Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja.... So ist das

Über einwas muss ich sagen hab ich mich sehr gefreut. Mag zwar für Euch doof klingen aber ()

Das Getippsel wurde dann schon ziemlich scharf... Er hat mir geschrieben worauf er sich freut und was er halt mit mir machen möchte :blush: Und er merkte an das er halt nen St... hat. Hab ihm empfohlen da bei sich selbst Abhilfe zu schaffen sprich die Glocken zu läuten und sein Kommentar dazu :

"AM: Nein das will ich lieber live erleben"

Irgendwie hab ich mich darüber gefreut :duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Na versaut war es ganz sicher.....

Würde ich den ganzen 1Stunden Chat reinkopieren würde ich die FSK sprengen :blush:
Und ich glaube der letzte derartige Chat ist über 9 Monate her :oh: echt so lange ???

Wir hatten im März den Video-Chat ja aber ... hmmm ok.... Wird mir morgen was dazu einfallen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Übermorgen........:juhu:


Nun muss ich aber aufpassen das die Emotionen nicht ins Kraut schießen.

Gehirn ist ja nicht nur da damit der Wind nicht durch Köpfchen pfeift. Also bisschen Kontenance bewahren und mal schauen :coolwink:

Aber ich geb zu ich hirne herum... Was ich in all den Wochen ziemlich locker beseitigen wischen konnte, spukt nun rum.
Wie verhalte ich mich am besten? Wie lieb und anhänglich darf ich sein? Was wird zuviel des Guten oder wann wirke ich zu abgebrüht.


Ahhhhrggggg :nanu:

Und doch...... Ich habs mir echt verdient mal wieder für nen paar Stündchen glücklich zu sein.

Schon allein wegen dem Kalorienverbrauch in Hinblick auf kommenden Sommer ...:blush:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Übermorgen........:juhu:


Nun muss ich aber aufpassen das die Emotionen nicht ins Kraut schießen.

Gehirn ist ja nicht nur da damit der Wind nicht durch Köpfchen pfeift. Also bisschen Kontenance bewahren und mal schauen :coolwink:

Aber ich geb zu ich hirne herum... Was ich in all den Wochen ziemlich locker beseitigen wischen konnte, spukt nun rum.
Wie verhalte ich mich am besten? Wie lieb und anhänglich darf ich sein? Was wird zuviel des Guten oder wann wirke ich zu abgebrüht.


Ahhhhrggggg :nanu:

Und doch...... Ich habs mir echt verdient mal wieder für nen paar Stündchen glücklich zu sein.

Schon allein wegen dem Kalorienverbrauch in Hinblick auf kommenden Sommer ...:blush:
Wie, wie verhälst du dich?
Du willst doch deinen Spaß! Also lass dich gehen und genieß es:PP
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Lola ja den S6 schon logisch

Nur danach?
Das ist für mich der Grrrrr.....
Ich will ihm ja nicht zu sehr meine Gefühle zeigen und will auch nicht zu "nuttig" wirken
Ich werd ihm da schon kein ILD beim :love: um die Ohren knallen ( das hat er mal)
Aber danach .... Wir liegen immer noch ne ganze Weile und kuscheln und dann reden.
Und hier muss ich echt aufpassen... Frauen im Rausch direkt nach dem ...... naja und da liegt genau der Hase im Pfeffer bei mir.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Mohni,

ach wie schön, Ihr seht Euch morgen! :herz:
Das freut mich total für Dich!

Genieße Euer Date morgen in vollen Zügen - und in Gefühlsdingen versuche einfach hinter ihm zu bleiben. Kuscheln und Reden danach ist doch völlig OK, es wäre wohl eher befremdlich, wenn Du ihn danach direkt rausschmeißt. Du hast ja selbst gemerkt, dass Du ihn zuletzt knacken konntest, indem Du wieder etwas zugewandter warst. Nur übertreiben würde ich es nicht. Versuche einfach immer ein Stück weit hinter zu ihm bleiben. Auf seine Gefühlsbekundungen kannst Du ja reagieren, aber von Dir aus würde ich mich da etwas bedeckt halten.

Aber ansonsten: lass es krachen und hab Spaß! :lach::sex_machen:

LG
Choco :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Mohni,

ach wie schön, Ihr seht Euch morgen! :herz:
Das freut mich total für Dich!

Genieße Euer Date morgen in vollen Zügen - und in Gefühlsdingen versuche einfach hinter ihm zu bleiben. Kuscheln und Reden danach ist doch völlig OK, es wäre wohl eher befremdlich, wenn Du ihn danach direkt rausschmeißt. Du hast ja selbst gemerkt, dass Du ihn zuletzt knacken konntest, indem Du wieder etwas zugewandter warst. Nur übertreiben würde ich es nicht. Versuche einfach immer ein Stück weit hinter zu ihm bleiben. Auf seine Gefühlsbekundungen kannst Du ja reagieren, aber von Dir aus würde ich mich da etwas bedeckt halten.

Aber ansonsten: lass es krachen und hab Spaß! :lach::sex_machen:

LG
Choco :Kuss:
Ich seh das genauso we Choco. Genieß es und bleib hinter ihm.

Viel Spaß:coolwink:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Danke .....:Kuss: werd ich
Und jetzt bin ich gerade :juhu:und gleichzeitig die Ruhe in Person :namaste:

Habe aber echt gut geschlafen , hab ich gar nicht erwartet, dachte das ich vor Aufregung und Vorfreude und zT auch Gehirne eher weniger Schlaf finde.
Nun werd ich ganz gemütlich nen Käffchen trinken und frühstücken. Danach duschen und schwups ist die Zeit rum.

Ansonsten wie ihr gesagt hat. Volle Kanne geniessen und für mich mitnehmen was kommt und dabei schön hinter ihm bleiben.

Habt nen tollen Tag.
Eure gerade sehr relaxte Klatschmohn :bad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Schluss mit relaxt :oh:

Hat gerade angerufen
Er ist in ca 15 Minuten da....

Über 1 Stunde eher als geplant...:lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Der Eierbär steht grad unter der Dusche....
Daher ganz kurz zwichendurch bisher war es :lachtsichtot: und :smilie_girl_plem-plem:


Später mehr .....:Liebe:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Uhiiii na dann :coolwink:

Schön das du Spaß hattest. Freu mich auch auf dein Update.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Soooo. Also

Nachdem er ja angerufen hatte das er in ca. 15 Minuten da wäre. Ist bei Mohni hektische Betriebsamkeit ausgebrochen :hibbelig_smiley:

Fix nochmal eine rauchen... Dann nochmal mit Mundwasser gurgeln, nochmal kontrollieren ob genug Saft auf den Batterien sind. ...Das übliche halt. :zunge_bleck_smiley:
8:41 seh ich ihn vorfahren :smilie_fassungslos:
Und schon stand er vor mir. Durchgeschwitzt von der Arbeit :erbrechen:.. hat sich da echt beeilt

Und erstmal nen Küsschen zur Begrüßung und hat sich dafür entschuldigt das er so "versifft" hier ankommt und ob er fix duschen darf :clap:.... Ist ja kein Problem mag da auch lieber nen sauberen Mann zwichen den Fingern .... Er mich nochmal geküsst... Und weiter und weiter geküsst, ganz dabei vergessen das er ja duschen wollte ... Bis ich ihn ins Bad geschoben und die Tür vor seiner Nase zugemacht hab.:grins:
Er also fix duschen ich Kaffee angesetzt und dann mega cool auf Couch positioniert und in meinem Buch weitergelesen :coolwink:
(gibt ja in dem Augenblick wenn da endlich dieser Kerl nackt durch mein Badezimmer springt nix spannenderes als mein Buch)

Soo Duschen hat er sehr schnell hinter sich gebracht und kahm zeitsparenderweise nur mit Handtuch umwickelt zu mir auf die Couch wo die Knutscherei weiterging. :PP

Na nen bisserl Knutschen und Fummeln sind wir dann ins Schlafzimmer gewechselt. ..
Dort hat er mich ganz langsam ausgezogen und jeden freigelegten Zentimeter geküsst ....
Bis wir endlich auf dem Bett waren...
Er taucht ab.. Er steht auf Cunnilingus:smiley_emoticons_lecker:... Und dann nichts mehr :::..Nur noch ein leises Sch..... Ich guck runter und seh ihn an. Vom Kinn bis zu den Augenbrauen voller Blut :oh:
...Ich dementsprechend auch:nanu: ... Da hat er erstmal vor Aufregung nen Runde Nasenbluten gehabt :Medizin: also ihm Küchenrolle in Hand gedrückt. Gesagt er soll den Kopf nicht in den Nacken legen und dann bin ich unter die Dusche....

10 Minuten später ging es endlich weiter ... Er ist ja ein sehr ausdauernder Liebhaber und wir testen vieles aus und wechseln Stellung etc. Bei einem Wechsel sind wir zu nah an Bettkante gekommen und plötzlich war da nix mehr unter mir :lachtsichtot: Gab's erstmal nen halben Abgang von mir aber der Eierbär hat sehr fix reagiert und mich aufgefangen :smilie_auf_wolke7: sonst hätte ich mir evtl such noch ne blutige Nase geholt... Der Rest lief zum Glück unfallfrei ab und war in der Tat sehr befriedigent.

Dann lagen wir noch eine ganz Weile aneinander gekuschelt da und haben geredet ... naja meistens hat er geredet ich hab nur zugehört und es genossen. Ich mit dem Rücken zu ihm. Er an mir dran in Löffelchen. Ein arm um mich herum uns immer wieder hat er mich auf die Schulter geküsst oder seine Nase mir fast unter die Achseln geschoben und halt ganz viel erzählt... War echt schön

Danach ist er nochmal unter die Dusche und ich habe hier fix ein Lebenszeichen von mir gegeben und habe frischen Kaffee gekocht . Denn vom Vormittag hab ich unangerührt weg geschüttet .
Er sich angezogen und ne andere Hose angezogen. Da musste ja der Gürtel rein von der die er Frühs anhatte. Er da am fummeln ..Und ich dachte da kannst ja auch deine Hilfe anbieten. Er meinte noch "na das bekomme ich alleine hin" So wie der Satz rauskahm hat es geknackt und die Gürtelschnalle war zerbrochen, ich :lachtsichtot: " Ja, ich sehe es :schuettel:"
Hab ihn dann mit seinem Gürtel allein kämpfen lassen und hab mich mit Käffchen auf Balkon gepflanzt :smile:... Dort haben wir noch ne Stunde fast gesessen und weiter geredet. Bis dann leider losmusste.
Die Verabschiedung hat dich such etwas on die Länge gezogen da wir noch nen bisschen wild rumgeknutscht haben.. Aber dann ist er doch los.....

Vorhin hat er sich nochmal gemeldet das er im Stau steht.

Ich bin satt und zufrieden :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Er hat sich dann nochmal gemeldet als er zu Hause angekommen war. Hab ihn noch nen tollen Tag gewünschten und geschrieben das ich es heute schön mit ihm gefunden habe...
Seine Antwort :
A: Das Kompliment geb ich Dir gerne zurück.


Ist ja voller Enthusiasmus. ...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey klatschmohn,

Dein Update klingt super .... erstaunlich das Männer so liebevoll sein können obwohl bei euch ja auch lange Funkstille war ..... gibt mir etwas Hoffnung.

Ich hoffe aber das euer Kontakt jetzt weiter gut bleibt und ihr euch bald wieder treffen könnt.

Lg
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Jolifin,

Bei mir und Eierbär ist die Funkstille durch mehrere Ursachen zu Stande gekommen

1.) mein eigenes falsches Verhalten

2.) Er ist absolut kein Alpha und zT unsicher (nicht was mich betrifft)

3.) zum Teil recht schwierige Baustellen bei ihm sowohl beruflich als auch privat

Ich konnte immer wieder beobachten das er auf mich zugekommen ist, wenn in einer seiner Baustellen Ruhe rein kahm, dann hatte er auch plötzlich wieder etwas Ruhe im Kopf und hat mir dementsprechend Zeit eingeräumt.
Und ich habe ihm durch mein Verhalten signalisiert das das ok für mich ist. Von mir gab es nie Druck ..... egal in welche Richtung.
Liegt aber auch daran, das ich mir seiner auch sehr sicher bin.

Tja seine Unsicherheit... Er ist nunmal als mittlerer von 3 Jungs in ner Arbeiterfamilie aufgewachsen. Hinzu kommt noch andere Dinge. Seine beiden Brüder sind beruflich wesentlich besser gestellt. Sowie diverse andere Sachen. Da kommt eins zum anderen.

Am Mittwoch hat er OP-Termin da löst sich hoffentlich eine Baustelle (die ihn seit 3 Jahren Sorgen bereitet ) in Luft auf
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Liegt aber auch daran, das ich mir seiner auch sehr sicher bin.

Das ist schön, da ist einiges besser auszuhalten ....

Oh ja ich weiß auch eigener Erfahrung das so ein op Termin einem ganz schön beschäftigen kann. Dann hoffe ich mal das alles gut läuft und er danach etwas mehr Luft hat :smile:

Lg
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Das hoffe ich auch... Wünsche ich ihm auch...Wäre beruflich fatal wenn das schief geht
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.610
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben