Mein Freund hat einfach Schluss gemacht..

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Super, dass du dich so gut ablenken kannst dank deines Hundes!!
Wenn du ihm über den Weg rennst, reicht ein einfaches Kopfnicken, ein Lächeln und ein Hallo. Überdenke es nicht! Meistens tritt das, worüber wir uns Sorgen machen, eh gar nicht ein. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke!
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Super, dass du dich so gut ablenken kannst dank deines Hundes!!
Wenn du ihm über den Weg rennst, reicht ein einfaches Kopfnicken, ein Lächeln und ein Hallo. Überdenke es nicht! Meistens tritt das, worüber wir uns Sorgen machen, eh gar nicht ein. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke!

Ich danke dir. Ich bin halt zwiegespalten, weil ich nicht weiss, ob ich ihn sehen will oder lieber doch nicht.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Übrigens habe ich schon wieder eine Frage. :nanu:

Ich mache ja bei meinen Spaziergängen mit Hund öfter mal schöne und auch viele Bilder dabei.
Die habe ich normalerweise immer bei WhatsApp in den Status gestellt.

Das kann ich ja jetzt theoretisch auch noch machen oder?
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Wenn du das immer gemacht hast, dann würde ich das auch beibehalten.

Bin noch nicht ganz durch bei dir, aber wie hast du es denn bei der ersten Trennung gemacht?

Uff, soweit ich mich da zurück erinnern kann, habe ich da auch normal weiter gepostet, aber ich habe grade irgendwie Angst irgendwas falsch zu machen.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Solange du damit keine Reaktion seinerseits provozieren möchtest, dann würde ich wie gesagt einfach so weitermachen.

Nein, ich möchte es einfach so weiter machen wie bisher. Aber ich hab Bedenken, dass er dann denken könnte, dass ich es nur mache, damit er es sieht :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Nein, ich möchte es einfach so weiter machen wie bisher. Aber ich hab Bedenken, dass er dann denken könnte, dass ich es nur mache, damit er es sieht

Also ich denke nicht, dass du dir durch die Posts vom Spaziergang dein EB versaust. Wenn du dir da zu viel Gedanken machst, dann brauchst du auch nichts in die Richtung zu unternehmen. Je nachdem, womit es dir besser geht. :smile:
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Also ich denke nicht, dass du dir durch die Posts vom Spaziergang dein EB versaust. Wenn du dir da zu viel Gedanken machst, dann brauchst du auch nichts in die Richtung zu unternehmen. Je nachdem, womit es dir besser geht. :smile:

Also posten möchte ich die Bilder, die ich gemacht habe schon und natürlich möchte ich ihn auch wieder. (Wusste gerade nicht auf was die letzten zwei Sätze bezogen waren :blush:)
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Wusste gerade nicht auf was die letzten zwei Sätze bezogen waren

Hab ich vielleicht wieder etwas unverständlich formuliert ()
Ich meinte damit, dass, wenn du dir mit den Bildern vom Spaziergang zu viele Gedanken machst, was dein Ex dann davon denkt, dann brauchst du sie natürlich auch nicht zu posten. Das wird aus strategischer Sicht nicht so ausschlaggebend sein.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Hab ich vielleicht wieder etwas unverständlich formuliert ()
Ich meinte damit, dass, wenn du dir mit den Bildern vom Spaziergang zu viele Gedanken machst, was dein Ex dann davon denkt, dann brauchst du sie natürlich auch nicht zu posten. Das wird aus strategischer Sicht nicht so ausschlaggebend sein.


Ja, das stimmt. Ich hab bis jetzt auch nur eins gepostet.
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
Hallo alle miteinander,

Er hat mir soeben vor ein paar Minuten ein Bild geschickt mit einem Polizisten und einem Mann, dazu die Aufschrift "Also wann haben sie gemerkt, dass ihre Frau tot ist?" "Der Sex war wie immer, aber der Abwasch in der Küche häuft sich"

Kurz danach kam noch diese Nachricht:

Und Amy hast du nochmal über unser Gespräch nachgedacht?


Am Sonntag hatten wir ein letztes Mal darüber geredet, über ihn und mich. (Konnte man meiner Meinung nach nicht reden nennen, da er kaum was gesagt hat und ich öfter lauter war und geweint habe.

Da habe ich ihn sozusagen versucht nochmal zu überreden, dass es noch nicht vorbei ist zwischen ihm und mir, aber das wollte er alles nicht hören.

Hat gesagt, dass es nix bringt, wir nicht mehr miteinander reden können usw.

Möchte mir jemand bei der Beantwortung der Frage oben helfen?

Ich bedanke mich schonmal.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Er hat mir soeben vor ein paar Minuten ein Bild geschickt mit einem Polizisten und einem Mann, dazu die Aufschrift "Also wann haben sie gemerkt, dass ihre Frau tot ist?" "Der Sex war wie immer, aber der Abwasch in der Küche häuft sich"

War das euer Humor? Hat er das öfter gemacht? Nach ein paar Tagen würde ich da noch nichts weiter in seine Richtung unternehmen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Amy, hör mal bitte kurz weg.

War das euer Humor?

Ich habe Amy damals bei der 1. Trennung begleitet, da war der Kerl schon unterste Kanone. Musst dir mal die ersten Nachrichten durchlesen, die anfänglich kamen, da kriegst echt das k*tzen.

Jetzt gehts wieder so los, indem er so ein sau dämliches Bild schickt, um dann so eine oberwässrige Nachricht nachzulegen. Das scheint schon beinahe sein Muster zu sein.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich habe Amy damals bei der 1. Trennung begleitet, da war der Kerl schon unterste Kanone. Musst dir mal die ersten Nachrichten durchlesen, die anfänglich kamen, da kriegst echt das k*tzen.

Ich habe mir das heute Vormittag mal durchgelesen. Hatte noch das mit der reinen Haut im Hinterkopf, eher gewöhnungsbedürftig :schuettel:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
@ Amy: War er während der Beziehung auch so mit seinen Nachrichten?
 

Amy1995

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
749
@ Amy: War er während der Beziehung auch so mit seinen Nachrichten?

Also was die Bilder angeht, hat er da auch schon geschickt. Ich selber aber auch, da wir beide die immer von Verwandten und Freunden bekommen und so hin und her geschickt haben, sobald wir eins bekommen haben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.285
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben