Meinungen erwünscht

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Ich
Alles gut, die Katzen sind weniger eine Hilfe ihn gehts gut. Bin soweit fertig, bis auf Keller und das große Regal.
Sie
Super. Ich mach mir einfach immer sorgen um die zwei . Hoffe bei dir läufts gut?!? Das Regal ist ja nicht soooo wichtig. Kannst du auch nächste Woche machen.
Den Keller schaffst du allein wahrscheinlich gar nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Soll ich ihr heute noch antworten ?
Sie hat um 18 Uhr geschriebene
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Warum nicht?
Du möchtest doch deine Sachen, dann kannst du dich ruhig zeitnah melden. Sind doch nur organisatorische Sachen.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Liebes Tagebuch:

Der gestrige Sonntag war kacke, jede Minute nur an meine Ex gedacht. Konnte nicht schlafen, wachte immer wieder auf. Und zu guter Letzt noch von ihr geträumt. Will mir mein Unterbewusstsein was sagen ?!? Warum träume ich gerade jetzt von ihr, in der ganzen Zeit nicht einmal von ihr geträumt….Vielleicht liegt es auch daran, das ich am Wochenende meine letzten Sachen bei ihr aus der Wohnung geräumt habe. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur gehofft dass Sie sich nochmal meldet.

Ich würde nun gerne in die KS treten. Sie wird aber lt. meiner Auffassung nichts mehr bringen. Sind seit Mitte März nicht mehr zusammen. Sie hat seit fast 2.Monaten einen neuen Freund und ist verliebt und seit langen mal wieder sehr Glücklich. Ich weiß dass ich sie nicht mehr zurückbekommen. Möchte Sie aber als Freundin nicht verlieren da wir einiges zusammen durchgemacht haben. Auch wenn es nicht immer schön war, schweißt sowas doch auch zusammen. Wir haben uns gemeinsam Katzen gekauft. Darf man sich da einfach so aus der Verantwortung stehlen, oder ab un na mal nachfragen wie es den Katzen geht…

Ach ich weiß gerade nicht was ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Ks und dein Leben neu sortieren wäre ein Anfang :lach:

Ich werde es versuchen.

Update:
Muss ja noch ein Regal und eine große Kiste aus dem Keller holen. Die Wohnung ist soweit leer.

Sie hat sich gerade nochmal gemeldet.
Ich: von gestern Mittag.
Die Woche schaffe ich es leider nicht. Bin die Nächte über in Köln. Würde es gern nach meinem Urlaub dann machen.
Schlüssel wie besprochen im Briefkasten.

Sie: gerade
Das ist kein Problem… wir gucken einfach wenn du wieder da bist. Ich habe ja nächste Woche auch frei. Hab noch Post für dich aus dem Briefkasten geholt. Und auch den Umschlag für Pünktchen(meine Katze) gefunden. Danke dir!!!. Aber das hättest du wirklich nicht gemusst…grad wo sie ja jetzt bei mir ist. Lg

Im Umschlag war das Geld was Sie damals für die Katze bezahlt hat. Sie hatte beide bezahlt und mir es letztes leicht vorgehalten. Daher habe ich ihr nun das Geld gegeben. Soll ich noch drauf antworten oder erst nach meinem Urlaub? Sie wird in ihrer Urlaubszeit wohl mit ihrem neuen in den Urlaub fliegen.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Keiner ne Idee. Dann werde ich mir morgen mal Gedanken machen. Heute schreib ich ihr nicht mehr.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Das würde ich ihr gern gleich schreibe. Zur Info ich will keinen EB mehr.

Moin,
jetzt kann ich Sie aber ohne Bedenken mitnehmen :D. Keine Sorge Pünktchen und Anton werden nie getrennt sein. Ich brauchte dass für mich…Ich möchte das. Was zwischen uns steht, schnell aus der Welt schaffen. Das belastet uns beide sehr. Du warst und wirst immer eine sehr wichtige Person in meinem Leben sein. Ich möchte einfach dass wir uns bald wieder auf Augenhöhe/Freundschaftliche Basis begegnen können.


Wärest du so freundlich und würdest die Post öffnen, ich warte noch auf wichtige Post vom Finanzamt für meine Selbständigkeit.
LG
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Bedankt man sich für die schöne Zeit bei der ex ? Hab gerade alle Bilder auf meinem Handy von ihr uns gelöscht. Das ist für mich nun der Abschluss das Ende..
 
Zuletzt bearbeitet:

wishes

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2013
Beiträge
170
Den Versuch hab ich auch gestartet... nein man bedankt sich nicht... das würde dich nur wieder klein machen und ihr indirekt sagen wie sehr du die Zeit vermisst...

Geh lieber mal ein paar Tage in dich und überlege ob es das wirklich war...

Und glaub mir, ich kenn das :grins:
 
M

Monika

Gelöschter User
Das würde ich ihr gern gleich schreibe. Zur Info ich will keinen EB mehr.

Moin,
jetzt kann ich Sie aber ohne Bedenken mitnehmen :D. Keine Sorge Pünktchen und Anton werden nie getrennt sein. Ich brauchte dass für mich…Ich möchte das. Was zwischen uns steht, schnell aus der Welt schaffen. Das belastet uns beide sehr. Du warst und wirst immer eine sehr wichtige Person in meinem Leben sein. Ich möchte einfach dass wir uns bald wieder auf Augenhöhe/Freundschaftliche Basis begegnen können.


Wärest du so freundlich und würdest die Post öffnen, ich warte noch auf wichtige Post vom Finanzamt für meine Selbständigkeit.
LG

Dafür dass du kein EH mehr anstrebst, klingst du aber sehr zugewandt.
 
M

Monika

Gelöschter User
Naja dein Text lässt ja Interpretationen zu. Aber wenn du kein EB mehr willst, dann lass es doch mit der Schreinerei gut sein. Freundschaft? Frühestens in 2 Jahren möglich oder wenn ihr beide jeweils in neuen Beziehungen seid.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich würde auch nie schreiben auf "auf Augenhöhe begegnen"
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Naja dein Text lässt ja Interpretationen zu. Aber wenn du kein EB mehr willst, dann lass es doch mit der Schreinerei gut sein. Freundschaft? Frühestens in 2 Jahren möglich oder wenn ihr beide jeweils in neuen Beziehungen seid.

Sie hat schon wenn neues, ich zwar auch aber bei mir fühlt sich das so falsch an. Bei ihr melden werde ich mich nicht mehr, sie lebt nun ihr neues Leben und ich meins.
 

Alexblade

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
268
Sie
Einen schönen und erholsamen Urlaub euch allen zusammen! Hast du dir verdient! Liebe Grüße an den Rest! ☀


Warum lässt sie mich nicht einfach in Ruhe. Bin seit gestern im Urlaub. Wollten den Urlaub eigentlich gemeinsam mit meinen Patenkinder verbringen.... Sie fliegt Montag mit ihrem neuen ne Woche nach Malle.
Werde ihr natürlich nicht antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.147
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben