Mein Freund hat einfach Schluss gemacht..

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Wart auf die Jungs, Amy.
Wir Mädels sind zu angepinkelt bei solchen zweideutigen Botschaften wie von deinem Ex und neigen dazu uns zu solidarisieren. Du hast Zeit.

Die kommen schon noch.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ich warte ja auch. Wollte nur auch meine Meinung mit schreiben. :lach:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Also ich finde seine Antworten gehen gar nicht:shakehead:

Na logo :zwinkern:
Die andere App macht aus dem Waschbären einen Leckeren Frauen Bauch
Und dann geht die lutzi ab
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
So wie er sich aufspielt, müsste uns da ja wenigstens ein Jason Momoa erwarten. :coolwink:
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Seine Antwort darauf:

Hmm. Das stimmt wohl. So funktionale Apps müssen wohl erstmal erfunden werden *2 Mal Smiley, der die Hände neben dem Kopf hat*
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Das lassen wir jetzt so stehen.

Er versucht echt krampfhaft das Gespräch am laufen zu halten.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ich hab mir Gedanken gemacht und ich bin bereit ein Gespräch mit ihm zu führen. Er hatte ja in den letzten Tagen 2-3 Mal erwähnt, ich soll Bescheid sagen, wenn ich soweit bin. Er wird da wohl nicht nochmal nachfragen.

Wie kann ich ihm das indirekt sagen, ohne ihn direkt danach zu fragen? Könnt ihr mir dabei auch helfen?
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Amy,

ich mach mal wieder die :spassbremse: aber persönlich fände ein Treffen jetzt noch zu früh.
Letzte Woche hast du noch gelitten ohne Ende. Jetzt geht es dir zwar besser (wohl auch weil er sich regelmäßig meldet), aber ich denke, ihr wärt ziemlich schnell wieder im gleichen Fahrwasser. Eventuell würde er dann wieder einfach Schluss machen, mit der Gewissheit, Amy steht eh wieder parat.
Ich würde noch warten bis du stabiler bist, deine Ziele für dich erreicht hast und dann mal schauen...

Ansonsten wäre bestimmt ganz einfach ein Treffen mit ihm zu verabreden. Die Frage ist eben, wie gut das jetzt schon wäre.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ich will ja nicht sofort wieder mit ihm zusammen kommen.. Ich bin einfach nur bereit für dieses Gespräch. Würde es halt gern nächste Woche mal andeuten bei ihm, dass ich bereit bin. Direkt fragen und entscheiden wo und wie, sollte er dann aber selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Amy,
also ich habe auch das Gefühl das ein Treffen jetzt noch zu früh ist...
Ich würde damit noch warten...
Wie schon gesagt wurde, es geht dir zwar schon etwas besser, aber ich glaube nicht das du deinen Frame halten könntest...
Du solltest noch etwas ruhiger werden:smile:
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ich möchte das Treffen wirklich. Und da ich mich sehr gut kenne, ist es so, dass ich etwas durch ziehe, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe.

Ich dachte nur, dass es evtl durch eure Hilfe einfacher wird.. Weil ihr so gut formulieren könnt usw.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Wenn du dich treffen möchtest, dann kannst du das natürlich machen.

Vielleicht fragst du ihn einfach ob er mit dir Fahrräder anschaut (kompetente Beratung) und lädst ihn zum Dank auf einen Kaffee ein

Zum Beispiel:

Hey Ex, ich bräuchte vielleicht doch mal deine Kompetente Beratung in Sachen Fahrrad. Zeit und Lust?
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Ich muss Miraval und Angelina Recht geben, finde das Treffen auch zu früh. Ich glaube, man wird oft von seinen Gefühlen getäuscht oder man ist sich diesen gar nicht richtig bewusst.
Das hab ich selber gemerkt, im einen Moment dachte ich "Wow, es geht mir schon wieder viel besser" und am nächsten Tag sah es schon wieder ganz anders aus!
Das will ich dir hier nur mitgeben.

Vor allem kannst du getäuscht sein, WEIL er sich wieder meldet, das ist ja das, was du wolltest. Aber wenn sich das Treffen in eine ungeahnte Richtung entwickelt, die du dir nicht erhofft hast, wirst du da auch souverän und stark reagieren können?
Bereit sein für ein Treffen bedeutet auch, dass dich nichts mehr aus der Bahn werfen kann.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Das hab ich selber gemerkt, im einen Moment dachte ich "Wow, es geht mir schon wieder viel besser" und am nächsten Tag sah es schon wieder ganz anders aus!
Das will ich dir hier nur mitgeben.

Ich sehe das auch so. Ein Treffen wäre zu früh Amy!
Auch wenn es dir jetzt gerade etwas besser geht und du dich bereit fühlst, sollte dieser Zustand mindestens mal 2-3 Wochen andauern.

Ich spinne jetzt mal weiter und frage: Was ist, wenn ihr euch trefft und er sagt dir, dass er mittlerweile eine Andere kennengelernt hat? Kannst du dann ruhig bleiben? Kannst du ihm vermitteln dass du damit klar kommst, weil es dich im Prinzip nichts mehr angeht?

Oder wenn er dich auf anderem Wege aus dem Konzept bringt?

Lass dich nicht von deinen Emotionen momentan blenden. Ihr seid auch noch lange nicht auf einem Nenner. Er hat noch immer viel Oberwasser.
Das zeigt ja das letzte Gespräch mit der "reinen Haut"... Das muss ausgeglichen sein!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben