Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

G

Goldherz

Gelöschter User
Auch heute Morgen kein Mucks von ihm. Er wird sauer sein. Endlich meldet er sich nach 5 Tagen und dann sowas. :/

Das regt mich aber auch richtig auf gerade. Erst scheucht er mich gestern auf, ich antworte - zwar spät, aber er brauchte schließlich selbst 5 Tage! - und dann taucht er direkt wieder ab.
Wie kann ich darauf am besten reagieren?
Angenommen er meldet sich doch wieder - gar nicht antworten für den Rest des Wochenendes oder doch?

Edit: In Absprache mit Wolfgang habe ich ihn selber nochmals angeschrieben. Er hatte mich kürzlich etwas gefragt, wozu ich ihm Infos raussuchen wollte. Die hab ich ihm nun geschickt, inkl. kleiner Flirt. Aber ob er es verstanden hat? Habs heute Morgen abgeschickt, aber natürlich bisher keine Antwort bekommen. :cry Ich weiß nicht weiter.
Ich hab das am letzten Wochenende wohl nur geträumt. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Okay, mir reicht's. Was dieses Wochenende angeht, kann er mir mal den Buckel runterrutschen. Blöder Arsch! :nogo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Liebes Goldherz

Ich drück dich mal :herz:
Ignoriert zu werden finde ich auch sehr schlimm, hat er demnach deine Message gelesen aber nicht geantwortet?

Irgendwas muss zur Zeit in der Luft hängen, die Am‘ spinnen wohl alle :rattattatt:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Liebes Goldherz

Ich drück dich mal :herz:
Ignoriert zu werden finde ich auch sehr schlimm, hat er demnach deine Message gelesen aber nicht geantwortet?

Irgendwas muss zur Zeit in der Luft hängen, die Am‘ spinnen wohl alle :rattattatt:
Hallo Monia! :smile:

Scheint so, dass die spinnen! Wenn er mich gar nicht sehen will, kann er mich doch mal in Frieden lassen in meinem Urlaub. :nanu:

Die Lesebestätigung habe ich vor Monaten deaktiviert. :smile: Es gab keine Antwort von ihm. Ob er es gelesen hat, weiß ich nicht. Ich hoffe es für ihn.

Ich weiß gerade gar nicht, wie ich reagieren soll, wenn er sich zuckt. Vielleicht tatsächlich mal gar nicht antworten? Kompliziert alles. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Hallo :smile:

Du hast ja schon vieles probiert und irgendwie kommt der nette Herr nicht so wirklich aus dem Quark!

Ich denke ich würde mal schauen was er schreibt und dann entscheiden!

Das mit der Lesebestätigung finde ich richtig toll, das machst du super :herz:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ja, ich hab keinen Schimmer, was sein Problem ist. Er hat doch gestern einen super Anfang gemacht... In zwei, drei weiteren Sätzen, hätte man ein Date verabreden können.
Vielleicht kam irgendein Kumpel dazwischen, mit dem er lieber losziehen will. :shakehead:

Du hast Recht, Monia. Ich werde ja sehen, ob und was er schreibt. Dann überlege ich mir, ob ich antworten möchte. ()

Danke dir! :smile: Das mit der Lesebestätigung war notwendig, und seither lebe ich ruhiger. Manchmal blieben Nachrichten tagelang ungelesen... :shakehead: Juckt mich jetzt nicht mehr. Wenn er meint, er muss das so machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Auch heute keine Nachricht. Zum besseren Verständnis, meine Nachricht von gestern früh:

:smilie_girl_putze:

Ich hab eigentlich gedacht, er fragt dann mal nach, was der Kuschelfaktor ist. Oder sagt wenigstens Danke, oder sonstwas. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Hallo Goldherz,

ich bin ja neu hier im Forum und kann daher nicht wirklich gute Ratschläge erteilen. Ich habe mir grade Deinen Strang durchgelesen. Ich ziehe den Hut vor Dir, wie Du das alles durchziehst. So weit bin ich leider noch lange nicht. Mein AM verhält sich in Teilbereichen wie Deiner und verwirrt mich damit ungemein.
Gib nicht auf und halte durch, das, was ich gelesen habe hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Ich werde Deinen Strang weiter verfolgen und drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG Irmi
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Irmi,

vielen Dank für deine lieben Worte!
Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht, wo ich diese Kraft hernehme. Manchmal kann ich nicht mal genau sagen, ob es nicht doch einfach nur Dummheit ist, die mir hier das Hirn vernebelt. :lach: Ich wollte ihn von Tag 1 an unbedingt haben und will ihn immer noch erobern. Besser gesagt will ich, dass er mich erobern will. :PP Und ich war ja alleine schon recht weit gekommen.
Ohne dieses Forum und ohne Wolfgang, würde ich aber immer noch auf der Stelle treten. Die Hilfe, die man hier bekommt, ist einfach Gold wert. Man hat unzählige Aha-Momente und lernt viel, auch wenn man nur in anderen Strängen liest.


Abgesehen davon, dass es zumindest wieder fast täglichen Kontakt gibt, ist meine Stimmung aber heute sehr getrübt. Das letzte Lebenszeichen von ihm gab es am Donnerstag, meinem ersten Urlaubstag. Jetzt ist Sonntag und ich habe das Gefühl, dass er froh ist, dass ich nicht auf Arbeit bin und er seine Ruhe vor mir hat.

Ich fühle mich gerade sehr verloren.

Ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich morgen reagieren soll. Vielleicht wirklich nur ein freundliches Hallo und ansonsten ignorieren. Ich hab eigentlich auch gar keine Lust mehr, ständig so in Hab-Acht-Stimmung zu sein, wenn ich in 8m Entferung an seinem Platz vorbeigehe. Immer dreh ich den Kopf vorsichtig zu ihm, um zu sehen ob er gerade schaut, in der Hoffnung, dass sich ein Blickkontakt ergibt.
Ich würde mir wünschen, dass ich mal gar nichts machen muss und er sich dafür ein Bein ausreißt, ein Date mit mir zu arrangieren, mit allem drum und dran, ohne dass bis zum Schluss noch irgendwelche Fragen offen bleiben. Das wäre so schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Hallo goldherz
Wie geht es dir und wie war die Begegnung heute?
Ich hoffe du fühlst dich mittlerweile besser und nicht mehr so verloren :herz:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Closer, danke dir! Naja, es war okay. Gestern Abend gings mir nicht so gut, daher hatte ich heute ziemlich aufgequollene Augen und war richtig müde.

Es war gut heute. Bin ohne Erwartungen rangegangen. Er kam kurz nach mir auf Arbeit. Man konnte wieder richtig sehen, wie sich seine Miene erhellte, als er mich sah. :herz:

:smilie_girl_putze:

Seltsam auch, dass er mir immer dann Komplimente macht, wenn ich mich selber nicht 100% wohl fühle. Ich denke, ich sehe aus wie eine Vogelscheuche und er sagt mir, dass er mich sehr hübsch findet. :smilie_auf_wolke7:

Wolfgang bzw alle, irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Ich wollte hinter ihm bleiben, freundlich und zugewandt, aber nicht übertrieben interessiert. Es ist schon ok, dass dann nichts weiter kam. Aber vielleicht hätte ich mit anderen Worten ein Gespräch in Gang setzen können.
Wolfgang kannst du mir sagen, warum das Gespräch dann gleich wieder gestorben ist?:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Die Antwort hat doch gepasst von Dir Goldherz. Warum er nicht weiter gemacht hat entzieht sich meiner Vorstellung.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Wolfgang! Ich hoffe, es geht dir besser!

Da bin ich sehr beruhigt, dass ich nichts groß anders hätte machen können. Na mal schauen, was das nächste Mal passiert. Ich hoffe, er lässt sich nicht zu lange Zeit mit dem nächsten Date. ()

Ich werde das mit dem Zunge zeigen nochmals probieren. :smile:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Heute ist es gar nicht schön. Es gab nur einmal ganz kurz Blickkontakt. Ich hab ihn freundlich angelächelt.
Mehr gabs nicht. :cry

Wolfgang, ich habe das Gefühl, dass er mir jeden Tag ein bisschen mehr wegbricht.
War ich zu zugewandt?
Welche Möglichkeiten habe ich nun, ihm das Oberwasser wieder wegzunehmen?
Ich hätte jetzt nur die Idee, mal auf die nächste Nachricht gar nicht zu antworten, egal wie lieb er schreibt.
Aber ich habe Angst, dass er dann gar nichts mehr macht. :cry Könnte das bei unserer Konstellation passieren?

Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass er Kristalle ansetzt.
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Hallo Goldherz,

ich drück Dich auch mal ganz fest! :brav::brav:
Ich habe heute auch wieder so ein Sch... Tag, wo ich am Verzweifeln bin.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ich lass dir mal nen grossen Drücker hier :brav::brav:

ich drück Dich auch mal ganz fest! :brav::brav:

Vielen Dank ihr zwei! Das ist sehr lieb von euch!

Es gab vorhin noch einen etwas längeren Blickflirt. Er grinste ganz schön vor sich hin. ()
Dann schrieb er mir auch noch eine Mail, es ging um berufliches. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch da einen Flirt draus machen können, aber ich blieb in meiner Antwort sachlich und kurz angebunden. Ich glaube das schmeckte ihm nicht so, denn er kam dann kurz später an meinem Platz vorbei und schaute mich etwas unsicher und prüfend an. Da hat irgendwas bei ihm gearbeitet...

Ich hoffe, dass wir noch auf Kurs sind!
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Danke für deine Einschätzung! :herz:
Dann scheine ich noch auf dem richtigen Weg zu sein. Ich hoffe sehr, dass er sich für die Frage nach der Neuauflage nicht zu lange Zeit lässt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.757
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben