Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
So, Wochenende vom Samstag auf Sonntag bei Freunden verbracht, gut dem Kapitän Morgengruß zugesprochen.

Übrigens hat Exi unsere Tochter am Freitag mit in ihre Wohnung genommen. Und ihr da den Neuen als Nachbarn vorgestellt.
Und gestern J. zum Übernachten mitgenommen.

Heute im Gespräch mit Tochter:
J.: "Mama schläft immer im kleinen Bett. Aber da habe ich geschlafen. Also haben Mama und X im großen Bett geschlafen."
Ich: Aber du und Mama hättet doch im großen Bett schlafen können?"
J.: "Ja, stimmt auch wieder!"

Also habe ich J. gesagt, dass es doch komisch ist, dass beide in einen Bett schlafen. Ich denke, dass X Mamas Freund ist. J. hat dann gesagt, dass ihr das Mama bereits Freitag so gesagt hat. Ich habe J. gesagt, dass ich das nicht schlimm finde. Und sie sich auch nicht schlecht fühlen muss.

Typisch Exi, ihr kann es nie schnell genug gehen. Und ihre Widerspüche, die auch unsere Tochter bemerken wird.

Mir ist jetzt zweifelsfrei deutlich geworden, dass Exi eine absolute Narzisstin ist. Ihr Neuer wollte nur eine Affäre. Sie hat ihn mit Sex und weiterer Manipulation dazu gebracht, seine Beziehung zu beenden. Und bewusst 2 Familien zerstört, was er anfangs nicht wollte.
Übrigens hat sie ihn am 02.03. zufällig an der Tanke getroffen. Ab da wurde wahrscheinlich ihre Jagdinstinkt geweckt. Sie sagte mir, erbost über meine Unterstellung, dass es keine Suche war, sondern Zufall. Aber an dem Tag hat sie auch zwei andere Männer (ein langjähriger "Kumpel" aus Ex-Mann 1- und meiner Zeit, der allen als Frauenheld bekannt ist, und ihrem Kurschatten aus 2014) per FB angetextet/-geflirtet. Aber X war die erste Wahl und greifbarer.

Diese Frau geht über Leichen. Jetzt weiß ich: sie lügt, wenn sie den Mund aufmacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
Ich finde es echt krass, dass Exi nicht mit J. in dem großen Bett geschlafen hat. Sondern unserer Tochter, gleich in der ersten Nacht bei Mama nach dem Auszug, ihre Beziehung mit X zusammen in einem Bett vorzelebriert. Sorry, das widert mich an!
Aber ich halte mich zurück. Wird nur wieder so ausgelegt, dass ich unsere Tochter aushorche und manipulieren will.

Trotzdem würde ich sie gerne per WA fragen, ob das stimmt. Damit ich ihr "Ja" schwarz auf weiß habe. Sie ist echt noch 10 im Kopf!!! Und hält sich für eine gute Mutter...

Jeder Familienrichter würde das dann wohl anzweifeln! Oder auch nicht, J. zeigt ja deswegen keine Auffälligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Hey Peso,

ich denke da gehen gerade die Pferde mit Dir durch!
J. zeigt ja deswegen keine Auffälligkeiten.

Das spielt unterbewusste Eifersucht gerade eine Rolle.
Das ist auch OK so, denn lieber darüber reden (hier) als sie runter zu schlucken. Das Kindeswohl von J. ist aber nicht gefährdet.

Das Deine Ex keine Vorzeigemutter ist, wird jedem Richter sehr schnell klar werden.
Umso wichtiger ist es, dass DU Dich jetzt nicht in die Brenneseln setzt und einen Fehler machst der bei einem Familienrichter nicht gut an kommt. Sprich: Du sprichst Sie nicht darauf an!

LG Pierce
 

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
Hallo Pierce.

Das spielt unterbewusste Eifersucht gerade eine Rolle.

Beziehst du dich auf Exi und X im Bett? Oder dass Tochter bei ihnen war und Exi ein Familienleben darstellen will?

Dass die zwei korpulieren und ein Bett teilen, tut nicht mehr weh.
Mich ärgert, dass das (Also im Bett) Exi unserer Tochter bei der ersten Übernachtung zeigen muss und sie außerdem doch NICHTS an ihren Gewohnheiten umgestellt hat. Sie hat sich nur 3 Wochen mehr Zeit genommen, um ihn dann DOCH beim ersten persönlichen Treffen als neuen Partner vorzustellen und das DOCH in ihrer "Wohnung" (Mensa/Kantine).

Ich hatte vor Wochen echt Angst vor dem Gedanken, was passiert, wenn sie es wie ursprünglich geplant durchführt. Jetzt hat sie es trotzdem so gemacht, aber J. scheint es locker zu nehmen. Puhhhh, erleichtert.
Ja, ich sage gar nichts zu ihr oder Töchterchen.

Ich habe gestern die vermeintlich Diagnose für Exi gefunden:
Depressiv-narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Und mein Meniskusschaden und die Arbeitsunfähigkeit hat mich nutzlos in den Augen von Exi werden lassen. Darum ihr permanentes Runtermachen von mir. Heute bin ich echt froh, dass ich sie los bin. Jetzt werde ich in den nächsten Monaten daran "arbeiten", mich von ihr zu lösen und mein altes Ego wieder auszugraben.

Ich bin gestern darauf gekommen, dass ihre Suizidversuche Manipulationsversuche sind.
Wenn ich als Polizist noch einmal die Auffindesituation und andere Umstände (sie hat ihr Handy trotz Androhung wieder aktiviert) betrachte, überzeugt mich das nicht über die Ernsthaftigkeit. Sie wollte nur, dass ich die Trennung zurücknahm. Hat geklappt.

Und ja, Pierce, die Frau arbeitet selber am "besten" dafür, dass unsere Tochter entweder gar nicht zu ihr ziehen will bzw. bald wieder zu mir will. So wie Sohnemann mit 14 zu seinen Papa zog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich habe gestern die vermeintlich Diagnose für Exi gefunden:
Depressiv-narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Ich denke das du meinst das dir das hilft, aber ich bezweifle das mal.

Du kümmerst dich viel um Dich und schmiedest Pläne. Gut!
Du machst Dir Gedanken wie Eure Tochter das alles aufnimmt und verkraftet. Gut!

Du versuchst zu verstehen, welche Krankheit deine Ex hat und wie sie sich die ganzen Jahre geäussert hat. Überflüssig!

Da wir Männer aber gerne analysieren und es unserem Beruf noch mal extra geschuldet ist, lasse ich dich mal damit in Ruhe.
 

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
@MarKuss

Ich finde das nicht überflüssig. Das hilft mir insoweit, mein Ego wieder aufzupolieren. Weil ich erkannt habe, dass ich bei dieser Frau NICHTS "falsch" gemacht bzw. es hätte NIEMALS "richtig" machen können. Also mittel- und langfristig. Und wie perfektioniert ihre Maske ist. Naja, bis zu meiner Erkenntnis. Sie ist gefährlich. Gerade weil sie das nicht bewusst wahrnimmt.

Und weil wir eine gemeinsame Tochter haben, werde ich mich nicht aus ihrem Dunstkreis entziehen können. Vor einem Monat hätte ich sie zu 100% zurück genommen. Ich sehe sie jetzt in einem gänzlich anderem Licht, und reagiere auf ihr verbales und nonverbales Verhalten deutlich anders.

Das hilft mir schon. Darum ist die Zeit auf meiner Seite. Nicht wegen ihrer Beziehung. Sondern wegen unserer Tochter. Ich kann (nicht im Sinne von darf) unsere Tochter nicht verlieren, egal was passiert und wo sie mal wohnt. So oder so nicht, es gibt immer nur einen Papa.

Meine Momente der Betrübtheit werden weniger, ich wachse. Das macht mich freier. Klar kann es noch Monate oder vielleicht Jahre dauern, bis ich diese Beziehung verarbeitet habe. Aber ich kann es jetzt!

Ihr vermeintlich nur vorhandene Depression weckt Hoffnung und den Beschützer-/Helferinstinkt bei Männern. Aber in Kombination mit dem Narzissmus erkenne ich die Ausweglosigkeit ihrer Situation und damit ihre absolute Unfähigkeit für eine dauerhafte und glückliche Paarbeziehung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich finde das nicht überflüssig. Das hilft mir insoweit, mein Ego wieder aufzupolieren. Weil ich erkannt habe, dass ich bei dieser Frau NICHTS "falsch" gemacht bzw. es hätte NIEMALS "richtig" machen können. Also mittel- und langfristig.
Na gut. Zur Verarbeitung hilft das schon.

Der vorrangige Grund und das siehst du ja genauso, ist deine Tochter.
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Hallo Peso,

sry, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, Dir zu schreiben. Aber nun ein paar Zeilen zu Deiner Frage:

@Mod Pierce Brosnan

Wie schätzt du die folgenden Beispiele ein bezüglich meines eigenen LSE bzw. Nicht-Alpha-Seins?

Als aller erstes möchte ich kurz auf das Thema Alpha eingehen. Wir alle hier wünschen uns diesen Status in der Welt zu haben. Ein wahrer Alpha stellt aber erst gar nicht die Frage. ....

Kein Alpha zu sein, macht Dich aber nicht weniger attraktiv oder zu einem Menschen der automatisch in den "Sklaven-Modus" rutscht.

Ich habe in meinem Strang auch damals geschrieben, ich werde WIEDER ein Alpha.Ich war früher unkonventionell, Leute haben zu mir aufgesehen, etc. ABER ein wirklicher Alpha war ich nie, habe ich vor einiger Zeit für mich entdeckt.

Ein wirklichen Alpha nimmst Du sofort war. Wenn er durch die Tür kommt oder in Dein Leben tritt. Das liegt ganz viel an Charisma, Mimik und Gestik, authentischem & sicherem Auftreten, etc.

Als ich am Wochenende über Deine Frage nachdachte, habe ich für mich festgestellt, dass ich in meinem Leben, glaube ich, erst einen Alpha kennengelernt habe. Der Typ war auch noch jünger als ich.

Nachfolgend schreibe ich kurz von ihm, dass Du siehst was ich meine:
2015 war ich mit einem Kumpel auf der Oktober-Wiesn.
Den ganzen Tag haben wir irgendwie nach Frauen ausschau gehalten und überlegt in welches Zelt wir gehen, blablabla... Er wollte immer unbedingt in ein ganz bestimmtes Zelt. Nach langer Zeit haben wir dort im Aussenbereich einen Platz an einem Tisch bekommen, weswegen die "Nahrungsversorgung" dann leichter ging.

Wir haben uns mit den anderen am Tisch unterhalten und sind in einer bunte Truppe eingetaucht. Nach einiger Zeit, fässt mich von hinten eine Hand seitlich an die Schulter und neben mir steht ein Kerl (Ende 20) und fragt mit einem sehr smarten Lächeln und einer nicht zu widerstehenden Bestimmtheit: "Wie weit ich aufrutschen könne?"

Er hatte seinen Platz gesichert und rief dann zwei Kerle und zwei Mädels noch dazu und auch für die fand ER noch Platz auf der Bank. Er stellte sich mir sofort vor und dann seine Leute. Wir kamen sofort in einen SmallTalk. Ich war begeistert, denn ich hatte endlich ein "Studienobjekt" entdeckt, ein "Richtungspol". Ich erkannte sofort: Vor mir sitzt ein Alpha!

Ich mag gar nicht viel Ausholen, den wenn ich jetzt ins "Schwärmen" komme, dann könnte man denken, ich sei schwul! ;) :grins:

Soviel sei noch kurz erwähnt: er unterhielt auf eine sehr lustige und interessante Art den ganzen Tisch, hatte jeder Zeit seinen MEGA besoffenen, auf Schlägerei gepolten Kumpel unter Kontrolle, die zwei Mädels hatten sie auf dem Fest kennengelernt, 5 Minuten bevor sie an unserem Tisch sassen, keine 15 Minuten später küsste sie ihn, er brachte uns später in Partyzelt (ohne Karten, trotz Türsteher, die ließen uns durch (Bestechung half nichts, hatten wir schon versucht)), er stand seinem Besoffenen Kumpel in einer typischen Bierzeltschlägerei sofort bei, flog dafür raus und war nach 10 Minuten wieder durch einen anderen Eingang wieder drin ... etc




Da Du mich fragst, gebe ich Dir auch Antwort:

Ich sehe mich als Alpha (wobei mir wurscht ist, ob mich andere nicht so sehen), ich bin in ihrer Familie und bei Freunden beliebt, bei Feiern habe ich immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich bringe Frauen und Männer zum lachen. Und wenn Frauen mal genervt die Augen verdrehen über einen anstößigen oder absichtlich flachen Witz, dann stört mich das nicht.

Ist schon mal ein Anfang.

Ich mache auch gerne meine Sachen. Die sind mir wichtig. Zum Beispiel bin ich von 2010 bis 2013 immer zwei Wochen im Jahr zum Angeln in Norwegen gewesen. Habe dann wegen dem Bruch zu meiner Familie (der Mann meiner Schwester hat das immer organisiert) aufgehört.

Im ersten Moment würde ich sagen, wenn es Dir wichtig wäre hättest Du es weiter gemacht, oder auch mal selber organisiert. Scheinbar war in dieser Zweikonstellation er der Führende.

Oder meine Märsche in Holland, Schweiz und Deutschland von Anfang an. Bis Ende 2015. Ab 2016 hat der Meniskus das verhindert.

Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß was Du mir damit sagen möchtest, in Bezug auf "Alpha Status".

Oder meine Kommandofeiern auf Arbeit.
Party macht doch jeder gerne,unabhängig vom Status. ;)

Sie jammerte immer rum, dass ich sie und die Kinder vernachlässige. Ich habe ihr ganz klar gesagt, dass ich diese Zeit für mich nehme, weil ich es gerne mache.
Dann je nach Phase Verständnis oder Vorwurf.

Ok, das eine ist, das sie als Narzistin sehr manipulativ ist, auf der anderen Seite könnte man Dir Egoismus vorwerfen, bei der Art wie Du es formulierst. Anders wäre es gewesen, wenn Du sagst: Ich nehme mir die Zeit, weil sie für mich brauche. Um danach so stark wie eh und je für Euch da zu sein. (so oder so ähnlich).

So viel mal zum Thema Alpha.
Auch wenn ich Dich als solchen nicht sehe, kenne Dich aber auch nicht persönlich, finde ich, dass Du dennoch ein Mann bist, der meinen Respekt verdient, so wie Du Dich für Dein Kind einsetzt.

LG Pierce
 

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
@Mod Pierce Brosnan

Vielen Dank Pierce, für deine Ausführungen.

Bezüglich Norwegen:
Im ersten Moment würde ich sagen, wenn es Dir wichtig wäre hättest Du es weiter gemacht, oder auch mal selber organisiert. Scheinbar war in dieser Zweikonstellation er der Führende.
Das betraf meinen Vater, einen guten Freund der Familie, meinen Schwager, mich und jährlich wechselnd 1-2 Leute dazu.

Bezüglich Märsche:
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß was Du mir damit sagen möchtest, in Bezug auf "Alpha Status".
Die habe ich organisiert, oft mit Arbeitskollegen. Höhepunkt 2014 mit 7 Kollegen. Von Anmeldung bis Unterkunft alles von mir geplant. Zu Exi habe ich immer gesagt, dass ich die Zeit für mich benötige und auch nehme. Um runterzukommen. Und danach wieder gestärkter für sie und die Kinder da zu sein. Diese Märsche, besonders Holland (4 Tage mit jeweils 50km) sind körperlich und auch mental sehr fordernd. 4 Kollegen brachen 2014 ab, und wir reden von durchtrainierten Männern aus einer Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE). Und ich war augenscheinlich körperlich nicht der Definierteste. Hat mir viel Anerkennung und Respekt eingebracht. Und Bestätigung, dass ich alles im Leben meistern kann.

An diesen Gedanken hängt bei mir sehr viel. Mein Credo: facitomnia voluntas - Der Wille entscheidet. Das war auch der Grund, warum ich meine scheinbar "nur" depressive Frau nie aufgeben wollte und konnte. Und das solange mit ihr aushielt.
Mit dem Narzissmus, den ich vor drei Tagen erkannte, ist mir die Ausweglosigkeit meiner Gedanken klar geworden. Das erste Mal, dass ich nicht mein Ziel erreicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Das erste Mal, dass ich nicht mein Ziel erreicht habe.
Mittlerweile hast du es ja erkannt.
Bei bestimmten Krankheiten kann man nicht helfen, wenn der Kranke es selber nicht will oder es nicht sehen will. Das Paradabeispiel dafür ist wohl der Alkoholismus.
 

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
Ja, und ich werde immer ruhiger. Exis Neuer, dieses sogenannte Nebengeräusch, stört mich immer weniger. Weil ich weiß, dass er nicht so toll ist, wie mir Exi in ihrer narzisstisch verletzenden Weise gesagt hat. Er ist auch nur manipuliert worden, wie andere und ich auch. Habe ich Mitleid mit ihm? Nein, denn er ist seines Glückes Schmied und selber nicht treu. Wollte Exi nur als Affäre haben. Darum wird er auch nie meinen Respekt bekommen. Sollte er überhaupt noch eine Rolle in meinen Gedanken spielen? Nein, wenn da nicht unsere Tochter wäre. Und wenn er nicht DER RICHTIGE sein wird, wird es ein anderer Mann für Exi, der es dann "aber diesmal zu 100%" sein wird. Und und und.

Aber da tut dem Ergebnis keinen Abbruch, da ist unsere Tochter lange bei mir, da bin ich mir sicher!

Es war für mich die Erlösung, dass ich ihren Handycode vor 11 Tagen geknackt und ihren Schriftverkehr mit ihm und anderen alten Nebengeräuschen beim Facebook Messenger lesen konnte.

Die Angst vor der Zukunft schwindet, wenn auch scheinbar langsam. Natürlich ist sie phasenweise heftig, aber 10 Jahre Manipulation, Vorwürfe, Schuldzuweisungen und Erniedrigungen macht schon ganz schön kirre und scheinbar paranoid im Kopf. Das braucht seine Verarbeitungszeit!

Aber jetzt habe ich einen Schutzschild gegen ihren Zauber, um es einmal kindlich-naiv wie sie zu formulieren. Die sind Erkenntnis und eine andere Betrachtungsweise ihrer Worte und Verhaltensweisen. DAS hilft mir ungemein, erstmal alles als Lüge und Manipulationsversuch zu deuten. Ohne deswegen auszuflippen, sondern mit einen inneren Lächeln.

@Mod Pierce Brosnan @MarKuss @Tommy25 @ntb857

Danke, denn eure Beiträge haben mir bisher entscheidend geholfen, zu dieser Sichtweise zu gelangen. Was am Verlauf meines Stranges auch deutlich wird. Und ich freue weiter auf eure Wertungen und Beiträge, bis ich diese Beziehung verarbeitet habe.

Und wünsche euch ebenfalls viel Erfolg!
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
Es war für mich die Erlösung, dass ich ihren Handycode vor 11 Tagen geknackt und ihren Schriftverkehr mit ihm und anderen alten Nebengeräuschen beim Facebook Messenger lesen konnte.

Oh oh....aber auch nicht die feine Englische Art ;) Ich denke Du solltest Dich kein Augenmerk auf den Neuen legen, dieser spielt bei Euren Problemen samt Trennung ja nur eine Statisten Rolle.
 

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
@Tommy25

Oh oh....aber auch nicht die feine Englische Art ;)

Ich habe ganz ehrlich null Bauchschmerz oder ein schlechtes Gewissen, dass ich das gemacht habe. Bin ehrlich sogar froh darüber. Habe ich ihr von meiner Meinung/Verdacht erzählt, hieß es Einbildung. Habe ich Fakten gezeigt, hieß es Kontrollzwang, der alles kaputt macht.

Erst durch meinen "Kontrollzwang" habe ich ihren Narzissmus und ihre unstillbare Sucht nach Anerkennung wahrgenommen und erkannt. Und damit meine Rolle in ihrem Spiel. Und KEINER, dem ich davon erzählt habe, sieht das anders.

Klar spielt ihr Neuer nur eine Statistenrolle, so wie ich und alle vor mir/nach ihm. Ich hole meine Tochter aus diesem Dunstkreis raus und lebe mein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
Das habe ich gerade Exi geschickt:

"Wolltest du morgen zur Feier vorbeischauen, habe ich das richtig verstanden? Du bist ausgezogen, dann beinahe unbemerkt aus dem Chat raus. Und damit hast du gezeigt, dass du nicht mehr zu diesen Feiern kommen möchtest!"

Es geht um eine Feier ausgewählter Eltern aus Töchterchen Schulklasse bei MIR. Nachdem ich Exi erzählt habe, dass ich von anderen Eltern wegen der Facebook-Manie ihres Neuen angesprochen wurde, aber keine Namen nennen wollte, sind fast alle wegen Generalverdacht aus ihrer Freundesliste geflogen. Nur die, die ihr zur neuen Beziehung alles Gute gewünscht haben, blieben drinnen.
Ich denke mal, sie will als Opfer vorbeischauen und prüfen, wer sie wohlwollend begrüßt und wer nicht. Dann wird ihr Gedanke sein: "Dem hat er (also ich) es erzählt..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
Und diese Narzisstin versucht weiter, mit Schuld einzureden:
Bsp1. Weil ICH ihr nicht gesagt habe, doch nicht am Samstag in den Urlaub zu fahren, hat sie Konzertkarten besorgt. Ich weiß ja, dass sie diese Karten Wochen vor IHRER Urlaubsregelung besorgt hat.
Bsp2. Sie hat wieder einen Waschgang gemacht. Ihr O-Ton: "SCHMEISST du mir dann bitte wieder meine Wäsche auf die Tüte, wenn die Maschine fertig ist?!". Hab einfach nur JA gesagt.

Echt, früher hätte sie mich auf die Palme bringen können. Jetzt kann ich nur noch innerlich grinsen.
Ja, sie ist genervt, weil sie keine Macht mehr über mich hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
@MarKuss

Ja, es ist ein "tolles" Gefühl, weil ich mein Selbstwertgefühl zurück gewinne und weiß, wie sie denkt und wie ich das interpretieren muss. Als Handlung eines Kindes. Obwohl das auch gefährlich sein kann. Aber ich sitze am "längeren Hebel", weil rational und erwachsen.

Und bezüglich der Wäsche. Ich sehe, dass sie nicht wie eine erwachsene Frau feststellt: er hat meine Wäsche nicht aufgehangen. Ok, wir hatten eine Abmachung. Kein Problem, ich halte mich daran und mache es das nächste Mal gemäß Absprache.

Nein, sie reagiert wie ein Kind. "Aber er HÄTTE die Wäsche aufhängen sollen. Er ärgert mich. Ich zeige ihn, dass ich wütend bin, dann macht er es das nächste Mal so, wie ich wollte."

Ja, MarKuss, sie hat das erwartet. Denn für einen Narzissten gelten die Regeln und Absprachen nicht, die er selber aufstellt!

Aber diesmal stimme ich einer Ummeldung nicht einfach zu. Und wenn sie mit Familiengericht droht, dann gehe ich jetzt von shittest und leerer Drohung aus. Im Zweifelsfall lasse ich es darauf ankommen.
Aber das ist mein Ultima Ratio.

Meine Tochter wird es mir später danken. Und ich mir auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Aber diesmal stimme ich einer Ummeldung nicht einfach zu. Und wenn sie mit Familiengericht droht, dann gehe ich jetzt von shittest und leerer Drohung aus. Im Zweifelsfall lasse ich es darauf ankommen.
Genau. Abwarten.
Vermutlich macht sie es ja doch nicht.
 

Peso

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
143
Vermutlich macht sie es ja doch nicht.

Denke ich auch. Wäre ja noch mehr Unruhe in ihrem "Freundeskreis" und schlecht für ihr Image!:PP

Ich habe meine Freundin/Bekannte gefragt, ob ihr Ex-Freund und Vater ihrer Tochter auch am nächsten Tag voll handzahm ist, wenn sie zuvor richtig Kontra gegeben hat.
"Ja". Typisches Zurückrudern, wenn der shittest nicht anschlägt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Irgendwer im Forum schrieb mal, dass das Leben in einer Beziehung ein immer fortwährender Shittest ist.

Passt schon irgendwie.

Knickt man zu oft ein, hat dich deine Liebste an den Eiern und du machst was sie will.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben