Melden von 100 auf 50

B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich bin noch in der Arbeit aber leider ist sehr wenig los... Dann bin ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen wo ich gar keine Lust drauf habe aber ich geb mir selbst den A***tritt dass ich hin gehe.. Du schaffst das!
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Liebe Mausi,

ich finde es toll, dass du wirklich geschafft hast die letzten Tage nicht an ihn zu schreiben.


Andererseits sind drei Tage aber noch gar nicht so lang und könnte mir gut
vorstellen, dass er sich fragt, wo
Mausi nur gerade abgeblieben ist.

Lass ihn mal schön schmoren, er kennt ja deine Telefonnummer.

Damit hab ich keine Probleme. Sobald sich einer paar Tage nicht mehr bei mir gemeldet hat, sinkt mein eh schon kleines Selbstvertrauen so rapide, dass ich mich nichts mehr schreiben traue und immer davon ausgehe, dass derjenige mich eh total sch* findet und mich nur anmotzen würde, wenn ich ihm wieder schreiben würde

Stalken ist doof, ich weiß, aber: er war seit 20 Std nicht mehr auf Fb online, obwohl er da ja täglich sehr regelmäßig drin ist. Bisschen mach ich mir sogar schon Sorgen, dass ihm wieder was passiert sein könnte. Aber melden traue ich mich nicht mehr.
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Ich bin noch in der Arbeit aber leider ist sehr wenig los... Dann bin ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen wo ich gar keine Lust drauf habe aber ich geb mir selbst den A***tritt dass ich hin gehe.. Du schaffst das!

Find ich gut, dass du hingehst. Da wünsch ich dir viel Spaß! :) du schaffst das auch
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sobald sich einer paar Tage nicht mehr bei mir gemeldet hat, sinkt mein eh schon kleines Selbstvertrauen so rapide, dass ich mich nichts mehr schreiben traue und immer davon ausgehe, dass derjenige mich eh total sch* findet und mich nur anmotzen würde, wenn ich ihm wieder schreiben würde

Mausi, beziehe dieses Nichtmelden bitte nicht auf dich!
Schau, jeder hat zu tun, jeder hat sein Leben... Und genau das machst du auch. Beschäftige dich, gehe mit Freundinnen aus, flirte und hab Spaß!

Klammere dich jetzt bitte nicht nur an den einen! Schiebe ihn zur Seite und schaue dich auch weiter um!
Du hast doch nichts zu verlieren, sondern kannst nur dazu gewinnen!
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, dass ihm was passiert ist. Soll ich ihm schreiben, ob alles okay ist?
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Liebe Mausi,

es wird ihm schon nichts passiert sein. :)
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
So. Gestern Abend hat er dann auf Fb gepostet, dass er sein Handy vergessen hat und zurzeit nur über Fb erreichbar ist. Er war abends online, aber hat mir nicht mal geschrieben. Heute ist schon Tag 4 und ich frage mich: warum ist er plötzlich so ein A*loch zu mir?!:shakehead::shakehead::cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Mausilein...
Ihr kennt euch doch gar nicht. Wie er real ist, weißt du auch nicht.... du hast bis jetzt nur ein virtuelles Bild von ihm und das kann eben auch oft sehr täuschen.
Komm, schau dich weiter um und habe auch schöne andere Dates...

:trost:
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Ich glaube ich mach gar nichts mehr und bleib alleine. Es gibt einfach niemanden, der mich will.:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausilein, nun bitte nicht den Kopf in den Sand stecken...
Es gibt noch viele richtig tolle Männer!

Schau, gerade diese Schreiberlinge gibt es ganz oft. Die suchen einfach nur Aufmerksamkeit für sich...
Du musst ein bisschen schauen, dass du dich nicht gleich auf den Erstbesten festlegst, der dir ein paar nette Worte schreibt. Zum Kennenlernen gehört doch viel mehr dazu...

Nun lasse dir mal ein bisschen Zeit und bei den nächsten Kandidaten sind wir gleich da und helfen dir für den Anfang. :smile:
Du weißt nun schon, nicht wieder so viel schreiben, lieber treffen. Und nicht nur auf einen festlegen, sondern ruhig weiter umschauen....
Wer dich ganz toll findet - und da gibt es bestimmt jemanden ;) - der wird auch dran bleiben.
Du weißt doch, man muss erst einige Frösche küssen, bevor der Prinz am Horizont auftaucht.

Komm, Kopf hoch und weiter gehts... ;)
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Naja.. ums mal vorsichtig auszudrücken: Da würde es noch ein weiteres Odb geben, an dem ich schon sehr lange immer mal wieder dran bin, aber irgendetwas klappt hier nicht.. Weiß nicht ob mir da jemand helfen könnte:blush:
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Naja, die Geschichte begann vor 7 Jahren und ist ewig lange. Ich versuche eine kürzere Fassung:

Damals über Fb kennen gelernt (er mich angeschrieben), bisschen hin und her, paar mal getroffen (beim zweiten Treffen blöderweise schon im Bett gelandet), es ging paar Monate so weiter.. Dann meine Frage was das mit uns ist. Antwort: er ist noch nicht lange Single und will zurzeit keine Beziehung, er weiß auch nicht so genau, was das zwischen uns wird. Kontaktabbruch meinerseits.

Monate später wieder dasselbe. Das ging ca. 2 Jahre immer wieder so, zwischendurch mit Phasen des totalen Kontaktabbruchs von mir, aber er hat sich immer wieder gemeldet und ich konnte auch nie ganz loslassen. Ein Silvester haben wir sogar zusammen in ner anderen Stadt verbracht. Während diesen 2 Jahren hab ich ihm mal eine lange Mail über meine Gedanken und Gefühle geschrieben, er hat dann auch geantwortet und irgendwie gemeint er war einige Male kurz davor, mich auf eine feste Beziehung anzusprechen, hat sich dann aber gedacht, dass das nicht funktionieren kann (hat er leider nicht näher erklärt). Wir haben dann gesagt wir lassen bisschen Zeit vergehen und schauen dann, was so passiert mit uns. Ich hab dann meinen jetzigen Ex kennen gelernt und natürlich mit dem Odb wieder Kontakt abgebrochen. Zu Silvester hat er mir dann ganz plötzlich um 0 Uhr ein Foto von unserem gemeinsamen Silvester geschickt. Er hat sich dann auch irgendwann entschuldigt für sein ganzes damaliges Verhalten und gemeint, dass er viel nachgedacht hat und ein schlechtes Gewissen hat, weil er so sch* zu mir war. Hab gesagt ich finde es gut, dass er so denkt, aber das kommt jetzt etwas zu spät, weil ich in einer Beziehung bin. Wieder kein Kontakt.

Er hat sich aber alle paar Monate mal gemeldet, meistens hat er einfach nur freundlich gefragt, wies mir so geht oder was lustiges geschrieben , ich hab die Sms immer kurz gehalten. Er hat das wirklich immer wieder gemacht.

Tja.. und jetzt, wo ich wieder Single bin, haben wir bisschen geschrieben im November. Er hat gefragt, ob wir uns mal wieder treffen können und dann haben wir uns einmal in ner Disco getroffen, er hat sogar bei mir übernachtet, es lief aber nichts. Haben bisschen geschrieben und dann waren wir im Jänner mal zuzweit aus bzw haben wir uns getroffen und spontan entschieden, bowlen zu gehn. War sehr lustig, aber ich hab extra darauf geachtet, nach ner Std das Treffen zu beenden. Seitdem hatten wir losen Schreibkontakt immer mal wieder, aber er wurde abweisender bzw hat sich dann 2-3 Wochen nicht gemeldet. Diese Woche hat er mich dann aus dem Nichts heraus auf fb auf einem lustigen Bild verlinkt, Dienstag hab ich ihm ein Foto von Faschingskrapfen aus der Arbeit geschickt und wir haben kurz geschrieben, ich hab dann nicht mehr geantwortet und heute hat er mich auf lovoo geliked.

So, das ist die "Kurzfassung", sorry, dass es so lang ist :x

Ich hab mich damals nach der ersten Nacht verliebt und habe wohl bis heute noch Gefühle, die nie ganz weggehen werden. Wenn ich bei ihm war, war er sehr sehr lieb und total lustig, wir haben immer ewig gelacht und auch sehr schöne Momente zusammen erlebt. Er hat auch immer wieder wirklich liebe Sätze so nebenbei gesagt, aber ich war zu schüchtern, um darauf einzugehen und mal evtl nachzufragen.

Irgendwie ist er ein Tepp, aber andererseits hab ich ihn noch immer sehr gern.

:blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausi, erkennst du dein Muster?

Du bist bei jedem Kennenlernen sofort verfügbar und hängst dich auch gleich jeweils an die Exemplare.

Alle Männer tun das gleiche, sie schnippen mit dem Finger und Mausi steht sofort parat.
Das macht ganz schnell langweilig Mausi, weil dich niemand jagen muss.
Du erschießt dich ja freiwillig und legst dich dem Jäger vor die Füsse... Und zwar sofort nach dem ersten Anvisieren.

Du musst dich wirklich mal jagen lassen! Quer durch die Prärie.
Gib ihnen immer ein bisschen Futter und laufe weiter...

Heißt, gib ihnen kurz deine Aufmerksamkeit und wende dich wieder deinem tollen Leben zu! Du hast schließlich genug zu tun.. Freunde, Hobbies... alles, was dich glücklich macht.
Das musst du ausstrahlen und leben. Was meinst du, wie interessant du bist. ;)
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Mausi, erkennst du dein Muster?

Du bist bei jedem Kennenlernen sofort verfügbar und hängst dich
auch gleich jeweils an die Exemplare.


Alle Männer tun das gleiche, sie schnippen mit dem Finger und Mausi
steht sofort parat.
Das macht ganz schnell langweilig Mausi, weil dich niemand jagen muss.
Du erschießt dich ja freiwillig und
legst dich dem Jäger vor die Füsse... Und zwar sofort nach dem ersten Anvisieren.



Du musst dich wirklich mal jagen lassen! Quer durch die Prärie.

Gib ihnen immer ein bisschen Futter und laufe weiter...



Heißt, gib ihnen kurz deine Aufmerksamkeit und wende dich
wieder deinem tollen Leben zu! Du hast schließlich genug zu tun.. Freunde, Hobbies... alles, was dich glücklich macht.

Das musst du ausstrahlen und leben. Was meinst du, wie interessant du bist. ;)

Okay. Wie schätzt du denn überhaupt meine Chancen bei diesem Exemplar ein? Lohnt sich da das Investieren?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Okay. Wie schätzt du denn überhaupt meine Chancen bei diesem Exemplar ein? Lohnt sich da das Investieren?

Bei dem FB Freund?

Ich denke nein.
Er greift nur auf dich zurück nach Lust und Laune... du bist ja immer da, wenn er was will. Was er möchte, ist ein lockerer Kontakt...
Richtiges Interesse hat er wohl leider nicht.
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Mausi, ich sehe das genau so wie Venusstern. Sie hat dir das hier sehr gut erklärt und dir auch gute Anregungen gegeben.

Leider sind es oftmals unsere eigenen Muster, die uns in wiederkehrende Situationen bringen.
Es wäre daher sicherlich gut für dich, dich nicht nur darauf zu konzentrieren, wie du deinen OdB's gefallen könntest, sondern auch etwas für dich und dein Selbstbewusstsein zu tun.

Es gibt so viele Dinge, die Spaß machen können und du hast wirklich alle Zeit der Welt einen tollen, passenden Mann kennenzulernen, der dann auch Feuer und Flamme für dich ist. :smile:
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Okay, dann hak ich ihn ab.

Jetzt habe ich durch Tinder wieder einen kennengelernt, mit dem ich ab und zu bisschen geschrieben hab. Gestern haben wir Nr getauscht, er war abends unterwegs seinen Uni-Abschluss feiern und wir haben nachts bisschen geschrieben. Ich habe dann irgendwann nicht mehr weiter geschrieben, weil ich mir dachte, es ist besser, wenn ich das Schreiben beende, um nicht bedürftig zu wirken. Er schreibt nett und lustig, hat aber bis jetzt noch nichts wegen einem Treffen oder ähnlichem gesagt. Jetzt brauch ich eure Hilfe, weil ich nicht wieder alles falsch machen will. Also. Was soll ich tun? Soll ich ihm heute irgendwas spritziges schreiben wie "Na, schon ausgenüchtert? :P" Oder "darf" ich ihm gar nicht schreiben? Wie kann ich mich interessant machen?
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
ich würde ihm erstmal nicht schreiben oder zumindestens ein paar tage abwarten.
meiner erfahrung nach melden sich männer aus solchen apps sehr schnell wieder, wenn sie interessiert sind und das letzte gespräch ihnen gefallen hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben