein kleines Feedback von mir und eine Art Aktualisierung, ich bin einfach froh wenn ich hier einige Gedanken einfach mal niederschreiben kann.

KS läuft heute seit 3 Wochen, bisher keine Spur von ihr, was weiterhin unheimlich weh tut, ich bleibe trotz auf und ab aber dran, es beschäftigt mich inzwischen nicht mehr den ganzen Tag, trotzdem bin ich gedanklich sehr oft noch bei ihr.
In den den Träumen lässt sie mich auch nicht los, in 6 der letzten 7 Nächte träumte ich von ihr, es reißt mich dann wortwörtlich aus dem Schlaf, abendliches auspowern beim Sport oder das Aufschreiben der Gedanken löst das wohl leider nicht wirklich, mal sehen wie sich das entwickelt.

Hatte am Samstag, relativ spontan ein Date mit einer hübschen Dame, die Initiative ging jetzt nicht von mir aus, ich hab aber zugestimmt der Ablenkung wegen, grundsätzlich war es ein sehr schöner Abend, ging viel länger als gedacht, haben viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug, abseits dessen wurde ich, was in den letzten Wochen meiner Beziehung kaum noch vorkam mit Komplimenten überhäuft, was sich wiederum sehr schön anfühlte Wärme zu spüren.

Hab aber auch kommuniziert wie lange ich jetzt aus meiner Beziehung raus bin und diese eigentlich noch nicht verarbeitet hab, spiele da nicht mit falschen Karten, wenn ich einen fairen Umgang mit mir selbst einfordere lebe ich das auch anderen gegenüber, trotzdem möchte mich das Mädel wohl wiedersehen, mal sehen was ich da jetzt machen... :oh::::
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey Hako... Treffen ist ok und find es gut, dass du mit offenen Karten spielst. Ich hatte auch einige Treffen... mir ging es jedoch dann im Nachhinein meist noch schlechter, weil ich gemerkt habe, dass ich noch nicht bereit bin und noch nicht ansatzweise abgeschlossen habe. Außerdem habe ich dummerweiße immer verglichen und dauernd erinnerten mich Sachen an meine Ex. Aber wenn es dir gut tat und du sie unbedingt wiedersehen willst... dann würd ich ohne Druck an die Sache rangehen... ob es Potential hat wirst du merken ()
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
sehe es auch so, spiele mit offenen karten und du wirst sehen wie die frau reagiert. mir ging es nicht anders, hatte auch ein date aber habe das relativ schnell abgebrochen weil ich nicht so weit bin. und hätte jetzt wieder mit einer anderen dame die möglichkeit aber bin es auch schon 5 mal am verschieben.... ich bin einfach nicht so weit. und mir ist das da auch egal ob meine ex währenddessen schon mit 5 kerlen in der kiste war. es geht hier um mich. ( bzw. hier um dich :lach:) aber ich denke du weißt was ich meine...
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Alles echt schwierig derzeit, vom Kopf her bin ich ganz sicher noch nicht soweit, was ich aber auch so kommuniziert hab, sie ist wirklich nett und hübsch, hat sicherlich Potenzial, fällt auch in mein Beuteschema, nur möchte ich eigentlich mein Mädchen zurück und zwar das, dass mir im positiven Sinne den Kopf verdreht hat, nicht das der letzten Wochen, wo ich doch sehr oft mit viel Geringschätzung, teils auch Gemeinheiten gestraft wurde.

Ich weiß aber auch nicht wie ich damit umgehen soll, habe Angst, dass nach 3 Wochen KS eventuell nichts mehr kommt von meiner EX, ein Aufsparen wäre verlorene Zeit und würde meine Rückkehr in einen, in der Hinsicht, sorgenfreien Alltag nur verlängern und das Leiden verstärken.

Da einen Weg zu finden ist so unglaublich schwer, mein Herz springt zwischen Ablehnung, Wut und Sehnsucht mit Phasen großer Gleichgültigkeit, ich weiß auch derzeit nicht wirklich was ich will, beim Treffen tat es echt mal wieder gut mit Komplimenten, viel Aufmerksamkeit bedacht zu werden und sich begehrenswert zu fühlen, nachdem man noch einige Tage vorher genau das Gegenteil war, weggeworfen wie Müll.

Ich möchte fair bleiben, ich möchte niemanden verletzen, ich möchte einfach mal wieder glücklich sein...:cry
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Es wären ja erstmal nur Treffen. Vllt findest du es ja dabei heraus...

Eigentlich weiß ich es schon, nur frage ich mich mitten in der KS ob ich nicht einer Illusion hinterher laufe, dass es mir in den Fingern juckt ihr zu schreiben ist wieder was anderes.
Heute schreit es förmlich aus mir raus, wieso sie sich nicht meldet, bin zwischen Hoffen und Bangen, vielleicht ist es wirklich so, dass da erst was kommt, wenn ich gedanklich frei bin.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
nutze die ks um deine emotionen abkühlen zu lassen. sollte sie jetzt auf dich zugehen würde es wahrscheinlich nach hinten losgehen... sei froh das sie sich nicht meldet im moment
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
nutze die ks um deine emotionen abkühlen zu lassen. sollte sie jetzt auf dich zugehen würde es wahrscheinlich nach hinten losgehen... sei froh das sie sich nicht meldet im moment

Genau das ist der Punkt, ich weiß derzeit genau, dass trotz guter Ansätze noch einiges fehlt, für den Weg weg vom Bittsteller brauche ich noch Zeit, trotzdem rattert es mir ständig durch den Kopf.
Sie wird am Sonntag auf Lebenszeit verbeamtet, eine größere Veränderung für sie, wahrscheinlich kulminiert das jetzt gedanklich auf dieses Datum hin bei mir.
 

200sx

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2018
Beiträge
21
Hey Hako, ich würde auch meinen, lass doch die Treffen mit der Dame mal ganz entspannt weiter laufen, nichts überstürzen und dann wird die Zeit für dich arbeiten, in der du erkennst, was gut (und nicht gut) für dich ist. ;)
 

hako

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
57
Ja, werde es auch so machen, bin bei der Dame meist sehr gut aufgelegt, sie tut mir, auch wenn ich mich kaum rühre ziemlich gut.
Vorgestern hatte ich mal wieder ein derbes Tief wo die eine oder andere Träne floss, zumindest merke ich, dass dieser graue Schleier, der auf mir liegt etwas an Präsenz verliert.
Das Wochenende ist durchgeplant, wieder kaum alleine, auch das ist gut.
Montag bin ich dann bei 4 Wochen absoluter KS, mich wurmt es trotzdem, dass absolut nichts kommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.047
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben