Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

S

Sakura

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Goldherz :sonnensschein:
wie geht es dir heute? Scheint tatsächlich so, dass dein AM immer auf ein Signal deinerseits wartet :smilie_denkt-angestrengt:
Wahrscheinlicher stutzt er, dass du im.Chat defensiv bleibst. Der Kontrast zum intensiven Blickkontakt wird ihn verwirren.
Dicker Drücker :herz:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Sakura!
Ich denke, dass er mich zumindest im Auge hat.
Ich hoffe, dass es ihn in positiver Weise verwirrt. Ihm nicht mehr hinterher zu schreiben, wenn von ohm nichts kommt, hab ich inzwischen verinnerlicht, würde ich sagen.

Es hat sich vorhin eine kleine Schreiberei ergeben, in die ich vorsichtig einen Flirt einbauen wollte. Jetzt kam irgendwie nichts mehr.

Das Flirten hat er aber abgewürgt. Blödmann. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
:smilie_girl_putze:

Ich war enttäuscht, dass er nicht flirten wollte. Aber vielleicht wollte er einfach nur so schreiben. Obwohl doch nichts dabei gewesen wäre.
Ich holte mir dann nach ner Stunde einen Keks, später noch einen. Er war jedes Mal im Gespräch, da konnten wir nicht reden.

Wolfgang, hab ich hier falsch reagiert mit meiner letzten Antwort? Ich wollte aus dem Flirtmodus aussteigen und eigentlich dadurch ihn hineinziehen durch meinen Rückzug. Ist mir nicht gelungen.

Als ich ging, beobachtete er mich allerdings und winkte mir zum Abschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Ich finde du hast prima reagiert. Er macht anscheinend häufiger diese Pausen. Aber deine Antwort war freundlich.
Wie schön, dass er deine Lieblingskekse gekauft hat :herz:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ich finde du hast prima reagiert. Er macht anscheinend häufiger diese Pausen. Aber deine Antwort war freundlich.
Wie schön, dass er deine Lieblingskekse gekauft hat :herz:
Danke Sakura!
Ich hab mich auch gefreut, dass er sie geholt hat. Allerdings habe ich mich nicht überschwänglich gefreut, denn er hat nirgendwo erwähnt, dass sie für mich sind.

Pausen zwischen den Dates macht er seit November immer. :cry Das nervt mich so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Goldherz,

da kannst Dir aber sicher sein, die Kekse waren für Dich...:lach::lach::lach:


Pausen zwischen den Dates macht er seit November immer. :cry Das nervt mich so.

:brav:... ich weiß, wie es sich anfühlt, halte weiter durch! Er wird schon bald ankommen und um Audienz bitten. :trost:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Klar weißt du Männer kaufen immer vegane Kekse für sich selbst :lachtsichtot:
Sorry das war jetzt fies aber es passt gerade so schön. Man zweifelt - ganz normal! Aber an so einem Beispiel erkennt man ziemlich eindeutig, dass er Gefühle für dich hat :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Goldstück, TrueSmile und Sakura,

vielen Dank für eure Nachrichten! :herz:
Ihr seid euch da so sicher, dass die Kekse für mich waren. Ich war mir nicht ganz sicher. Er nascht selber sehr gerne und ist selbst auch Veganer. Ich bin es durch ihn geworden.

Ich wollte mir nicht zu viel darauf einbilden.
Ach Mensch, dann hätte ich mich ja doch ein bisschen mehr freuen können. :lach:

Heute hat er leider frei, ich sehe ihn erst am Montag wieder. Vielleicht könnte ich ihm ja irgendwas schreiben nachher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er nascht selber sehr gerne und ist selbst auch Veganer. Ich bin es durch ihn geworden.
Dann wollte er sie mit Dir teilen, was auch sehr, sehr süß ist, weil es zeigt, dass er an Dich denkt. :herz:

Heute hat er leider frei, ich sehe ihn erst am Montag wieder. Vielleicht könnte ich ihm ja irgendwas schreiben nachher?
Da er öfter Pausen einlegt, würde ich ihn beim Schreiben dieses Mal kommen lassen, zumal Du beim Schreiben zuletzt "dran" warst und er jetzt mal an der Reihe wäre. Und die Frage ist auch, warum Du ihm schreiben würdest. Oft lassen wir uns da von unserer Verlustangst leiten und wollen uns bei den AMs in Erinnerung bringen.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Dann wollte er sie mit Dir teilen, was auch sehr, sehr süß ist, weil es zeigt, dass er an Dich denkt. :herz:
Stimmt. :herz:

Da er öfter Pausen einlegt, würde ich ihn beim Schreiben dieses Mal kommen lassen, zumal Du beim Schreiben zuletzt "dran" warst und er jetzt mal an der Reihe wäre. Und die Frage ist auch, warum Du ihm schreiben würdest. Oft lassen wir uns da von unserer Verlustangst leiten und wollen uns bei den AMs in Erinnerung bringen.

Du hast Recht Goldstück. Verlustangst ist meine Baustelle. Ich werde ihm nicht schreiben und mir ein schönes Wochenende machen. :smile:
Danke für deinen Rat!
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Still ruht der See...
Auch Wolfgang kann sich keinen Reim drauf machen, was mit AM los ist.

Ich bin schon ganz schön traurig. Vor zwei Wochen war er noch ach so besorgt und rief mich 7 mal an. Und jetzt? Wie kann einer nur so stark schwanken. Ich weiß auch wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich hab meinen Frame nicht verlassen. :shakehead:
Warum hab ich den kaputten AM bekommen, bei dem sogar die Strategie nicht hilft? :vermissen:

Ich weiß ja nicht, ob der Gefühle hat, so wie ihr sagt... dann wäre er doch anders, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich war enttäuscht, dass er nicht flirten wollte.
Goldherz, ich finde ihn hier schon flirty. Auf seine Art. Und ich denke seine Art ist es auch sich an Dich ranzupirschen, und das manchmal auch vehement (mit 7 Anrufen am Tag), sich dann wieder zurückzuziehen (so wie jetzt) und dann wieder anzukommen.

Spätestens nächste Woche, wenn Ihr Euch wiederseht, wird wahrscheinlich wieder etwas von ihm kommen. Und indem Du ihn machen lässt und ihn nicht von Dir aus anschreibst, zeigst Du ihm, dass Du Dich seinem Annäherungsrhythmus angleichst und entspannt bist. Wenn er das längerfristig checkt, traut er sich vielleicht bald auch wieder mehr und wird mutiger. Hab Geduld mit ihm. Unser Tempo ist oft nicht das Tempo der AMs. :brav:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo liebe Goldstück! Vielen Dank für deine Nachricht! :herz:

Goldherz, ich finde ihn hier schon flirty. Auf seine Art.
Er war leider wirklich nicht im Flirtmodus. Zumindest nicht in dem, den er früher immer hatte. Ich habe ihm in der letzten Woche dreimal eine Vorlage geboten, auf ein bisschen Flirterei, die in schlüpfrige Schreiberei enden sollte, einzusteigen. Zweimal hat er gar nicht geantwortet, das dritte mal war das mit dem Anlocken, was er direkt abblockte. Ich könnte es mir höchstens so erklären, dass er mit seiner Antwort auf meine Frage mit dem Anlocken zeigen wollte, dass er nicht direkt auf Sex hinauswollte, sondern mir was Gutes tun wollte.
Manchmal scheint er ein Problem damit zu haben, wenn es für mich in erster Linie um Sex geht. :Nichtwissen:

Und ich denke seine Art ist es auch sich an Dich ranzupirschen, und das manchmal auch vehement (mit 7 Anrufen am Tag), sich dann wieder zurückzuziehen (so wie jetzt) und dann wieder anzukommen.
Mit dem Heranpirschen hast du absolut recht. Wenn er mutig sein soll, oder irgendeinen Schritt in meine Richtung macht, macht er dass immer durch die Blumenwiese. Bis er es nicht mehr aushält und es aus ihm herausdrängt. Dann hab ich an einem Abend nach einer Firmenfeier 7 Anrufe auf dem Handy.

Spätestens nächste Woche, wenn Ihr Euch wiederseht, wird wahrscheinlich wieder etwas von ihm kommen. Und indem Du ihn machen lässt und ihn nicht von Dir aus anschreibst, zeigst Du ihm, dass Du Dich seinem Annäherungsrhythmus angleichst und entspannt bist. Wenn er das längerfristig checkt, traut er sich vielleicht bald auch wieder mehr und wird mutiger. Hab Geduld mit ihm. Unser Tempo ist oft nicht das Tempo der AMs. :brav:
Ich hoffe, dass du recht hast und insgeheim erhoffe ich es mir genau so.
Manchmal beschleicht mich die Angst, dass es ihn entmutigt, wenn ich so passiv bin. Obwohl man ja wirklich überall nachlesen kann, dass es den Jagdtrieb erst recht anheizt.

Ich hoffe sehr, dass sich jetzt zeitnah ein neues Date ergibt, das dann hoffentlich nicht zweimal verschoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Mmh, heute Abend wird es wieder schlimmer. :cry Ich vermisse ihn und frage mich gerade, ob er überhaupt auch mal an mich denkt. Warum lässt er so viel Zeit vergehen bis zum nächsten Date?
Hab ich doch irgendwas falsch gemacht? War ich zu distanziert? :Nichtwissen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mein liebes Goldherz :herz:

War ich zu distanziert?
Inwiefern distanziert? Du hast ihm lieb und nett auf seine letzten Nachrichten geantwortet (der Ball liegt da jetzt übrigens bei ihm) und warst zweimal an seinem Platz, um Dir einen Keks abzuholen. Damit ist Deine "Pflicht" durchaus getan. Mehr wäre schon wieder hinterherschreiben oder hinterherlaufen.

Wenn Dein AM auch nur ansatzweise so ist wie ich, dann benötigt er viel, viel Zeit für sich. Wir schöpfen Kraft aus der Ruhe und aus der Zeit für uns selbst. Es kann also sein, dass er sich deshalb eine Weile nicht meldet, dies aber jedoch nicht gleich heißt, dass das gegen Dich geht, sondern sein Drang nach Individualität sich vorschiebt und er dem nachgeben muss. Der kommt garantiert nächste Woche wieder an. Und schön finde ich hier, dass er sich für Dich in seinen Mails immer einen besonderen Betreff einfallen lässt. :smile:

Bisher hast Du vielleicht diese Zeit des Nicht-Kontaktes schnell überbrücken wollen mit Nachfragen oder Schreiben. Nun muss man dieses Schweigen und diese Ruhe aushalten, sie akzeptieren und sich anderen Dingen zuwenden in der Gewissheit, dass er schon wieder aus seiner Höhle gekrochen kommt, weil er Dich vermisst. :herz: Umso schöner ist es dann, wenn tatsächlich eine Mail von ihm kommt und umso besser fühlt man sich, wenn man durchgehalten hat. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Guten Morgen liebe Goldherz,

wie geht es Dir heute morgen? :smile:

Ich glaube Du warst es, die in meinem Strang schrieb: "wenn Du am wenigsten damit rechnest, wird er sich melden"... so war es jedenfalls gestern Abend bei mir, nach genau 14 Tagen ohne Kontakt. :thumbsup:

Bislang muss AM noch auf eine Antwort warten. :coolwink:

Ich bin gespannt, wie Deine Geschichte weiter geht.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Goldstück,

danke für deine Worte! Zu distanziert in der Form, dass ich jetzt gar nichts mehr mache. Vielleicht fühlt er sich von meiner Passivität vor den Kopf gestoßen. Früher hätte ich ihn schon längst von alleine angeschrieben.

Danke auch für deine Erklärung. Ich bin ja selber auch introvertiert und hab meine sozialen Problemchen, aber eine Chance zum Flirten würdest du doch nicht verstreichen lassen, oder? :cry

Hallo TrueSmile,

das freut mich sehr, dass sich dein AM endlich gemeldet hat!
Mir geht es gar nicht gut. Ich bin gerade sehr am Zweifeln. Er hat mich etwas länger angeschaut und begrüßt, aber ohne Lächeln. Entweder er ist sehr verwirrt von meinem Verhalten, oder es ist ihm egal.
Jedenfalls kommt gar nichts von ihm. Nicht ein Ton. Und ich habe gerade das Gefühl, dass das noch die ganze Woche so geht. Und dann die nächste Woche auch noch. Dann hab ich Urlaub, da wird auch nichts kommen. Die Woche darauf auch nicht. Und dann werde ich wieder in meiner unfreiwilligen Kontaktsperre sitzen. :cry:cry:cry
Ich würde mich am liebsten verkriechen. Warum funktioniert es bei meinem AM nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Catelyn

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2017
Beiträge
203
Ich bin schon ganz schön traurig. Vor zwei Wochen war er noch ach so besorgt und rief mich 7 mal an. Und jetzt? Wie kann einer nur so stark schwanken. Ich weiß auch wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich hab meinen Frame nicht verlassen. :shakehead:
Warum hab ich den kaputten AM bekommen, bei dem sogar die Strategie nicht hilft?

Meiner ist auch kaputt ::: und ich verstehe auch nicht was los ist. Habe gelesen dass die Strategie ja nur hilft wenn Gefühle da sind. Glaube bei meinem jetzt schon nicht mehr an Gefühle weil, er ja nicht wirklich anspringt sondern im Gegenteil abgelascht ist. Ich weiß aber auch nicht wie lange das dauert bis sich da etwas tut bei denen?

Meiner ist ja auch so introvertiert und ich glaube er kommt nicht damit klar, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde von mir aus. Er fühlt sich sicher wie ein Bittsteller und das möchte natürlich niemand. Und dann sitze ich hier und will ihm was schreiben, aber ich weiß ja dass das nicht gut wäre. :nanu: Macht mich gerade ganz irre das Nichtstun ...
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Meiner ist auch kaputt ::: und ich verstehe auch nicht was los ist. Habe gelesen dass die Strategie ja nur hilft wenn Gefühle da sind. Glaube bei meinem jetzt schon nicht mehr an Gefühle weil, er ja nicht wirklich anspringt sondern im Gegenteil abgelascht ist. Ich weiß aber auch nicht wie lange das dauert bis sich da etwas tut bei denen?

Meiner ist ja auch so introvertiert und ich glaube er kommt nicht damit klar, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde von mir aus. Er fühlt sich sicher wie ein Bittsteller und das möchte natürlich niemand. Und dann sitze ich hier und will ihm was schreiben, aber ich weiß ja dass das nicht gut wäre. :nanu: Macht mich gerade ganz irre das Nichtstun ...
So fühle ich mich auch Catelyn.

Ich habe ihn vorhin eine Mail geschrieben.

:smilie_girl_putze:

Ich hoffe, das war ok. Ich wollte nicht unhöflich sein.
Allerdings war das vor einer halben Stunde und bisher kam nichts. :cry
Vielleicht ist es amtlich... er hat wohl doch keine Gefühle mehr für mich... :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben