Mikado

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Doch Mohni... Es ist gut, dass Du das geschrieben hast.

Wie Du schon richtig bemerkt hast... Es ist sein Strom, nicht Deiner. Den hat er gefälligst auch selbst zu bezahlen. Ich zahle auch nicht den vom Nachbarn oder dem Ex. Mit Ende der Beziehung hat sich sowas erledigt. Ich finde das als riesengroße Schweinerei, dass er Dich dafür weiter zahlen lässt. Was ist das denn für ein Ar.......
Aber Du musst selber verstehen und handeln. Das ist Dein Geld, Du bist nicht die Wohlfahrt. Dann soll er zum Amt gehen, wenn er den nicht selbst zahlen kann. Dafür ist das da.

Wir wollen Dir helfen und Dich nicht anklagen! Bitte hol Dich da raus...
 
T

tree

Gelöschter User
Finde ich auch : es ist wichtig, dass du es schreibst , das ist der 1. Schritt.
Es ist dein Leben und alles andere als normal, dass Du für Ex den Strom oder irgendwas andres zahlst. Wie kann es zu so etwas kommen ? Baustellen hast du doch allein schon genug.
Unternimm etwas dagegen und stimmt : wir wollen dir nur zur Seite stehen :smile:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nein ist natürlich nicht normal. Aber Ex ist ja irgendwie auch nicht normal.

TE : er hatte noch Geld auf meinen Konto auf das er dann als ich ihn verlassen habe keinen Zugriff mehr hatte. Das er sich selbst bei nem Anbieter anmeldet ging/geht nicht so ohne weiteres. Alles viel zu kompliziert um das zu erklären. Bis besagte Summe aufgebraucht ist zahl ich den Strom. Wie er es danach anstellt , keine Ahnung. Wird wohl so werden das er mir das jeden Monat bar gibt in Briefkasten wirft... irgendsowas
Glaub im August ist dann der letzte Rest weg.
Ich hab das Geld verwendet um Kaution und ne Matratze zu kaufen:blush:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Mohni! :herz:

Ich wünsche Dir auch wunderschöne Feiertage!
Wie geht es Dir denn?

LG
Choco
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo liebe Mohni! :herz:

Ich wünsche Dir auch wunderschöne Feiertage!
Wie geht es Dir denn?

LG
Choco
Hallo Choco


Schön Dich wieder zu lesen, hab auch schon bei Dir gelesen, mir fehlt aber zZ nen Plan zum konstruktiven Senf dazu geben:blush:


Mir geht ehrlich gesagt ziemlich gut.
Ich verarbeite meine Vergangenheit,
Lebe in der Gegenwart
Und
Schau in die Zukunft.

Affäre inkl. AM spielen zZ tatsächlich nur ne Nebenrolle.
Ich habe zu viele aktuelle Baustellen die erstmal wichtiger sind. Der letzte Kontakt mit dem Eierbär ist schon wieder 3 Wochen her und es ist mir wurscht.:oh:

Habe noch keinen Plan wie ich reagiere wenn er wieder angeschlichen kommt aber das sehe ich dann wenn es soweit ist()
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Es wird mal wieder Zeit für ein Update, dabei gibt es nichts Wirkliches zu berichten.

Ich glaube ich führe die langweiligste Affäre aller Zeiten :::

Vorige Woche hatt der Eierbär sich am Freitag mittag kurz gemeldet das wir gerne abends telefonieren können, wenn ich mag.

Hab nur kurz geantwortet das ich als er geschrieben hat gerade auf Weg zur Arbeit war, wir aber ruhig abends mal telefonieren können da ehh zZ nix weiter los ist.

DAnn hat er doch tatsächlich angerufen. Soweit so gut. Nur hmm im grossen und ganzen war das nur blabla ubd 2x hab ich innerlich echt !)). Zum einen erzählte er das er mit Familie und paar Freunden über Ostern in Urlaub war. So wie er sagte hat es zwar kein Spass gemacht aber was soll Man (n) da machen. Getraut nach dem Motto da muss ich als EM ja durch.......
Und er war gerade auf dem Weg zum Training. War mir ja aufgrund der Uhrzeit ja klar und er müsste kurz anhalten um ein Geburtstagsgeschenk für EF holen *örrks* (warum gibt es hier kein Kotzesmily und warum erzählt der mir den sch..?)
Seine Wahl fiehl auf nen Einkaufsgutschein. Über mein ironisches "Ist ja sehr kreativ" hat er gelacht. Ich hab ihm noch empfohlen wenigstens noch paar Blümchen zu holen.......:shakehead:
So richtig hat er nix kapiert. Er meinte nur
"na wenigstens denk ich daran"

Aber geht es mich was an? Nein , Nein und abermals Nein. Und ich hätte zu gern ihn an fie Dinge erinnert an die er nicht dran denkt.

Auf der einen Seite hat er sich gemeldet was ich als positiv werte. Auf der anderen Seite fand ich inhaltlich das Gespräch für mich uninteressant.
Empathisch hat er absolut voll ins Klo gegriffen.

Soweit so gut.
Wie geht es mir damit?

Da ich ja nun die Dinge so akzeptiere wie sie sind (gefallen müssen sie mir deshalb nicht)
Stehe ich zZ darüber.
Auf Arbeit ist es diese Woche echt stressig. Es wird so einiges gebaut und renoviert. Was fie Arbeitsbedingungen sehr erschwert. Gestern musste Schreibtisch weg damit die Handwerker an die Verkabelung konnten und neben musste der normale Betrieb aufrechterhalten bleiben. So das Klatschmohn mit Tastatur auf Arm, Maus irgendwo auf angewinkelten Bein und das ganze gute 2 Meter vom Monitor entfernt versucht hat den PC zu bedienen. Ich sag es mal so , meine Gäste fanden es teilweise lustig das ich wie ein Flamingo da stand und mit der Technik kämpfte. ()
Wenigsten die hatten Ihren Spass. Aber es feut mich das sich endlich in dieser Richtung etwas tut. Lange dafür gekämpft und Diskussionen durchgestanden. Fa nehmen wir gerne die Unannehmlichkeiten in Kauf.

Dadurch ist auch mein Kopf gut beschäftigt, sprich kein KK.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn,

dass hört sich doch gut an. Kein Kk ist ein gutes KK.:smile:

Null AMs ist auch die richtige Menge:lach:

Wie läuft es mit dem Daten?


:Kotzsmiley:da ist der Kotzsmiley..

:Kuss: Lola
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Klatschmohn,

dass hört sich doch gut an. Kein Kk ist ein gutes KK.:smile:

Null AMs ist auch die richtige Menge:lach:

Wie läuft es mit dem Daten?


:Kotzsmiley:da ist der Kotzsmiley..

:Kuss: Lola

Huhu Lola
Das Daten () Nun ich hab mich abgemeldet von der SB. Ich hab Kandi8in 2 Schubladen einsortiert. Entweder wollen die nur was zum :love: oder die sind mir irgendwie nicht gewachsen. Ich will mich mit dennen schon auch mal unterhalten können. Wenn mir einer 3x erzählt das er Kisten baut ::: nunja ach ja nur die Böden von Kisten...Obstkisten:wueste:


Nee neee neeeee

Und ich habe jeden sofort mit AM verglichen :blush: ich konnt nichts dagegen tun. Daran sehe ich aber auch wie sehr ich noch auf ihn fixiert bin. :nanu: Bekomme ich aber auch noch in Griff. Irgendwann läuft mir einer über den Weg und wenn es nur halb so "WUMM" macht wie damals bei den Eierbär greif ich zu :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Huhu Lola
Das Daten () Nun ich hab mich abgemeldet von der SB. Ich hab Kandi8in 2 Schubladen einsortiert. Entweder wollen die nur was zum :love: oder die sind mir irgendwie nicht gewachsen. Ich will mich mit dennen schon auch mal unterhalten können. Wenn mir einer 3x erzählt das er Kisten baut ::: nunja ach ja nur die Böden von Kisten...Obstkisten:wueste:


Nee neee neeeee

Und ich habe jeden sofort mit AM verglichen :blush: ich konnt nichts dagegen tun. Daran sehe ich aber auch wie sehr ich noch auf ihn fixiert bin. :nanu: Bekomme ich aber auch noch in Griff. Irgendwann läuft mir einer über den Weg und wenn es nur halb so "WUMM" macht wie damals bei den Eierbär greif ich zu :grins:

Oh ja die liebe SB.

Ich weiß genau was du meinst mit den Schubladen.
Ich habe:
- Erwachsen, aber nicht lebensfähig
- Affäre bzw. Freundschaft++
- Traummann, aber der will mich nicht:cry
- einfach nicht mein Typ

Ach ja...es ist nicht einfach. :lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Immer wieder Fretags.....

Der Eierbär hat tatsächlich mich angeschrieben und eine halbe Stunde mit mir getippt, wärend er sich von seinem großen fahren lassen hat.
Er hat geschrieben das ich ihn fehle....usw :::
So noch bisserl blablabla auch das er ab Ende April mehr zeit hat zum telefonieren hat nochmal nachgefragt wann ich Geburtstag habe (letztes Jahr hat er es vergessen )

Und zum Schluss hat er mir ein "wunderschönes Wochenende " gewünscht.

Ich staune :oh:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen und ein Nachtrag.

Ich hab ja nun doch darüber gegrübelt warum die gestrige Tippserei soviel angenehmer war, als all die Gespräche seit Ewigkeiten.

Als er mich angeschrieben hat mit der klassischen Eröffnung "Hi, wie geht es Dir?"
Hab ich sofort auf Stradegie umgeschaltet und die Freude war pfutsch.
Dann ist mir durch den Kopf geschossen was die Anabell mir mal geschrieben hat. Das ich aufpassen muss nicht zu kalt und auf Abstand bedacht, rüber zu kommen.

Also habe ich mal mit den Schultern gezuckt und dch... drauf gedacht. Ich hab lieb und zugewandt geantwortet. Da ist etwas passiert. Aus dem doofen blabla wurde ein schönes Geschreibsel, zwar immer noch blablabla aber er wurde zugewandter zum Schluss war das eher so wie in der Anfangszeit der Affäre :::
Er hat sogar mehrmals hintereinander mehrere Posts abgeschickt, um das Gespräch weiter zu führen.

Mädels... Bei all der Stradegie ... (behaltet die ruhig im Hinterkopf) aber vergesst dabei Euch selbst nicht.
Ihr könnt stradegisch vorgehen, seht aber das ihr dabei nicht zur Eiskönigin werdet.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Mohni,

ich freue mich für Dich über die tolle Entwicklung! :herz:
Jetzt fehlt doch eigentlich nur noch ein Treffen zwischen Euch, das wäre doch schön, wenn er da auch bald nachlegen würde.

Mädels... Bei all der Stradegie ... (behaltet die ruhig im Hinterkopf) aber vergesst dabei Euch selbst nicht.
Ihr könnt stradegisch vorgehen, seht aber das ihr dabei nicht zur Eiskönigin werdet.

Ich denke, das ist ein sehr wichtiger Punkt und ich finde es gut, dass Du am Freitag auf Dein Gefühl gehört hast und der Erfolg hat Dir ja auch Recht gegeben. :thumbsup:

Mir selbst fällt es auch sehr schwer, die Strategie richtig anzuwenden. Momentan bin ich wohl eher zu lasch und habe mir vorgenommen, die Daumenschrauben anzuziehen. Aber ich habe auch Angst davor, den Bogen zu überspannen und zu kühl und zu abweisend zu werden und damit genau das Gegenteil von dem zu erreichen, was ich eigentlich möchte. Die Strategie ist für mich manchmal wie Kochen ohne Rezept. Man kennt zwar die Zutaten, aber man muss selbst entscheiden, welche Zutat in welcher Dosis man an der richtigen Stelle dazu gibt, damit das Gericht am Ende schmeckt...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir weiterhin so positiv weitergeht und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! :Kuss:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Aus der Kategorie : immer wieder Freitags

So hat er sich auch diese Woche wieder gemeldet :::. Auch heute habe ich wieder sehr lieb und flirty reagiert und zugewandt geschrieben.

Meine Belohnung für kommenden Montag :

AM: Ich bin in xx. Würde gleich ganz früh hinfahren, das ich so gegen 10 bei Dir sein kann,wenn Du willst.

Wir haben über 1 Stunde geschrieben :smile:

Ergo: als "Eiskönigin" hab ich nichts erreicht, als heisses "Luder" schon :coolwink:

Ps. Immer mit bisschen Stradegie im Hinterkopf... Ab und an anheizen und ausbremsen :Liebe::Auspeitschen:


Nun schauen wir mal ob er tatsächlich am Montag kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Das hört sich doch gut an. Vielleicht ist es gut, wenn du dicheinfach mal fallen lässt und genießt anstatt zu hirnen. :thumbsup:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Genau das habe ich vor.... Mal :coolwink:wie das bei ihm ankommt :blush:
Gut bestimmt. Aber achte auf dich und wie es bei dir ankommt. Mag dich selbst:smile:

Bau dir auch ein Leben neben der Arbeit und deinem AM auf. Das ist auch etwas, was noch zu tun ist für dich.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Gut bestimmt. Aber achte auf dich und wie es bei dir ankommt. Mag dich selbst:smile:

Bau dir auch ein Leben neben der Arbeit und deinem AM auf. Das ist auch etwas, was noch zu tun ist für dich.:herz:


Lola... AM läuft gerade tatsächlich eher in einer Nebenrolle bei mir. Aber wenn er Montag kommt wäre das ne ziemlich gei..... Abwechslung :coolwink:
Na gut ich könnt ihn mit Haut und Haaren auffressen :grins:
Viel Spaß! :grins:

Lese immer übrigens auch wenn ich nicht schreibe! :herz:

Danke Du Liebe. Du hast ja mal zu mir gesagt das ich aufpassen muss nicht zu unterkühlt anzukommen. War nen guter Tipp :Kuss:

Nun bleibt abzuwarten ob er wirklich kommt. Das gab's ja auch schon, das er sagte er kommt und dann nichts, noch nichtmal ne Absage geschweige den eine Entschuldigung

Ich freue mich also auf Montag immer mit den Gedanken naja vielleicht auch nicht

Aber denk schon das er kommt :Tanzen:

Ich getraue mich gar nicht mehr Dich zu fragen wie es läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben