Mein Patient

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Keine Antwort von ihm. Das hat mich doch überrascht. Und gleich habe ich mich gesorgt: Ist er vielleicht krank? Aber dann hätte er doch eine Abwesenheitsnotiz drin.

Ich weiß ja, er war schon etwas paranoid, und wer weiß, was er sich jetzt vorstellt? Wir haben uns mal auf einem Rastplatz getroffen und da hat er ständig nach den Autos gesehen, die da angekommen sind und gefragt: "Was macht einer aus XY hier?" Ich meinte nur "Hallo? Wir sind hier auf einem Rastplatz." Da er noch einen Leihwagen hatte, weil sein Auto in der Werkstatt war, sagte ich ihm noch, daß er sich doch keine Gedanken machen braucht, weil er gar nicht erkannt werden würde, da er mit einem anderen Auto da ist.

Oder wenn wir Sex im Auto hatten und es draußen dann dunkel war, da ist er beim kleinsten Geräusch zusammengezuckt. Hat sich dann abe die Taschenlampe geschnappt und ist aus dem Auto gesprungen und hat draußen herum erst mal alles abgesucht, damit wir sicher sind.

Vielleicht denkt er sogar, daß diese Anfrage gar nicht echt ist und ich ihn nur da hinlocken will? Aber ignorieren kann er die Anfrage nicht!

Vielleicht ist ja morgen eine Antwort da?!

Ich würde ihn so gern wieder sehen! Er fehlt mir. Die KS hat jetzt so lang gedauert und ich will ihn einfach nicht weniger, kann ihn nicht vergessen.

Beim Duschen habe ich mich an den Valentinstag erinnert als er mich da mit seinem Besuch überrascht hat und die Pralinen vorbei gebracht hat. Valentinstag! Der Tag hat eine Bedeutung! Wieso hätte er das machen sollen, wenn es nur Sex war? Aber ich verstehe das nicht, wo die ganzen Gefühle bei ihm hin sind.

Ich weiß noch, als ich mal in 2012, weil ich ihn unbedingt sehen wollte, aus Taktik Schluß machen wollte und er wollte mich unbedingt noch mal sehen - war ja genau das, was ich damit bezweckt hatte - und da saß er mir im Auto gegenüber mit der Postkarte in der Hand, die ich ihm eine Woche zuvor noch geschickt hatte und hielt mir die unter die Nase und fragte, wo das alles hin ist, das wäre doch erst die Woche zuvor gewesen. Da war er richtig panisch.

Das paßt alles hinten und vorne nicht zusammen!

Gestern beim Friseur habe ich im stern das Interview mit Hape Kerkeling gelesen und er hat für sich gelernt: Das Herz hat immer recht. Das würde ich Ex am liebsten sagen!

Am 13.06. das letzte Mal Sex gehabt mit ihm. Da kann doch nichts mehr an Bindungshormonen da sein!!!
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Wieder keine Antwort von ihm heute. Verstehe ich nicht.

Vielleicht ist er ja doch krank? Das war er im Mai ja auch und da war keine Abwesenheitsnotiz drin. Da hatte er mir auch sehr viel später geantwortet und mitgeteilt, daß er krank war. Oder es könnte auch was mit seinen Eltern sein? Er hatte beim Telefonat im Juni ja gesagt, daß da was war und er froh ist, daß da wieder Ruhe ist. Die Eltern sind ja in den 70ern und da kann immer was sein.

Wenn, dann kam mein Pling ja zum "besten" Zeitpunkt. http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Ich würde ihm gern was schreiben, aber in so einer Situation wäre ihm alles wieder zu viel.

Ach, was mache ich mir eigentlich einen Kopf darum?

Ärgern tue ich mich jetzt über diesen Satz "Du klammerst.", den er beim Schluß-Mach-Gespräch gebracht hat.

Ich hatte ihm ja mal aufgerechnet, daß er trotz der kurzen Entfernung zu mir im Vergleich zu seinen Eltern, er dort mehr Zeit verbringt als mit mir. Und er sagte, wie schlimm das immer für ihn ist, wenn er wieder fährt und Mama da steht und weint.

Ich stand nie da und habe geweint, wenn er gefahren ist und habe ihm damit ein schlechtes Gewissen gemacht. Seine Mutter hätte das nicht nötig, wo sie die Sicherheit hat, daß er immer wieder zu ihr kommt im Gegensatz zu mir. Das würde ich ihm echt gern sagen. Aber bei Mama ist es o.k., wenn sie klammert.

Dann kommt mein Mann auf einmal wieder mehr auf mich zu. Aber er ist auch gerade wieder mal unterwegs auf Geschäftsreise. Für Samstag hat er mich eingeladen zum Mittagessen bzw. Kaffee. Ich bin ab morgens schon unterwegs, habe mittags noch einen Termin und weiß nicht, wie lang das dauert. Ich würde ihn schon gern mal wieder sehen.

Andererseits frage ich mich, ob es nicht vielleicht besser wäre, den Kontakt besser ganz sein zu lassen? So richtig getrennt sind wir ja wirklich nicht.

Und obwohl ich meinen Ex so sehr zurück möchte, denke ich manchmal, wie einfach das alles doch das mit meinem Mann wäre, könnten wir es noch mal versuchen. Aber auf meiner Top 10 steht Sex auf Platz 1 und bei ihm auf Platz 10. Und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen mit ihm noch mal intim zu werden.

Außerdem ist da eine große Angst, daß es nicht klappen könnte und mein Ex wieder auftaucht oder ein anderer Mann und ich meinen Mann wieder verlassen würde und ihn erneut verletze. Das hat er nicht verdient. Dafür ist er mir zu wichtig. Da bleibe ich dann doch lieber auf Abstand.

Und dieser Gedankengang ist wahrscheinlich auch ähnlich dem, was Ex bei mir tut.

Also morgen früh wieder mit Herzklopfen den Posteingang öffnen auf der Arbeit. http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]Obwohl seine Antwort ja auch nur neutral ausfallen kann.

Das Wochenende ist knallevoll bei mir und so recht gefallen tut mir das gar nicht. Ich mag es einfach, den Sonntag für mich zu haben. Ich denke, da werde ich dann wieder mindestens 2 Wochenenden für mich alleine brauchen, um mich davon zu "erholen".
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Hallo, :)

nachdem ich von Ex auf meine mail wegen dem Beratungstermin im Job nichts gehört hatte, schrieb ich ihn gestern noch einmal an a lá da er sich noch nicht gemeldet hat und ich keine Abwesenheitsnotiz bekommen habe, ich davon ausgehe, dass er meine mail nicht bekommen hat und er sich doch bitte baldmöglichst wegen dem Termin bei mir melden soll.

Heute morgen habe ich in meiner Anruferliste gesehen, dass er gestern um kurz vor 12 Uhr im Job angerufen hat. Das war die übliche Zeit, zu der er sonst immer angerufen hat, wenn etwas jobmäßig zu klären war. Da ich gestern aber auf Seminar war, hat das Gespräch eine Kollegin angenommen, die mir nicht gesagt hat, dass er angerufen hat. War ja auch nichts wichtig, denn er hat sicher nur gesagt, er meldet sich morgen wieder. Damit gibt es nichts auszurichten für meine Kollegin.

Heute Morgen um 7.38 Uhr rief er an, sehr reserviert. Fragte nur wegen den Fällen und ob die neu wären, weil er sich sie sonst auch von dort aus ansehen könnte. Hörte sich für mich so an, als wolle er nicht unbedingt kommen. Dann ging es um den Termin und er hatte von mir ja 3 Tage vorgegeben bekommen und da schlägt er einen ganz anderen Tag vor (28.10.). Ich sagte ihm, dass ich die Termine benannt habe, wo es bei uns geht. Also haben wir uns auf den 10.11., 9.00 Uhr geeinigt, weil das der einzige Tag ist bei ihm, der geht. Am 11.11. würde er kein Auto bekommen.

Da hat er den Anruf, der keine 5 Minuten gedauert hat also schnell hinter sich gebracht heute morgen. Danach saß ich erst mal 10 Minuten da und habe nur Löcher in die Luft gestarrt. Das war es jetzt also. Vielleicht war er nicht alleine im Job. Sein Kollege ist ja nicht jeden Tag da. Ggf. dachte er auch, ich wäre nicht alleine im Büro? Ich hatte ihn ja 2x gesiezt. Darüber habe ich mich selbst geärgert und dann aber dann doch noch einmal geduzt als ich sagte, dass wir das ja dann sehen, wenn du da bist, ob die Zeit reicht und wir noch einen Zusatztermin brauchen. Aber ein „Wie geht´s?“ hätte doch drin sein können! Aber nein, als wäre ich ein absolut Fremder. Noch nicht mal einen blöden Witz hat er gemacht wie sonst. :(

Echt ein schlimmes Gefühl. Ich war auch sehr zurückhaltend. Auch kam keine Begründung, warum er sich jetzt erst meldet. Sonst hat er sich immer gerechtfertigt, warum er sich nicht gleich gemeldet hat. Ich hätte ja auch danach fragen können, aber war doch irgendwie total gehemmt und habe praktisch nur abgewartet was von ihm kommt.

Ich denke nicht, dass das Telefonat irgend etwas bei ihm bewirkt hat. Ich hatte gedacht, wenn er die Anfrage bekommt, würde er mich zu Hause anrufen und was dazu fragen also das als Anlass nehmen wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Aber nein. Er will das sicherlich jetzt überhaupt nicht mehr. Der Mann ist sowas von weg von mir! War wohl ein Fehler die KS so lang zu machen diesbezüglich.

Und ich?

Am Montag saß ich bei meiner Therapeutin und erzählte ihr vom Wochenende. Ich war bei meinem Mann zum Essen eingeladen und als ich ihn auf sein Beziehungsleben ansprach, hat er mir eröffnet, dass es da jemanden gibt. Allerdings wäre er sich seiner Gefühle noch nicht sicher. Er wollte nicht darüber reden, aber ich bekam noch raus, dass sie 6 Jahre jünger ist als er, damit 2 Jahre jünger als ich und er sie nicht auf der Arbeit kennen gelernt hat ("Das wäre zu einfach.") und sie so wäre wie ich am Anfang. Damit meint er wohl, dass sie ihn erobert und es ihr nicht schnell genug geht. Ich fragte ihn dann, was das für uns bedeutet und da meinte er, er müsse sich darüber noch klar werden, weil er ja jemand ist, der längerfristig plant und damit eben auch der Einzug dann in sein Haus verbunden wäre und es schon nicht schlecht ist, wenn man machen kann was man will, aber es wäre eben dann die Frage, was aus uns wird.

Ich wollte dann noch wissen, ob er sich eher vorstellen kann etwas ganz neues anzufangen oder es noch einmal mit uns zu versuchen und da sagte er, dass er nicht denkt, dass das mit uns noch einmal funktioniert. Und er wisse, dass das jetzt blöd für mich ist, weil das auch kein klares Ja oder Nein wäre.

Und zum 1. Mal hat mein Mann dann das Treffen beendet. Ich war danach schon etwas durch den Wind, aber es war mehr so ein „Soll er doch! Das wird sowieso nicht funktionieren! Sowas wie mit mir wird er mir ihr nicht haben können!", aber dann abends alleine bei mir zu Hause fing die Zweifelei an. Ich bin kein einfacher Mensch, vielleicht ist die Neue mehr Hausfrau und steht auch nicht so auf Sex und die Mutter von meinem Mann mag sie vielleicht auch besser leiden?

Sonntag war ich wieder bei meiner Mutter/Schwester und nach dem Kaffee hielt mich da nichts mehr und ich fuhr zu meinem Mann. Ich erzählte ihm von dem nervtötenden Mittag mit den Kindern meiner Schwägerin bei meiner Mutter/Schwester und dann fragte ich ihn, was er an seinem Geburtstag macht, der nächstes Wochenende ist. Seine Mutter hätte ihn das auch schon gefragt und als er sagte, dass er nichts macht, meinte sie, dann könne sie auch wegfahren. Also ist er alleine. Er schlug dann vor, dass wir Mittag essen gehen könnten. Ich war darüber sehr überrascht, dass er diesen besonderen Tag mit mir verbringen will, sagte aber zu. Also laufen wir da jetzt eine knappe Stunde durch den Wald bis wir dann in dem Restaurant sind. Da gehen wir fast immer hin, wenn wir essen gehen.

Jetzt ist das mit Ex alles irgendwie in den Hintergrund gerückt und ich würde meinen Mann gern wieder haben. Aber wohl nur weil da eine Neue im Spiel ist. :| Und ich nicht den Gedanken ertrage, dass dann im Haus von meinem Mann alles neu gemacht wird und ich da sozusagen wegrenoviert werde. Vom Alter her kann da nämlich alles ersetzt werden. Aber kann es das so sein, nur aus diesem Grund?

Meine Therapeutin meinte, vielleicht ergibt sich dann an seinem Geburtstag ja noch eine Gelegenheit da etwas mehr Klarheit zu bekommen, aber mein Mann wäre jetzt eben auch in der Phase herauszufinden, was er will. Genau wie ich. Sie begrüßte es, als ich sagte, dass das mit Ex für mich momentan an Bedeutung verloren hat und ich meinen Mann gern wieder hätte. Ich sagte ihr, daß ich das mit Ex selbst nicht mehr so will ständig mit dieser Angst zu leben, wenn er zur Tür raus ist, ob ich je wieder was von ihm höre.

Ich sagte ihr, dass ich einfach endlich Ruhe in meinem Leben haben will und ich aber jemanden brauche, zu dem ich gehöre und der mich auch wert schätzt. Aber dieses Gefühl kann mir niemand aus meiner Familie geben. Das habe ich nur bei einem Mann. Meine Schwester fühlt sich schon total schlecht, weil sie mir nicht helfen kann. Das macht mir wiederum ein schlechtes Gewissen.

Mein Mann hat mir nicht noch mal zum Geburtstag gratuliert als wir uns dann gesehen haben! Geschenkt hat er mir diesmal auch nichts. Ich habe ihm das auch vorgehalten, dass er mir nicht persönlich gratuliert hat, jetzt, wo wir uns persönlich gesehen haben. Da meinte er, dass er doch angerufen hätte und per WA geschrieben. Sonntag hat mein Mann mich dann wieder "rausgeschmissen", weil er noch die Wäsche machen musste. Und als wir uns im Flur dann gegenüber standen, hat er mich umarmt. Mein Mann ist mit solchen Gesten absolut sparsam. Aber es kann auch Mitleid gewesen sein, weil er sicher merkt, dass mich das doch alles getroffen hat.

Ich habe meinem Mann heute eine Kleinigkeit zum Geburtstag gekauft (Schlüsselanhänger). Allerdings gebe ich zu, dass ich das nur getan habe, weil er nichts für mich hatte und er vielleicht darüber nachdenkt und ich sehen will, ob er den dann auch benutzt.

Wenn mein Mann sich für die Neue entscheiden sollte, dann wird das für mich bedeuten, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben kann. Weil mir das weh tun wird. Und da muss ich mich einfach schützen. Damit verliere ich dann auch meinen besten Freund. Ob ich ihm das so sagen kann? Das hört sich ja nach einer Drohung an!

Und meine Schwester hat mir Montagabend erzählt, sie wollte sich vor ein paar Jahren auch von ihrem Mann trennen, weil sie einen anderen hatte. Aber ihr Mann wollte das nicht und hat gekämpft. Meine Schwester ist da über ein Jahr in Therapie gegangen und die beiden haben es geschafft. Es gibt also doch Männer, die ihre Frau trotz einer Affäre wieder oder immer noch wollen.

Vor dem Treffen mit Ex hätte ich dann noch 2 Termine bei meiner Therapeutin. Sie meinte ja, wir müssten dann noch festlegen, wie ich ihm gegenüber auftreten will. Und da es auch ein Montag ist, wo er dann kommt, könnte ich da sicher auch gleich im Anschluss einen Termin bei ihr haben. Ich gehe ja da immer montags hin. Wäre sicher auch besser, weil ich dann einen Grund hätte, pünktlich zu gehen. Mir widerstrebt das aber, weil ich doch noch hoffe, dass es Gelegenheit für ein Abschlussgespräch gibt. Vom Gefühl her will ich ihn so nicht mehr zurück. Ich brauche da einfach mehr Beständigkeit. Ich rede mir das mit Ex jetzt schlecht. Aber vielleicht muss das auch so sein, damit ich los komme?

Jedenfalls kotzt es mich selbst an, dass ich immer noch zwischen diesen 2 Männern hänge und nur am reagieren bin und absolut die Kontrolle verloren habe. :(
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Es ist einfach schrecklich! Ich weiß gar nicht mehr was ich will. Jetzt spukt mir doch wieder Ex im Kopf herum und nur wegen einem blöden Telefonat, wo er noch so kalt wie sonst was war.

Jetzt weiß er also wie es ist, wenn das mal mit uns vorbei ist. Die Frage hat er ja mal während unserer "Beziehungszeit" mal gestellt. Es ist, als wäre nie etwas gewesen, als hätte es da nie etwas Besonderes gegeben.

Ich bin echt auf das berufliche Treffen gespannt. Ob er sich da vorher noch mal meldet? Oder hat er gedacht, ich kontatkiere ihn jetzt noch mal?

Geträumt habe ich auch von ihm heute nacht. Er sah so alt und fett aus. Igitt. Aber ich habe ihn trotzdem umarmt.

Mein Mann hat mir jetzt mehrfach über WA geschrieben und ich habe alle seine Nachrichten nicht beantwortet. Heute kamen wieder 3 Nachrichten. Ich dachte nach dem "Gute Nacht" von gestern, das ich nicht beantwortet habe, würde auch nichts kommen. Ich verstehe das nicht. Macht man sowas, wenn man eine Neue hat? Ich versuche das jetzt mal bis zu seinem Geburtstag noch auszusitzen. Er fragt ja nicht mal, ob was ist, weil ich ihm nicht mehr antworte. Mir ist sein Verhalten auch ein Rätsel.

Warum ist das alles so kompliziert??? Wäre es ja nicht, wären diese ganzen Gefühle nicht. Aber wenn ich schon Probleme habe alte Klamotten wegzuwerfen, wie soll ich da von einem Menschen loskommen?
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Es wird mal wieder Zeit für ein Update.

Nachdem am 21.10. den ganzen Tag keine Nachricht von meinem Mann über WA kam, fragte ich ihn abends per WA um Rat wegen eines Computerproblems, aber er antwortete nicht. Ich rief dann mit unterdrückter Nr. bei ihm an, aber er ging auch nicht ran. Ich dachte mir, daß er vielleicht bei seiner Neuen ist. 45 Min. später meldete er sich per WA, aber da war für mich der Käse gegessen. Es folgten bis zum 23.10. dann 14 Nachrichten von ihm, die ich alle unbeantwortet ließ. Die letzte Nachricht war ein "Gute Nacht". Es fiel mir nicht ganz leicht das alles unbeantwortet stehen zu lassen, aber es ging.

Samstag hatte ich so einen Depri-Tag und mir fehlte Ex. Ich konnte das einfach nicht verstehen, wie er so distanziert mir gegenüber sein konnte am Telefon am Mittwoch. Und da ging mir wieder durch den Kopf, wie er sich mal gefragt hat, wie das wohl sein wird, wenn das mit uns vorbei ist. Na so eben, als wäre nie etwas gewesen. Um 10:43 Uhr schrieb ich ihm dann eine SMS: "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen. - Oder "Tuch! Tuch! Tuch!", wenn es schief geht. ;-) Wie geht es Dir?"

Nachmittags las ich in so einem Werbezettel wieder mal mein Horoskop und darin stand, daß ich einen lang erwarteten Anruf erhalten werde. Und da rief mein Mann an, fragte, ob noch alles bleibt wegen seinem Geburtstag wie besprochen, da ich ja nicht mehr auf seine Nachrichten reagiert habe. Ich meinte, ich hätte mich schon noch wegen der Uhrzeit gemeldet und von meiner Seite alles noch so klar ist, es sei denn, er hätte jetzt andere Pläne gemacht. Und er bot auch an mich abzuholen, da er seine Mutter ohnehin wo hinfahren sollte.

Mein Mann holte mich also ab, ich gratulierte ihm, wir fuhren an den Waldrand, parkten dort und gingen durch den Wald zum Restaurant. Ich war erst etwas zurückhaltend in der Konversation, aber taute dann auf. Ich nahm dann auch die Hand von meinem Mann. Er ließ sie mich nehmen, aber es fühlte sich an wie ein toter Fisch in der Hand, so saft- und kraftlos. Was sich aber je länger wir liefen änderte. Das Essen war lecker und reichlich und auf dem Rückweg machten wir einen kleinen Umweg und ich nahm wieder seine Hand. Diesmal umfaßte er meine Hand richtig. Und als er sich dann mal den Schuh binden mußte und dann wieder aufrichtete, da kam seine Hand genau in Richtung meine und ich griff beherzt zu. Ich denke, das ist unbewußt passiert bei ihm.

Auch kam uns einer seiner Nachbarn entgegen und mein Mann sah ihn schon von weitem kommen und meinte auch: "Ah, da vorne kommt der XY", aber er hat meine Hand nicht losgelassen.

Bei ihm zu Hause haben wir dann noch Kaffee getrunken nachdem ich ihm sein Geschenk gegeben hatte, womit er überhaupt nicht gerechnet hat und es auch viel zu schade fände, es zu benutzen, weil es so schön ist. Naja, das Schlüsselmäppchen, das er hat (war auch mal ein Geschenk von mir), von dem will er sich nicht trennen, aber es hat schon Löcher und ich meinte, daß er das ruhig mal austauschen kann jetzt. Ich zündete ihm 4 Kerzen auf dem Kuchen an und dann aßen wir ein Stück, obwohl wir vom Mittagessen noch pappsatt waren. Ich fragte ihn dann, wie es Weihnachten aussehen würde und er meinte, das würde sich sicher am Wochenende klären, wenn er mit seiner Mutter zum Geburtstag seiner Schwester fährt und wenn es nicht zum Thema wird, würde er es machen und mir dann bescheid geben. Den 2. Weihnachtsfeiertag haben wir trotz Trennung bislang immer bei ihm verbracht. Seine Schwester rief dann auch noch an und er sagte ihr, daß ich da bin und sie ließ mich grüßen.

Beim Mittagessen hatte mein Mann überlegt, ob wir zu mir fahren und er nach meinem PC sieht, weil die Probleme immer noch bestehen und ich meinte, daß ich nicht möchte, daß er so seinen Geburtstag verbringt. Ihm hätte es nichts ausgemacht. Da er bald wieder wegfahren muß, wollte er sich die Sache gern noch ansehen, bevor er dann nichts mehr machen kann. Wir hielten mal so locker fest, daß er nächstes Wochenende dann mal vorbei kommt.

Ich stand also bei meinem Mann in der Küche und nahm in dann mal in den Arm und meinte, daß er mir wohl keinen Zeitpunkt sagen könne, wann er für sich geklärt hat, wie seine Gefühle dieser anderen Frau gegenüber sind und das bestätigte er und da bat ich ihn, es mir aber gleich zu sagen, wenn er eine Entscheidung getroffen hat und er versprach mir das. Just in dem Moment ging mein Handy und ich wußte vom Klingelton her, daß Ex eine SMS geschickt hat.

Ich wollte von meinem Mann noch wissen, ob es ihm etwas aus gemacht hat, daß ich nicht auf seine Nachrichten reagiert habe und er meinte, daß es nicht schlimm war, aber er schon ab und an ein Lebenszeichen nett fände. Außerdem wußte er ja, daß wir uns sehen. Naja, wäre er sich so sicher gewesen, hätte er Samstag dann eigentlich nicht anrufen brauchen.

Mein Mann fuhr mich dann heim und stieg noch mit aus dem Auto und da kam er auf mich zu, nahm mich in den Arm, drückte mich, und sagte, daß ihm der Tag gut gefallen hat und gab mir einen Kuß auf den Mund. Das bedeutet schon was bei ihm, weil man küßt nur seine Frau auf den Mund. Ansonsten gibt es nur einen Kuß auf die Wange für andere Frauen.

Gut, daß ich ihn habe einfach machen lassen und nicht wieder die Regie übernommen habe.

In meiner Wohnung las ich dann die Nachricht von Ex von 16:45 Uhr: "Es geht so. Man mauschelt sich so durch. Und wie ist es bei Dir? :-)"

Und mein Telefon blinkte! Unbekannt. 5 Minuten nach der SMS. Aber nach 20 Min. klingelte das Telefon wieder und meine Mutter war dran, so leicht vorwurfsvoll, sie hätte es schon mal probiert. Also war es nicht Ex. Ich quatschte 1 Std. mit meiner Mutter und dann ging ich duschen. Ich hatte keine Eile die SMS von Ex zu beantworten.

Ich schrieb ihm dann um 19:31 Uhr: "Naja. Früher war mehr Lametta. ;-)"

Darauf er um 19:49 Uhr: "Das hab ich auch noch nicht gehört. :-D"

Und da war null Aufregung bei mir und nach der 2. Nachricht von ihm war ich nur froh, daß er sich noch mal gemeldet hatte, ich ihn zum Lachen gebracht habe, daß er nicht böse auf mich ist, und es ihm wohl doch nicht so gut geht und ich wußte, daß ich das so jetzt einfach stehen lassen konnte. Mir fiel auch ehrlich gesagt nichts mehr darauf ein und ich wollte auch lieber "Magic Mike" schauen anstatt mir noch große Gedanken zu machen. Den Film machte ich aber nach ca. 30 Min. aus, weil ich das alles einfach nur abstoßend fand.

Um 2 Uhr dann wachte ich auf, weil sich mein Handekzem wieder einmal meldete. Das ist immer mal wieder da, wenn ich Streß habe. Es juckte so sehr und Einschlafen ging auch nicht. Aber anstatt mich aufzuregen, dachte ich mir nur, daß das jetzt einfach alles so sein soll, daß das dazu gehört und auch wieder weggehen wird. Ich würde sicher noch einmal einschlafen und bestimmt nicht so müde sein, daß mir der Kopf auf den Schreibtisch fällt. Mein Herz war so voller Liebe zu Ex, daß ich mir ausmalte, wenn wir uns wieder sehen, daß ich ihm sage, daß ich noch nie jemanden so sehr geliebt und begehrt habe, und nichts lieber als ihn zurück hätte, aber wüßte, daß es wieder nur für eine begrenzte Dauer wäre und ich mich jetzt schützen muß und meinen Weg gefunden habe. So in der Art eben. Ein Abschied, aber von meiner Seite aus.

Ich schlief dann wieder ein und dann hatte ich einen Traum. Der eine Part war mich in eine Art Auto zu setzen, was ich aber nicht konnte, weil mir der Platz zu eng war und ich einfach nur Beklemmungen hatte und ich dann aber oben auf dem Dach sitzen konnte, wo ich "frei" war. Abe ich war nicht alleine, denn da waren noch andere Gäste. Es war irgendwie auf einer Urlaubsreise. Und dann ging es darum in ein Boot zu steigen und ich werde da ja immer seekrank und machte einen kleinen Schritt zurück und da fühlte ich, daß jemand hinter mir steht. Es war mein Mann. Ich hatte ihn im Rücken und fühlte eine unglaubliche Sicherheit und es fühlte sich einfach nur richtig an. Und da war dieses Gefühl von "Alles wird gut".

So bin ich durch den ganzen Tag. Und meiner Therapeutin ist das gleich aufgefallen. Sie meinte, es wäre unglaublich, wie sehr sie mich in mich ruhend und weich erlebt. Und sie fand es mutig von mir, meinen Mann um diese Entscheidung zu bitten wegen de anderen Frau, aber dies ohne jeglichen Druck auf ihn auszuüben.

Der Rest war wieder Anamnese, es ging heute um die Beziehung zu Ex, den Werdegang. Sie stellte fest, daß Ex große Probleme hat und wunderte sich, warum ich so lang keine Zweifel hatte an diesem merkwürdigen heimlichen Umgang, seinem Egoismus und wie ich mich heute verhalten würde, würde ein Mann noch einmal so begegnen. Naja, aus der Erfahrung würde ich vorher den Hut nehmen. Nur habe ich ja ständig mit der Möhre vor der Nase gelebt und dachte, daß da noch was kommt.

Vor dem Treffen mit Ex habe ich noch eine Sitzung und sie meinte, daß so wie ich ihr heute gegenüber gesessen habe, daß sie sicher ist, daß ich das gut meistern werde, weil ich so in mir ruhe und das auch austrahle.

Nun denn, ich hoffe, dieses Gefühl wird mich noch eine ganze Weile tragen! Von Ex habe ich nichts mehr gehört, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich bin sicher in seinen Gedanken. Und wir sehen uns ja am 10.11.

Mein Mann hat sich wieder per WA gemeldet und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich weiß noch, wie Ex mal darüber gelacht hat, weil er so etwas für unmöglich hält, als ich ihm mal vor längere Zeit sagte, daß ich mich vielleicht wieder in meinen Mann verlieben könnte, wenn er (Ex) nicht mehr da wäre.

Tja, da habe ich also nach der letzten SMS von Ex am 31.05. wieder 2 SMSen von ihm - nach fast 5 Monaten. Und da war dieses Wissen, ich könnte ihn sehr wahrscheinlich wieder haben, wenn ich mich etwas anstrengen würde. Aber ich werde nichts tun und einfach sehen was kommt.

Was ihn jetzt bewegt hat, zu antworten weiß ich auch nicht. Aber ich meine, im April hat er sich auf die Frage, wie es ihm geht auch wieder gemeldet gehabt nach einer Funkstille. Vielleicht spricht das ihn an oder der Kontakt von Mittwoch hat ihn doch auch etwas berührt?! Oder es war auch einfach nur um zu wissen, wo ich stehe, ob er noch etwas fühlt?! Aber es ist auch egal.

Wird sich mein Mann nicht für mich entscheiden, wird das sehr weh tun. Weil ich dann meinen besten Freund verliere. Dann könnte ich womöglich noch einmal eine Runde mit Ex drehen, wenn mir danach sein sollte. Um über den Verlust meines Mannes wegzukommen.

Naja, als Waage kann sich bei mir aber die Gewichtung auch wieder ändern. Das würde mich auch nicht überraschen. Das ist eben der Stand von gestern und heute.


Zuletzt modifiziert von Winzling am 28.10.2014 - 20:54:54
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ex hat angerufen (den Lametta-Spruch hat er nicht verstanden), wir redeten über alles mögliche. Und dann klingelte es und Ex stand plötzlich vor der Tür. Wir standen nur im Flur herum mit 2m Abstand zueinander, wir haben geredet, es war alles so leicht und lustig. Er wollte dann wissen, ob ich böse bin und ich fragte ihn, wie er darauf kommt.

Er will einfach von hier weg und da leben, wo er immer in den Urlaub fährt. Er war eine Woche aus dem Urlaub zurück und arbeiten und ist dann wieder da runter gefahren. Hier ist einfach alles nur schlimm für ihn und da geht es ihm gut.

Und Psychiater würde nichts bringen, außer er bekäme Pillen, aber das will er nicht. Er weiß, ihm kann keiner helfen und ich meinte, daß er sich nur selbst helfen kann und von vorneherein schon Hilfe ablehnt und das doch gar nicht will.

Er stand dann da, redete wieder von der Arbeit und ich konnte dann nur noch lachen, weil er sich so hineinsteigerte und meinte, daß er doch so gern Opfer ist, aber das bestritt er.

Er hat versucht über mich wegzukommen. Und diese anzüglichen SMSen im Juli von mir haben ihn schier wahnsinnig gemacht, weil er mich so sehr wollte. Und als er heute meine Stimme gehört hat, mußte er mich einfach sehen. Und es wäre nicht nur wegen dem Einen (Sex). Er wäre nicht mit dem Gedanken gekommen, um "die Alte flach zu legen." Weil es das nie war und er könnte das alles nicht, würde er sich vor mir ekeln und er läßt sich sonst von niemanden anfassen.

Wir haben dann ziemlich wild rumgeknutscht und auch etwas gefummelt, aber ich wußte, zu mehr durfte es nicht kommen. Ich kann das gar nicht beschreiben was da zwischen uns ist. Ihm ging es genau so. Immer wieder hat er mich umarmt, wollte dann einmal gehen, weil das nicht sein dürfe. Ich sonst wieder sagen würde, wie das am 11.06. war. Ich war echt beeindruckt, daß er sich das Datum gemerkt hat. Dann wieder Geknutsche und ich dachte echt ein paar Mal, ich werde ohnmächtig und er meinte, er könne sich nicht zurück halten und ich sollte "Nein." sagen. Was ich tat. Er bat mich es noch 2x zu sagen, was ich auch tat.

Ich glaube, das waren 1 1/2 Std. wo er da war.

Als er ging, sagte er, daß er jetzt weiß, daß ich nicht böse auf ihn bin. Keine Ahnung, warum er das gedacht hat, daß ich böse wäre.

Und jetzt kommt mir das alles wie ein Traum vor. Ich kann diesem Mann einfach nicht widerstehen.

So viel zu meiner Entscheidung, daß ich meinen Mann zurück will und jetzt meinen Weg kenne. Aber nachdem ich heute diese Geühle wieder erlebt habe, wußte ich, daß das mit meinem Mann nie so sein wird.

Mal sehen, wie es mir morgen geht. Meine Kollegin wird mir sicher den Kopf waschen. Heute war sie noch stolz auf mich, daß ich mich nicht mehr bei Ex gemeldet habe.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Gestern morgen hat Ex 2x vor der Arbeit versucht mich im Büro zu erreichen. Da ich aber nicht in meinem Zimmer war, konnte ich nicht ans Telefon gehen. :D

Um 17.30 Uhr zu Hause dann fing wieder der bekannte Telefonterror an, den ich bis 19 Uhr "ausgesessen" habe. Er wußte ja, was ich vor hatte und meinte, er hätte es schon mal versucht als er mich dann erreicht hat. Dann telefonierten wir ca. 1 Std. Ihm brannte es unter den Nägeln zu wissen, ob ich ihn vorgestern ausgelacht habe. Ich hatte nämlich einmal ziemlich gelacht. Das ist ihm den ganzen Tag und auch die Nacht zuvor durch den Kopf gegangen, daß ich ihn da ausgelacht haben könnte, wo er sich da so vor mir "geoutet" hatte. Ich meinte, daß er doch gar nichts Besonderes gesagt hatte und ich ganz sicher nicht über ihn gelacht habe, weil ich so etwas nicht tun würde. Bei niemandem.

Diese wahnsinnigen Gefühle von Dienstag wühlen mich immer noch auf. Ich weiß nicht, ob ich mit ihm schlafen soll/kann. :Nichtwissen: Er hat Dienstag ja schon gemeint, weil er es so sehr gewollt hätte, daß das aber nicht gut wäre, weil ich mich danach wieder schlecht fühlen würde. Tja, da hat er wohl recht. :| Andererseits, wie soll ich rausfinden, ob ich das so noch will? Mein Mann trifft schließlich auch jemand anderes. Und er hält sich momentan per WA sehr zurück. :|

Aber es kann nicht einfach so weitergehen mit Ex, wie es vorher war! Blöderweise fühlt sich es sich schon wieder so vertraut an. :S Aber er hat Dienstag noch so eine Bemerkung gemacht, wenn er dann bei uns ist auf der Arbeit, daß ich meine Kollegin aus dem Zimmer schicken soll, damit wir es da noch mal tun können und das zeigt ja schon, wie sicher er sich wieder ist. Er sagte auch, daß er tut was er will und sich nimmt was er will. :shakehead:

Er wollte auch wissen, ob er dann wieder bei uns in der Tiefgarage parken kann und ich nur meinte, daß er sich das abschminken kann und zusehen soll wie er draußen einen Parkplatz findet um diese Uhrzeit. Er kommt ja erst um 9 Uhr.

Und dann habe ich mir so überlegt, weil er Dienstag ja von einem Kunden gekommen ist und mit einem Firmenwagen untewegs war, also auch bei mir, ob er vielleicht gar nicht gekommen wäre, wenn er nicht gerade in der Nähe gewesen wäre und so auch noch km auf dem Tacho bei seinem Auto gespart hat?!
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Am Donnerstag hat Ex ab 20 Uhr versucht anzurufen. Ich habe gleich den Stecker gezogen. Mir war nicht nach reden. Als ich um 21.15 Uhr ins Bett ging, machte ich den Stecker wieder rein, weil ich dachte, daß er nicht mehr anruft. Fehlanzeige! Er fand es komisch, daß ich jetzt erst erreichbar bin. Ich sagte, ich hatte einen langen Tag, mein Bruder im Krankenhaus wäre. Ex fragte, ob er morgen (Freitag) wieder anrufen dürfe und ich meinte, es wäre o.k. Er wollte wissen, wie lang ich arbeite und ich meinte, wie immer. Tja, aber ob er das noch weiß wie lang das ist?

Als ich von der Arbeit kam, habe ich gleich das Telefon ausgestöpselt, um nicht bei meinem Schönheitsschlaf gestört zu werden. Als ich dann meine Putzarbeit machte, habe ich den Stecker auch noch draußen gelassen. Dann habe ich mich mit der Nachbarin verquatscht als ich in der Waschküche war und so gegen 16 Uhr rief Ex auf dem Handy an. Wieso ich nicht zu Hause wäre. Ich meinte, ich wäre zu Hause, aber hatte vergessen, daß Kabel wieder einzustecken, weil mich die Bank nervte mit Anrufen. Und wir hätten schließlich auch keine Uhrzeit ausgemacht. Er meinte, er würde gerade stören und ich stimmte zu. Er sagte, daß wenn ich einen anderen hätte, ich es sagen soll und ich meinte, daß da niemand wäre. Er solle mir jetzt aber keinen Druck machen. Ich will zu Ende putzen, was essen und dann kann er gern noch mal anrufen. Er wollte wissen, wann und ich sagte zwischen 17 und 17.30 Uhr. Er rief so gegen 17.15 Uhr an.

Ich fragte ihn, ob wenn da jemand wäre, es ihm was ausmachen würde und er meinte, dann wäre es eben so. Er wäre ja selbst dran schuld. Aber er würde nicht versuchen mich zurück zu bekommen. Er würde sich für mich freuen, weil er möchte, daß ich glücklich bin. Und ich hätte es dann sicher leichter als mit so jemandem wie ihm. Aber das wäre alles nur hypothetisch. Er wisse nicht wirklich, wie er reagieren würde, wäre es tatsächlich so. Jedenfalls kam ihm das auch wieder komisch vor, wieso ich das alles wissen wollte.

Naja, er wollte dann gern kommen, aber ich meinte, auch wenn es sich jetzt nach Ausrede anhören würde, daß ich mein Auto heute nicht auf die Straße stellen würde, wenn die Kids unterwegs sind und es auch sein kann, daß meine Großcousine mit Kind vorbei kommt, um sich was Süßes abzuholen. Damit habe ich ihn ziemlich verunsichert.

Er fragte dann, was ich noch mache und ich sagte ihm, daß ich den Agentenfilm schauen werde und er meinte, ich könne ja auch mit jemandem weggehen. Ich sagte, wenn er mir nicht glaubt, soll er doch anrufen und das kontrollieren. Und meine Antwort hat ihm nicht geschmeckt. Er meinte, er würde sowas nicht kontrollieren.

Ich wollte wissen, ob er jemanden gehabt hat solange wir nicht zusammen waren und er meinte, er hätte das doch am Dienstag schon gesagt als er da war (da hatte er von sich aus gesagt, daß da nichts und niemand war) und ob er das noch mal sagen müsse. Ich meinte ja, und da sagte er noch mal, daß da niemand war. Er wollte es von mir auch wissen und ich sagte ihm auch, daß da keiner war.

Ich fragte ihn dann, ob er über mich weg wäre und er meinte, daß er sonst am Dienstag ja nicht da gewesen wäre. Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Er sagte dann nein. Und dann wollte er es von mir wissen und ich meinte, daß ich ihm ja wohl sonst nicht noch diese 2 SMSen geschickt hätte.

Er wollte dann, daß ich errate, was er denkt und ich habe extra 3x daneben getippt. Dumm stellen geht ja einfach. Da meine Wäsche dann fertig war und ich noch duschen wollte, um pünktlich zur Prime-Time vorm TV zu sitzen, beendete ich dann das Gespräch.

Heute dachte ich mir dann, daß er wohl beleidigt ist und nicht anruft, weil ich ihn gestern habe auflaufen lassen. Aber gegen 11 Uhr meldete er sich. Wir redeten ca. 45 Min., flachsten so herum und dann kam wieder das Thema auf ein Treffen. Ich habe gestern meine Tage bekommen, wollte ihm das aber nicht sagen. Ich meinte, daß ich gestern schon noch damit gerechnet habe, daß er vorbei kommt. Er meinte, ich hätte es doch nicht gewollt. Und ich sagte, daß ich nur für mich gesprochen habe und er gesagt hat, daß er macht was er will und ihn sonst die Meinung anderer auch nicht interessiert. Außerdem wäre ihm sein Auto eben wichtiger und ich sagte ihm auch, daß er Mittwoch bestimmt nicht gekommen wäre, hätte er da nicht Benzin und km gespart, weil er mit einem Firmenwagen hier unterwegs gewesen wäre.

Und ich sagte ihm dann, daß er sich seiner Sache wohl schon wieder ziemlich sicher ist und ich das Dienstag sehr schön fand mit ihm ohne Sex zu haben. Oder vielleicht auch gerade deshalb. Das fand er auch. Aber er meinte auch, daß das ganz schön heftig geworden wäre, wenn es dazu gekommen wäre. Dem stimmte ich zu. Weil eben auch 7 Monate vergangen sind, wenn man mal die 2 Ausrutscher im Mai und Juni nicht mitrechnet.

Er machte mir dann ein "Geständnis", und zwar daß er jetzt gern in mir drin wäre. Ich: "Das ist kein Geständnis", er: "Für mich schon." - Muß ich das verstehen??? Früher hätte mich so ein Spruch angemacht, aber heute läßt es mich ziemlich kalt. Irgendwie kenne ich das alles ja schon.

Er gab auch zu, daß als er am Mittwoch mit mir auf der Arbeit telefoniert hat, wieder so ein Gefühl da war, aber er was ja nicht alleine im Büro und er hätte dann weiter gearbeitet und sich so abgelenkt.

Ich gebe es nicht gern zu, stecke da aber schon wieder ziemlich drin. Ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, hätte er sich heute nicht gemeldet oder auch morgen. Aber ich hätte das ausgesessen. So viel ist sicher. Weil er heute auch noch gesagt hat, daß ich mich gestern abend ja auch nicht mehr gemeldet habe.

Falls er heute doch noch auftaucht, dann habe ich eben meine Tage bekommen und er ist "umsonst" gekommen. Und wenn er nicht kommt, morgen bin ich nicht zu Hause.

Geändert hat er sich jedenalls kein Stück. Ich sehe nicht, daß er sich über irgend etwas Gedanken gemacht hat. Er gefällt sich weiterhin in seiner Rolle als Renegade. Er sieht sich auch so. Und Verheiratet-Sein wäre absolut nichts für ihn. Danach hatte ich ihn gar nicht gefragt, aber gut zu wissen.

Von meiner Kollegin habe ich schon einen Anschiß bekommen, weil ich den Stecker vom Telefon gezogen habe. Sie versteht das nicht, weil ich mir nichts mehr gewünscht habe als daß er anruft und jetzt wo er anruft, will ich nicht mit ihm reden. Ich habe ihr versucht zu erklären, daß er nicht einfach so wieder in mein Leben kommen kann und ich alles für ihn umwerfe.

Nachtrag:
Ex rief noch mal an. Er wäre jetzt bereit, hätte seine Wäsche gebügelt und sein Auto gemacht. Ich meinte, ich wäre aber nicht bereit, weil ich etwas Zeit verbummelt hätte und meine Sachen noch nicht erledigt habe. Außerdem müßte ich noch was essen. Er auch. Ich meinte, wir könnten doch was Essen fahren, aber das lehnte er ab wegen der Mopsigkeit. Wir redeten nur 10 Min. und ich denke nicht, daß er noch vorbei kommt. Vermutlich will er von mir hören, daß ich "es" auch will.

Zuletzt modifiziert von Winzling am 05.11.2014 - 18:44:44
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Winzling,

du willst ihn auch noch, oder nicht? Willst du nicht mit ihm schlafen, weil du ihn erst fester an dich binden magst? Und stöpselst du auch aus diesem Grund das Telefon aus?
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Min schrieb:
Liebe Winzling,

du willst ihn auch noch, oder nicht? Willst du nicht mit ihm schlafen, weil du ihn erst fester an dich binden magst? Und stöpselst du auch aus diesem Grund das Telefon aus?
Liebe Min, :smile:

ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich ihn noch so will.

Schlafen möchte ich schon gern wieder mit ihm, aber momentan kann ich noch bestimmen und daher möchte ich das noch etwas herauszögern. Außerdem ist dann doch Angst vor dem "danach", wie es dann weiter geht, ob er dann ggf. wieder verschwindet. Auch wenn es immer heißt, daß der Mann sich bei Aussicht auf Sex verliebt, glaube ich, daß es bei Ex zu Bindung führt. Den Zeitpunkt, wann es passiert, möchte ich jedenfalls bestimmen.

Ich habe so ein Stück mein Leben ohne ihn organisiert und das will ich jetzt nicht wieder durcheinander bringen lassen bzw. von ihm bestimmen lassen. Deshalb stöpsele ich das Telefon aus. Ich will meine Ruhe behalten, die ich ein Stück weit wieder gefunden habe.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Ex war nicht da gestern und hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Heute Morgen um kurz nach 11 Uhr rief er an. Ich fragte ihn, warum er gestern nicht da war. Ich hätte die ganze Zeit/Nacht das unbequeme Höschen an gehabt und zog ihn auf, daß er auch ab und an auf der Leitung steht.

Er wollte sofort vorbei kommen. Ich sagte ihm aber, daß der Tag verplant ist und er seine Chance Freitag und gestern hatte. Ich hätte ja auch was sagen können, meinte er und dazu sagte ich ihm, daß ich sicher nicht um Sex bettele. Er meinte, daß ich das auch nicht müsse.

Das Gespräch dauerte 12 Min. Er war schon enttäuscht, das habe ich ihm angehört. Er wollte wissen, wie lang ich weg bin und ich meinte, ich würde das nicht wissen und will mir auch keine 2 "Termine" pro Tag aufhalsen und ich möchte, wenn es passiert, daß wir Zeit haben und nicht, daß es zwischen Tür und Angel passiert.

Zur Zeit sieht es aus als würde er sich nur wegen Sex melden. Sobald er meine Absage kassiert hat, ist das Telefonat praktisch beendet.

Nachtrag:
Ex rief gestern gegen 18 Uhr an als ich gerade nach Hause gekommen war. Wir redeten ca. 30 Min. Er wäre noch vorbei gekommen, aber ich meinte, daß ich jetzt nur noch duschen und hinter den Fernseher will. Außerdem wäre ich viel zu satt gegessen als daß im Bett noch was laufen könnte.

Da ich um kurz vor 16 Uhr einen Anruf von "Unbekannt" auf dem Telefon hatte, fragte ich ihn, ob er das war, was er verneint hat. Naja, weder meine Mutter noch meine Schwester können es gewesen sein, da ich ja bei ihnen war. Meinen Mann hatte ich dann per WA noch gefragt, ob er es war und er hat es auch verneint. Also hat hier jemand wohl gelogen, entweder Ex oder mein Mann.

Ex fragte mich dann, ob es schlimm wäre, weil er noch mal angerufen hat und ich sagte ihm, daß ich mich über seinen Anruf gefreut habe.

Ex kann morgen von zu Hause aus arbeiten und mir schwant da schon etwas...


Zuletzt modifiziert von Winzling am 03.11.2014 - 17:21:52
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Er 13:51 Uhr: "Na Du, wann bist´n daheim? :-)"
Ich 14:01 Uhr: "Spät. Mußte auf Seminar. :-("
Er 14:04 Uhr: "Was ist spät?"
Ich 14:20 Uhr: "Das wird heute nix mehr. :-("
Er 14:41 Uhr: "Schade :-("

Jetzt weiß ich aber echt nicht mehr, wie ich ihn noch weiter hin halten soll. Freitagabend gehe ich mit meinem Mann Essen. Er hat mich überraschend gestern eingeladen. Ggf. kann er mir seine Entscheidung jetzt mitteilen?! Er fliegt am Samstag wieder auf Geschäftsreise und da könnte ich ja keinen Terz machen, falls ich mit seiner Entscheidung nicht einverstanden wäre. Allerdings glaube ich das nicht. So schätze ich ihn nicht ein.

Samstagabend gehe ich mit meiner Mutter auf eine Veranstaltung.

Ex wird das absolut nicht schmecken, wenn ich Freitag und Samstag nicht kann. Und ich weiß nicht, ob ich das aushalte. Das mit meiner Mutter wird er wohl verstehen, aber nicht mit meinem Mann. Aber ist das mein Problem? Ihm juckt das Höschen ja momentan mehr als mir.

Sonntag wäre mir auch am liebsten ihn zu sehen. Bis dahin dürften die "Happy Days" auch zu Ende sein.

Ich vermute ja mal, daß er heute Abend noch anruft und da höre ich ja, wie er drauf ist. Sicher kommt er sich langsam verarscht vor. Spaß macht mir das gerade auch nicht, aber hey, wir hatten am 13.06. das letzte Mal Sex und auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

Der Schocker wäre jetzt aber, wenn ich ihm sagen würde, daß ich meine Tage bekommen habe und dann weiß er ja, daß da erst mal nichts laufen kann. Allerdings wollte ich das ja nicht. Hm, bin echt unschlüssig gerade.

Die Aussicht auf Sex wäre ja nach wie vor da und er etwas milder gestimmt...

Und Montag sehen wir uns ja dann im Job.

:smilie_denkt-angestrengt:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Winzling,

laaaange habe ich nicht mehr bei Dir geschrieben... genau seitdem wir beide mal eine kleine Auseinandersetzung hatten;) Ich weiß jetzt auch nicht, ob Du überhaupt von mir etwas in Deinem Strang vorfinden magst...?

Ich schreibe Dir jetzt einfach mal meine Meinung, und wenn Du mich nicht in Deinem Strang "haben" möchtest,ignorier einfach meinen Post... Ich hoffe das ist ok für Dich?

Winzling schrieb:
Jetzt weiß ich aber echt nicht mehr, wie ich ihn noch weiter hin halten soll.
Ganz einfach... Du hast halt einfach keine Zeit;) Vergiß nicht, _er_ will... _ihn_ "juckt es"...

Winzling schrieb:
Ex wird das absolut nicht schmecken, wenn ich Freitag und Samstag nicht kann. Und ich weiß nicht, ob ich das aushalte. Das mit meiner Mutter wird er wohl verstehen, aber nicht mit meinem Mann. Aber ist das mein Problem? Ihm juckt das Höschen ja momentan mehr als mir.

Und? wenn es ihm nicht schmeckt, umso besser;) Vergiß bitte nicht, _er_ ist einfach abgetaucht... wortlos...
Weshalb solltest Du Dir jetzt Zeit für ihn nehmen, wenn ihm danach ist? Hallo?


Winzling schrieb:
Sicher kommt er sich langsam verarscht vor.

???? ::: Öhm... _Er_ ist gegangen... Oder? Weshalb sollte _er_ sich jetzt verarscht vorkommen? Die Zeit ist weitergegangen... Ohne ihn... _ER_ kann froh sein, das Du überhaupt noch mit ihm redest..._Das_ reicht gerade vollkommen... Mehr musst Du (derzeit) nicht auf ihn eingehen... (selbst wenn Du nicht strategierst... )


Winzling schrieb:
Der Schocker wäre jetzt aber, wenn ich ihm sagen würde, daß ich meine Tage bekommen habe und dann weiß er ja, daß da erst mal nichts laufen kann. Allerdings wollte ich das ja nicht. Hm, bin echt unschlüssig gerade.

Moment... Erstens kannst Du ja nix dafür, wann die Natur bei Dir ihr Recht fordert und zweitens... Hallo? _Er_ wollte nicht mehr... Schon vergessen?

Winzling schrieb:
Die Aussicht auf Sex wäre ja nach wie vor da und er etwas milder gestimmt...

Wieso musst _Du_ ihn milde stimmen? Ist doch wohl eher umgekehrt... _Er_ muss Dich milde stimmen... Noch einmal, _Er_ ist abgetaucht... _Er_ hat auf Deinen SMSen nicht reagiert... Selbst wenn ihr "lediglich" eine Sexbeziehung haben solltet... _So_ geht es ja nun nicht... Oder?


Ich weiß, das Du nicht strategieren magst/kannst... Aber dennoch... Nun _muss_ er sich doch ein wenig mehr anstrengen, wenn er Sex möchte;) Sonst taucht er Dir immer schneller weg, wenn ihm danach ist...Und kommt wieder, wenn er "Lust" hat... Und Du wirst zu seinem "Spielball"... Willst Du das?

Lieben Gruß
Ney
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Liebe Winzling, nur ganz kurz-mit dem handy ausm bett-!

Ich schließ mich Neytiri vorbehaltlos an! ER ist es, der sich hier ein Bein ausreißen müsste.ER ist einfach abgetaucht. Erinnere dich daran wie du wg ihm gelitten hast als er sang- und klanglos abgetaucht ist.

Bitte Verkauf dich nicht unter wert!

Drück dich!
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe Ney,

ach, Schwamm drüber! Ich freue mich, daß Du hier bist. Deine Meinung ist mir willkommen.

Du hast mit all dem Recht, was Du geschrieben hast und ich verstehe selbst nicht, wieso ich noch immer so viel Rücksicht auf diesen Mann nehme. Da liegt ganz schön was im argen bei mir.

Meine Therapeutin sagte mir ja auch schon, dass ich an meiner Selbstliebe arbeiten muss und ich mich nach dieser Erfahrung wohl nicht noch einmal so unter wert verkaufen würde. Da habe ich ihr zugestimmt. Jetzt wo das mit Ex alles so schief gelaufen ist, kann ich da überhaupt noch was reißen?

Ich finde es trotzdem komisch, weil er ja nicht einfach so wieder gekommen ist sondern das ja wegen meiner 2 SMSen war und dem Telefonat wegen dem Job-Treffen. Im Grunde habe ich ihn zurück geholt um ihn jetzt aber nur auflaufen zu lassen. Ich würde mich da auch fragen: „Was will die denn eigentlich?“

Ich weiß auch nicht einmal, vor welchem Verlust ich Angst habe, weil er ja die ganze Zeit nicht mehr da war. Würde er jetzt wieder gehen, weil es ihm zu anstrengend wird, wäre es ja genau so wie vorher.

Es ist auch nicht so, daß das alles jetzt neu wäre. Hier hat ja schon mal jemand geschrieben, daß er sich wie die Axt im Wald benimmt. Und nicht nur das. Er erwartet sogar, daß noch der rote Teppich für ihn ausgerollt wird. Das gehört zu seinem Charakter und hat noch nicht mal was mit mir zu tun. Einfach schlechtes Benehmen in meinen Augen.

Die SMSen gestern hätte er sich auch schenken können und gleich nur „Fi....?“ fragen brauchen? Nach meiner Seminar-Verkündung hätte er mich ja auch etwas bedauern können, aber da reitet er auf der Uhrzeit rum. Weil ER ja dann gern entschieden hätte, was noch im Rahmen von der Zeit ist. Das kenne ich nun auch schon. Und mit diesem „Schade“ hat er nur sich bedauert.

Wenn er wirklich an mir interessiert wäre, hätte er gestern nämlich angerufen und wegen dem Seminar gefragt. Aber das hat er nicht! Da war ich auch enttäuscht. Aber er bockt dann lieber, weil er seinen Willen nicht gekriegt hat.

Meinst Du, ich könnte ihm schreiben/sagen, daß ich ihn Sonntag gern sehen würde, aber eben die Gefahr besteht, daß das dann alles noch nicht steril und keimfrei ist?!
Montag sehen wir uns dann ja auf der Arbeit und dann könnte ich ein schickes Kleid anziehen und dann ist er sowieso erst mal wieder in der Spur, falls er Sonntag auch dann nur nicht will, weil ich es vorgegeben habe.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe Wehmut!

Vielen Dank für Deinen Handy-Post und das Mitlesen!

Ja, er könnte sich ruhig etwas mehr Mühe geben.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber habe die kleine Hoffnung, daß wenn wir wieder Sex haben, es einfach nicht mehr so toll ist und ich ihn dann ziehen lassen kann.

In der Mittagspause habe ich den Kollegen heute getroffen, mit dem ich mich letztes Jahr etwas versucht hatte abzulenken und ich will nach wie vor nichts von ihm, aber selbst da habe ich gemerkt, wie Interesse an einem Menschen auch aussehen kann.
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
So, Ex hat geschrieben um 14.20 Uhr:
"Ich hoffe, Du bist jetzt seminartechnisch richtig schlau, oder? :-)"

Vielleicht bin ich wegen der happy Days gerade etwas unentspannt, aber ich finde das nicht so nett.

Was kann ich denn darauf antworten?
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Winzling,

ganz so nett finde ich das auch nicht, was er da geschrieben hat... Ich finde das hat "so einen Unterton"...Wobei ich momentan (aus privaten Gründen) massiv angespannt bin und deshalb meine, das es einen Unterton hat...

Meine Idee als Antwort wäre: Oh ja, und es wird immer besser:-)

Soll er sich fragen, ob Du damit Deine Schlauheit meinst, oder sonstwas...

Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee?

Lieben Gruß
Ney
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Liebe Ney, :herz:

vielen Dank, daß Du Dich wieder gemeldet hast, auch wenn es bei Dir momentan zeitlich schlecht aussieht. :smile:

Da bin ich aber froh, daß Du die SMS auch nicht als so nett empfindest. Manchmal weiß ich einfach nicht, ob ich nicht nur sehr empfindlich bin. :S

Bevor ich von der Arbeit weg bin, habe ich gesehen, daß Ex versucht hat von seiner Arbeit mich dort 3x zu erreichen. Aber das habe ich erst kurz vor Feierabend gesehen und da ich noch einen Termin hatte, wollte ich nur noch schnell da weg.

Ich kam dann auch erst gegen 18 Uhr zu Hause an und da hatte ich um 16:45 Uhr schon einen Anruf von Unbekannt und um 18 Uhr läutete es wieder. Ich bin gleich ran und er war recht still. Er fragte, wieso ich nicht auf seine SMS geantwortet habe und ich meinte, ich hätte die so recht nicht zu deuten gewußt und sie auch nicht als sehr nett empfunden und er verstand das nicht, weil sie nett gemeint war. :|

Er wollte wissen, ob ich mich jetzt rächen würde und ich sagte ihm, daß ich sowas nicht nötig hätte. Ich fragte ihn dann noch mal, ob er Sonntag der unbekannte Anrufer war und wollte nur ein "Ja" oder "Nein" hören, aber er wollte das wieder groß diskutieren und ich sagte ihm, daß ich darauf keine Lust hätte und er mir nur einfach die Frage beantworten soll. Das konnte ich ihm 3x (!) sagen bis er es verstanden hat. :nanu:

Naja, ich glaub´s ihm mal. Vielleicht hat sich ja auch jemand unbekanntes am Sonntag zum allerersten Mal bei mir verwählt?! Oder die Neue von meinem Mann wollte mal meine Stimme hören?! :lach:

Ex hat die letzte Nacht gar nicht geschlafen, weil ihm das alles durch den Kopf gegangen ist wegen Montag. Meine SMSen hat er als sehr unfreundlich empfunden und ich erklärte ihm das kurz, wie sie bei mir angekommen sind. Weil ER wäre ja noch bei mir vorbei gekommen Montag. Schon klar. Und da sagte ich ihm noch einmal, daß ich ZEIT haben möchte, wenn wir uns das nächste Mal wieder sehen.

Er wollte von mir noch wissen, ob ich mich heute noch gemeldet hätte und ich sagte "Nein, damit es nicht wieder heißt, daß ich klammere." Er meinte, er hätte das nicht gesagt und ich sagte, ihm, daß er das doch getan hat, und zwar am 11.06. Daran konnte er sich nicht mehr erinnern. Aber er klang enttäuscht, daß ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Ich sagte ihm, daß ich jetzt noch laufen will und was essen und da meinte er so kleinlaut "Na gut, dann lasse ich Dich jetzt auch." und wir verabschiedeten uns.

Von einem Treffen war gar nicht die Rede.

Also warte ich mal weiter was er noch so bringt. Ich denke aber, wenn in die Richtung Treffen nichts mehr kommt, werde ich ihm den Sonntag dann einfach mal vorschlagen. Oder???


Zuletzt modifiziert von Winzling am 05.11.2014 - 18:42:08
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Heute um 12.40 Uhr schrieb Ex:
"Hallo Rennfahrerin, habe versucht Dich im Job anzurufen. Kannst Du mir bitte nochmal den Fall schreiben. ;-)"

Ich um 12:42 Uhr:
"Name, Vorname"

Er um 12:47 Uhr:
"Bist Du böse auf mich? Auwacke"

Ich um 12:48 Uhr:
"Nee, Du Hasenfurz!" :-D"

Er um12:51 Uhr:
"Dann bist DU ein Hasenfürzchen, so.!! :-P"

Ich um 12:57 Uhr:
"Warte nur, wenn ich Dir den Lümmel lang ziehe! :-P"

Er um 13:04 Uhr:
"Welchen Lümmel denn? :-)"

Ich um 13:18 Uhr:
"Den Hasenfurzlümmel! :-D"

Er um 13:23 Uhr:
"Na dann man zu, aber ohne genaues Timing wird das nichts. :-)"

Er um 13:52 Uhr:
"Was isn?"

Ich um 14:16 Uhr:
"Nix is. :-)"

Er um 14:28 Uhr:
":-*"

Er hat tatsächlich kurz vor 12 Uhr auf der Arbeit angerufen. Aber ich war da einen Kaffee trinken und hatte mein Telefon nicht umgestellt. Verstehe ich nicht, daß er das riskiert unter der Job-Nr. anzurufen. Naja, er hätte ja wegen dem Fall angerufen.

Als ich dann zu Hause war rief er gegen 16:45 Uhr an und fragte, ob das blöd war, daß er das heute gefragt hat und ich fand schon, aber er wäre nun mal so. Er wollte dann wieder diskutieren wegen Montag, wenn er kommt und ich sagte, daß ich jetzt Feierabend habe und er das am Montag mit uns diskutieren kann was ihm nicht paßt. Ihm gefällt es nicht da vor unserer versammelten Mannschaft die Fälle mit uns durchzugehen. Aber ich hatte ihm schon zuvor mal gesagt, daß wir ihn gebucht haben und wir bestimmen wie das gemacht wird.

Er rief vom Auto aus an und das mag ich sowieso nicht und ich sagte ihm dann, daß ich gerade erst heim gekommen bin und noch dies und das machen will und da meinte er so kleinlaut: "Ja, ist gut, ich störe Dich dann auch nicht weiter."

Allerdings rief er keine 15 Min. später noch mal an und erzählte mir von seinem Erlebnis bei "Peters Penny" und fragte dann, ob das schlimm war, daß er noch mal angerufen hat. Ich meinte, daß ich ihm das schon sagen würde, wenn es mich stört. Das könnte er schon langsam mitbekommen haben, daß ich meine Meinung frei raus sage.

Nach dem Gespräch mußte ich aber grinsen, weil ich nur dachte, daß der Typ so herrlich verrückt ist und wie sehr ich das an ihm mag.

Das läuft gerade echt genau so wie vor seinem Abtauchen. Ich bin so hin- und her gerissen. Manchmal habe ich total die Sehnsucht nach ihm, dann wieder mal denke ich, ich bräuchte ihn gar nicht zu sehen. Aber das ist sicher, weil er sich meldet und ich auch weiß, wir sehen uns am Montag sowieso.

Trotzdem wundert es mich, daß diesmal 2 popelige SMSen gereicht haben ihn wieder zurück zu holen.

Meiner Therapeutin wird Freitag wohl die Luft wegbleiben, wenn ich ihr das erzähle. Der Termin ist extra so gelegt worden, damit wir festlegen, wie ich ihm begegne. Falls wir uns Sonntag sehen sollten, dann wird das sicher lustig werden am Montag, wenn wir dann vor meinen Kolleginnen ganz fremd miteinander tun.


Zuletzt modifiziert von Winzling am 05.11.2014 - 19:01:18
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.868
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben