Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

G

Goldherz

Gelöschter User
Guten Morgen Closer!
Goldherz :herz: wow was für ein Update.
Ich verstehe nicht das er nicht gleich etwas für den Abend ausgemacht hat mit dir weil er ja sonst schon verplant ist. Das hätte dich wunderbar gepasst. Aber trotzdem finde ich die Entwicklung super. Langsam müsste er merken das es eng wird und das er nicht der einzige man auf der Welt ist. Hoffentlich kommt er bald mehr aus sich raus bzw das Blut fließt mal ganz woanders hin und er hört auf zu denken
Ja, das war alles sehr spontan. Und meine Wohnung sah natürlich entsprechend aus. Wenn nämlich kein Besuch ansteht, lass ich auch gern mal die kleine schlampige raus.
Ich habe gestern das Schmutzgeschirr einfach in den Geschirrspüler reingeschmissen, obwohl da noch sauberes Geschirr drin war. Ich musste Prioritäten setzen. :grins:
Zweimal ist meine Bude pikobello - Dates platzen.
Meine Bude sieht aus wie sau - Mann kommt spontan vorbei. :Nichtwissen:

Ich bin dem Kollegen Nr 2 unendlich dankbar, dass er mich gestern so ein bisschen umgarnt hat. Ich glaube, wäre das nicht gewesen, wäre der Abend vielleicht anders geendet. Amor hat es gestern sehr gut mit mir gemeint! :herz:


:herz: So schön! Ich freue mich riesig für dich. Du warst so tapfer, ich finde es richtig das du gestern zugeschlagen hast und die Gelegenheit ausgenutzt hast.

Dankeschön! Ich bereue es nicht. Es hat sich ja sehr gut entwickelt, meine Zweifel zwischendurch waren unbegründet.
Ich hab ihn auch ein bisschen geneckt, als er gehen musste, damit ihm das auch ordentlich schwer fällt. Er setzte sich zum Beispiel aufs Bett um sich seine Socken anzuziehen. Als er bei der ersten war, schnappte ich mir die zweite und legte sie mir zwischen die Brüste, wo er sie sich holen musste. :lach: Solche Spielchen gefallen ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Wie süß, ich hoffe sehr das er jetzt mal sich öffnet und nicht unnötig sich und euch im weg steht. Wie seit ihr verblieben?
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Wie süß, ich hoffe sehr das er jetzt mal sich öffnet und nicht unnötig sich und euch im weg steht. Wie seit ihr verblieben?
Gar nicht. Ich habe ihm eine gute Fahrt gewünscht und gesagt, er solle seiner Familie liebe Grüße ausrichten.

Es gehört ja auch wieder zu meinem neuen Verhalten, dass ich nicht direkt nach einem neuen Date frage. Das wäre ja viel zu needy. Ich tauche jetzt erstmal wieder schön ab und warte ab, wann er sich wieder meldet. Ich denke, eine Woche dauert es und er möchte einen Nachschlag haben. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Was ging denn bei dir noch ab? :thumbsup:
Freut mich sehr, dass ihr euch endlich wieder näher gekommen seid :lach:. So lässt sich dein Wochenende relaxter angehen... ;)

Ist dir das Interesse von Kollege 2 schon früher aufgefallen?
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Was ging denn bei dir noch ab? :thumbsup:
Freut mich sehr, dass ihr euch endlich wieder näher gekommen seid :lach:. So lässt sich dein Wochenende relaxter angehen... ;)
Ja, bei mir haben sich die Ereignisse ordentlich überschlagen.
Aber wie Mimi schon schrieb, ich vermisse ihn direkt. :lach:

Ist dir das Interesse von Kollege 2 schon früher aufgefallen?
Nein, ich denke, das war gestern auch nur Spaß, bzw der Alkohol. Ich nehme das nicht ernst. Es war gestern aber guter Zündstoff. ()
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
:lach:
Ja so ist es Goldherz, wir bekommen den Hals nicht voll!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Das war sehr gut, da gibt es nichts zu kritisieren.

Schauen wir einmal wie es weitergeht mit dem kühnen Retter. :lach:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Goldherz,

habe nun die letzten Seiten nachgelesen... Es freut mich sehr, dass er über seinen Schatten springen konnte und zu dir kam. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass ihr euch nun öfters sehen werdet! :thumbsup:

LG
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Liebe Goldherz,

habe nun die letzten Seiten nachgelesen... Es freut mich sehr, dass er über seinen Schatten springen konnte und zu dir kam. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass ihr euch nun öfters sehen werdet! :thumbsup:

LG
Hallo TrueSmile,

Danke dir! Das hoffe ich auch, aber ich möchte nicht zu sehr in Träumerei verfallen. Ich versuche weiter meine leichte Distanziertheit zu bewahren.
Er hat schon einen enormen Schritt getan und war offenbar sehr aufgekratzt am Freitagabend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Bisher kam nichts von ihm, hab aber auch mit nichts gerechnet. :lach:
Morgen, wenn wir uns wiedersehen vielleicht.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Wolfgang, ich bin auch sehr gespannt. Und vor allem verblüfft, woher das am Freitag plötzlich kam. Ich hatte ja zuvor eher den Eindruck, dass sich schon wieder Stillstand einstellen will.
Auf jeden Fall habe ich mehr bekommen, als ich erwartet hatte. Und dass er mich fast schon verzweifelt zu kontaktieren versucht hat, überrascht mich komplett.
Nach wie vor gehe ich jede Wette ein, dass er sich nicht gesorgt hat, sondern ihn Sehnsucht und Verlustangst umgetrieben haben.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi Goldherz,

wie geht es Dir denn so? Was gibt es denn von Deinem "scheuen Reh" zu berichten?

Mein AM hat es nun wieder einmal vorgezogen sich in seiner Höhe zu verkriechen und zu grübeln...

Ist bei Dir auch :mauslochparty: angesagt?

LG
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hi Goldherz,

wie geht es Dir denn so? Was gibt es denn von Deinem "scheuen Reh" zu berichten?

Mein AM hat es nun wieder einmal vorgezogen sich in seiner Höhe zu verkriechen und zu grübeln...

Ist bei Dir auch :mauslochparty: angesagt?

LG
Hallo TrueSmile!

Leider ja, Mauslochparty mal wieder.

Aber es war eine der Möglichkeiten, die Wolfgang mir im Telefonat vorhergesagt hat. Mein AM wird nun denken, dass ich Wunder was erwarte und daher nicht wissen, wie er reagieren soll. Ich bin einfach freundlich, strahle ihn mal ein bisschen im Vorbeigehen an. Gestern hat er mich ganz kurz angesprochen, SmallTalk.
Er grinst mich verschmitzt an. Ich weiß schon, woran er noch oder wieder denkt. () Aber wenn er mich nicht anschreibt, wird das nichts. Von mir gibt es keinen Mucks. Dass ich ihn mal mit SmallTalk ansprechen konnte, ergab sich leider noch nicht.
Ich muss wohl tapfer sein. Allerdings bin ich morgen den letzten Tag da. Dann erst wieder am Montag. :cry

Ich weiß nicht, Wolfgang war so zuversichtlich und meinte noch, ich soll mich nicht verrückt machen, wenn erstmal gar nichts kommt. Aber auch heute keine Nachricht von ihm.
Ich bin trotzdem freundlich und lache. Aber es fühlt sich nicht schön an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Aber es war eine der Möglichkeiten, die Wolfgang mir im Telefonat vorhergesagt hat.
Welche Möglichkeiten hat Wolfgang noch in Betracht gezogen? Wäre mal ganz interessant!

Mein AM wird nun denken, dass ich Wunder was erwarte und daher nicht wissen, wie er reagieren soll.
Gab es da zwischen Euch so ein Gespräch, wie Ihr Euch die Zukunft vorstellt? (Kann durchaus sein, dass ich es gerade nicht auf'm Schirm habe, sorry:blush:)

Ich bin einfach freundlich, strahle ihn mal ein bisschen im Vorbeigehen an. Gestern hat er mich ganz kurz angesprochen, SmallTalk.
Er grinst mich verschmitzt an. Ich weiß schon, woran er noch oder wieder denkt. () Aber wenn er mich nicht anschreibt, wird das nichts. Von mir gibt es keinen Mucks
Halte durch, meine Liebe! :brav: Es ist, glaube ich zumindest, ein großer Vorteil, wenn ihr euch beruflich bedingt über den Weg lauft... wie du schon bemerkt hast, ihm kommen da die besten Erinnerungen an euer letztes Treffen in den Sinn :lach:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein AM wieder sooooo lange mit einem Date wartet...

Liebe Goldherz, wir halten zusammen...:prost:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Welche Möglichkeiten hat Wolfgang noch in Betracht gezogen? Wäre mal ganz interessant!

Naja, dass er sich halt eher meldet.
Wolfgang ist zumindest davon überzeugt, dass mein AM Feuer und Flamme ist und ich gute Chancen habe.
Er stellt sich halt sehr blöd an.

Gab es da zwischen Euch so ein Gespräch, wie Ihr Euch die Zukunft vorstellt? (Kann durchaus sein, dass ich es gerade nicht auf'm Schirm habe, sorry:blush:)

Wo denkst du hin. Nicht mit Mister Trau-mich-nichts. :lach:

Halte durch, meine Liebe! :brav: Es ist, glaube ich zumindest, ein großer Vorteil, wenn ihr euch beruflich bedingt über den Weg lauft... wie du schon bemerkt hast, ihm kommen da die besten Erinnerungen an euer letztes Treffen in den Sinn :lach:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein AM wieder sooooo lange mit einem Date wartet...

Liebe Goldherz, wir halten zusammen...:prost:
Ich hoffe auch, dass er sich nicht zu lange Zeit lässt.
Ich glaube nicht, dass er im Blick hat, dass ich für ein paar Tage frei habe. Vielleicht vermisst er mich da ja. Ich hoffe es zumindest. Ich werde erstmal meine Erwartungen runterschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Heute werde ich keines Blickes gewürdigt.
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. :Nichtwissen: Ich habe wirklich darauf geachtet, freundlich und unbeschwert zu sein.
Aber nicht mal Hallo sagen kann ich ihm so.
Will er mich zwingen mich zuerst bei ihm zu melden? :sehr traurig:
Jetzt bekomme ich wieder KK, dass ich irgendwas gesagt oder getan haben könnte, was er vielleicht missverstanden haben könnte. Aber nein, ich bleibe in meinem Mauseloch sitzen. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Nein Goldherz, das tust du nicht dich zuerst bei ihm zu melden! Warte ab, es wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben um ins Gespräch zu kommen ...
 
C

Closer

Gelöschter User
Hallo goldherz
Lass das mit dem kk, du schaffst das und schau mal, es ist doch nichts neues? Du weißt wie er ist bzw das der Rückzug kommt war ja irgendwie klar.
Du schaffst das, warte ab :herz: er kommt mit Sicherheit.
Wann hast du frei und was hast du so geplant? Urlaub?
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Nein Goldherz, das tust du nicht dich zuerst bei ihm zu melden! Warte ab, es wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben um ins Gespräch zu kommen ...
Hallo Mimi! :smile:
Nein, angeschrieben habe ich ihn nicht.
Vorhin kam er an meinem Platz vorbei und grinste mich wieder so an.

Wolfgang hatte aber abgesegnet, dass ich ihn mal mit etwas harmlosen ansprechen kann. Da ergab sich vorhin tatsächlich eine Möglichkeit. SmallTalk und er brachte mir was von seiner Schokolade, weil ich Lust auf was Süßes hatte. :herz: Er war lieb und aufmerksam.


Hallo goldherz
Lass das mit dem kk, du schaffst das und schau mal, es ist doch nichts neues? Du weißt wie er ist bzw das der Rückzug kommt war ja irgendwie klar.
Du schaffst das, warte ab :herz: er kommt mit Sicherheit.
Wann hast du frei und was hast du so geplant? Urlaub?
Hallo Closer! :smile:
Ich habe ab morgen verlängertes Wochenende und bin Montag wieder arbeiten. Sport steht an und ein paar Termine wegen meinem Auto. Es ist für genug Ablenkung gesorgt.

Normalerweise war er früher nach einem Date auch mal anhänglicher.

Naja, wahrscheinlich hab ich jetzt zu viel erwartet. Ich dachte durch die Strategie wird er anhänglicher. Vielleicht kommt es ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Update!
Schauen wir einmal wie es weitergeht mit dem kühnen Retter. :lach:
Er hat sich gemeldet! Das hat ja ausgezeichnet geklappt mit dem Vermissen! :lach:

Er schreibt auch ziemlich viel:

Hey du kleine Urlauberin! Wie geht's? Ich weiß ja nicht, ob du was vorhast, oder nur entspannst, aber ich wünsche dir natürlich nen schönen Urlaub! ;)

Er möchte mich sehen und klopft den Busch ab, das merk ich doch sofort. ()

Vorschlag:
Danke! Supi, hoffe dir auch. Nuja, n paar Termine und ne Einladung zum Brunch stehen an, und mich auf dem Sofa räkeln! :)

Kann ich das so schicken?

2. Vorschlag:
Hey du, sehr gut geht's, ich hoffe dir auch. Ein bissel was von beidem wird es sein. :) Dankeschön!

Eher das zweite oder? Immer schön hinter ihm bleiben.

Edit: Vorschlag 2 ging nach 1 1/2h raus.

Edit: Keine Reaktion mehr von ihm. Ich hab zu lange mit der Antwort gebraucht und es verbockt. :cry

Wahrscheinlich hat er seinen Gruß doch nur als “zur Kenntnisnahme“ gemeint. Also nichts von wegen Date. :sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.929
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben