Mein Freund hat einfach Schluss gemacht..

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Zu gestern wollte ich noch sagen, als ich ihm gesagt habe, dass ich meine Sachen packe, hatte er Tränen in den Augen.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Ich finde es erschreckend, dass er anscheinend nicht mal mehr weiss, was passiert ist.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Moin Amy, das klingt ja alles traumhaft bei dir :cry Fühl dich umarmt. Aber mit nem Alki haste halt echt schlechte Karten :'(

Hallo Kaffeetante, er hat nur mal so Momente, wo er trinkt. Ist auch nicht immer.. z. B. von April bis eben Anfang letzter Woche war nix. ()

Wie meinst du das er weiss es nicht mehr?

Er wollte gestern, dass ich ihm eine Zusammenfassung gebe, von dem was passiert ist. Habe ich natürlich nicht gemacht.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Deine Salami und deine Spiele hast du vergessen Amy.

Toll wie du einfach wieder weg bist

Ich habs mir auch anders gewünscht.

Was du dir gewünscht hast, habe ich leider nicht gesehen Amy.

Das stimmt wohl.

Und nun?

(Auf die erste Nachricht bezogen) Den Rest hole ich nächste Woche mal.

Wenn dies das Wichtigste für dich ist Amy.

[27.6., 17:44] Der Rest liegt nicht in meiner Hand.
[27.6., 17:53] Was willst du denn damit sagen?
[
27.6., 17:58] Das was ich oben geschrieben habe
[27.6., 18:17] Wer soll denn daraus schlau werden?
[
27.6., 18:20] Wem habe ich denn die Nachricht geschrieben?
[27.6., 18:39] Was willst du mir denn sagen Amy?
[
27.6., 18:43] Ich will gar nichts sagen
[27.6., 18:45] Wenn du denkst das alles gesagt ist weiß ich ja bescheid.
[
27.6., 18:45] Das hast du gesagt.
[27.6., 18:52] Was soll das hier? Sind wir im Kindergarten?
[27.6., 18:54] Nein. Ich für meinen Teil habe gestern alles gesagt
[27.6., 18:59] Dann fass es doch bitte noch einmal zusammen.
[
27.6., 19:00] Nicht heute. Ich muss morgen zeitig raus und muss mich ausruhen.
[27.6., 19:00] Hier Amy
[
27.6., 19:01] Was
[27.6., 19:01] Zusammen fassen
[
27.6., 19:01] Was hier
[27.6., 19:02] Das hier schreiben ✍✍
[27.6., 19:06] Siehe hier (hab meine Nachricht von 19 Uhr markiert)
[27.6., 19:07] Danke
[
27.6., 19:08] Du musst nicht halb 4 aufstehen
[27.6., 19:09] Deswegen kannst du es nicht schreiben Amy?
[
27.6., 19:11] Nein. Es wäre schön, wenn du das mal akzeptierst. Außerdem müsstest du es noch wissen.
[27.6., 19:13] Nein. Es wäre schön wenn du nackt neben mir liegen und wir uns gegenseitig streicheln würden Amy.
[
27.6., 19:18] Ich bin nicht ohne Grund gestern gegangen. Entweder du weisst es noch und denkst drüber nach oder halt nicht.
[27.6., 19:21] Du bist gegangen weil ich getrunken habe Amy.

Gerade mache ich das nicht und möchte nackt mit dir sein.
[
27.6., 19:21] Ja gerade
Es muss sich grundlegend was ändern
[27.6., 19:25] Das hat es sich. Dann hast du Dinge gesagt wie ich will nicht Sport machen ich will nicht laufen ich will keine Kalorien zählen, also nichts ändern. Du sagtest es beeindruckt dich nicht wenn ich sauber mache.

Ganz tolle Dinge.

Im Grunde willst du gar nichts von mir. Das hast du mir gesagt.
[
27.6., 19:26] Genau. Jetzt bin ich wieder dran schuld.
[27.6., 19:27] Das sagt niemand. Ich wiederhole nur deine Worte, die ich alle geschluckt habe. Entschuldige bitte.
[27.6., 19:36] Ich wünsche mir das wir nackt hier liegen und uns streicheln und küssen Amy.
[2
7.6., 19:41] Das kann ich gerade nicht.
[27.6., 19:41] Das ist sehr schade.
[28.6., 09:10] Na *Spitzname* bist du den gut auf Arbeit gekommen?
[2
8.6., 09:52] Ja bin gut angekommen
[28.6., 09:54] Na das ist doch prima. Und bis wann arbeitest du denn da heute?
[28.6., 09:59] Bis 16 oder bis 16.30 uhr
[28.6., 10:10] Also weißt du es noch nicht genau
[
28.6., 10:21] Genau
[28.6., 10:37] Ach so. Wollen wir dann später gemeinsam gassi gehen?
[28.6., 10:57] Hmm weiss auch nicht
[28.6., 11:05] Hmm das ist nicht schön
[28.6., 11:36] Und drei Tage Urlaub nehmen willst du wahrscheinlich auch nicht?
[2
8.6., 11:37] Wann denn und was hast du vor
[28.6., 11:48] Na irgendwann jetzt? *Spitzname* hat doch schon Ziele rausgesucht
[28.
6., 12:30] Muss ich mal gucken
[28.6., 12:31] Ja okay
[28.6., 12:35] Und was gab es feines zum essen
[2
8.6., 12:39] Schnitte mit salami und Käse und Kresse
[28.6., 12:44] Na das klingt doch gut
[28.6., 15:58] Und hast du jetzt Feierabend?
[2
8.6., 16:01] Ja
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Doch ganz schön lang geworden :::

Obwohl wir viel weniger als sonst schreiben.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Amy, ich kann dir mittlerweile nur noch raten, es sein zu lassen mit ihm. Am besten nimmst du die Beine in die Hand, und läufst.

Es wäre äußerst schlecht für dein Standing, wenn du dich jetzt wieder auf ihn einlässt.

Meinst du, du könntest es schaffen, den Kontakt für mind. 7-8 Wochen komplett auf 0 zu fahren?
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Amy, ich kann dir mittlerweile nur noch raten, es sein zu lassen mit ihm. Am besten nimmst du die Beine in die Hand, und läufst.

Es wäre äußerst schlecht für dein Standing, wenn du dich jetzt wieder auf ihn einlässt.

Meinst du, du könntest es schaffen, den Kontakt für mind. 7-8 Wochen komplett auf 0 zu fahren?

Ich glaube nicht, dass ich es schaffe den Kontakt mehrere Wochen komplett runter zu fahren..
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben