Meine Erfahrung teilen/ Hoffnung machen

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo ihr lieben,


ich möchte hier nicht nur mein leid beklagen sondern auch meine Erfahrungen mit euch teilen. Es ist nicht das erste mal das ich dieses Ex back mache. Nach 6 gescheiterten Beziehungen muss man sich dann doch Fragen ob man etwas anders machen kann. Daher möchte ich euch chronologisch aufzählen was so nach einer Trennung bei mir passiert ist. Vielleicht macht das etwas Hoffnung. Erst nach dem Aufbauen von euch beklage ich erst mein leid und hoffe das mich auch jemand Aufbauen kann.
clip_image002.png



Zu meinen Erfahrungen:


Bei meinem ersten Freund habe ich zum Schluss alles falsch gemacht was man so falsch machen kann (ich war immerhin erst 16). Er kam natürlich erstmal nicht zurück. Jedoch wie man immer so schön sagt "man sieht sich immer zweimal im Leben". Nach ca. 5 Jahren habe ich ihn zufällig wieder gesehen und daraufhin hat er sich wieder bei mir gemeldet und wollte mich wieder zurück. Allerdings wollte ich dann nicht mehr.


mein zweiter Freund war dann schon eher eine nicht so Aufbauende Geschichte aber auch das kann passieren. Wir waren nur 2 Monate zusammen und auch hier habe ich alles falsch gemacht. Nach mir hatte er direkt eine andere. Da gab es keine Chance mehr und ich denke die wird es bis heute auch nicht mehr geben.


Dritter Freund: Mit ihm war ich 1 und halb Jahre zusammen. Hier hab ich zum ersten mal das Ex back angewendet. Er hat Schluss gemacht weil anscheinend irgendwas gefehlt hätte. Ich habe die KS sehr konsequent durchgezogen. Sogar als ich erfahren habe das er sich mit einer trifft. Nach ca. 4 Wochen hat er sich immer mal wieder gemeldet wo ich dann immer kurz und sachlich geantwortet habe. Ich denke das hat ihn sehr beeindruckt. Es kam dann zum treffen und ab da habe ich mich wieder selber vergessen. Er kam zurück und ich hätte ihn ganz einfach wieder bekommen aber ich musste wieder alles falsch machen und zu viel von mir preisgeben. Ende vom Lied war das wir nicht mehr zusammen kamen. Also auch wenn er wieder kommt müsst ihr weiter kämpfen! Man muss wirklich sehr sehr stark sein können, sonst bringt das alles nichts! Nun denkt ihr natürlich das ist ja deprimierend. ABER er kam wieder =) und bis heute meldet er sich bei mir und muss an mich denken (das alles ist bald 7 Jahre her). Das Problem ist nur er hat eine Freundin (scheint wohl sehr gut zu laufen =D) und ich habe auch gar keine Interesse mehr an ihm. Also man merke... auch nach 7 Jahren kann wieder etwas kommen.


Vierter Freund: Mit ihm war ich nicht sehr lange zusammen. Glaube ein halbes Jahr. Auch er hat Schluss gemacht. Wir haben uns oft gestritten weil überall Bilder von seiner Ex waren und er sich weigerte sie weg zu tun. Also ich war mal wieder Subdom. wie immer =D. Hier wusste ich schon genau was ich machen musste wenn einer Schluss macht. Ich bin auf KS sperre gegangen. Genau weiß ich leider nicht mehr wann er sich wieder gemeldet hatte aber er hat sich wieder gemeldet und schon nach zwei SMS wollte er wieder das ich zu ihm komme. Natürlich war ich nur sachlich und kurz angebunden. Er hat mich fast schon genervt so sehr wollte er mich zurück. Und wie bei allen anderen wollte ich ihn auch wieder nicht mehr.


Fünfter Freund: Da sag ich gleich. DAS war NICHTS =D ich war wieder Subdom. Auch hier hab ich irgendwann die KS gemacht. Er hat sich wieder gemeldet. Auch hier wollte ich nicht mehr.


Zur Info: es gab immer einen Pling. Entweder ich habe ihn wieder gesehen oder ich habe ihn angeschrieben. Möchte nur nicht ganz ins Detail gehen.


Nun komme ich dazu mein jetziges Leid zu beklagen. Ich hatte eine dreijährige Beziehung die ganz anders war als die davor. Es hat sich zum ersten mal richtig angefühlt und ich war nicht mehr so eifersüchtig. Es war einfach angenehm weil ich ihm zu hundert Prozent vertraut habe. Er ist gerade einmal 21, also 5 Jahre jünger, jedoch war das nie ein Thema. Im Gegenteil er war viel reifer als ich. Er hat mir viel beigebracht in den drei Jahren. Zu einem viel besseren Menschen hat er mich gemacht. Zu beginn war er der Subdom. Wollte Kinder, Heiraten und das alles. Ich bin aber noch nicht bereit dazu. Erst später habe ich dann gesagt das ich es mir auch vorstellen kann. An diesem Zeitpunkt hat er sich wohl dann auch zurück gezogen.


Vor einem halben Jahr haben wir uns räumlich getrennt. Er ist nach München für sein Studium gezogen und ich nach Stuttgart für meine Bachelorarbeit. Da hat es laut ihm auch angefangen das ihm irgendetwas fehlt. Ich hab nur nichts gemerkt da er jedes Wochenende zu mir nach Stuttgart gekommen ist und er mir immer sagte das er mich liebt. Ab und zu hat er mir auch einfach so gesagt wie froh er ist mich zu haben. An Weihnachten dann habe ich mich mit seinen Eltern verstritten. Sie haben über mich gelästert und ich hab es mitbekommen. Darauf hin bin ich abgereist. Ein Tag später kam eine Nachricht von seinem Vater das er nicht mehr möchte das wir uns weiterhin treffen, da ich seinen Sohn ausnutzen würde.


Zur Info: ich habe seit einem halben Jahr Depressionen mit suizid gefahr. Da hatte er anscheinend Angst das ich mich umbringe wenn er Schluss macht. Das habe ich aber gut in den Griff bekommen und bin schon länger außer Gefahr. Habe auch eine Therapie begonnen.


Nach der Nachricht von seinem Vater habe ich mit ihm telefoniert, dabei stellte es sich heraus das er Schluss machen möchte. Er wollte mir das aber persönlich sagen und am nächsten Tag kommen (Was ich nicht wollte). In dem moment war ich komischerweise sehr ruhig und sachlich. Ich habe ihm gesagt das er sich um mich keine Sorgen machen muss, da ich nicht hässlich bin, man mit mir spaß haben kann und ich nicht auf den Kopf gefallen bin. Er hat sehr geweint am Telefon. Ich war aber weiterhin sehr ruhig. Er sagte mir das ihm seid einem halben Jahr etwas fehlen würde und er gehoft hat das es wieder anders wird. Er wollte es einfach nicht wahr haben, deswegen hat er auch noch gesagt das er mich liebt. Er würde mich ja immer noch sehr mögen. Erster hat er etwas gesagt von wegen wir sollten uns evtl erstmal nicht mehr sehen. Was ich aber für blödsinn gehalten habe. Im weiteren hat er gemeint er will auch einfach mal wieder etwas für sich machen. Darauf habe ich gesagt das ich das für mich auch gerne wieder hätte. In dem ganzen Gespräch hat er sehr geweint und wollte es mir auch gerne persönlich alles nochmal erklären und er hat immer wieder gesagt das er einfach nicht in der lage war mir das früher zu sagen. Zum Schluss wurde ich sogar etwas lauter weil mich das so genervt hat wie er jetzt herumjammert. Hab ihm dann gesagt das er sich zusammenreißen soll und mal wieder klar kommen soll. Dann hab ich noch gesagt: auch wenn es mit mir nichts wird sollte er auch für seine zukünftige Freundin sich von seinen Eltern mehr distanzieren, da sie ihm einfach nicht gut tun. Habe ihm dann ein schönes Leben gewunschen und dann war das Gespräch vorbei.


Ehrlich gesagt war ich selber von mir erschrocken wie kalt, sachlich und vernünftig ich war. Danach ging es mir auch erstmal gut. Habe mich sehr befreit gefühlt. Am Telefon haben wir noch ausgemacht das er meine Sachen per post schicken soll, da ich ihn nicht sehen möchte. Zwei tage später hat er mir auch geschrieben dass, das Paket abgeschickt wurde. In dem Paket war nochmal ein Brief von ihm das er sich eigentlich im guten mit mir trennen wollte und das er es aber wegen seiner schwäche einfach nicht konnte. Weiter hat er geschrieben das er gerade immer genervt ist und einfach überfordert mit allem ist. Ich hätte jemand besseren verdient, da ich ein liebevolles Mädchen wäre. Naja es tut mir leid aber ich fande den Brief nicht gut. Nichts von den letzten drei Jahren, Nichts von seinen Gründen und total kalt der Brief. Natürlich habe ich auf den Brief nicht geantwortet. Eine Woche später hatte er mich gefragt ob das Paket angekommen ist.

Hier der gesprächsverlauf:


Er: Wollte nur mal fragen ob das Paket angekommen ist?

Ich: Ja danke ist angekommen

Er: Ist bei dir alles okay?

Ich: Ja alle okay

Er: Ja dann glaub ich das mal. Willst du nochmal reden oder niewieder?

Ich: Ich denke es ist alles klar

Er: dann wünsche ich dir ein gutes neues Jahr (kusssmile)


darauf habe ich nichtmehr geantwortet.

Eine Woche später kam eine Nachricht wie wir das mit unserem gemeinsamen Spotify acount machen und ob er noch was zahlen muss. Ich habe ihm dann geschrieben das er mir nichts mehr zahlen muss und wenn ich zeit find ich ihn aus der Gruppe löschen würde (diesmal war ich sogar so freundlich und habe ein smile dabei gehabt). Seine antwort kam schnell aber sehr knapp: Okay, sagst dann bescheid, danke.

darauf habe ich wieder nicht geantwortet. Habe ihn einfach nach ca. drei stunden aus Spotify gelöscht.


Jetzt sind bald drei Wochen rum als er sich das letzte mal gemeldet hat. Aus Facebook und allen anderen sozialen Medien habe ich ihn gelöscht. Ab und zu schaue ich noch nach ob er ein neues Profilbild hat oder einen neuen status. Anfangs hatte er ein status drin wo es darum ging das man keine angst haben soll Fehler zu machen. Danach einen das wenn er schwach ist, stark sein kann. Nun hat er nur noch ein Auge als Status. Sein Profilbild in Facebook hatte er auch geändert. Einmal hatte er ein Bild mit sich und 8 Blondinnen und zwei minuten später ein Profilbild mit meinem Cousin (kann leider nicht erkennen ob die neu sind oder alt). Finde die Bilder sehr provokant, jedoch habe ich mir erster dabei nichts gedacht. Seid neustem hat er aber ein Profillbild in Whatsapp wo er mir damals geschickt hatte als wir noch zusammen waren. Es zeigt ihn wie er mir einen Kuss zuwirft. (ehrlich gesagt sieht das bild etwas schwul aus) Sorry wenn ich das so sage aber als Mann macht man doch nicht so ein Bild rein? Erstens hat er mir das damals privat geschickt und zweitens ein Mann mit einem Kussmund? Ab und zu sehe ich in spotify was für Lieder er hört. Er hat eine playlist gemacht mit liebeslieder wie "ein bild von dir" oder "adore you". Erst vor drei Tagen hat er endlich wieder Lieder wo sich spaßig anhören. Seine neue Playlist heißt "over and out". Ich beziehe das mal nicht auf mich aber finde es mal wieder komisch. Naja seither habe ich nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.


Natürlich war ich jetzt in der Kontaktsperre nicht untätig. Ich war mit Freunden Ski fahren und einmal in einem Wellnesshotel. So wie es sich gehört habe ich immer mal wieder ein Profilbild von meinen Aktionen rein gestellt. Ich hoffe das es nicht sehr offensichtlich rüber kam. Nun sind am Montag 5 Woche KS rum und es kommt nichts mehr. Mache mir etwas sorgen das nie wieder etwas kommt und ich weiß auch nicht wie ich das mit dem Plingen machen soll. Bin die nächsten Wochenenden ausgebucht und da er in München wohnt kann ich ihm auch nicht über den weg laufen oder ein kurzes treffen organisieren. Wie würdet ihr mir weiter raten? War das bis jetzt so gut wie ich das gemacht habe? Ich kann über mein eigenes verhalten nicht sehr gut objektiv sein. Hoffe deswegen das Ihr mir objektiv sagen könnt nach was sich das anhört.


Danke schonmal für das Lesen. Hoffe es ist einigermaßen lesbar. Ich bin Legasthenikerin und eher technisch begabt =D Daher sorry für die Schreibfehler. Hoffe auch das meine Geschichte von meinen Ex Freunden euch Mut gemacht haben. Gerne beantworte ich euch alle Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Heidi,

ach menno... aber bei Nummer 4 sah es doch ganz gut aus. Verlieren die Männer bei dir den Reiz, wenn sie Schluss machen? Also ich versuche das EB zum ersten mal und vorher, war es mir nie in den Sinn gekommen? Gut ich habe da meistens Schluss gemacht.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hey Monika,

schön das du mir schreibst =) Ich habe gerade gesehen das nur mein halber Text hochgeladen war. Nun ist auch mein aktuelles Leid hochgeladen.

Während der KS versuche ich immer viel für mich zu machen. Es spornt mich an, denn es gibt ja einen schönen Preis wenn man an sich gearbeitet hat und der EX das dann sieht. Jedoch Reflektiert man auch die ganze Beziehung und manchmal kommt man eben zum Schluss das es doch nicht das wahre war. Dazu kommt noch das man Angst hat das, dass gleich nochmal passiert. Evtl. gehe ich deswegen auf Abstand.

In meiner aktuellen KS geht es mir soweit auch ganz gut. Natürlich ist das immer ein auf und ab wie bei allen aber wie gesagt der Preis dafür ist doch wirklich schön?! Da ich das nicht zum ersten mal mache und ich aus Erfahrung sagen kann das es wirklich viel hilft entspannt es mich ein wenig. Meinen EX freund möchte ich auch nicht um jeden Preis zurück. Er muss schon etwas dafür machen aber das wird er nur machen wenn ich ihn wohl irgendwann mit meinem neuen ich überzeuge. Ich sehe das etwas rationaler. Die Beziehung war für mich etwas außergewöhliches deswegen möchte ich darum kämpfen. Leider habe ich solangsam doch Angst das er sich nicht mehr meldet.

Habe gerade deine Geschichte gelesen. Hoffe dir macht das etwas Hoffnung das es klappen kann und das es sogar so kommen kann das du dann keine Interesse mehr hast. Denke das wichtigste in dem ganzen EB ist das du an dir arbeitest und wenn es zu einem treffen kommt du die nerven behalten kannst. Es ist wohl wie ein großer Wettkampf...
 
M

Monika

Gelöschter User
Ja da hast du recht... im Moment will ich ihn zurück... unbedingt und am besten er klingelt gleich bei mir und sagt, dass wollte er alles so gar nicht... *ich muss grad selbst über mich lachen*. Naja wenn kein Interesse mehr bestehen sollte, dann wird es auf Freundschaft hinauslaufen, so wie es ja schon mal war oder härter ausgedrückt eine Trainer-Schüler-Beziehung und mehr nicht. Aber das steht noch in den Sternen. Aber wie gesagt, so wie ich jetzt fühle, habe ich eigentlich noch für keinen anderen empfunden. Aber wie gesagt... ich seh ja alles verzerrt.
 
M

Monika

Gelöschter User
Zu deinem Fall: ich bin kein Profi habe aber hier schon einiges an Strängen durch. Hier schlagen die meisten so 6-7 Wochen KS bei längeren Beziehungen an. Einige streben von sich aus 9-10 Wochen oder sogar noch länger an. Da dich da auskennst, würde ich sagen noch 2 Wochen abwarten und dann evt. ein Pling. Da gibts hier auch in den Eingangsposts eine Verlinkung hin, da kannst du schon mal nachlesen. Und wenn es soweit ist, kommt auch ein Profi zur Hilfe für das Plingen. Sollte er dich zwischenzeitlich anschreiben, dann stell alles hier rein und warte bitte auf einen Profi, dann kann man eine Antwort überlegen.
 
S

Sidd

Gelöschter User
Hi Heidi und herzlich willkommen, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Und vielen Dank für deine bisherigen Exback-Erfahrungen. Das fand ich ganz aufschlussreich und interessant, wie oft der Ex dann doch, auch nach Jahren, wieder anklopft.

Mit der Exbackthematik kennst du dich dann ja schon bestens aus und du weißt, dass eine KS sinnvoll ist. Auch würde ich dir empfehlen, die von Wolfgang hier bereitgestellten Inhalte zu lesen, weil diese schon abweichend bzw. umgänglicher sind als auf anderen Seiten. Es wird wahrscheinlich auch noch ein Mod schreiben und Links zu den wichtigsten Themen nennen.

Was mir auffällt, du schreibst eigentlich nicht besonders 'nett' über deinen Ex. Strebst du denn überhaupt ein Exback an oder willst du einfach die EB-Strategie fahren, bis du wieder zu dem Punkt kommst, wo du abschließen kannst, wie bei deinen vorherigen Exbacks auch?

War das bis jetzt so gut wie ich das gemacht habe?
Ich denke, insgesamt war das ok. Das einzige was mir auffällt, dass du sehr seine Social-Media-Aktivitäten verfolgst und diese interpretierst. Das solltest du dir selbst zu Liebe lassen, sofern es bei dir was auslöst.

Lieben Gruß, Sidd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
@Monika Falls er sich überhaupt in nächster Zeit melden wird. Vermute mal das er auch hart zu sich selber ist und er die Trennung als vernünftig ansieht.

Ich würde nicht sagen das bei dir alles verloren ist. Du musst dich Interessant machen. Es ist nur immer sehr schwer wenn man noch Gefühle hat sich zu "verstellen". Bei meinem einen Ex habe ich während der KS mich mit anderen getroffen. Obwohl es sehr schwer war. Da habe ich etwas "geübt". Habe da viele Interessante Menschen kennengelernt. Danach war der neue Kontakt zu meinem EX viel einfacher und ich hatte etwas zu erzählen.

@Sidd Danke das du mir schreibst. =) Ich hoffe das es wieder so wird wie bei den anderen aber es ist diesmal anders =/. Naja es fällt mir schwer über das gute zu schreiben. Ich bin sehr verärgert das man nach dem Schluss machen so Provokante Bilder öffentlich sichtlich macht. Dabei finde ich das Bild mit seinen 8 Blondinen nicht mal das schlimmere, eher das er ein Bild mit meinem Cousin drin hat und das er ein Bild das er mir Privat gesendet hat als Profilbild macht. Das in FB habe ich nur mitbekommen weil eine Freundin mich auf das Bild angesprochen hat. Sie fande es wie ich sehr Provokant. Aber ich muss dir vollkommen recht geben. Das muss jetzt aufhören. Bringt ja doch nichts =/

Könnt ihr so einfach nicht mehr in die sozialen Medien schauen? Ich will doch vorbereitet sein. Falls er eine neue hat will ich das vor dem treffen wissen sonst kann ich mich doch gar nicht drauf einstellen? Oder stellt ihr euch einfach von vorne herein darauf ein?
Wenn es überhaupt zu einem treffen kommt....
 
M

Monika

Gelöschter User
Jupp... ich bin ein Mensch der nun bereits nachdem 1,5 Monate seit der Trennung vergangen sind vom worst case ausgehe. Ich schaue wenn überhaupt einmal am Tag rein für max. 10 Minuten. Ich hatte ihn erst entfreundet und nachdem wir uns am 26.01. getroffen haben wieder befreundet. Aber das will ich nicht mehr wissen. Interessiert mich null. Ich krieg Paranoia wenn ich bei FB reinschaue. Dieses nachgeschaue macht mich fertig. Ich werde dann nur wieder traurig.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Heidi90,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Heute sind 5 Wochen KS rum. Ab wann weiß ich das ich mich melden sollte? Gibt es auch ein zu spät melden? Habe Angst das er jemand kennenlernt. Weiß auch gar nicht wie ich dieses Plingen machen soll, da er so weit weg wohnt kann ich nicht so einfach ein treffen organisieren. Wäre euch dankbar für jeden Rat.
 
M

Monika

Gelöschter User
KS wird hier bei längeren Beziehungen auf 6-7 Wochen angestzt. Manche machen freiwillig länger.
 
S

Sidd

Gelöschter User
Wie Monika schreibt, wäre es schon gut, wenn du die 7 Wochen anpeilst. Den Gedanken des Zuspätmeldens hatte hier wahrscheinlich jeder schon mal, einschließlich mir.

Lass dich von sowas nicht treiben. Hab Geduld, denk nicht daran was er tun könnte, konzentrier dich voll auf dich :) Selbst wenn du jetzt plingen solltest, bist du ja nicht davor befreit, dass er tagsauf eine Frau beim Bäcker nebenan kennenlernt, so hart das klingt. Und in einem EB ist länger immer besser als kürzer warten. Mit der Zeit wird er wieder an dich denken und kommt ins Grübeln 'Was macht eigentlich Heidi?' und 'Warum meldet sie sich nicht?'. Da wollen wir hin. Nur so besteht die Möglichkeit, dass er seine vergrabenen Gefühle wieder entdeckt.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Und in einem EB ist länger immer besser als kürzer warten. Mit der Zeit wird er wieder an dich denken und kommt ins Grübeln 'Was macht eigentlich Heidi?' und 'Warum meldet sie sich nicht?'. Da wollen wir hin. Nur so besteht die Möglichkeit, dass er seine vergrabenen Gefühle wieder entdeckt.
Hast du schön gesagt @Sidd
...und so schnell wird man auch nicht vergessen... ich denke manchmal an Menschen zurück, die mein Leben vor mehr als 20 Jahren begleitet haben:zwinkern:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Schlaflos dein Wort in Gottes Gehörgang...
Schmunzelt... man sagt ja immer...die Hoffnung stirbt zuletzt... auch wenn sie meiner Meinung nach... auch oft das Leiden verlängert!!!...weil man einfach keinen Abschluss für sich findet...dennoch... bin ich wirklich davon überzeugt, dass man einen Menschen, mit dem man einen Teil seines Lebens verbracht hat, nicht in 8 Wochen...6 Monaten oder einem Jahr vergisst...!!!
Das die Gefühle sich verändern ist klar und das es auch kein zurück geben muss...auch klar...aber vergessen... never***
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Nietzsche sagt... Die Hoffnung ist das Schlimmste aller Übel!
 

Brave

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
20
Ich fühle mit dir. An manchen Tagen ist der Drang sich zu melden unerträglich.
Wenns mich packt lenke ich mich ab und denke nicht mehr dran.
Klar die Angst vergessen zu werden ist gross aber mal ehrlich denkst du nicht an Menschen zurück die dich in deinem Leben begleitet haben.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich bin euch so dankbar das ihr mir so beiseite steht. Leider habe ich keine Neuigkeiten über meinen Ex. Kennt ihr stränge wo auch eine Fernbeziehung führen? Hab so das Gefühl dass, das ein echtes Problem für das EB ist. =(

Kleine Story nebenbei: Habe gerade Kontakt mit meinem ersten Freund von vor 10 Jahren. Er hat damals Schluss gemacht und ich hab danach alles falsch gemacht. Er meinte das er bis heute an unsere Zeit denke. Macht einem doch Hoffnung oder?
 
M

Monika

Gelöschter User
Ja Heidi, das macht Hoffnung. Ich glaube der Strang von Julian fällt mir grad ein, wegen Fernbeziehung. Aber es gibt noch mehrere.
 

Mcard

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
158
Deine Geschichte erinnert mich an meinen Strang
Ich führte ein eineinhalb jährige Fernbeziehung.
In meinen Fall fehlte auf einmal meiner Ex etwas und sie wollte Zeit für sich.
Auch sie konnte erst am Schluss sagen was sie eigentlich wollte, obwohl schon lange das Glas bei uns halb leer war.
Ich halte jz eine Ks und es geht aufwärts.
Du als verlassene kannst nur warten und ich weiß , dass ist schwierig!
Mir hilft zb Sport um auf andere Gedanken zu kommen ^^

Lg und Alles Gute
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben