Mitte 50ig, warum ist Kennenlernen/Beziehung so kompliziert?

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ein Miniupdate :smile:
Gestern kam am späten Abend ein Symbol:lach:
Er schickte mir einen Kussmundsmiley

Keine Reaktion von mir:grins:

Im letzten Jahr, haben wir uns vor Weihnachten getroffen und jeder hatte für den anderen ein Geschenk. Es war seine Idee.
Damals bekam er von mir einen Waschbeckenstöpsel mit Kussmundmotiv, da er dieses Symbol sehr häufig in seinen Messages benutzte.

Ich wünsche euch allen, wundervolle und lichterfüllte Weihnachten.
:namaste::herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Ich empfinde Dich als reflektiert, Du machst das super.
Noch immer gibt es hier Probleme. Coco dreht mich am Rad. Weihnachten bleiben wir für uns... und das ist gut so.

Liebe Ohnmacht, Du bist gut wie Du bist!!! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Liebe! Vielleicht schreiben wir zwischendurch. :herz: Drück Dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hast du hellseherische Fähigkeiten?:coolwink:

Manchmal! :coolwink:

.....aber in dem Fall musste ich nicht allzu lange in die Glaskugel schauen. :PP


Und Du? Wirst Du ihm auf seine Worte zu Weihnachten mit einem Weihnachtsmann antworten? Ein symbolischer Gruß sozusagen? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Jule:smile:

Ich hoffe es bleiben nur kleine Probleme mit Coco:trost:
Ich wünsche dir auch besinnliche und ruhige Weihnachtstage.
Klar schreiben wir uns zwischendurch:coolwink:

Drück dich auch:herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:
Was du so alles in deiner Glaskugeln siehst:lach::lach:

Das mit dem Symbol werde ich mir dann überlegen, wenn's soweit ist.

Ich bin entspannt und habe die nächsten Tage, schöne Dinge vor und Verabredungen mit meinen Freunden.

:namaste:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich hoffe es bleiben nur kleine Probleme mit Coco:trost:
Liebe Ohnmacht :herz:,
es bleibt eine Achterbahnfahrt, nun bin ich aber rationaler geworden. Ich genieße jeden guten Tag mit ihr und schaue erst mal nicht weiter... Danke Dir... :herz:
Ich wünsche dir auch besinnliche und ruhige Weihnachtstage.
Klar schreiben wir uns zwischendurch:coolwink:
Ja, da ich hier sitze und auf jeden neuen Tag warte, werde ich wohl auch Zeit haben zu schreiben. Bei mir ist es das erste Jahr Weihnachten ohne Familie und Freunde. Komischerweise ist es aber sehr ok. Ich habe wirklich gelernt endlich mal alleine zu sein.
(Ähm, das soll kein Jammern sein, ich kann eine Menge machen, möchte nur wirklich nicht dieses Jahr...)

Ich bin entspannt und habe die nächsten Tage, schöne Dinge vor und Verabredungen mit meinen Freunden.
Hoffentlich frage ich jetzt nicht zu viel. Aber feierst Du auch mit Deiner Familie?
Du klingst sehr entspannt, also wird alles gut sein.
Ich bin schon sehr gespannt, ob "ER" noch ein emojie sendet?! :lach: Man merkt schon, dass Du ihn sehr gut loslassen kannst. Da kannst Du wirklich stolz sein...
Ein symbolischer Gruß sozusagen? :lach:
:lach::lach::lach:
Schön, dass wir auch Humor haben und nicht zu sehr verzweifeln, bei so vielen Zeichen ohne Wörter....:PP
So, liebe Ohnmacht, jetzt wünsche ich Dir aber erstmal besinnliche Tage mit einer riesen Portion Humor, damit wir lustig und zufrieden ins neue Jahr starten können...

Liebe Grüße :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Ihr Lieben Glaskugelblickende Prinzessinnen:Kuss:
Heute in der früh gab es einen ganzen Satz :lach:

Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weiß noch nicht so recht was ich ihm Wünsche.

Euch allen Wünsche ich friedliche und liebevolle Zeiten.:eristda:


 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Jule:smile:

ich bin heute und auch die Weihnachtstage bei meiner Familie.
Treffe mich auch mit meinen Freunden an den Weihnachtstagen. Traditionell wichteln wir und trinken Feuerzangenbowle und grillen.
Ist Jahr für Jahr ein lustiges und entspanntes Event, manchmal fahren wir auch noch zu einer Xmas Party. Mal sehen wo wir dieses Jahr landen.

Wünsche dir auch besinnliche Zeiten, mit deiner Kleinen:herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Du könntest einfach unverbindlich zurück schreiben:

danke, wünsche ich dir auch.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Oh, ich seh' gerade, Snakebite hat denselben Vorschlag.

:lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
ich bin heute und auch die Weihnachtstage bei meiner Familie.
Treffe mich auch mit meinen Freunden an den Weihnachtstagen. Traditionell wichteln wir und trinken Feuerzangenbowle und grillen.
Ist Jahr für Jahr ein lustiges und entspanntes Event, manchmal fahren wir auch noch zu einer Xmas Party. Mal sehen wo wir dieses Jahr landen.
Liebe Ohnmacht, das hört sich super schön an. Alles Liebe :herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Hallo ihr Lieben:smile:
was für eine Völlerei:lach:

Die heilige Nacht war lang:grins: und irgendwie könnte ich nicht so recht in den Schlaf kommen.

Daher habe ich ihm weit nach Mitternacht quasi in den frühen Morgenstunden,noch geschrieben.
Er war zeitgleich online und immer wieder.

Ich schrieb noch mit einer Freundin ( leider wohnt sie einige hundert Kilometer weit weg :(), die Geburtstag hat und dessen Mann noch im Nachtdienst hockte. So habe ich zwischendrin mal rüber gelinst zu ihm()
Entweder er hat auch mit jemandem geschrieben oder mich beobachtet, wer weiß das schon:coolwink:

Meine Botschaft war:
Danke, wünsche dir liebevolle Weihnachten mit den Menschen die dir wichtig sind.

Gelesen hat er sie innerhalb von wenigen Minuten. :grins:

Ich denke, es wird jetzt nichts mehr kommen von ihm, denn der Sylvestergruss war ja schon dabei.

Und insgesamt, unterstützt es dann meinen Loslassprozess positiv, wenn nix mehr von ihm kommt an Symbolen oder sonstigem Geschreibsel.

Wünsche euch einen entspannten Weihnachtsabend :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben