Mann kennengelernt, nach 7 Monaten weg - Chance?

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich hatte ja schon mal geplingt nach einem Monat KS und dann kam ein Danke und smiley zurück.
vielleicht war es da einfach noch zu früh.
aber wenn du dann jetzt noch 3 Wochen pause machst, dann sind doch fast 7 Wochen seit dem letzten Kontakt rum.
Würde denn Pling dann nutzen um zu sehen wie er auf dich reagiert.
Das man direkt nach der Trennung noch mehr schreibt wenn sich der andere meldet oder man sich beim anderen, das liest man in ganz vielen Strängen und war auch bei mir so.
Aber du sagst ja selbst du hast noch Zeit und mit Hilfe des Forums bekommst du sicher etwas gebastelt.
Was natürlich immer noch eine Möglichkeit ist, ist das zufällige Treffen, in so kleinen Ortschaften, gibt es ja immer Feste wo man sich sieht. Hier muss halt dein Frame extrem gut sein.
und Treffen soll so wie ich es verstanden habe, EX vorschlagen, ansonsten hätte ich meiner Holden schon vorgeschlagen das man sich am Standesamt mal treffen sollte.:lach:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
vielleicht war es da einfach noch zu früh.
aber wenn du dann jetzt noch 3 Wochen pause machst, dann sind doch fast 7 Wochen seit dem letzten Kontakt rum.
Würde denn Pling dann nutzen um zu sehen wie er auf dich reagiert.
Das man direkt nach der Trennung noch mehr schreibt wenn sich der andere meldet oder man sich beim anderen, das liest man in ganz vielen Strängen und war auch bei mir so.
Aber du sagst ja selbst du hast noch Zeit und mit Hilfe des Forums bekommst du sicher etwas gebastelt.
Was natürlich immer noch eine Möglichkeit ist, ist das zufällige Treffen, in so kleinen Ortschaften, gibt es ja immer Feste wo man sich sieht. Hier muss halt dein Frame extrem gut sein.
und Treffen soll so wie ich es verstanden habe, EX vorschlagen, ansonsten hätte ich meiner Holden schon vorgeschlagen das man sich am Standesamt mal treffen sollte.:lach:

Ja, genau wir haben direkt nach der Trennung einbisschen hin und her geschrieben, dann wollte er sich nicht treffen (ich hab gefragt). Dann habe ich eine Woche gewartet und dann gebetelt, nenn ich mal so. Dann einen Monat nichts, dann geplingt, dann kam das danke und smiley zurück. Eine Woche später nach einem Treffen gefragt, nein, dann nochmals eine Woche gewartet und nach einem Treffen gefragt und dan kam raus dass er eine Freundin hätte. Dann habe ich wieder gebettelt. Natürlich nichts gebracht. Dann weitere drei Wochen nichts und dann ihm einem Liebesbrief/Sms geschickt, dan war er wütend oder genervt.

Nächste Woche sollten dann sicher 7 Wochen rum sein.

Da er mich ja erst vor zwei Wochen aus FB gelöscht hat, denke ich nicht, dass er Kontakt wünscht.

Ja, Geezer, das hast du richtig verstanden: Nicht nach einem Treffen fragen. S. o. was dabei rauskommt! :shakehead::blush:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Ja, das mit dem Treffen wäre das bessere Pling. Aber es ist sehr schwer zum das hinbekommen, da er nicht soviel weggeht.

Ja, keine Ahnung. Vielleicht bin ich dann auch nicht so gefasst wie ich jetzt tue! :lach:

Das blöde ist auch, dass man ja warten soll mit plingen, wenn der andere bereits eine neue Freundin hat. Aber ich kann das nicht herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Ja, genau wir haben direkt nach der Trennung einbisschen hin und her geschrieben, dann wollte er sich nicht treffen (ich hab gefragt). Dann habe ich eine Woche gewartet und dann gebetelt, nenn ich mal so. Dann einen Monat nichts, dann geplingt, dann kam das danke und smiley zurück. Eine Woche später nach einem Treffen gefragt, nein, dann nochmals eine Woche gewartet und nach einem Treffen gefragt und dan kam raus dass er eine Freundin hätte. Dann habe ich wieder gebettelt. Natürlich nichts gebracht. Dann weitere drei Wochen nichts und dann ihm einem Liebesbrief/Sms geschickt, dan war er wütend oder genervt.

Nächste Woche sollten dann sicher 7 Wochen rum sein.

Da er mich ja erst vor zwei Wochen aus FB gelöscht hat, denke ich nicht, dass er Kontakt wünscht.

Ja, Geezer, das hast du richtig verstanden: Nicht nach einem Treffen fragen. S. o. was dabei rauskommt! :shakehead::blush:
So leid mir das tut, aber ich würde an deiner Stelle nicht mal Plingen. Denn für mich stellt sich das so da, das du extrem hinterher rennst. Er hat schon geblockt und wird es weiter tun. Wenn er jetzt wirklich noch eine neue haben sollte, wirst du es mit ein Pling noch schlimmer machen. Du kannst absolut nichts weiter tun als die Füße still zu halten und dein Leben weiter zu leben und nach vorne zu schauen. Wenn er doch noch will, wird er irgendwann eine Orbit Nachricht schicken.
Ich weiß das wird jetzt hart sein zu lesen, aber ich glaube das du mit Gefühlsabstand es irgendwann verstehen wirst. Ich hatte es fast genauso wie du gemacht, nur nicht soviel nach treffen gefragt.
Vielleicht ist die Neue auch nur Ablenkung. Warte weiter ab, aber versteife dich nicht auf ihn.
Drück dich ganz dolle, weiß das du dich jetzt schlecht fühlst. Das wollte/will ich nicht, aber das ist leider meine Sicht der Dinge.
:brav::zerknutschen::bussi:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
So leid mir das tut, aber ich würde an deiner Stelle nicht mal Plingen. Denn für mich stellt sich das so da, das du extrem hinterher rennst. Er hat schon geblockt und wird es weiter tun. Wenn er jetzt wirklich noch eine neue haben sollte, wirst du es mit ein Pling noch schlimmer machen. Du kannst absolut nichts weiter tun als die Füße still zu halten und dein Leben weiter zu leben und nach vorne zu schauen. Wenn er doch noch will, wird er irgendwann eine Orbit Nachricht schicken.
Ich weiß das wird jetzt hart sein zu lesen, aber ich glaube das du mit Gefühlsabstand es irgendwann verstehen wirst. Ich hatte es fast genauso wie du gemacht, nur nicht soviel nach treffen gefragt.
Vielleicht ist die Neue auch nur Ablenkung. Warte weiter ab, aber versteife dich nicht auf ihn.
Drück dich ganz dolle, weiß das du dich jetzt schlecht fühlst. Das wollte/will ich nicht, aber das ist leider meine Sicht der Dinge.
:brav::zerknutschen::bussi:


Danke Domian für deine Einschätzung.
Ja, ich habe auch die Befürchtung, dass er einen Pling in diese Richtung verstehen würde. In der Vergangenheit war es ja immer so.

Es ist traurig, dass er am Schluss noch sehr ambivalent war und ich durch abtauchen viel hätte bewirken können. Jedoch habe ich alles falsch gemacht und alles restliche kaputt gemacht.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Eine Orbit-Nachricht wird's von ihm nicht geben. Hat ja meine Nummer und alles gelöscht.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Irgendwo hier in einem Strang stand mal geschrieben, wenn er wirklich Kontakt will, dann bekommt er das hin.
lass ihm den Freiraum den er jetzt braucht.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Irgendwo hier in einem Strang stand mal geschrieben, wenn er wirklich Kontakt will, dann bekommt er das hin.
lass ihm den Freiraum den er jetzt braucht.

Ja, das war meine Meinung.

Ich bin hin und hergezogen. Wahrscheinlich warte ich noch länger. Ich denke es gibt verschiedene Gründe, dass er sich nicht meldet. Vielleicht würde er, aber es ist zuviel Druck oder man traut sich nicht.
Und eben solange die Freundin da ist machts sowieso keinen Sinn.

Das hat Wolfgang mal geschrieben.

Aber eben, da er mich erst kürzlich aus den sozialen Medien entfernt hat, zeigt mir, dass er schon den Freiraum möchte.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hey Annabelle... mir wurde gesagt man soll das was bei FB usw abgeht nicht zu sehr bewerten. Vielleicht hat er dich jetzt dort gelöscht, vielleicht auch weil die Neue ihn darum gebeten hat. Dann wird ihm das auch nicht schmecken aber man kann jetzt nix daran ändern.
Drück dich mal ganz lieb..
Und eben solange die Freundin da ist machts sowieso keinen Sinn.
Das glaube ich auch ... immerhin wird dann alles von deiner Seite als Angriff auf sein "neue Glück" gesehen. Deswegen denk ich auch, besser erstmal Füße still halten.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Hey Annabelle... mir wurde gesagt man soll das was bei FB usw abgeht nicht zu sehr bewerten. Vielleicht hat er dich jetzt dort gelöscht, vielleicht auch weil die Neue ihn darum gebeten hat. Dann wird ihm das auch nicht schmecken aber man kann jetzt nix daran ändern.
Drück dich mal ganz lieb..

Das glaube ich auch ... immerhin wird dann alles von deiner Seite als Angriff auf sein "neue Glück" gesehen. Deswegen denk ich auch, besser erstmal Füße still halten.

Ja, du hast recht. Eigentlich bin ich auch dieser Meinung. Aber was macht man sich verrückt.

Danke. Das tat gut das zu lesen. :trost:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hast du dir jetzt schon mal überlegt ob es ein "zufälliges" Treffen geben kann?
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
hast du dir jetzt schon mal überlegt ob es ein "zufälliges" Treffen geben kann?

War das Wochenende zu Hause. Dachte er würde auch dort sein, traf ihn aber nicht.
Jetzt geht das KK los: War er nicht dort weil er zu Hause blieb mit seiner Freundin?
Dafür habe ich von weitem seinen Bruder gesehen. Aber sonst niemanden aus seinem Freundeskreis usw.

Ich befürchte, dass das mit dem "zufälligen" Treffen sehr schwer wird. Angenommen ich würde ihn in der Bar treffen, die ich mir am ehesten vorstellen kann. Die ist so lang und eng, es wäre komisch wenn ich zu ihm rüber kämpfen müsste, geschweige denn würde ich ihn da überhaupt sehen. Die Lokale wo ich sonst hingehe, nehme ich an wird er vermeiden. Am Tag weiss ich noch weniger wohin.

Und eine Idee für einen Pling habe ich auch nicht. Habe auch Angst, dass er Nachrichten mit "negativ" verbindet.

Ich werde demnächst für einen Monat verreisen. Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Und eine Idee für einen Pling habe ich auch nicht. Habe auch Angst, dass er Nachrichten mit "negativ" verbindet.

Ich werde demnächst für einen Monat verreisen. Hmm.
solange es die andere gibt, würde ich das Plingen, unterlassen bzw. noch Zeit vergehen lassen, da käme dir der Monat Urlaub ja entgegen.

Zum Pling: den Todespling gibt es ja immer noch und eventuell ergibt sich ja etwas im Urlaub, dass du als pling verwenden kannst.

Das mit dem zufällig Treffen scheint kompliziert, gibt es den eine Möglichkeit ihn untertags zu treffen, nach der Arbeit?
Gibt es den irgendein Fest oder ähnliches wo man ihn Treffen könnte oder Plätze wo ihr euch früher getroffen habt.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
solange es die andere gibt, würde ich das Plingen, unterlassen bzw. noch Zeit vergehen lassen, da käme dir der Monat Urlaub ja entgegen.

Zum Pling: den Todespling gibt es ja immer noch und eventuell ergibt sich ja etwas im Urlaub, dass du als pling verwenden kannst.

Das mit dem zufällig Treffen scheint kompliziert, gibt es den eine Möglichkeit ihn untertags zu treffen, nach der Arbeit?
Gibt es den irgendein Fest oder ähnliches wo man ihn Treffen könnte oder Plätze wo ihr euch früher getroffen habt.

Ich habe keine Ahnung ob es die noch gibt oder nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt sie nicht, aber das mag sein, dass ich mir das einrede. Und ja, das stimmt mit den 4 Wochen, da hast du recht. Aber dann kann es immer noch sein, dass er noch mit ihr zusammen ist oder viellicht nochmals eine neue.

Eher nicht. Er arbeitet nicht immer am gleichen Ort. Wir haben uns oft bei ihm zu Hause oder bei mir in der Stadt und da ist er für mich extra hingefahren. Oder in meiner Stammkneipe.
Ausser dieser einten Bar fällt mir nichts ein momentan. Da geht er manchmal mit Freunden hin. Obwohl er hat sich auch bereits negativ geäussert. Es sei ihm dort zu langweilig. Er ginge nur wegen den Kollegen. Es kann auch sein, dass er jetzt mehr Hausdinners macht und ja. Warum muss das so schwer sein. :liftup: Hmm, manchmal geht er auch an einem Grillplatz mit Freunden, aber wenn fast niemand anders da ist ist es doch komisch wenn ich plötzlich auftauche. Ich habe ihm mal gesagt es gefiele mir dort sehr gut, aber ich war noch nie dort, kenne es nur von Fotos und es ist auch weiter weg von mir.
Ich denk noch einbisschen nach, vielleicht fällt mir noch was ein.

Also ist momentan noch Füsse still halten angesagt bis nach den Ferien, oder?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
solange wegen man der anderen nichts genaues weiß, ist es der Strategie folgend sicherlich nicht falsch.

und wenn dir nichts zum Plingen einfällt bleibt dir immer noch der Todespling. Mittlerweile denke ich nicht, dass man aus der ganzen Plingerei eine Wissenschaft machen soll.
Ist ja nur ein Abklopfen ob ein Kontakt überhaupt gewünscht ist.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
solange wegen man der anderen nichts genaues weiß, ist es der Strategie folgend sicherlich nicht falsch.

und wenn dir nichts zum Plingen einfällt bleibt dir immer noch der Todespling. Mittlerweile denke ich nicht, dass man aus der ganzen Plingerei eine Wissenschaft machen soll.
Ist ja nur ein Abklopfen ob ein Kontakt überhaupt gewünscht ist.


Also eigentlich hat er mir schon anfangs Juni gesagt, er habe eine Freundin. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass es vorbei ist oder, dass er mich angelogen hatte. Aber eben, Wunschdenken könnte es sein.

Ja, da hast du auch recht. Je konstruierter es ist, desto mehr Druck. Bei den Nachrichten habe ich Angst, dass er es automatisch mit negativem verbindet, da in der Vergangenheit nach einem Pling immer noch die volle Ladung Gefühle nachkamen.

Ach je.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
dann werden die 4 Wochen eventuell bei dir zu einer Festigung führen und du hast dann nicht mehr den totalen Drang ihn in Gefühlen zu ertränken.

So ein freches Na lebst du noch?:smile:

geht wenn dir Garnichts einfällt immer.

Jetzt freu dich aber auf deinen Urlaub und genieße ihn.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
dann werden die 4 Wochen eventuell bei dir zu einer Festigung führen und du hast dann nicht mehr den totalen Drang ihn in Gefühlen zu ertränken.

So ein freches Na lebst du noch?:smile:

geht wenn dir Garnichts einfällt immer.

Jetzt freu dich aber auf deinen Urlaub und genieße ihn.

Den Drang ihn mit Gefühlen zu ertränken habe ich zum Glück nicht (mehr). Aber liebeskummertechnisch bin ich in der Tat nicht auf der Höhe!

Ich habe Angst, dass dieser Pling zu flirtmässig ist. Aber vielleicht mach ich mir da zuviel Sorgen. Ja, vielleicht kommt noch was im Sinn.

Ich mach mir so Sorgen, dass das mit der Freundin sich festigt. Aber jemand hat mir da gesagt, dass das wenn das passieren soll unabhängig von mir. Und die Aktionen, die ich gebracht habe in der Vergangenheit dies höchstens verstärkt hätten. Ach wenn ich nur 100 Prozent wüsste ob da überhaupt noch jemand ist.

Danke Geezer! Ja, jetzt muss ich noch arbeiten. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben