Mikado

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Guten Morgen!

Oh Gott...mein Rumgehirne x100..da könnte man mich einweisen.
Ohne Witz: natürlich hab ich in den letzten Wochen auch schon ein Gefühl davon bekommen, dass bei weitem nicht alles Friede, Friede, Eierkuchen ist...Ohne Leidensdruck hätte ich wohl nicht hierher gefunden...
Und mir ist dieses Rumgeeier von AM auch echt auf die Nerven gegangen. Ich bin viel klarer, wenn ich mich auf was eingelassen hab. Ich hab diese Sinneswandel bis heute nicht verstanden und denke, wenn ich die durchschaut hab, bin ich einen großen Schritt weiter...
In eurem Ausmaß hätte ich das nicht mitmachen können...
Also: meine Hochachtung...Liebe Grüße, Fr B
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen Barfuß.

Ich verstehe Dich (glaube ich) ziemlich gut.
Es ist so wunderbar sich begehrt zu fühlen. Verliebt zu sein.... Bist Du in den Mann verliebt oder in das Gefühl?

Irgendwie glaube ich das Du die Entscheidung schon für Dich getroffen hast. Das evtl die Neugier überwiegt. Oder das Du emotional schon so tief drin steckst. Wie dem auch sei....

Für gewöhnlich melden sich fast alle wieder.
Jetzt ist für Dich die Zeit die Ruhe zu nutzen um alles genau für Dich zu hinterfragen.
Wie im Augenblick Deine Reaktion wäre, wenn er sich melden würde oder gar ein Treffen anbietet kann ich mir wohl vorstellen.

Seine Rückzugsphasen würden je mehr die Af voranschreitet immer länger werden. Und damit würdest Du auch in dem Sumpf stecken.

Schau ich habe jetzt schon wieder 2 Wochen nichts mehr vom Eierbär gehört. Zwichendurch waren es auch mal 5-8 Wochen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Mohni :herz:

Abends alleine ins Bett zu gehen und morgens allein aufwachen. Wärend der Mann den Du liebst bei seiner EF, seiner Familie ist.
Oft so unendlich einsam zu sein und Dein einzigerade Zufluchtsort dieses Forum ist.
Wie es war... Als ich meinen Ex verlassen habe und sich mein kompletter Freundeskreis ihm zugewandt hat.

Ich habe seit ich Ex verlassen habe keinen Weihnachtsgruss, kein guten Rutsch. Kein gesundes neues Jahr, kein schönes Ostern mehr bekommen. Stattdessen sass ich mutterseelenallein in meiner Wohnung, wärend mein AM bei seiner Familie war. :cry

Wie es ist. Wochenlang nichts von ihm zu hören , nicht zu wissen ob es ihm gut geht oder etwas passiert ist. Keine Möglichkeit das rauszufinden. Würde ihm etwas passieren würde ich nichts erfahren. Denn ich bin im Schatten, ich hätte keinen Zugang zu ihm.
Ich habe mehr sls einmal beim Autofahren mit dem Gedanken gespielt. Einfach den Fuss auf dem Gas zu lassen und mich mit geschlossenen Augen zurücklehnen.
So viel Leid und Verzweiflung kann eine Affäre über einen bringen.

Glaubst Du das ich diese Situation schön finde?
Ich habe sie akzeptiert das ist ein Riesenunterschied.
Ich habe es akzeptiert. Das er mir nur Augenblicke im Jahr gehört. Ich komm damit klar das ich die meiste Zeit allein bin und nichts von ihm sehe oder höre. Aber bis ich dies konnte war es ein harter Kampf und dieser sehr oft mit mir selbst.

Ich kann heute zufrieden sein weil ich gelernt habe mich selbst zu mögen und weil ich weiss das es ohne ihn geht.
Das ich ohne ihn leben kann und weil ich mir ganz sicher bin das er immer zu mir zurückkommt.
Ich habe ein Gutes Leben geschaffen soweit es mir möglich ist. Ich finde Zufriedenheit in mir selbst, bekomme im Job Bestätigung.

Aber Abends bin ich immer noch allein

Dieser Post ist mir so nahe gegangen, ich hatte einen richtig dicken Kloß im Hals, als ich ihn gelesen habe :cry

Wenn ich Beiträge von Dir lese, wirkst Du immer sehr stark. Du bist keine, die rumjammert und sich in ihrem Leid suhlt. Selbst wenn Du mal einen Durchhänger hast, ist spätestens am nächsten Tag ein neuer Beitrag von Dir zu lesen, in dem Du Dich selbst wieder auf den richtigen Weg zurück bringst. Das bewundere ich sehr an Dir. Daher macht es mich gerade ehrlich traurig, was Du hinter Dir hast und wie sehr Du wegen dieser Affäre auch schon gelitten hast.

Würde ich Deinen Eierbären persönlich kennen, würde ich ihm sagen, wie viel Glück er hat, ausgerechnet DICH kennen gelernt zu haben und dass Du es verdient hast, dass er Dir das regelmäßig zeigt und dass er zwischendurch nicht immer wieder abtauchen soll.

Ich finde es wirklich toll, wie Du damit umgehst, dass er eben nur phasenweise Teil Deines Lebens ist und dass Du zwischen Euren Kontakten immer wieder zu Deiner Mitte zurück findest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Dein Eierbär bald wieder von sich hören lässt! :herz:

Ganz dicken Drücker für Dich :brav:

LG
Choco
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen

Choco ganz lieben Dank für Deine aufbauende Worte.
Vor kurzen hat mir jemand per pn etwas ganz ähnliches geschrieben. .....
Da hab ich mich schon gefragt wie ich bzw meine Posts wirken könnte. Da ich mich selbst alles andere als stark empfinde.

Oft empfinde ich mich als egoistisch, da ich mir die Freiheit herausnehme AM zu "benutzen" . Ungeachtet meiner Gefühle für ihn, nehme ich einfach für mich mit was er mir geben kann.
Ich bin mir dessen bewusst das seine Gefühle mir gegenüber bei weiten nicht so stark sind, wie ich es mir wünsche.
Wenn mein Leben ein Stück Kuchen ist, dann ist das was ich mir selbst gebe und nehme, die Sahne obendrauf und der Eierbär ist die Kirsche als Topping. Kuchen mit Sahne schmecken aber nicht weniger gut wenn die Kirsche fehlt.
Nun ich komm daher und nehme mir einfach das süße Topping ohne es gross zu hinterfragen.

Ach Mensch ich weiss nicht wie ich es am Dümmsten ausdrücken soll.

Das ich, wenn zwichendurch die Pausen sind, gut abschalten kann hat mehrere Ursachen

Zum einem ist es reiner Selbstschutz.
Ich bin lebensfroh und ausgesprochen harmoniesüchtig. Ich vertrage emotionalen Druck/Stress überhaupt nicht. Daran würde ich unweigerlich zerbrechen ( so viel zu stark)

Der Satz " es kommen alle immer wieder "
Ich glaube wirklich daran. So viele Stränge die ich durchschmöckert haben bestätigen das. Selbst nein Eierbär hat es mir bestätigt. Immer wieder. Daraus kann ich Zuversicht ziehen.

Und es liegt daran das ich ganz ganz viel gelernt habe. Über mich Selbst über meine Grenzen und weiss das es immer irgendwie weitergeht. Ich weiss das ich nicht von irgendwem abhängig bin. Und ich werde mich und mein Glück auch niemals wieder von einem anderen abhängig machen.

Ich hab ja nun die ein oder andere von Euch in WA uns sehe ja es für ausgesprochen hübsche Frauen ihr seit. Ich bin da eher die kleine graue Maus und er kommt trotzdem immer wieder auf mich zu. Ich weiss das ich ihn etwas gebe das er braucht und ich nehme mir was ich brauche.
Und den Rest... Ja den verdränge ich, das kann ich mittlerweile fast so gut wie ein Mann.

Keine Sorge der Eierbär meldet sich übermorgen. Da bin ich mir 100% sicher.

Und jetzt...... fang ich an den leckersten Kuchen aller Zeiten zu backen :PP
Es sei denn der wird nix....
Ps: jeder verd... Kuchen an dem ich mich in der neuen Wohnung versucht habe ist "schliff" geworden :Motzer:
Wenn der heut wieder nix wird muss ich in den sauren Apfel beissen und umziehen :smilie_denkt-angestrengt:


Und noch ein Nachtrag weil ich das eben entdeckt habe und es mich triggert :


Entwicklung

Man ist verwickelt.
Man entwickelt sich.
Man stößt auf Knäuel.
Man entwirrt sich.
man stößt auf Knoten.
Man löst sich.
Man lernt Geduld.
Man duldet die Verwicklung.
Irgendwann
findet man den roten Faden.

(H.Kruppa)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Oft empfinde ich mich als egoistisch, da ich mir die Freiheit herausnehme AM zu "benutzen" . Ungeachtet meiner Gefühle für ihn, nehme ich einfach für mich mit was er mir geben kann.

Oh, diese Sichtweise finde ich jetzt sehr interessant.:smilie_denkt-angestrengt:
Ich finde, als ungebundene Frau brauchst Du Dir keine Gedanken darüber machen, dass es egoistisch ist, wenn Du Dir nimmst, was Du möchtest. Etwas anderes wäre es, wenn Du Dir einen Geliebten hältst, den Du immer nur dann antanzen lässt, wenn Du Lust hast und ansonsten schließt Du ihn aus Deinem Leben aus.
Vielmehr sollten die gebundenen AM´s diese Einstellung an den Tag legen. Denn sie sind es ja, die Ihre Partnerin haben und ab und zu noch die süße Kirsche genießen möchten, weil ihnen der Kuchen mit der Sahne noch nicht reicht.

Und Dein AM könnte ja mehr als nur die Kirsche sein, er hat sich aber entschieden, dass er das gar nicht sein möchte, daher greif ohne Gewissensbisse zu, wann immer sich die Gelegenheit bietet! :smile:

Zum einem ist es reiner Selbstschutz.
Ich bin lebensfroh und ausgesprochen harmoniesüchtig. Ich vertrage emotionalen Druck/Stress überhaupt nicht. Daran würde ich unweigerlich zerbrechen ( so viel zu stark)

Das geht mir ja ganz genauso. Ich komme z.B. auch nur sehr schwer damit klar, wenn ich mit jemandem Differenzen habe und möchte die meist so schnell wie möglich ausräumen.

Der Satz " es kommen alle immer wieder "
Ich glaube wirklich daran. So viele Stränge die ich durchschmöckert haben bestätigen das. Selbst nein Eierbär hat es mir bestätigt. Immer wieder. Daraus kann ich Zuversicht ziehen.

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich dieser Satz momentan beruhigt. Im Gegensatz zu Dir gelingt es mir bislang aber leider noch nicht, diese Sicherheit auch zu verinnerlichen, dass sie alle irgendwann wieder kommen. Da bist Du mir um einiges voraus und das ist auch gut so, denn mit dieser Sicherheit im Hinterkopf lebt es sich doch bedeutend ruhiger! :thumbsup:

Und jetzt...... fang ich an den leckersten Kuchen aller Zeiten zu backen :PP
Es sei denn der wird nix....
Ps: jeder verd... Kuchen an dem ich mich in der neuen Wohnung versucht habe ist "schliff" geworden :Motzer:
Wenn der heut wieder nix wird muss ich in den sauren Apfel beissen und umziehen :smilie_denkt-angestrengt:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Backen und hoffe, der Kuchen gelingt! So ein Umzug ist ja doch ein recht großer Aufwand und stell Dir vor, in der neuen Wohnung klappt es wieder nicht, dann kannst Du ja gleich die nächste Bleibe suchen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Ist Dein Kuchen gestern gelungen oder studierst Du schon Wohnungsannoncen? :zwinkern:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ist Dein Kuchen gestern gelungen oder studierst Du schon Wohnungsannoncen? :zwinkern:
Ich hab mich bis eben davor gedrückt den Kuchen aus der Springform zu holen und anzuschneiden. Aber da Du gefragt hast .....


Er ist perfekt :lach: und das obwohl mir beim Hefeteig was ganz ganz doofes passiert ist. Ich hab das Ei vergessen :blush: hab es später noch dazugeführt und Teig nochmal gehen lassen :oh:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach, auch noch Hefeteig, der gelingt mir auch oft nicht.
Was gibt´s denn für einen leckeren Kuchen? :PP
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Es gibt eine Dresdner Eierschecke und noch ein Maracuia-Kuchen ( hab ich gemacht für dem Fall das die Schecke nichts wird, der Teig pfutsch ist oder mir die Scheckemasse bzw quarkmasse beim anschneiden wegläuft :zwinkern:)
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Mohni,

ich bin der festen Überzeugung, dass dir beide Kuchen hervorragend gelungen sind und du mit einem :silvester_sekt: einen wundervollen Tag mit deinen liebsten Menschen verbringst.

In diesem Sinne... :happy_birthday_to_you:
Bleib so wie du bist, nämlich eine ganz tolle starke Frau!

LG
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebe Mohni, Happy Birthday to you!!!


(Die Melodie dazu musst Du Dir jetzt vorstellen :PP)

Liebe Mohni! :herz::herz::herz:

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
Bleib so wie Du bist und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange hier im Forum mit Deinen tollen Ratschlägen erhalten!

Für mich darf´s dann bitte ein Stück Maracuja-Kuchen sein :zwinkern:


:silvester_sekt: Auf Dich, liebe Mohni!

LG
Choco
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ohhhhhhhh Dankeschön :Kuss::Kuss::Kuss:


TS hab morgen und übermorgen frei und nen wenig Kuchen ist übrig ....


Sooo ok zum Update:
Der Vormittag verging und kein Pieps von AM. Kurzfristig war ich einfach nur sauer bis mir durch den Kopf ging das er arbeitet. Ihr erinnert Euch er hat wegen Op an der Hand einen Krankenschein. Wie ich auf den Gedanken gekommen bin ? :Nichtwissen: keine Ahnung

Meibe Eltern und mein Bruder kahmen wir haben Kaffee zusammen getrunken und geschnattert, als Eierbärs Klingelton losdudelte, meine Mutter neben mir guckt auf Handy wo sein Bild leuchtet plus Namen und fragt "willst nicht endlich rangehen?"

Na toll .... So wünsch ich mir das mit Eierbär telefonieren und nebenbei spitzt meine Familie die Ohren :duck:
Ich hab mich entschuldigt und bin mit ner Zigi raus auf Balkon....

Eierbär hat erstmal sein Sprüchlein aufgesagt und gratuliert und dann gefragt wie es sonst so geht und ob ich heute arbeite.
Und ich nee hab frei und Familie ist da und dann frag ich noch wie bei ihm es aussieht und weiss nicht was mich geritten hat. Ob er heute trotz Ks auf Arbeit war.
Ich konnt in meinem Kopf sehen wie ihn Kinnlade runtergeklappt ist. Er hat bestätigt das Arbeit ihn gebeten hat heute da zu sein und was zu überprüfen bzw kontrollieren und er trotz Ks auf Arbeit war ... Und woher ich das wüsste :oh:
Wie soll ich das nur erklären das ich da plötzlich so ne Ahnung hatte :nanu:

Egal weiter.
Hand verheilt mittelmäßig, Wundheilung ist gut nur Bewegungsfähigkeit und Schmerzen lassen zu wünschen übrig. Hab ihn natürlich entsprechend bedauert :zwinkern:
Ansonsten noch 10 Minuten blabla mit anderen "Baustellen" bisserl was zu mir und das wars eigentlich auch schon. Er kommt Juni spätesten Juli für 3 Tage. Wenn sich im Plan nichts ändert.
Hätte gern bisserl mehr mit ihm geredet aber mit Besuch im Hintergrund musste ich das Gespräch kurzhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Zum Glück heute online!!

Alles Gute Klatschmohn:Kuss:

Du siehst heute bestimmt fantastisch aus!!:HeartBalloons:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Klatschmohn,
Ich grätsch mal hier rein, um mich noch schnell in die Reihe der Gratulanten zu stellen. :silvester_sekt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für dich und bleib so, wie du bist. Ich bin nämlich heimliche Mitleserin und bewundere dich für deine Kraft und deine Ehrlichkeit. Außerdem finde ich deine Kommis bei den anderen immer sehr reflektiert und hilfreich. So, genug Geschmalze, ich hoffe, du hattest heute einen wunderschönen Tag. Und viel Glück natürlich mit deinem Eierbär!!! :Kuss:
LG Dornröschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Das letzte Kapitel

Nun schlage ich die letzten Seiten auf und lese im Buch einer Affäre. ..

Schon seit einigen Tagen ist in mir Hoffnungslosigkeit, das Gefühl loslassen zu müssen und es auch irgendwie zu wollen oder müssen.

Schon vor 3 Tagen habe ich das Bild von ihm weggepackt in meine "Erinnerungskiste" damit ich es nicht mehr sehe
Die Kiste ist eigentlich eine alte Puzzleschachtel die bunt beklebt ist und in der ich besondere Dinge aufbewahre, Liebesbriefe von vor 30 Jahren, ein Polaroid meines ersten Schwams usw

Nun hat er heute angerufen. Zuerst bin ich gar nicht ran. Hab das Handy in den Nebenraum geschafft und es ignoriert.
Wenn es wichtig ist ruft er schon wieder an....

Hat er auch
Diesmal bin ich ran.

Er hat ein Jobangebot in einer Firma. Die Leute dort kennt er schon länger.
Geregelte Arbeitszeiten und ein gutes Gehalt. Er wäre doof, wirklich doof das abzuschlagen.
Und man kann vieles über ihn sagen aber nicht das er doof ist. Er wird den Job annehmen, natürlich.
Ab August ist er dann dort.
Bedeutet aber auch nur noch Arbeit bei ihm vor Ort. Keine Auswärtsarbeiten. Und damit kein Weg zu mir , kein Weg für uns...

Einmal kommt er nochmal her wie angekündigt im Juni oder Juli. Und das wird unser letztes Treffen.
Ein letztes mal riechen fühlen sehen .....

Das es so kommen wird war mir schon lange klar. Daher nehme ich es im Augenblick mit Fassung. Aber es schmerzt trotzdem. .. Sehr sogar.

Nun sehe ich dem Ende entgegen, werde das letzte mal sehen in vollen Zügen genießen mit dem Wissen das es das letzte mal sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nachtrag :

Ich hab den Vorteil zu wissen das es wirklich dann vorbei ist. Und ja es ist ein Vorteil. Kein Herumgehirne sondern ein sauberer Abschluss. Und wir können uns voneinander verabschieden, ohne Groll und Wut aufeinander. Sondern mit Wehmut und Freude darüber was wir miteinander erlebt haben und gefühlt haben.

Nun weine ich doch, es fühlt sich entgültig an.
Er hat sich so traurig angehört hat mir mehrmals gesagt das er will das ich es weiss.
Ich bin traurig und froh das er nicht so sang- und klanglos einfach abtaucht und verschwindet, mich ghostet sondern soviel Arsch in der Hose hat um es mir zu sagen.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Nachtrag :

Ich hab den Vorteil zu wissen das es wirklich dann vorbei ist. Und ja es ist ein Vorteil. Kein Herumgehirne sondern ein sauberer Abschluss. Und wir können uns voneinander verabschieden, ohne Groll und Wut aufeinander. Sondern mit Wehmut und Freude darüber was wir miteinander erlebt haben und gefühlt haben.

Nun weine ich doch, es fühlt sich entgültig an.
Er hat sich so traurig angehört hat mir mehrmals gesagt das er will das ich es weiss.
Ich bin traurig und froh das er nicht so sang- und klanglos einfach abtaucht und verschwindet, mich ghostet sondern soviel Arsch in der Hose hat um es mir zu sagen.

Liebe klatschmohn

Es tut mir sehr leid.... auch wenn ich hier im Forum ein Frischling bin... es tut mir aufrichtig Leid, deine Zeilen zu lesen. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste!!! Es wird ein langer Weg und ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht :brav:.

Lieber Gruss Wasabi
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben