Melden von 100 auf 50

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Wäre es möglich, dass er sauer ist, weil ich sonntags "Viel Spaß" ohne Smiley geschrieben hab oder ist das kindisch? Er hat sich nämlich seitdem nicht mehr gemeldet.. :shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausi, dass er sich nicht meldet, liegt ganz sicher an einem Smiley oder nicht Smiley!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Mausi, dass er sich nicht meldet, liegt ganz sicher an einem Smiley oder nicht Smiley!
Hm okay. Könnte es sein, dass er meine Andeutung, dass ich in seinem Ort war, nicht kapiert hat, weil ich dort studiere und fast täglich dort bin? Also, dass er sich dachte ich bin auf der Uni?
 
G

Gladys

Gelöschter User
Liebe Mausi,

ich bin da ganz bei Venus...
Sie will Dir doch nur helfen...Wie wir alle hier!!

Und es nützt doch nichts, Dir das ganze schön zu reden...
Nur so lernst du doch für die Zukunft, wie Du
Dich besser verhältst.
Manchmal ist etwas Zurückhaltung eben wichtig;-)
Mal schauen, was von ihm jetzt kommt...
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Liebe Mausi,

ich bin da ganz bei Venus...
Sie will Dir doch nur helfen...Wie wir alle hier!!



Und es nützt doch nichts, Dir das ganze schön zu reden...

Nur so lernst du doch für die Zukunft, wie Du
Dich besser verhältst.

Manchmal ist etwas Zurückhaltung eben wichtig;-)
Mal schauen, was von ihm jetzt
kommt...

Es ist aber schon etwas hart formuliert :blush:
Ich habe die Befürchtung dass von ihm nichts mehr kommen wird. (Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass er psychisch nicht ganz fit zu sein scheint.
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Mausi,

ich finde, das klang gar nicht "hart" von Venusstern.

Sie hat einfach nur den Umkehrschluss gezogen, so habe ich es zumindest aufgenommen.

Ich überlege die ganze Zeit, wie man dir verständlich machen kann (auch das ist nicht böse gemeint), dass ein kontinuierlicher Kontakt dir nicht das gewünschte Ergebnis, nämlich mehr Aufmerksamkeit, bringen wird.

Wie soll er dich denn vermissen, wenn du bei ihm immer präsent bist? Auch wenn das hier immer wieder gesagt wird, ist das ein Satz, der ganz wichtig für dich ist.

So wie du es bisher gehandhabt hast, hat es dir nicht den gwünschten Erfolg gebracht. Warum möchtest du dann die gleiche, erfolglose Vorgehensweise weiter versuchen?

Wir möchten dich unterstützen, aber dir natürlich nicht zu Dingen raten, von denen wir wissen, dass sie garantiert den gegenteiligen Effekt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
mausi, :)
zerbrich dir doch mal nicht so den kopf über solche kleinigkeiten und lenke dich ab. ob smiley oder nicht ist nun echt das letzte woran es scheitert.
außerdem, getan ist getan, das kannst du sowieso nicht ändern, also bringt dich das auch nicht weiter, es macht dich nur irre.
hab einfach geduld !!!!
vielleicht ist die jetzige ruhephase mit ihm auch ganz gut für dich, um einen klaren kopf zu bekommen, damit du im nächsten kontakt nicht wieder alle prinzipien über bord wirfst.
so wirkt es nämlich, als würdest du ihm nicht standhalten können im moment.
kannst du dich nicht etwas ablenken? du hast doch sicher auch semesterferien oder?.

venus meint es gut und ist auch eine hervorragende ratschlaggeberin.
aber es hilft nichts, wenn du dein verhalten nicht reflektierst, ratschläge nicht annehmen magst und nicht bereit bist, dich weiterzuentwickeln.:(
Und ehrliche einschätzungen mögen für dich wie ein schlag in die magengrube sein - aber - willst du jemanden, der dir den rücken streichelt und sagt dass alles gut wird ? - oder jemanden, der dir echte (manchmal auch wenig schmeichelhafte!) ratschläge zu geben versucht...
ich persönlich präferiere ja zweiteres, egal ob im freundeskreis oder sonstwo.
und das bedeutet auch nicht, dass wir hier im forum deine sichtweise nicht verstehen - ich denke, viele kennen dieses gefühl der unsicherheit, das einen innerlich auffrisst, und jeder verbockt es mal, weicht vom "richtigen" weg ab. ABER: ohne einsicht, kein ergebnis.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sie hat einfach nur den Umkehrschluss gezogen, so habe ich es zumindest aufgenommen.

Danke, liebe Ophelia, genau so war es.

Mausi, wir erklären dir schon die ganze Zeit, dass du einfach zu verfügbar bist, ihm zu sehr signalisierst, dass du ihn ihn unbedingt willst.
Und genau das lässt ihn immer mehr ablaschen. Diese Sicherheit, du du ihm ständig gibst, lässt nichts weiter anwachsen.

Du meldest dich wieder bei ihm, fragst ständig etwas nach, nur um den Kontakt zu halten... dann rufst du ihn an und fragst dansch wieder weiter, was er so macht...

Und zu guter Letzt noch ein ganz großer Wink mit dem Zaunpfahl von dir, dass du in seiner Stadt wärst...
Mausi, hätte er dich sehen wollen, hätte er schon längst von alleine gefragt! Du legst ihm aber alles mundgerecht vor die Füsse und das turnt ihn ab.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wäre es möglich, dass er sauer ist, weil ich sonntags "Viel Spaß" ohne Smiley geschrieben hab oder ist das kindisch? Er hat sich nämlich seitdem nicht mehr gemeldet.. :shakehead:

Übrigens, Mausi, das war doch gerade erst am Sonntag. heute ist Dienstag, also gerade mal zwei Tage...
Man muss nicht jeden Tag Kontakt haben.

Jetzt schau mal, was dieses Nichtmelden mit dir macht... du kristallisierst, heißt deine Gedanken kreisen immmer mehr um ihn und deine Gefühle nehmen zu.

Genau so läuft das mit den Kristallen und den Gefühlen.... diese nehmen nur zu, wenn man unsicher ist, sich gerade deshalb immer mehr Gedanken um OdB macht...

Verstehst du jetzt, was du falsch machst?
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Also das mit dem Kristallisieren usw ist mir schon klar und auch dieses rar-Machen. Ich habe nur trotzdem immer diese unangenehme Angst, dass die Männer so ein Nicht-mehr-Melden meinerseits als Interessensverlust deuten und dann auch das Interesse verlieren und es bleiben lassen. Speziell ihn würd ich so einschätzen.
Ich fand nur, dass man das auch ein bisschen freundlicher ausdrücken hätte können. Für mich ist es halt sozusagen auch noch dazu wie ein kleiner Schock, dass er sich nun schon zwei Tage nicht mehr gemeldet hat, weil (!) er seit dem Kennenlernen immer täglich geschrieben hat. Wäre der Kontakt nicht von Anfang an so intensiv verlaufen, könnte ich jetzt wahrscheinlich besser mit dem Nichtmelden umgehen. So ist es einfach sehr schwer für mich.
Und es ist für mich auch extrem schwer, da noch positiv zu denken und nicht zu glauben, dass er sich nie wieder melden wird. Man weiß ja auch nicht, mit wievielen anderen Frauen er sonst noch regelmäßig Kontak pflegt und seiner Aussage, die ich Venus als Nachricht geschickt habe, nach zu urteilen, dürfte er da schon eine Auswahl an weiblicher Unterhaltung haben.
Ich habe wirklich große Probleme damit, mich jetzt gar nicht mehr zu melden (nein, das schaffe ich, jetzt lässt mich mein Stolz ihn ee nicht mehr kontaktieren). Aber es ist wirklich sehr schwer für mich daran zu glauben, dass er wieder Interesse bekommen könnte, wenn ich auf Desinteresse mache und überhaupt nichts mehr von mir hören lasse. Normalerweise lässt man(n) es dann doch bleiben und schaut sich anderweitig um?!:(:|:S
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Mausi, glaub mir eins und das sage ich Dir als Mann.

Es ist deutlich interessanter eine Frau kennenzulernen, die undurchschaubar ist, zugeneigt, aber sich trotzdem auch rar macht.

Mit einer Frau, die immer da ist und immer sofort reagiert, bekämpft man(n) maximal Langeweile. Wenn er kein Interesse an Dir hat, dann gehst Du ihm nur auf den Zeiger, wenn Du immer wieder an kommst.

Flirte mit anderen, mach was für Dich, dann machst Du Dich nicht abhängig von ihm und bist selbst viel glücklicher und das strahlst Du dann auch aus und dann klappt das auch! Also nicht jammern, Brust raus und Arsch rein und Spaß haben!:grins:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Mausi, jetzt liest du es auch aus männlicher Sicht; das hat @Tom38 sehr gut beschrieben :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Flirte mit anderen, mach was für Dich, dann machst Du Dich nicht abhängig von ihm und bist selbst viel glücklicher und das strahlst Du dann auch aus und dann klappt das auch! Also nicht jammern, Brust raus und Arsch rein und Spaß haben!:grins:


Und vor allem diesen Absatz zu Herzen nehmen und umsetzen! :smile:
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Tag 3 an dem er nichts von sich hören lässt. Wie soll man da noch optimistisch bleiben :liftup:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo Mausi! Habe bei dir gelesen - bei mir ist heute auch Tag 3 ohne Kontakt! Lenk dich ab.. Was hast du heute noch schönes vor?
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe Mausi,

ich finde es toll, dass du wirklich geschafft hast die letzten Tage nicht an ihn zu schreiben.

Andererseits sind drei Tage aber noch gar nicht so lang und könnte mir gut vorstellen, dass er sich fragt, wo Mausi nur gerade abgeblieben ist.

Lass ihn mal schön schmoren, er kennt ja deine Telefonnummer.
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Hallo Mausi! Habe bei dir gelesen - bei mir ist heute auch Tag 3 ohne Kontakt! Lenk dich ab.. Was hast du heute noch schönes vor?

Hallo, Berglöwin! Oh, bei dir auch Tag 3 :/ ich habe jetzt stundenlang an meiner Abschlussarbeit geschrieben, hat mich gut abgelenkt, doch jetzt schaltet sich wieder das KK ein:blush: wie lenkst du dich denn heute ab?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben