Mein Trip nach Südostasien

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Hallo liebes Forum,

ich habe mich im Jahr 2013/ 2014 öfter hier im Forum aufgehalten, da sich damals meine Frau (unverheiratet) mit meinem damals 4 Jährigem Sohn von mir trennte.

Ich war zu jener Zeit 29, Sie 30 Jahre alt.

Nunja, es war nicht einfach diese Geschichte zu verdauen, denn die Beziehung dauerte ca. 13 Jahre an, aber ich habe es letzendlich wieder geschafft mich zu fangen und mein Leben in die Hand zu nehmen.

Alles war wieder soweit okay, Beruflich als auch Privat, hier und da ein paar Bekanntschaften, unverbindlicher Sex.

Nun zum Thema
"Mein Trip nach Südostasien" Nicht "Mein Tripper, nach Südostasien":lach:

Letztes Jahr zu meinem Geburtstag, sagte mein bester Freund, den ich schon seit Kindertagen kenne und der in der Vergangenheit in Thailand gelebt hat, aber wieder zurückgekehrt ist
zu mir:
"komm doch mal mit nach Thailand, ich spendier dir nen Flug"

Naja...gesagt getan und im Januar diesen Jahres flogen wir für 3 wochen ins vermeintliche Paradies.

Einfach mal die Seele baumeln lassen, gepaart mit ein wenig Party, exotischen Schönheiten, wunderschönen Stränden und Temperaturen um die 30 grad kann dir im Januar nun wirklich nicht schaden, dachte ich mir.

Bevor ich nun weiter schreibe möchte ich mich klar von den typischen "Sextouris" Abgrenzen, denn dies war absolut nicht meine Haupmotivation bezüglich dieser Reise.
Zumal ich mit meinen 32 Lenzen, ich sage mal, gutaussehend und sportlich auch nicht wirklich in diese Sparte passe.

Ich muss auch Ehrlich sagen,
als ich 25jährige Mädels mit 60 jährigen fetten und hässlichen Europäern händchenhaltend durch die Gegend schlendern sah, verging es mir wirklich.

Versager, dachte ich ... In Europa keine abbekommen und sich hier die jungen Dinger Kaufen..Schlimm:'(

Nunja, die ein oder andere Bekanntschaft bleibt dennoch nicht aus und so lernte ich am 11ten Tag meiner Reise ein wirklich nettes Mädel kennen.
Sie ist 35 Jahre alt, also 3 Jahre älter als ich und hat einen 11 Jahre alten unehelichen Sohn.
Wir unterhielten uns prächtig, tanzten, hatten wirklich großen Spass.

Urlaub halt... wenig Probleme, jede Menge Zeit und Geld.

Ich verbrachte meine Zeit mit ihr und es war wirklich unbeschreiblich schön.
Die Chemie passte, wie man so schön sagt.

Als ein paar Tage vergingen, fragte sie mich ob ich etwas bestimmtes sehen wolle und sie mir die Umgebung zeigen solle und ich erwiderte,

das wenn mich etwas interessiert, ich gern sehen möchte wo sie wirklich her stammt.

Mir war klar, das die Thais die touristischen Zentren nur der Arbeit wegen aufsuchen.

Sie erzählte mir wo sie her stammte und das ihre Mutter dort allein lebt, da die Kinder im Land verstreut arbeiten.

Ich fragte sie darauf, ob sie sich vorstellen könne mit mir zusammen ihre Mutter zu besuchen und

Nun ja...
Am nächsten Tag saß ich 6h im Taxi quer durch Bangkok in Richtung Norden.

Als wir nach 6h endlich unser Ziel erreichten, machte ich mir erst einmal ein Bild von der Wohnsituation und mein erster Eindruck war.

Entschuldigung für die Ausdrucksweise "Ach du scheisse"

Was ich vorfand war ein Provisorium aus Holz und Wellblech, die Toilette eher für die stehende bzw. hockende Benutzung gedacht.
Wasser anstatt Toilettenpapier zu benutzen ...ungewöhnlich, jedoch nicht unhygienisch.

Strom, fließend Wasser und Kühlschrank etc. waren glücklicherweise vorhanden.

Der Familie "Mutter und Ihr" war es sichtlich unangenehm, da sie dachten ein westlicher Ausländer kann unter solchen Bedingungen nicht nächtigen.

Sie fragten mich mehrfach, ob ich ein Hotel aufsuchen wolle.

Das lag mir jedoch fern, war ich doch genau aus diesem Grund hier.
Diese Lebensweise kennen zu lernen und zu leben.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit, hatte das ganze etwas von Camping, beim Motorrad Grand Prix von Deutschland für mich.
Wobei die Sanitären Anlagen beim Campen in Deutschland höherem Standard entsprechen, als in meiner Absteige in Nordthailand.

Feuer machen, Wasser mit dem Gaskocher kochen, Duschen mit einem schüsselähnlichem Behältnis..
Ein einfaches Leben, aber dennoch eine meiner besten Erfahrungen die ich je machen durfte.

Man stellt plötzlich fest, was man wirklich braucht und was nicht und das ist nicht der Fernseher oder ein Smartphone.
Solch eine Umgebung schärft die Sinne und mir wurde klar, welch massiver Verwöhnung und welchem extremen Konsumverhalten wir Europäer unterliegen.

Eine wertvolle Erfahrung.

Nach 2 Tagen unseres Aufenthalts in der Provinz mussten wir wieder zurück, da ich noch 2 Tage entspannen wollte, bevor es zurück ins kalte Deustchland ging.

Und da war er, der Tag der Abreise.
Für mich, zu diesem Zeitpunkt immernoch der simple Urlaubsflirt und ich war guter Dinge die schöne Zeit abzuhaken und nicht mit nach Deutschland zu nehmen.

Ich bin nun ca. 140 Tage wieder zurück und es verging bisher keine Tag an dem ich keinen Kontakt mit ihr habe.

Tendenz----> steigend

Wir kommunizieren viel und ich durfte auch schon ihren 11 jährigen Sohn virtuell kennen lernen, wenn man das "kennenlernen" nennen darf.

Im September werde ich zurück nach Thailand fliegen um Sie wieder zu sehen.
Ich glaube wirklich mich hats erwischt und sie erwidert diese Gefühle völlig.

Sie erzählte mir, das sie wirklich Angst vor ihren aktuellen Gefühlen zu mir habe, da ihr letzter Thai Mann fremd gegangen ist und sie schwer Vertrauen aufbauen kann.

Desweiteren sagte sie mir, solche Gefühle hatte sie zuletzt als sie ein Teenager war...

Sie bat mich bisher kein einziges mal um Geld, was man im Zusammenhang mit Thaifrauen immer wieder ließt und bestreitet den Unterhalt ihres Sohnes und ihr eigenes Leben allein.

Ich könnte mir eine Beziehung mit ihr wirklich vorstellen, denn ich weiss sie ist eine großartige Mutter und Frau.
Leider kann ich mich nur 4 Wochen in Thailand aufhalten, da für eine längere Aufenthaltsgenehmigung mein Bankkonto nicht dick genug ist.
Ausserdem muss ich in Deutschland meiner Beschäftigung nachgehen.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht sie nach Deutschland zu holen, doch müsste man dafür entweder Heiraten, ein gemeinsames Kind haben oder jede Menge Geld investieren.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist eine Thailändische Lotusblüte in unsere hochgezüchtete westliche Konsumgesellschaft zu verpflanzen.

Wie ihr seht bin ich etwas durcheinander und stelle mir oft die Frage über Sinn und Unsinn....

Gern erinnere ich mich an die Worte von Mod Moona aus diesem Forum.

Zitat:
Die Phase der Verliebtheit hält genau solange an, um genug Bockmist zu verzapfen.


Ist nun wirklich etwas lang geworden, aber vielleicht findet dennoch jemand die Zeit meinen Beitrag zu lesen.

Würde mich über ein paar Worte freuen.

Vielen Dank und Viele Grüße eines "wahrscheinlich verliebten"


Zuletzt modifiziert von Chicco am 18.07.2016 - 15:21:51
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lieber Chicco,

willkommen zurück im Forum! :)

Deine Geschichte hört sich schon wie ein klassischer Urlaubsflirt an.
Gerade die Thailänderinnen sind besondere Wesen...

Ich bin etwas mit dem Leben dort vertraut.

Es ist nicht einfach, dir etwas zu raten.
Realistisch gesehen sieht das nicht ganz so gut aus. Ihr könnt euch kaum richtig kennen lernen, eure Leben sind wirklich sehr unterschiedlich.
Angenommen, du würdest sie nach Deutschland holen, wäre sie mit allem von dir abhängig. Zudem sie auch ein Kind mitbringt.

Denken wir mal weiter:
Ist das erste Verliebtsein verflogen, sieht man wahrscheinlich wieder etwas klarer... Keine Sprachkenntnisse, sie hat keine weiteren sozialen Kontakte, würde sich fast nur zuhause aufhalten. Du hingegen bist den ganzen Tag mit arbeiten beschäftigt und musst dann für drei verdienen. Kannst viellicht nicht mehr tun und lassen, was du möchtest..... Da werden Vorwürfe "Du kannst mich nicht wieder alleine lassen" nicht weit sein.
Das würde sicher mit großen Einschränkungen einher gehen. Vor allem bis du ihr natürlich finanziell verpflichtet, ob es klappt oder nicht.

Denke nochmal in Ruhe darüber nach.
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Danke für deine Antwort liebe Venusstern,

um ehrlich zu sein denke ich an nichts anderes:S

Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich sofort nach Thailand gehen. Land und Leute sind einfach toll. In Thailand Geld zu verdienen...als Ausländer...schier unmöglich.

Allein eine Arbeitserlaubnis zu erhalten, grenzt an ein Wunder.
Ich bin schon alle möglichen Varianten durchgegangen und da mein Freund bereits in Thailand gelebt hat, kennt er sich bestens aus.

Am Ende kommt man immer wieder darauf hinaus, das in Deutschland leben sicher der beste Weg wäre.

Sicherlich sollte man vorher über eine Einladung auf "Urlaubsbasis" nachdenken, um sich mit diesem "fremden" Land vertraut zu machen, aber die SchengenVisa Bedingungen für Thailänder sind streng.

Zudem ist der "Schnupperkurs Deutschland" auch mit immensen Kosten verbunden, mal ganz abgesehen von einer Verpflichtungserklärung meinerseits, die die Haftung sämtlich entstehender Kosten beinhaltet.

Sie hat das Thema auch selbst schon aufgegriffen, ist sich aber nicht sicher ob sie dies kann, da sie noch nie in Europa war.

Sicher sollte man auch Bemühungen anstreben sich mit Landsleuten in DE zu treffen und auszutauschen bzw. die Frau in unsere Gesellschaft zu integrieren, sprachlich sowie beruflich.

Die Situation macht mich fix und alle und im Moment zähle ich die Tage bis September...

Nur leider ist der Aufenthalt auch nicht von großer dauer...

Wie war das doch gleich mit "Man(n) will immer das, was man nicht haben kann"
:'(

Zuletzt modifiziert von Chicco am 13.07.2016 - 22:07:03
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Chicco schrieb:
Zudem ist der "Schnupperkurs Deutschland" auch mit immensen Kosten verbunden, mal ganz abgesehen von einer Verpflichtungserklärung meinerseits, die die Haftung sämtlich entstehender Kosten beinhaltet.

Sie hat das Thema auch selbst schon aufgegriffen, ist sich aber nicht sicher ob sie dies kann, da sie noch nie in Europa war.

Sicher sollte man auch Bemühungen anstreben sich mit Landsleuten in DE zu treffen und auszutausch bzw. die Frau in unsere Gesellschaft zu integrieren, sprachlich sowie beruflich.

Die Situation macht mich fix und alle und im Moment zähle ich die Tage bis September...

Nur leider ist der Aufenthalt auch nicht von großer dauer...


Lieber Chicco,

es kann gut möglich sein, dass das ein Fass ohne Boden für dich werden kann...

Sicher gibt es hier Möglichkeiten, sie integrieren zu können und sicher kann sie hier auch auf ihre Landsleute zählen.
Aber vergiss bitte nicht, dass du alles für sie unterschreiben musst und dich so vollkommen in eine Abhängigkeit bringst (auch finanziell), die du nicht so schnell lösen kannst.
Ihren Sohn darfst du dabei auch nicht vergessen...
Vielleicht hat sie eine ganz andere Vorstellung von Europa.

Wir Europäer werden in Thailand als "reich" angesehen. Da kann man schon auch ein Bild vermitteln, welches in der Realität nicht stand halten kann.

Chicco, diese Verliebtheitsgefühle sind schön, ja. Aber ihr kennt euch doch noch gar nicht, führt völlig unterschiedliche Leben...

Ich verstehe dich natürlich schon... Aber was stellst du dir vor, wenn du wieder zu ihr nach Thailand fliegst?
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Mod Venusstern schrieb:
Aber was stellst du dir vor, wenn du wieder zu ihr nach Thailand fliegst?

Das weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht.....:'(
Aber aus unerklärlichen Gründen lässt mir diese Frau keine Ruhe...

Ich weiß auch wirklich nicht was ich hier gerade verzapfe, aber alles zu beenden liegt mir dennoch fern.

Da denkt man es geht einem einigermaßen gut im Leben und dann sowas....
Irgendwie macht mich die ganze Story einfach nur traurig und tut mir nicht gut, aber ich komme einfach nicht davon los...
Von ihr los...


Vielen Dank für deine realistischen Worte Venusstern


Zuletzt modifiziert von Chicco am 11.07.2016 - 18:43:09
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ganz ehrlich, tu es.

es wird dir keine ruhe lassen, wenn du nicht dort hin fahren wirst.
außer es kommen noch große zweifel bei dir auf,
dann würde ich es lassen.

schau dir die geschichte im september noch einmal an und nimm dir den wind aus den segeln, da jetzt eine lösung wegen heirat oder ähnlichem finden zu müssen.

das ist zu diesem zeitpunkt auch nicht wichtig.
sie scheint dahingehend auch keinen druck auf dich auszuüben.
dann belasse das doch erst einmal auch dabei. was hast du zu verlieren?
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
WOW mit

"tu es"

hätte ich jetzt mal so garnicht gerechnet, aber es tut wirklich gut das mal von jemandem zu hören. Danke Miss Moss

Ja, das werde ich auch tun, denn mein Flug und meine Unterkunft sind bereits gebucht und bezahlt.
Die Reisekosten werden mich nun nicht zum Obdachlosen machen :smile: und ich werde mir wie du bereits sagst, alles vor Ort nocheinmal zu Gemüte führen.

Die Familie, Geschwister usw. treffen und kennenlernen, gehört meiner Meinung nach mit nach ganz oben auf die "To do Liste"

Ich habe nur die dumme Vermutung, das es mir nach meinem nächsten Aufenthalt noch mehr das Herz zerreissen wird und ich dann wahrscheinlich alles dafür tue mit ihr zusammen leben zu können....

Das wird nicht billig schätze ich:lach:, aber ich greife mit solchen Gedanken auch ein bisschen weit vor.

Ich werde zu ihr fliegen, wir werden eine wunderbare Zeit zusammen haben und dann schau ich mal weiter...

Dieses tägliche

Video ge"call"e

macht einen mehr als alle....

Ich weiss manchmal nicht, ob es mir gut oder eher nicht gut tut sie täglich zu sehen und zu sprechen...

Danke schonmal für alle Beiträge und alle die noch folgen :smile:


Zuletzt modifiziert von Chicco am 13.07.2016 - 23:14:24
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
natürlich ist der reiz gerade bei dieser konstellation sehr hoch!
da musst du wirklich mit dir selber ehrlich sein.

an deiner stelle würde ich mich auch nicht zu sehr an ihr festbeißen und auch hier nicht mit verschlossenen augen rumlaufen.
so gemein sich das jetzt auch anhören mag, ihr gegenüber.
 

Chicco

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2014
Beiträge
420
Miss Moss schrieb:
und auch hier nicht mit verschlossenen augen rumlaufen.
so gemein sich das jetzt auch anhören mag, ihr gegenüber.

Um ehrlich zu sein interessieren mich Frauen in meinem täglichen Leben und Umfeld hier in Deutschland nicht die Bohne ...

....nun, nachdem ich Sie kennenlernte...

Das soll wirklich in keinster Weise eingebildet klingen, aber übel sehe ich nicht gerade aus und habe auch einen sehr guten Geschmack was meinen Kleidungsstil betrifft.

Aber wenn Frauen mit mir flirten, was durchaus des öfteren vorkommt habe ich im Moment gar kein Interesse dieses "Spiel" aufzunehmen...

Klingt komisch wa?:lach:

Das Gefühl der Verliebtheit, scheint wirklich eine ernstzunehmende Erkrankung zu sein...


Zuletzt modifiziert von Chicco am 14.07.2016 - 14:13:05
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Chicco schrieb:
Ich habe nur die dumme Vermutung, das es mir nach meinem nächsten Aufenthalt noch mehr das Herz zerreissen wird und ich dann wahrscheinlich alles dafür tue mit ihr zusammen leben zu können....

Da liegst du sehr wahrscheinlich richtig damit.
Du bist jetzt angetrieben von der Sehnsucht - die durch eure widrigen Umstände natürlich nochmal richtig gepusht werden. Auch das spielt mit Sicherheit eine Rolle.
In einer Urlaubssituation ist alles toll - eure Beziehung wäre allerdings von Anfang an mit großen Hürden und Abhängigkeiten behaftet.
Überleg dir das bitte gut...du beeinflusst damit dein und ihr Leben (und das ihres Kindes) sehr nachhaltig. Eine solche Entscheidung auf einem Urlaubsflirt aufzubauen, ist nicht klug.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
was auch sicherlich zu erwähnen ist.

natürlich ist sie anders,
als die hochgezüchteten trullas die du vielleicht aus deiner umgebung kennst.
es gibt aber auch bei uns menschen die andere ansprüche in ihrem leben haben als die breite masse.

beim rest hat ja katze bereits den hammer geschwungen
und sie hat damit vollkommen recht.
bevor du alle hebel für sie in bewegung setzt solltest mehr zeit verstreichen lassen und öfter bei ihr gewesen sein.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Chicco schrieb:
Die Familie, Geschwister usw. treffen und kennenlernen, gehört meiner Meinung nach mit nach ganz oben auf die "To do Liste"


Chicco, davon würde ich wirklich abraten!
Du erweckst damit ganz falsche Vorstellungen bei der ganzen Familie. Sie werden dich in dem Fall als Versorger eben ihrerer Familie sehen.
In Thailand ticken die Uhren ganz anders...
Du kannst damit rechnen, dass die Familie ebenfalls auf deine finanzielle Unterstützung hofft.

Sobald du dich ihnen vorstellst, ist das ziemlich fest.
Ich sagte bereits, du kannst dir nicht so wirklich vorstellen, was dich alles erwartet, vor allem finanziell.

Natürlich hofft man auf positive Zustimmung, um seinen eigenen Wunsch zu bestärken.
Ich bin da eher realistisch und würde dir raten, dich nicht allzu sehr in diese Geschichte hineinzusteigern und auch nicht falsche Hoffnungen zu wecken.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hach, was für eine romantische Geschichte!:smile:

Je mehr Herausforderung, desto heftiger das Verlangen natürlich.

Ich würde dir auch raten wie Miss Moss "Tue es"! Du hörst dich total verlovert an. Ob das nun ein Strohfeuer nur ist oder ob da wirklich tief liegendere Gefühle hinter stecken, findest du nur raus, wenn Du es ausprobierst. Deshalb, lieber Chicco...tu es!

Was das Duo Kellerkatze und Venus schreibt unterschreibe ich nur insofern, dass ein Zusammenkommen mit großen Hürden verbunden ist. Das ist leider die Realität, wie ich aber lesen konnte, ist dir das selbst klar.

Ansonsten finde ich das viel zu negativ behaftet. Sie hätte keine Sprachkenntnisse, würde nur zur Hause abhängen, dich einschränken etc... alles gut und schön, das kann möglich sein, muss aber nicht. Uns kann morgen auch ein Stein auf den Kopf fallen. Es gibt schließlich auch europäische Frauen, die keine sozialen Kontakte haben und den Mann einschränken und nicht arbeiten gehen wollen. Wie auch immer!

Vor lauter Realitätssinn und Vernunft würde ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Liebe ist nun mal irrational und nicht nur rational. Nur würde ich natürlich das auch nicht übers Knie brechen, sondern mir dir Dame schon genau anschauen und dich selbst überprüfen, ob es nicht nur wirklich ein Urlaubsflirt war.

Und ob eine langfristige Beziehung funktioniert weiß sowieso niemand im Voraus!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Aus lauter Romantik und Verliebtheit heraus komplett den Realitätssinn auszuschalten, ist sicher kein guter Rat!
Hier prallen unterschiedliche Kulturen aufeinander - daher finde ich den Einwand von Venus sehr wichtig und richtig! Und hier ist zudem auch noch ein Kind involviert..das ist keine Geschichte, wo man sich dann einfach wieder so trennt und gut ist. Der Ex sucht sich dann eine Wohnung und tschüss...
Das geht hier eben NICHT - und fernab von Strand und Sonne, sieht die Realität schon wieder ganz anders aus..
Chicco - bitte überleg dir das gründlichst. Aus der Nummer kämst du so leicht nicht mehr raus, auch wenn's schief geht.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Kellerkatze schrieb:
Aus lauter Romantik und Verliebtheit heraus komplett den Realitätssinn auszuschalten, ist sicher kein guter Rat!

Das hat keiner behauptet komplett den Realitätssinn auszuschalten!!!
Lies doch mal richtig, Kellerkatze.

Kellerkatze schrieb:
Hier prallen unterschiedliche Kulturen aufeinander - daher finde ich den Einwand von Venus sehr wichtig und richtig! Und hier ist zudem auch noch ein Kind involviert..das ist keine Geschichte, wo man sich dann einfach wieder so trennt und gut ist. Der Ex sucht sich dann eine Wohnung und tschüss...
Das geht hier eben NICHT - und fernab von Strand und Sonne, sieht die Realität schon wieder ganz anders aus..
Chicco - bitte überleg dir das gründlichst. Aus der Nummer kämst du so leicht nicht mehr raus, auch wenn's schief geht.

Richtig...siehe bei mir "nicht übers Knie brechen"
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
marie schrieb:
Hach, was für eine romantische Geschichte!:smile:

Ich würde dir auch raten wie Miss Moss "Tue es"! Du hörst dich total verlovert an. Ob das nun ein Strohfeuer nur ist oder ob da wirklich tief liegendere Gefühle hinter stecken, findest du nur raus, wenn Du es ausprobierst. Deshalb, lieber Chicco...tu es!

Vor lauter Realitätssinn und Vernunft würde ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Liebe ist nun mal irrational und nicht nur rational. Nur würde ich natürlich das auch nicht übers Knie brechen, sondern mir dir Dame schon genau anschauen und dich selbst überprüfen, ob es nicht nur wirklich ein Urlaubsflirt war.

Und ob eine langfristige Beziehung funktioniert weiß sowieso niemand im Voraus!

Ich hab dich schon richtig verstanden marie.
Erklär mir mal bitte, wie man sich jemanden in einer Urlaubssituation unter diesen Bedingungen "genau" anschaut?
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
marie schrieb:
Ich würde dir auch raten wie Miss Moss "Tue es"! Du hörst dich total verlovert an. Ob das nun ein Strohfeuer nur ist oder ob da wirklich tief liegendere Gefühle hinter stecken, findest du nur raus, wenn Du es ausprobierst. Deshalb, lieber Chicco...tu es!



Vor lauter Realitätssinn und Vernunft würde ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Liebe ist nun mal irrational und nicht nur rational. Nur würde ich natürlich das auch nicht übers Knie brechen, sondern mir dir Dame schon genau anschauen und dich selbst überprüfen, ob es nicht nur wirklich ein Urlaubsflirt war.

Und ob eine langfristige Beziehung funktioniert weiß sowieso niemand im Voraus!

Ne tust du nicht Kellerkatze...ich habe es dir extra noch mal fett markiert!
Außerdem schrieb Chicco selbst, dass er vor Ort sich alles, nebst Familie, angucken möchte!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Nur kurz aus dem zug...

Dann können wir uns ja alle direkt erschießen.
Problem gelöst.

Ich habe dazu ein gutes gegenbeispiel.
Leider aber gerade keine zeit.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Miss Moss schrieb:
Dann können wir uns ja alle direkt erschießen.
Problem gelöst.

Danke für diesen konstruktiven Beitrag.

Ja und marie??
Er findet es raus indem er es probiert? Hast du meinen Beitrag gelesen... Diese Geschichte lässt sich eben nicht mal einfach soo probieren!
Und Venus hat doch schon erklärt, was das für einen Rattenschwanz an Missverständnissen, dieser Kontakt zu Familie, nach sich ziehen kann?
Vor Ort ist und bleibt eine Urlaubssituation, die mit dem Alltagsleben in Deutschland und den damit auftauchenden Problemen aber so rein gar nix zu tun hat!


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 14.07.2016 - 13:03:19
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.360
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben